Teenager können jetzt schwanger werden

Hehe! Es funktioniert!
Und sieht sogar recht normal aus.

*loool* ich hab sims noch gar ned gestartet seit ich den patch hab ... ich komme nicht dazu, zuviele schöne Downloads halten mich auf *g*

Falls du mal so zwischendurch Zeit hättest,könntest du das dann auch mal an mich schicken?*ganzliebanschau*Dat wär wirklich suuper nett!

Lissana4@gmx.de

ich hab eine erwachsene mit simpe zum teen gemacht und als teen hatte sie umstandsmode und der bauch wurde auch dicker, aber nur in der umstandsmode im unterwäsche und schlafanzug war der bauch flach.

Duuu..., clautschi, schickst du´s mir auch? hab mal was runtergeladen, aber es funzt einfach nicht... Könnt es bei Interesse auch gegen eine gehackte Flasche tauschen, die viele lustige Eigenschaften hat....

hallo Spaxx

ich haber auch versucht es mir runterzuladen, aber bei dem mit jealous wurde ich irgendwann nach nem passwort gefragt . vielleicht ist es bei dir ja ander... wenn ja, magst du mir den dan zuschicken???

Grüße
*Jenny*

Komisch bei mir gehts? Schickt mir eure Mailadresse lass es euch zukommen.

So weit ich das sehe, ist die Seite zu einer Paysite geworden ;) Also kein Filesharing mehr. Lasst euch bloss nicht erwischen ;)

Icebreaker01 schrieb:
also ich habe es noch nicht getesten werde es aber mal tun, aber nun sagt mir @all wieso seit ihr so scharf drauf eure teenies kinder machen zu lassen hat das en hintergrund? Würde mich mal interesieren
weil es realistischer ist, weil seid ehrlich wieviele teenies werden heute schwanger, tausende!!!! ausserdem is es gut für fotostorys =)

ich hab mal auch auf der seite geschaut und ich kann das nicht machen, ABER ich weiß wo das problem liegt.

ich hab da geschaut und gelesen, und da steht, man kann es nur downloaden, wenn der browser cookies akzeptiert und wenn man ANGEMELDET ist.

ich will mich da nicht anmelden, weil es GELD KOSTET!

also ich glaube, hier können mehr leute englisch lesen, also wieso lest ihr euch das nicht mal durch anstatt es euch von anderen schicken zu lassen?? außerdem hab ich das auch bei modthesims2.com desehen und da kostenlos runtergeladen.....

LUV&PEACE4U2B:D

Also ich brauchte mich nicht anmelden. Bei mir ging es so. Ich habe es aber auch schon ziemlich früh downgeloadet.

Warum sollen wir uns nicht erwischen lassen? Ist es verboten, anderen downloads zuzuschicken?
@KennyKatze: Was für eine Flasche? Du machst mich ja ganz neugierig...:rolleyes:

Die Seite hat sich verändert. Vorher war das eine schlichte weiße Website mit zweimal "Click here" und ausführlicher Beschreibung. Da konnte man ohne Anmeldung herunterladen.

@ BonySunny: die Seite wo wir den patch her haben ist diese "mod the sims" da kann man sich KOSTENLOS anmelden und man muss NICHTS bezahlen. Ich hab mich angemeldet, aber es geht auch ohne.

die Seite die am Anfang erwähnt wird, hab ich mir nur einmal angesehen und gleich wieder weggeklickt. Also ohne großartig lesen, und wenn man dort fü diesen Patch wirklich zahlen muss, dann finde ich es für eine Frechheit, denn ich bin mir sicher, der Bestitzer hat auch auch nur von Mod the Sims ...

Ich weiss ned was ihr alle habt mit pay.... klar ist das logisch, dass man payseiten nicht weiterschickt, so blöd sind wir nicht und ich denke mal, wenn wir hier was falsches machen, hätte sich schon längst Hummel & Co gemeldet ....

also bitte ich euch nichts falsches hier zu posten .... mein englisch ist so gut, dass ich die Seite verstehe!

@ Kenny Katze: gib mir deine email addi, dann schicke ich es dir, ... die Flasche glaub ich hab ich schon =)

@logicielle abgeschickt :Eek:))

lg
clautschi

Zuletzt bearbeitet:
teenager können jetzt schwanger werden!!!

Hallo,

Ich bin neu hier und hab gerade diesen tread gesehen. Ich würde auch gerne, dass meine Teenager babys kriegen können, habe auch schon die ganzen links ausprobiert, heruntergeladen, aber wenn ich sie dann im download ordner speichern will, muss ich sie ja auch installieren oder? und genau das geht bei mir net oder ich bin zu blöd dafür *g*

Könnte mir einer vielleicht die Datei schicken und erklären wie ich sie installieren muss?

wäre echt super lieb;)

meine Addy : DarkBuffy089@aol.com

Hey du musst die Datei nur entpacken zB mit WinZip und sie dann in den Ordener EA Games/ Die sims 2 / Downloads schieben - fertig. Der Rest wird vom Spiel erledigt

Moorena schrieb:
Hey du musst die Datei nur entpacken zB mit WinZip und sie dann in den Ordener EA Games/ Die sims 2 / Downloads schieben - fertig. Der Rest wird vom Spiel erledigt
Hey erst mal danke, für die schnelle Antwort. Aber das hab ich auch schon versucht, die beiden können dann nur im pool kuscheln oder küssen, techtelmechtel geht da gar net und im bett auch nichts, obwohl sie sich 100% lieben.....:(

Hallo nochmal!

@ Mishari: Sorry, aber ich hab keine E-Mail bekommen! Könntest dus mir eventuell noch mal schicken, wär ganz super doll lieb? (eventuell als Betreff "schwangere Simteens", dann find ichs schneller *liebguck*)

by Karin

Hallo, kann mir den auch jemand schicken. Komme nicht zum Download.
carolin...s@web.de

Danke!!!!

weiß ich auch nicht hab ich selber auch so zugeschickt bekommen, ich hab einfach beides reingetan.

lg

wiebke

Hi

Ach so, na dann mach ich des jetzt einfach auch so... Wenns bei dir läuft wirds bei mir auch funktionieren *hoff* Also geh mich jetzt um meine Teenfamilie kümmern *g*

Oh man, irgendwie stell ich mich wohl zu blöd an, aber meine Teenies können nur Kuscheln und Küssen... Und mit dem Erwachsenen geht auch nix anderes? Was mach ich denn falsch? Brauch ich ein bestimmtest Bett oder was muss ich beachten? :confused:

-> Okay hat sich erledigt... Wünsch euch allen noch viel Spaß mit den schwangeren Teenies *g*

by Karin

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten