mod the sims funzt nicht

VampireLady

Member

Hallo!

Da ja nun www.modthesims2.com ganz tolle Sachen hat, wollte ich die alle runterladen, doch der Computer sagt immer, diese Seite gibt es nicht und öffnet dann www.mysearch.com und dann zeigt er mir genau die oben genannte Adresse an, wo ich drauf klicke und dann befinden wir uns in einer Endlosschleife.
Was kann ich dagegen tun. Dass die Seite mir wieder angezeigt wird???

Bitte helft mir...

VampireLady:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
die seite von denen hast du zumindestens richtig angegeben.
mit was gehst du ins internet?

Hmm ich komme ganz normal rein..

Ja die Adresse ist korrekt. Diesen Link habe ich auch gerade angeklickt.

Hi,

es könnte ggfs. am DN-Server liegen.
(DNS = Domain Name Server, dieser macht aus dem Namen der Site eine IP-Adresse, da der Browser mit Namen nicht anfangen kann. IP = Internet Protocol. Jede Site hat eine weltweit einmalige Nummer.)

Über welchen Provider geht ihr denn rein? AOL/T-Online/GMX ...?

Weiß jemand ufällig die IP von MTS2? www.nic.com spuckt die leider nicht aus.

LG Gonmag

Sweetie schrieb:
Funzt auch nicht. Bei mir ging die noch nie, hatte gestern auch nen Thread dazu aufgemacht. Selbst auf der Arbeit komme ich da nicht rein. Und mit Überlastung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, denn ich versuche das schon seit Wochen zu allen möglichen Zeiten.
Mein Mann hatte gestern eine Seite entdeckt, über die man " Anonym " surfen kann. Da kam ich dann auch auf die Seite. Allerdings kann man nicht downloaden .
Schon ganz verzweifelt:schnief:
LG KitKat

Sweetie schrieb:
Aha. Scheint also, dass die bestimmte IP's oder sogar ISP's gesperrt haben.
Hast du's mal mit JAP versucht?
Hi Sweetie,

läßt JAP Cookies durch?
MTS2 will Cookies setzen, mit aktiven Proxymitron geht es z.B. nicht.
Ggfs. über einen freien Proxy?

LG Gonmag

Sweetie schrieb:
Weiß nicht, wie's mit dem IE ist, aber mit Opera muss ich bei modthesims keine Cookies annehmen.
Hi Sweetie,

mit Firefox ist das auch wählbar.
Aber MTS2 will zum einloggen ein Cookie haben. Oder irre ich mich da?

LG Gonmag

*seufz* ich komm auch net auf die Seite, ich kann sie nichtmal anpingen ... kann also weder an irgendwelchen Cookies noch an Sicherheitseinstellungen liegen. Vielleicht hat Freenet die Seite ja gesperrt, wer weiss. Oder die Seite hat Freenet gesperrt.

So long,
Gretel

Bin sehr froh, noch ein paar Gleichgesinnte zu finden, hab schon an mir gezweifelt, dass immer gerade dann, wenn ich es probierte, Überlastung herrschen sollte!

Ich habe es mit netscape und dem IE probiert, komme weder von der Arbeit, noch von zuhause auf diese Seite.
Solche Probleme hatte ich echt noch nie...

Ich habe auch seit längerer Zeit Probleme auf deren Server zu kommen. Kann es sein, dass die vielleicht irgendwelche Probleme hatten? Irgendwie zuviel Traffic glaube ich. Bei mir versucht der Browser ewig was zu laden (DSL) - keine Chance - ich bekomme noch nicht einmal eine kleinste Antwort vom Server. Gesperrt durch Provider kann bei mir nicht sein, da ich sozusagen direkt an der Quelle sitze.

@VampireLady
Mein Vater hatte mal ein ähnliches Problem - es entpuppte sich dann als Virus. Beim Aufruf von einer Homepage kam irgendeine Suchmaschine. Vielleicht hilft das ja.

MySearch.com ist ein Virus
Hatte ich auch mal
Such bei Google ob du was zum wegkriegen findest

Ach her je mine (?), da habe ich ja was angestellt. Na ja wenigstens wissen wir jetzt, dass die Adresse bei einigen nicht funktioniert. Aber soll ich euch was sagen, bei mir funktioniert sie wieder... Ich weiß zwar nicht, ob es daran liegt aber ich "entlüfte" öfters mal meine Temporären Internet Datein.

NUR XP: (andere Betriebssysteme ähnlich)
- klicke mit rechts auf das InternetExplorer Symbol und dann auf Eigenschaft
- klicke dann auf Dateien löschen
- wenn beendet schließe das Fenster
- gehe auf die Funktion Suchen (Dateien und Ordner)
- gib dann in die erste Zeile "Lokale Einstellungen"
- nach der Auflistung, suchst du dir deine lokalen Einstellungen Ordner heraus [Anm.: In der Spalte im Ordner von XYZ / Notfalls verlängern]
- klicke anschließend auf Temporäre Internet Datei und suche den Cookie heraus, der für www.modthesims2.com zuständig ist
- nun schließe das Fenster und versuche www.modthesims2.com erneut zu starten
- es müsste klappen

[ohne Gewähr]

VampireLady :hallo:

VampireLady schrieb:
Ach her je mine (?), da habe ich ja was angestellt. Na ja wenigstens wissen wir jetzt, dass die Adresse bei einigen nicht funktioniert. Aber soll ich euch was sagen, bei mir funktioniert sie wieder... Ich weiß zwar nicht, ob es daran liegt aber ich "entlüfte" öfters mal meine Temporären Internet Datein.
Das geht einfacher, wenn man unter Extras -> Optionen im Register Allgemeines auf Cookies löschen udn Dateien löschen klickt :)

So long,
Gretel

Gretel schrieb:
Das geht einfacher, wenn man unter Extras -> Optionen im Register Allgemeines auf Cookies löschen udn Dateien löschen klickt :)

So long,
Gretel
Aber so gehen auch die Cookies verloren, wo bei diversen Internetseiten immer eingeloggt sein möchte. Deshalb muss ich das manuell machen...

Dennoch muss ich die Recht geben, dass es sorum einfacher geht...

VampireLady schrieb:
Aber so gehen auch die Cookies verloren, wo bei diversen Internetseiten immer eingeloggt sein möchte. Deshalb muss ich das manuell machen...

Dennoch muss ich die Recht geben, dass es sorum einfacher geht...

Funzt auch nicht... völlig ratlos:schnief:

Ich nochmal alles gelöscht was irgentwie möglich war, der Seite komme ich trotzdem nicht näher. IE sagt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
netscape sagt direkt: blablabla could not be found. Please check the name and try again.

Hahaha, das mache ich seit Wochen... ich würde einfach gerne endlich diese Seite besuchen können!

also bei mir ist das auch Glückssache, aber mit IE. Mal kam ich rauf, fünf minuten später schon nicht mehr. Hatte mich auch schon voll geärgert *grrrrr* Da nützt auch nichts, die Temporary Files zu löschen, die löscht er bei mir sobald ich aus dem Internet aussteige automatisch .... Cookies mach ich selber .... komischerweise gehe ich in der arbeit auch mit IE rein und da funzt die Seite immer!!!

Jetzt hat mir mein Freund den Avant Browser runtergeladen. Und seitdem komme ich bis jetzt immer auf die Seite *aufHolzklopf*

ich glaube trotzdem, dass es an der Seite liegt, vielleicht ist die nicht so "stabil" ?

lg
clautschi:hallo:

Hallo:hallo:
Ich habe auch eine Frage zu der Seite!
Ich komme ohne Probs drauf und kann auch ohne Probs runterladen!
Ich hab mir die Datei gezogen welche die Karrierebelohnungen frei schaltet! Sie sollen in den Collections Ordner!
Ich hab alles versucht, aber die Belohnung sind nicht frei:(
Kann mir vielleicht irgendwer saden wieso oder was ich falsch mache??

Danke schon mal...
LG Sparky...

Sparky2001 schrieb:
Ich hab mir die Datei gezogen welche die Karrierebelohnungen frei schaltet! Sie sollen in den Collections Ordner!
Ich hab alles versucht, aber die Belohnung sind nicht frei:(
Hi Sparky,

die Bel. werden nicht "freigeschaltet", sondern tauchen als Collection im Kaufmodus auf.
Hoffe das hilft weiter ....

LG Gonmag

clautschi74 schrieb:
ich glaube trotzdem, dass es an der Seite liegt, vielleicht ist die nicht so "stabil" ?
Hi Clautschi,
das wäre eine Möglichkeit, allerdings kommt ich seit rd. 2 Monaten täglich ohne Probleme auf die Seite. Delphy schraubt ab und an an der Seite rum, aber auch nicht "immer".

Eine andere Möglichkeit wäre, daß z.B. ein Router die Seite sperrt, das euer Provider die Seite nicht (richtig) im DomainNameServer eingetragen hat oder der IE den Inhalt filtert.

Ich bin da ratlos. Glaube aber mehr an die Provider-theorie.

LG Gonmag

Hallo! Ich hab mir das Kaufmenü genau angeschaut! Aber die Gegenstände sind definitiv nicht drin!
LG Sparky

Also ich geh direkt über die Uni ins Netz, ich kann mir nicht vorstellen, warum genau diese eine Seite nicht funktionieren sollte. Ich hatte wirklich noch nirgentwo Probleme. Wenn mal was nciht ging, dann waren es Seiten, die von netscape nur inhaltslos gezeigt wurden, aber ich kam überall drauf. Und spätestens mit dem IE ging alles.

Ich bin also wirklich ratlos, und möchte mich eigentlich nicht damit abfinden müssen, nicht auf diese Seite zu kommen. Wäre also für alllles an konstruktiven Ideen dankbar.

Kann mir denn keiner helfen und mir sagen wie ich die Karrierebelohnungen bekomme??

So hab mal die Bel... Objekte getestet. Wenn ihr sie in den collections Ordenr tut ( ich weiss blödes Deutsch ) dann findet man sie hier.
ich weiss das bild ist sehr breit, sorry, nur so erkennt man es besser.

8G3j6yv7.jpg

So! Ich hab jetzt nochmal rumprobiert, und über solch eine Anonyme Surfseite komm ich auch auf Mod the Sims.
Kann mir denn nun irgendwer erklären, was das Problem sein könnte? Was kann ich machen?

Hi,

ich möchte noch mal auf meiner These beharren, daß es mit den Providern zusammen hängt. Der Browser kann nur anzeigen, was er findet und das hängt nicht am Browser, sondern am Provider bzw. dessen DomainNameServer (DNS).
Eine grob verkürzte Darstellung:
Das Internet kann mit den *Domain-Namen* nichts anfangen, es braucht die passende IP-Nummer dazu. D.h. der Browser schickt erst eine Anfrage an den DNS, welche IP zu dem eingetippten Namen gehört, um dann eine Anfrage an die IP zu senden, daß er die Seite haben möchte.
Ist der Name nicht im entsprechenden DNS vorhanden, gibt es auch keine IP.

Die These würde bekräftigt, wenn es einen Zusammenhang zwischen Provider und "nicht finden" der Seite gäbe.
Deswegen die Frage: Mit welchem Provider geht ihr ins Netz?

LG Gonmag

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten