Aussehen

Also ich bin ziemlich zufrieden mit mir, ich weiß, dass ich nicht potthässlich bin, sondern so durchschnittlich gut aussehe, dass is aber auch oft von meiner Tagesform abhängig ;). Hab schon öfters gesagt bekommen, dass ich hübsch bin, aber nya...
Auch wenn ihr mich jetzt für oberflächig halten werdet, lege ich ziemlich viel Wert aufs Aussehen, bei mir zwar mehr, als bei anderen, trotzdem is mir das Aussehen bei anderen wichtig. Einen allgemeinen gepflegten Eindruck seh ich als selbstverständlich an. Weiterhin könnte ich nie mit Haaren an gewissen Körperstellen rumlaufen (auch bei anderen finde ich es teilweise sehr widerlich)...nya, und Augenbrauen zupfe ich mir eigentlich auch regelmäßig.
Schminken tue ich mich, zwar nicht heftig, aber ungeschminkt geh ich z.B. nicht in die Schule (ich weiß, ich weiß ich bin eitel :D)
Joa...und beziehungstechnisch geht bei mir nix, wenn mein Partner nicht einigermaßen gut aussieht...im gewissen Sinne muss ich ihn schließlich attraktiv finden, sonst geht da echt nix ;) Aber am wichtigsten ist da auf jeden Fall, dass er nicht ungepflegt und zugewachsen is =)
Und jetzt noch zum Kleidungsstil...Ich hasse nix mehr als diese Tussen in MissSixty Hosen & Co. Auf Markenklamotten leg ich keinen Wert, hab zwar viele, aber die hab ich dann eher zufälliger Weise ausgesucht und nicht, weil da Tommy Hilfigher oder so drauf steht. Am liebsten geh ich sowieso bei H&M einkaufen (da fällt mir grad mal ein, dass ich noch nen Gutschein für 20€ da hab lol^^).

also nix gegen miss sixty, hab auch zwei hosen. wie ich dazu gekommen bin? tja abeille ist bei uns durch die stadt gedüst mit der aufschrift "bitte nachmachen, ich bin trendsetterin". darum bin ich gleich zum nächsten shop und habe zugeschlagen *fg*
meine hose war jetzt auch nichtn soo teuer, knapp 70 euro, das geht noch, finde ich.
ich hab aber auch hosen von h&m in meinem kleiderschrank, nur die MS ist wirklich bequem und ich fühl mich pudelwohl damit.

Ps: inzwischen ist MS wieder out, jetzt ist doch meltin' pot in. man abeille, wo bist du? ich muss doch wissen, was ich anziehen soll. oder soll ich gleich zu f.t.p. oder so gehen? hilfe!!!;)

naja solange man noch im hotel mama wohnt und 2x pro woche jobbt und dazu noch einigermaßen spendable eltern hat, der kann sich das leisten. wer hat der hat *g*
gut ich gestehe, ich kaufe mir nur adidas sneakers, aber sonst bin ich frei von jedem markendrang. es ist ja auch nicht so, dass ich mir jeden monat ne neue MS kaufe, ich hab jetzt zwei und davon ist eine schon ein einhalb jahre alt... die trag ich auch jeden tag. hoffentlich geht sie nieeee kaputt, ich liebe sie wirklich *g*

wow so viele Antworten hätte ich nicht erwartet!

@DynastyX: Ich glaube, du hast meinen Text irgendwie falsch verstanden.
Ich bin mir wohl sehr treu und ich achte nicht darauf, was andere mir sagen. Mir haben schon mehrere Leute gesagt, dass ich hässlich bin. Aber das interessiert mich dann meistens nicht, weil es sowieso Leute sind, die ich nicht leiden kann bzw. die mich nicht leiden können.
Trotzdem: ich kann nicht vor dem Spiegel stehen und sagen: wow siehst du wieder gut aus. Es freut mich ja, dass du das von dir behaupten kannst, aber ich würde mich ja selbst belügen. Ich könnte sagen: ja, du siehst ganz in ordnung aus.
Und ein Kompliment wäre wirklich mal nett, wer bekommt die nicht gerne?
Meine Haut ist meine Problemzone. Sie ist eben sehr empfindlich, ka warum, kann ich wohl nix dran ändern.

Mir ist mein Aussehen persönlich sehr wichtig und ich bin auch zu fast 99 % mit mir zufrieden. Bei anderen Leuten achte ich schon auch sehr aufs Aussehen. Zumindest auf den ersten Blick.
Wenn ich weg gehe, fühle ich mich nur gut, wenn auch alles perfekt sitzt und passt. Die Haare müssen perfekt sein, die Nägel gepflegt, Klamotten top, ordentlich geschminkt usw,....
Ich würde nie ungestylt einkaufen gehen oder sonst was. Um eines aber auszuschließen, ich bin keine Tussi, sondern mit stylen meine ich ebend einfach ein gepflegtes und schönes Aussehen und kein übertriebenes Make up ins Gesicht geklatsche :rolleyes:

Ich persönlich finde es einfach super, wenn man komplimente für sein Aussehen bekommt und die Männer deinen Freund um dich beneiden.
Allein dafür lohnt es sich, zwei Stunden vor Arbeitsbeginn aufzustehen ;)

2 Stunden vorher aufstehen? Hilfe, könnte ich nie. Dann müsste ich um viertel nach 5 aufstehen.
Ich steh so um kurz vor 7 auf. :)

Ich mag mein Aussehen und bekomme auch oft Komplimente- von Mädels und Kerlen. Klar gibts Tage, wo ich mich selber zum Kotzen finde. Gibts übrigens zwei verschiedene Arten von Spiegeln? In den einen finde ich mich immer hübsch und schlank, auf den anderen plump und bratzig. Sehr ominös.
Egal, finde jedenfalls, dass die wenigsten Menschen hässlich sind, die meisten sind normal bis hübsch. Kommt auch nicht aufs Gewicht, sondern Gesicht, Propotionen des Körpers und Ausstrahlung an.
Also um Letzteres zu polieren: denkt positiv(v.a. über euch selbst), dann seid ihr schon ne ganze Ecke hübscher

ich glaub eiggentlich auch daran das sie es nicht war..ka, wer sonst, aber ihre posts unterscheiden sich so von dem zeug davor!..naja..es kann ja auch sein das sie innerhalb kurzer zeit mutiert ist..*lol*

ich hab nur eine miss sixty hose un die reicht mir völlig aus:D

Ich finde das ich gut aussehe...auch wenn ich nicht so die schlankeste bin...das einzige was mich an mir stört, das ich ne Zahnspange hab...

Hallo!
ich bin nicht abgehauen und für das was ich jezz schreibe werdet ihr mich noch mehr hassen, aber alles zuseiner richtigkeit...

die aussagen hier im forum waren wirklich nicht ernst gemeint,dass ganze ist mehr oder weniger ein projekt zur tolleranz anderer genauer gesagt geht es darum ob man für oberflächlichkeit oder anderst sein mehr "gehasst" wird, bin ja hier zu nem guten ergebniss gekommen
warum ich keinen thread eröffnet habe? weil ich die ernstgemeinten reaktionen anderer darauf sehen wollte, und nicht wie es jemand umschreibt!
sorry!

übrigens trage ich hauptsächlich schwarz und schlabber hosen, trage die meiste zeit zopf und bin ziemlich unbeliebt...

abeille schrieb:
Hallo!
ich bin nicht abgehauen und für das was ich jezz schreibe werdet ihr mich noch mehr hassen, aber alles zuseiner richtigkeit...

die aussagen hier im forum waren wirklich nicht ernst gemeint,dass ganze ist mehr oder weniger ein projekt zur tolleranz anderer genauer gesagt geht es darum ob man für oberflächlichkeit oder anderst sein mehr "gehasst" wird, bin ja hier zu nem guten ergebniss gekommen
warum ich keinen thread eröffnet habe? weil ich die ernstgemeinten reaktionen anderer darauf sehen wollte, und nicht wie es jemand umschreibt!
sorry!

übrigens trage ich hauptsächlich schwarz und schlabber hosen, trage die meiste zeit zopf und bin ziemlich unbeliebt...
Irgendwas sagt mir, dass das nicht wahr ist...:naja:
kannst du das irgendwie beweißen?

womit denn? wenn ich die hausarbeit fertig hab kann ich sie euch gerne ins forum stellen.

wirklich glaubwürdig klingt deije erklärung nicht abeille, aber des würde manches erklären..

abeille schrieb:
Hallo!

sorry!

sorry aber das kling so doof, dass man es fast schon wieder glauben könnte!! ich ahbe alles mitverfolgt und gewartet bis du wieder schreibst!! weißt du was ich glaube?ich glaube du hast das nur geschrieben weil du gesehen hast,wie die anderen auf deine meinung reagieren und du alles wieder "gut machen " wolltest:naja: aber naja ich glaube dir überhaupt nicht!!!!:ohoh:

Findet ihr eigentlich, dass ihr selbst gut ausseht, oder findet ihr euch potthässlich?
----ich mag mich wie ich bin. ich habe aufgehört zu überlegen ob ich nun hübsch oder hässlich bin

Wie reagieren andere Menschen auf euch? ---keine ahnung krieg da nix mit, ist mir aber auch egal

Kümmert ihr euch überhaupt um euer Aussehen?---ja natürlich, will ja nicht jeden tag gleich rumlaufen, mir macht es spaß mich zu schminken, irgendwas mit meinen Haaren anzustellen usw, aber wenn ich keine zeit dazu hab ist auch nciht schlimm

Findet ihr Aussehen wichtig? Bei euch selbst und bei anderen...?ich finde Ausstrahlung wichtig. Wenn jemand sienen eigenen stil hat und nicht rumläuft wie die meisten halt, dann finde ich das interessant. Aber nicht wichtig. Mir ist es egal, was die Leute für Klamotten anhaben, auch wenn ich gern mal was böses darüber sag =) tun andere bei mir bestimmt auch
für mein aussehen ist mir nur wichtig, dass ich anch mir ausseh ;)

Haut ist im Gesicht zu fettig und am restlichen Körper zu trocken.
<<<---- das geht mir auch so, aber glaub mir das fällt anderen gar nicht so sehr auf wie dir selber

Mir hat noch niemand ein Kompliment zu meinem Aussehen gemacht :(
Aber ablehnend reagiert auch keiner, also weiß ich gar nicht, ob mich andere als hässlich empfinden.
<<<<----wenn du dich ok findest ist doch alles super. na ja, überleg doch auch mal, wie oft du jemand anderem sagst, dass du ihn/sie hübsch findest. wohl auch eher selten, oder?

Hey ihr!
Naja,ich finde mich um ehrlich zu sein potthässlich...in letzter Zeit hab ich voll die komplexe,aba das hängt dann alles mit so nem doofen Typen zusammen,un ich komm mir in der Gegenwart meiner mega hübschen Mitschülerinnen mega hässlich vor.Alle sagen ich würde gut aussehen,aba das sind schließlich meine Klassen-oder Schulkameraden.Also ich traue denen dann auch net üba den Weg.Nicht nur das ich mich für zu fett halte,ich hab ne schreckliche Nase..Aba was solls,muss ich ja letztendlich mit leben.Ich hab aba -das is mein Problem- kein Selbstbewusstsein,das isch also net so bin wie der Simon,der sagt:"Pff,is mir Pott wie Deckel!" ich nimm mir das voll zu Herzen.Aba egal,is gibt ja nun mal leider schlimmere Probleme auf dieser Welt als mein Aussehen...also bye bye eure Julia
PS:Cooles Thread haste da gemacht,Simon! :ciao:

Also mir ist DAS AUSSEHEN jetzt nicht so wichtig so wie ihr das seht. also ich bin fast nie geschminkt (hab natürlich schwarzen augenbraue und brauch nicht sowas und bin auch mit dunklerer haut also brauch ich auch keine make-up)
das einzige was sehr wichtig ist ist eben pflege (augenbraue zupfen und so) eben richtig gepflegt sein. markenklamotten trage ich kaum.
finde allgemeine das in deutschland die madchen mehr geschminkt sind im gesicht als hier.

@ Angelina:Wohnst du in Spanien!?Find ich geil..,isses jetzt schön warm da? *lol*
@Sina.612:Ja,das will ich auch ma hoffen...thx!Aber trotzdem,ich meine wie soll isch den jemanden kennenlernen wenn ich so mega sc**** aussehe?Und dzu auch noch sowas von mega schüchtern bin (bin Fische vom Sternzeichen her!)?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke jeder findet sich auf einen weise hübsch. ich trage kleidung in der ich mich wohlfühle und bin fast nie geschminkt (sieht man aber auch bei meiner dunklen haut eh zu wenig- bringt also nichts), ich denke man kann nur selber als hübsch empfunden werden wenn man genug selbstbewusstsein hat um zu sagen: ja ich finde mich hübsch. denn das hat nahc meiner meinung nichts mit arroganz zu tun. natürlich gibt es hübschere- die wird es auch immer geben und natürlich komme ich auch nicht bei allen typen gut an, aber die bei denen ich gut ankomme kommen eh nur teilweise auch gut bei mir an also ist immer verschieden. ich denke aussehen ist nicht alles im leben, ob man nun zu dick oder zu dünn ist, letzendlich zählt nur der charakter.

@joshe:ja,da hast du recht,aba kennst du jemanden der nuuuuuuuuuuur auf den charakter achtet?alle sagen zwar:es kommt nich auf das aussehen an!aba wer meint das ernst?ich hab weder selbstbewusstsein,noch kann ich meine charakterstärken gut zeigen,also alles im ganzen bin ich der größte versager!

glaubts oder glaubts nicht,wozu denn ein foto?was soll ich dir damit bewisen sinchen?in shcwarze schlabber klamotten und zopf machen kann sich jeder und wenn ich sone schickimicki tuss wäre würde ich hier bestimmt net schreiben das ich so rumlauf oder?

julchen du solltest nicht so über dich denken!!!
jeder mensch ist schön, wirklich jeder.
es gibt in dieser materiellen wohlstandsgesellschaft kaum einen menschen der NUR auf den charakter achtet. wirklich schade.

Mein ergebniss? das oberflächliche mädchen verdammt unbeliebt sind und das hier jeder gleich auf einen losgeht!!:naja:

abeille schrieb:
Mein ergebniss? das oberflächliche mädchen verdammt unbeliebt sind und das hier jeder gleich auf einen losgeht!!:naja:
ist doch schön, dass oberflächliche Mädchen unbeliebt sind, hier im Forum. In der Realität ist es ja scheinbar ganz anders.
Besser, als wenn man hier wegen oberflächlichkeit geliebt werden würde, oder?

ich hab ja auch gar nichts dagegen gesgat,,ich find das ja auch gut!wie du vieleicht mit bekommen hast ist es mir relativ wie ich ausschau!

ist doch egal...heißt ja nicht das wenn man hübsch ist zwingend einen freund haben muss, oder andersrum!

abeille schrieb:
Meine Güte, abeille!
Könntest du bitte keine Beiträge mehr mit dieser Schriftgröße und -Farbe schreiben? :ohoh: Diejenigen, die deine Beiträge lesen wollen, die werden das auch so tun.

@topic:

Ich finde mich hübsch, manchmal mehr, manchmal weniger. Schminke mich meistens mit Kajal und Wimperntusche, alles andere passt nicht zu mir. Ich trage keine Markenklamotten (mit 14 hatte ich zwar zwei Miss Sixty's von einer Freundin bekommen-> passen nicht mehr*g*), weil ich mir das nicht leisten kann und das, was z.Z. "cool" ist, nicht zu meinem Stil passt.
Ach ja, gepflegt muss sein, d.h. die Haare nicht fettig o.Ä. und ein wenig Sport treiben schadet auch nicht.

@Julchen13
Mach dir doch nicht solche Sorgen wegen deines Aussehens! Du wirst dich doch noch verändern! Lass dich von deinen Freunden aufmuntern. Außerdem: Sind da wirklich nur Supermodels in deiner Klasse? Sicher nicht, stimmt's?
JULCHEN schrieb:
Aber trotzdem,ich meine wie soll isch den jemanden kennenlernen wenn ich so mega sc**** aussehe?
Hm, manche Leute sind auch einfach nett und freundlich und deswegen mag man sie;). Oder umgekehrt: Wenn du nur von Leuten angesprochen wirst, die auf dein Aussehen achten, dann kannst du die eh vergessen...

also ich glaube abeille,einfach aus dme grunde,dass ich mir absolut nicht vorstellen kann,das jemand wirklich so offensichtlich oberflächlich is und wenn sies wirklich wäre,dann wäre sie es auch die ganze zeit,sie hat doch trotzdem oberflächlich weiter geschrieben,obwohl alle auf ihr rumgehackt haben...

falls es wirklich ein epxeriment war,ist es ganz interessant,wenn nicht,dann tut es mir leid für dich,dass du so bist wie du bist und vll. von sovielen deiner mitschüler so vergöttert wirst..
Das ist nämlich wirklich oft so dass es gewisse Klassenstars" gibt,oft osgar an der ganzen Schule,die dann irgendwnan nicht mehr dmait klar kommen,dass sie nicht mehr beliebt sind,wenn alle aus der Pubertät raus sind und tiefer graben als nur ein hübsches Gesicht udn schöne Schuhe( spreche da aus Erfahrung,kenne viele dieser Klassenstars,die mich immer genervt haben und die jetzt daran kaputt gehen,dass sie nicht mehr im Mittelpunkt stehen)

@abeille: Jaja, schreib das in deine Hausaufgabe: "Das Simforum ist plöd"
Ach, ich würde gerne wissen, ob die geschichte stimmt.....

gutes Thema.. als ich find mich zwar fett, ( sagt auchd er arzt) aber sonst ganz ok. ich kümmere mich um mein äußeres, schminke mich ab und zu, benutze verscheidenes anti pickel zeug.. usw. um als ganzes schön zu wirken is ja auch hygiene wichtig, ich dusche ja auch täglich ^^
wie die andren das finden? meine eltenr und verwandten fidnen mich ganz hübsch, und meinf reund auch. also ich mag mich ^^

Hallo,

jetzt mal zu mir:

Im Moment bin ich eigentlich mit mir zufrieden, mein Gesicht finde ich relativ hübsch und meine Figur finde ich auch ganz gut...Eitel bin ich aber trotzdem nicht! Wenn es mal heftig regnet und meine Freunde sich aufregen, wie schlimm die Haare doch aussehen, mir ist das dann egal!;)
Bei mir selbst achte ich darauf, das meine Haare nicht fettig sind, das ich immer gut riechendes Parfüm draufhabe=) und gut gekleidet bin.
Bei meinen Freundinnen ist es mir eigentlich egal, wie sie aussehen, hauptsache, ich mag sie und sie mögen mich!:cool:
Bei Jungen ist das schon etwas anders:p Da achte ich anfangs ziemlich aufs Aussehen, aber wenn ich den Jungen näher kennengelernt hab, is mir der Charakter wichtiger%)
Ich denke, wenn man auch weniger hübsch ist, kann man doch durch eine tolle Ausstrahlung vieles "wettmachen"!
Ich hab ein Mädchen in der Klasse, die garnicht mal so hübsch ist und auch etwas dicker, aber hat so eine tolle Ausstrahlung, das sie alle toll finden und total mögen!

Zuletzt bearbeitet:
Maroon5, das mit dne jungs kenne ich. am anfang : "ih is der hässlich!" und dann.. wow de ris ja voll nett und schon is es um michg eschehen. das so viele mädchen keine etwas unhübscheren kerle wollen ist total bescheurt ^^

loraluma schrieb:
das so viele mädchen keine etwas unhübscheren kerle wollen ist total bescheurt ^^
das halte ich für ein gerücht ;)
ich persöhnlich kenne fast nur leute,deren partner/in,nicht sonderlich hübsch ist,oder "visuelle macken" hat,ich denke,der Charakter und die Ausstrahlung spielen auch noch in der heutigen, von Schönheitsidealen und Vorurteilen überschwenkten Zeit, eine große Rolle.

@ Cathleen : dein Sohn ist ja total knuddelig;) Richtig süß.

Ich würde nicht sagen dass ich so toll aussehe,aber auch nicght so schlecht.Hängt eigentlich von meiner laune ab:) Ich achte aber schon auf mein Äußeres,da es mir so für "für den 1. eindruck" sehr wichtig ist. Ich trage jetzt nicht nur markenklamotten, sonders auch normale "billigere sachen" . die müssen halt nur gut aussehen;) Ich schminke mich auch nicht jeden Tag, nur wenn ich Lust und Zeit hab:) Morgens stehe ich meist viel zu spät auf ! Na ja...das bin ich halt:)

Nya, nicht besonders hübsch, nicht besonders hässlich. Hab schon paar Komplimente bekommen, dass ich gut ausschau, aber nya, das hängt meistens von meiner Laune ab.

Findet ihr eigentlich, dass ihr selbst gut ausseht, oder findet ihr euch potthässlich?
Ich finde mich schon gut aussehend.

Wie reagieren andere Menschen auf euch?
Viele Menschen sagen ich seie gut aussehend, aber trotzdem werde ich manchmal wegen meines Aussehens gehänselt und geärgert, was ich nicht verstehen kann. Vielleicht ist es auch nur Neid.

Kümmert ihr euch überhaupt um euer Aussehen?
Ja, ich benutze täglich Gesichtcremes, aber schminken tu ich mich nur bei besonderen Anlässen.

Findet ihr Aussehen wichtig? Bei euch selbst und bei anderen...?
Ich finde das Aussehen nicht so wichtig, die inneren Werte zählen mehr.

Na dann mal zu mir... also nicht das ihr jetzt denkt ich habe richtige Komplexe, denn da denkt ihr richtig *g*..

Ne Spaß bei Seite... Früher wurde mir immer gesagt, von meinen besten Freundinnen, die etwas dicker waren und auch so net unbdeingt so wunderschön waren/sind, dass ich hässlich wäre und das fast jeden tag. Das hat mich mit der zeit so fertig gemacht, dass ich nur noch schlabberklamotten getragen habe um meine "weiblichkeit" nicht zu zeigen. Heute sagt mir jeder ich wäre total süß, würde super aussehen usw. Mein freund ist schon am verzweifeln, weil mich keiner fotografieren darf und ich mich schon seid ewigkeiten nur noch im dunkeln im spiegel ansehen kann. In der disco labern mich auch ständig typen an, "hey süße wie gehts" aber ich denke, die wollen nur sehen wie ich reagiere damit sie sich dann kaputtlachen können.... ich bin irgendwie die einzige die so denkt. Das problem ist, ich glaube langsam selber das ich total hässlich bin, einfach alles an mir..und ich finde immer wieder was neues schlimmes an mir. manchmal wenn ich alleine bin, muss ich sogar heulen, weil das alles für mich so schlimm ist. Alle muntern mich auf, aber ich glaube sie sagen das alle nur so, damit ich wieder lieb und glücklich bin. Das mit den schlabberklamotten hat sich jetzt geändert, normale Klamotten gehören jetzt zum Alltag, nur keine Bauchfreien Oberteile. hab auch leider keine aktuellen fotos von mir die ich euch zeigen könnte...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn das geht jetzt schon 6 Jahre so

lg, shady-Lady, die verzweifelte

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit mir zufrieden. Das ist glaube ich das wichtigste.

Wie reagieren andere Menschen auf euch?
Eher positiv.

Kümmert ihr euch überhaupt um euer Aussehen?
Ja aber nicht übertrieben, in der früh Creme drauf dezent Makeup, Lidstrich, Labello.

Findet ihr Aussehen wichtig? Bei euch selbst und bei anderen...?
Ich finde gepflegt ist das wichtigste, was nutzt "tolles" Aussehen wen einer stinkt oder jemand angemalt oder zugekleistert aussieht.
...
Ich finde mich nicht potthässlich, es gibt hässlichere, aber gutaussehend bin ich nun auch wieder nicht. Meine Haut ist im Gesicht zu fettig und am restlichen Körper zu trocken.
Gutaussehend liegt immer im Auge des Betrachters, bei mir muß der Charakter stimmen, ich z.B hasse falsche Leute obwohl sie vielleicht gut aussehen.
Du bist wahrscheinlich noch in der Pupertät, das ändert sich mit Deiner Haut.

Mir hat noch niemand ein Kompliment zu meinem Aussehen gemacht :(
Mir auch ganz selten aber wer sagt das heute schon nocht. Ich sag da eher man hast Du heute tolles Haar oder Klamotten usw.

Aber ablehnend reagiert auch keiner, also weiß ich gar nicht, ob mich andere als hässlich empfinden.
Ich lehn eher ab wen jemand sehr sehr ungepflegt ist, so schmieriges, fettes, verschupptes Haar oder wen jemand echt zum Himmel stinkt! Das hat bei mir überhaupt nichts mit Aussehen zu tun. Ich muß jemanden "riechen" können.

Ich glaube mit diesem Gefühl bin ich nicht der einzige hier, oder? :D
Wen Du mit Dir zufrieden und im Reinen bist, überträgt sich das positiv auf die Anderen.

Gruß Dani :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten