Aussehen

Ich bin zufrieden mit mir. ich habe wie ich finde eine total tolle Figur (naja obenrum könnts mehr sein.) Bin schlank und groß, total lange Beine. Naja meine haare sind da etwas anders aber ich komm mit ihnen klar. Jo ich krieg keine Komplimente hinter her geworfen oder so aber manchmal schon.
ich schmink mich eigentlich kaum. Zumindest nicht in der Schule, früher mal aber da kann man sich nicht die Augen reiben und die Schule macht einen sooooo müde.

Hey!!!!
Naja ich würde nicht sagen dass ich glücklich mit mir bin... wenn ich mich morgens fertig mache und mich schminke dann bin ich manchmal schon zufrieden und seh mich auch gerne im spiegel.... aber an manchen tagen könnte ich den spiegel kaputt schmeissen wenn ich augenringe habe und total unreine haut.... -.- mit meiner figur bin ich noch net zu frieden .. ich muss da schon noch was zulegen :D aber naja bin dran :D
ABer was macht denn das ausehen schon aus ???hässliche können auch so liiieeeeb sein ..... ach ja squirrel1 ... du hast recht.. mit dem augenreiben is ddas schon so ein problem .. oda wenn se jucken Uaaa

Wenn typen nur mein gesicht sehn bekomm ich immer komplimente ...aber so bekomm ich nur manchmal welche .. die meisten leider nur von meinem onkeln und so :D:D:D:

Findet ihr eigentlich, dass ihr selbst gut ausseht, oder findet ihr euch potthässlich?
Ich finde mich so mittelmäßig. Abends finde ich mich eigentlich ganz okay und wenn ich mich richtig herausputze, aber sonst? Na ja. Im Urlaub sah ich toll aus. Braun gebrannt und so schön richtig erholt

Wie reagieren andere Menschen auf euch?
Vom Character her...doch, ich würde sagen ganz gut. Vom Aussehen her? Keine AHnung

Kümmert ihr euch überhaupt um euer Aussehen?
Ja, aber nicht zu viel. Ich stehe nicht stundenlang vor dem Spiegel oder dem Schrank.

Findet ihr Aussehen wichtig? Bei euch selbst und bei anderen...?
Dani zitier:
Ich finde gepflegt ist das wichtigste, was nutzt "tolles" Aussehen wen einer stinkt oder jemand angemalt oder zugekleistert aussieht.
...
Ich finde mich nicht potthässlich, es gibt hässlichere, aber gutaussehend bin ich nun auch wieder nicht. Meine Haut ist im Gesicht zu fettig und am restlichen Körper zu trocken.
Was heißt schon "gut aussehen" ?!

Mir hat noch niemand ein Kompliment zu meinem Aussehen gemacht :(
Mir schon....aber nicht oft

Ich find mich ganz okay! Nur an manchen Tagen entwickle ich einen richtigen Hass auf mich. Es sind halt zwei Dinge die ich abgöttisch an mir hasse: Meine unreine Haut und Meine Figur ( äußerst kleine Oberweite und ziemlich dünn ). Dazu hätt ich auch noch eine Frage, es ist doch ziemlich unwahrscheinlich dass wenn ich jetzt schon 15 1/2 bin und so gut wie keine Oberweite hab, dass sich da noch eine schöne Oberweite entwickelt oder??
Liebe Grüße,
Knutsch

Knutsch2000 schrieb:
Dazu hätt ich auch noch eine Frage, es ist doch ziemlich unwahrscheinlich dass wenn ich jetzt schon 15 1/2 bin und so gut wie keine Oberweite hab, dass sich da noch eine schöne Oberweite entwickelt oder??
Liebe Grüße,
Knutsch
Doch, eigtl. schon. Jedenfalls wächst sie theoretisch bis man 18-19 ist, ist aber in vielen Fällen verschieden.

...nunja*grübel* ... wenn ich die Tatsache, dass ich zwei total süße Kinder habe, richtig betrachte, müßte ich daraus schlußfolgern können, dass ich ja gar nicht soooo hässlich sein kann ... ansonsten wären meine Kinder ja nicht so süß ! Richtig ?

Ich finde gutes Aussehen irgendwie schon wichtig. Insbesondere bei mir selbst. Ich fühle mich sehr sehr unwohl, wenn ich nicht gut angezogen bin und mich dann irgenjemand sieht oder wenn ich mit meiner Frisur nicht zufrieden bin oder mal wieder einen riesigen Pickel im Gesicht habe.
Und umgekehrt ist es ähnlich. Wenn ich selbst davon überzeugt bin gut auszusehen, dann fühle ich mich gleich viel wohler und bin auch lockerer.

Und bei anderen finde ich gutes Aussehen auch wichtig. Besonders wenn ich jemand neues kennenlerne achte ich sehr auf sein Außeres. Ich weiß, dass dies oberflächlich klingt, aber ich könnte mir nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, den ich nicht wircklich gutaussehend finde (wobei das sehr subjektiv ist, was ich schön finde müssen ander noch lange nicht so sehen). Und es fällt mir oft schwer, selbst mit Leuten befreundet zu sein, die nicht gut aussehen. Solche Leute müssen dann schon einen besonders herausragenden Character haben.

Juleru schrieb:
@Stev84

Warum hast du dann diese Signatur gewählt, wenn du nach dem Äußeren gehst??

Um mich selbst immer daran zu erinnern, dass der Kern das wichtige ist. Das ändert aber nichts daran, dass die süße Frucht mich ablenkt.:rolleyes:

also ich finde mich auch ganz ok auch manchmal ganz hübsch!ich bin ganz zufrieden mit mir und was dann andere von meinem aussehen halten ist mir so ziemlich egal!und ich denke mir mal es kommt nicht nur aufs aussehen an!es kommt aufs innere des menschen an auf den charakter und nicht auf aussehen!es können menschen so hässlich sein doer was weiss ich aber trotzdem einen super charakter haben!auch hübsche menschen können ein sehr guten charakter haben!aber es gibt keine hässligen menschen jeder mensch ist halt anders als der andere!es wäre ja auch nicht sehr gut wenn alle gleich aussehen würden oder?
und @ abeille so wie du dich hier gibst bist du ziemlich oberflächlich!ist zwar deine meinung aber sowas kommt nirgendwo gut an!
ich achte zwar auch auf mein aussehen aber trotzdem finde ich keine menschen eklig oder so die sich halt anders kleiden als ich!
Mein Vater sagt schon zu mir ich wäre die 2. Paris Hilton weil ich immer so auf mein Aussehn achte aber das heisst dann lange noch nicht das ich andere schlecht finde die sich halt anders kleiden oder schminken!
also das ist dann meine meinung dazu!:)

Also ich finde mich naja also so mittelmäßig. Ich finde wenn ich richtig braun bin seh ich am besten aus.
Mich stört einwenig das ich ein kleines bäuchen habe und ich mich im sommer nich traue was bauchfreies anzuziehn:D.Ja das wars eig. auch schon meine haare find ich ganz okay sieh könnten nur länger sein:D.

Wie andere auf mich reagiern weiß ich nicht so recht...ich denke ganz normal...es hat mir noch keiner gesagt das ich hässlich bin aber auch noch keiner das ich hübsch bin. Darauf leg ich auch keinen wert ob die mich hübsch finden oder nicht. Ich bin so wie ich bin und wenn mich jemand so nicht mag...bitte geschmäcker sind verschieden.

Um mein Aussehn kümmere ich mich schon ein bisschen aber nicht so sehr das ich 3h vorm spiegel steh. Haare ordentlichen herrichten nen bissel Make-up(damit man die pickel nicht so sieht:D),ein bisschen lidschatten, durschichtigen gloss und fertig. Also keinen großen aufwand.

Mir ist Aussehn nicht sonderich wichtig...ich will aber auch nicht wie der letzte mensch rumlaufen:Dund bei anderen...naja sie müssen schon ein bisschen gut aussehn aber eig. kommts auf den charakter an. Hauptsache sie stinken nich bis zum Himmel:Dund sind gepflegt.

Ich denke mal, dass das eigene Aussehen in seinem Freundeskreis (männlich, weiblich) nicht so wichtig ist - das zählen dann die inneren Werte. Ich denke auch, dass der Freundeskreis das Aussehen bestimmt...man passt sich ja irgendwie und unbewusst an die Priorität des Aussehens seiner (guten) Freunde an...mal so gesagt ;) Soll heissen, dass einige meiner Freunde sehr viel Wert auf eine gepflegte Erscheinung legen und mir dann schon sagen, wenn ich etwas nachgelassen hab =)

Ganz anders sieht es aus, wenn man jemanden eben erst kennengelernt hat...da spielt das Aussehen eine sehr grosse Rolle, weil sich kaum jemand die Zeit nimmt, das Innerste seines Gegenüber kennenzulernen :argh:

in meiner alten klasse war aussehen und hervortreten leider sehr wichtig. ich bin selbst jetz nich grade die schönheitsqueen und eher ruhig und schüchtern, deshalb wurde ich von einigen mitschülern oft verarscht, sie machten witze über mich etc.
mittlerweile bin ich aber recht zufrieden mit meinem aussehen ;)
pickel reduziert, wuscheligen haare in den griff bekommen... passt schon...
nervt nurnoch der hüftspeck =)

aber das dumme war ja früher, das die, die am schlimmsten verarscht haben selber recht hässlich sind ... und einige davon sin immernoch in meiner klasse... und die alten eindrücke kriegt man leider nicht so leicht wieder weg... *seufz*
werde noch ein bisschen an meinem image arbeiten müssen ^^

Findet ihr eigentlich, dass ihr selbst gut ausseht, oder findet ihr euch potthässlich?
- Ich finde mich eigentlich ganz hübsch.ohne eingebildet klingen zu wollen,aber ich mag mein gesicht eben sehr.meine augen find ich ganz hübsch,meine "stups"nase auch und mein mund sowieso.außerdem find ich meine oberweite ganz schön...aber es gibt halt sachen (oberschenkel zb) die ich garnich an mir mag ;)
- Kommt eigentlich drauf an...den männern scheine ich ganz gut zu gefallen...also "anmachen" bekomme ich mehr als genug und angegafft werde ich leider auch relativ oft und überall,was immer sehr schmeichelnd ist,aber auch nich immer sooo angenehm.manche mädels meinen ich wär eingebildet,andere sagen auch,dass ich hübsch bin,und wieder andere sagen halt das genaue gegenteil.aber auf solche sprüche geb ich nix,weil das meistens nur der pure neid is ;)
- auf jeden fall.ich gehe nicht ohne puder aus dem haus,wenn ich n pickel hab.natürlich renne ich nich immer geschminkt durch die gegend.aber ich finde schon,dass man nich umbedingt mit riesen eiter pickeln durch die gegend laufen muss.gammel klamotten (so weite etc) sind auch nich grad mein ding.
ich rasier mich (überall,außer am kopf ^^),schmink mich (bei bedarf puder,sonst nur kajal,manchmal mascara & kajal),trag (imo) schöne klamotten,kämm mir die haare,dusch mich,putz mir die zähne und benutze deo.und genau das erwarte ich auch von meinen mitmenschen :)
- ich finde nicht,dass jemand modelmaße haben muss und n super schönes gesicht.ich bin auch mit leuten befreundet,die meiner meinung nach,nich so schön sind.das is mir eigentlich relativ egal,solange mich kein riesiger pickel im gesicht an"schaut".fettige haare finde ich auch unangebracht,genauso wie schweißgeruch und mundgeruch.bei männern lege ich schon wert darauf,dass sie gut aussehen,außer ich sehe sie NUR als kumpel an ;D

Line schrieb:
ich rasier mich (überall,außer am kopf ^^ )

danke für diese äußerst wichtigen details,wann gibts bilder von deiner darmspiegelung?

sorry aber echt mal,es geht hier darum wie man sich selbst findet und nicht wo man sich denn überall schon als kesse frau von heute rasiert etc.... sorry meine meinung

meine meinung zum aussehen,steht in diesem thread bereits schon,falls manch einer diese jetzt vermisst.

Also an manchen Tagen find ich mich total hübsch! Dann wieder durchschnittlich und dann find ich mich wieder potthässlich! Obwohl alle sagen, dass ich voll hübsch bin! Aber an den meisten Tagen kann ich die Leute nicht verstehen!
Gruß: SweetMausi

0o ich kümmer mich nich darum, wie ich aussehe... und ich scher mich auch einen dreck darum, was andere über mein aussehen sagen. 0o'

Irgendwie lande ich heute bei den "gib Informationen von dir heraus" Threads *grübel*

Allgemein gesagt finde ich mich attraktiv =) . Ich hab aber genauso Tage an denen ich mich nicht sehen will und mir mein Aussehen auf den Keks geht.

Im Schwimmbad werd ich komischerweise oft angemacht, sonst kaum. Wie gesagt, wenn ich mir andere Leute anschaue, bin ich sehr zufriden mit mir, hebt das Selbstwertgefühl enorm. Ich hab auch seit ca. 4 Monaten um die 5-6 Kilo zugenommen, ich bin nicht mollig, auch nicht dick, ich bin normal. Könnte weniger sein, muss aber nicht.
Der erste Eindruck wird ja auch vom Aussehen vermittelt, deswegen lege ich schon großen Wert darauf. Hygiene muss sein, aber nicht übertrieben. Ich selbst trage in der Schule (außer im Sommer) ein bisschen Mascara und vielleicht Abdeckstift in Grenzen (meine Haut ist nicht superrein).

ich fühle mich hässlich. jeden morgen in den spiegel zu schaun is echt ne qual, dann krieg ich immer schlechte laune..manchmal kommen mir sogar die tränen.

Mh es gibt Tage da denke ich . "Gut siehst du aus" und dann welche wo ich denke " Verdammt ich sollte zuhause bleiben". Das schwankt immer obwohl ich eigentlich ja immer gleich aussehe.. Im moment würd ich mich am liebsten irgendwo vergraben oder so..

Ich habe halt von Freunden schon gesagt bekommen, dass ich ganz gut aussehen aber das sind Freunde denen würde ich auch nicht sagen das sie schräg aussehen. Ansonsten hat mir noch niemand was negatives gesagt.

Ich kümmere mich sehr um mein aussehen jeden morgen MIT ;) Duschen 1 Stunde im Bad (davon sind aber 30 min. Duschen ;) ) . Danach halt noch Föhnen , Deo , Parfüm, Zähne putzen , Gesicht reinigen und so . Find ich nicht übertrieben.. (also jeden Morgen das ganze)

Das Aussehen bei Freunden ist mir egal... Ich erwarte halt , dass sie sich spätestens jeden 2. Tag(Winter 3.Tag) mal Duschen (jaja... da geht die Haut kaputt blablabla.. ) weil ich eigentlich nicht mag wenn die Leute mit denen ich weg gehe aussehen als könnten sie keine Dusche benutzen.. Aber so bei fremden Leuten ist es mir recht egal. Kann ja jeder mit seinem Körper machen was er will ;)

Ich bekomm höchstens Komplimente für meine Kleidung, weil ich immer die schönen Teile habe, noch bevor sie "in" sind. Aber ich habe gemerkt, dass ich wohl ein wenig oberflächlich bin. Ich will ab jetzt nur noch grungige Klamotten anziehn. Ich selbst finde mich nicht besonders schön, weil ich nicht so aussehe wie ich gern aussehn würde *seufz*. Ich bin selbst nicht schön und verlieb mich aber nur in bildhübsche kerle. Was für eine ironie.:rolleyes:

Jessy O'Brian schrieb:
Jeder Mensch ist schön.
Hmh ... Eine Freundin von mir hat in einem anderem Forum mal "ihren" Senf dazuabgegeben. Weil ein Junge ein Mädchen über ihr Aussehen "beleidigt" hat. [Keine Ahnung wie ich den Satz formulieren soll] >.<

Außerdem gibts keine hässlichen Menschen! Kann ja sein, dass du sie nicht hübsch findest... ist ja auch ok, Geschmäcker sind verschieden... aber deshalb ist ein Mensch noch lange nicht hässlich! Ein Mensch kann innerlich hässlich sein, vom Charakter bzw. vom Verhalten, seiner Person... also wenn hier jemand hässlich ist, dann bist du das, weil du sie wegen Äußerlichkeiten fertig machst -.-

Ich find das hat sie voll schön geschrieben ... o.ô

Findet ihr eigentlich, dass ihr selbst gut ausseht, oder findet ihr euch potthässlich? Seh natürlich gut aus=)
Wie reagieren andere Menschen auf euch?Ich wurd schon mal wegen meiner Haarfarbe angesprochen, weil die eine Frau so schick fand.
Kümmert ihr euch überhaupt um euer Aussehen?Ja, ich wasch täglich Haare und steh ziemlich lange vor dem Spiegel.
Allein Ausstrahlung zählt, aber bei mir selbst bin ich eitel.

Bin ganz zufreiden, manchmal fühle ich mich hübsch, dann wieder hässlich. H
Manche machen mir KOmpliemente, die meisten finden meine Haare toll. Bisher hat noch niemand gesagt, dass ich hässlich bin.
Ja, neben der normalen Körperpflege gehört bei mir schminken und gepflegte Klamotten unbedingt dazu.
Ja, ich würde lügen, wenn ich säge es käme nur auf die inneren Werte an, beui mir istr es mir aber noch wichtiger als bei anderen. Aber Gepflegtheit ist ein Muss.

0o' als ich mal mit kumplz bier kaufen war, kam da so ne Oma an und hat mich gefragt, wie lange ich brauche um meinen Iro zu stellen und wie toll sie das findet... danach hat sie sich n kasten oettinger geholt 0o' menschen gibts...

So ein mittelding, nicht zu hübsch & nicht zu hässlig, einfach passend ... so der mittelweg ^^
ganz unterschiedlich, weil jeder ein anderen Geschmack hat un das auch gut is
ja, viel zu viel manchmal, make up und haare und klamotten und dies und das *wääh* manchmal hasse ich mich selber
eigentlich schaut jeder Mensch auf das Aussehen ist auch der erste Stichpunkt bei Partnerschaften und Freundschaften, ich denke, keienr will ein Partner mit verfaulten Zähnen küssen oder Mundgerch und gewisse Pflege zählt eben dazu und muss auch sein.
Ich finde mein Aussehen wichtig, ist halt diese Einbildung in jedem Menschen ;D
Ich akzeptiere mich eben so .. Manche Leute finden mich hübsch andere nicht, das ist Ansichtssache und ich akzeptiere die Meinung anderer, weil ich denke, wenn wir alle gleich wären, udn alle wie Paris Hiltion und Shitney aussehen würden, dann wären wir ziemlich langweilig und könnten nichts voneinander abkopieren oder neuen Style gedeihen lassen ... ^^

Ich finde mich schon ok. Ich bin zwar kein model aber das muss auch nicht sein, mir gefällt mein Gesicht und meine Figur ist auch in Ordnung.

Andere Menschen reagieren auf mein Aussehen normalerweise weder negativ noch positiv. Ich habe zwar schon Komplimente bekommen, aber ein Modelvertrag wurde mir noch nicht angeboten ;). Mir hat andererseits auch noch nie jemand gesagt das er mich hässlich findet.

Ob ich mich um mein Aussehen kümmere? Naja, nicht übertrieben aber genug. Ich halte mein Gewicht im normalen Rahmen, versuche einen gepflegten Eindruck zu machen, zupfe mir die Augenbrauen... Schminken tu ich mich allerdings so gut wie nie, höchstens mal zu Partys. Ein bisschen Labello ist im Alltag das höchste. Nichts gegen Leute die sich schminken, aber ich finde ich sehe auch ohne Schminke ok aus und habe wirklich besseres zu tun als stundenlang vor dem Spiegel zu stehen.
Genausowenig gehe ich ins Solarium oder liege stundenlang in der Sonne. Ich finde mich zwar etwas zu blass, aber das ist mir lieber als in ein paar Jahren Hautkrebs zu bekommen.

Was Klamotten angeht, mein Kleidungsstil ist ziemlich normal. Ich trage keine Markenklamotten (sind mir erstens zu teuer, zweitens ist die Qualität den Preisunterschied nicht wert und drittens sehe ich nicht ein als lebendes Werbeschild herumzulaufen), aber auch nichts Zerrissenes oder so, ist einfach nicht mein Stil.

Aussehen ist mir bei anderen schon wichtig, aber halt im normalen Rahmen. ich könnte zb. keine Beziehung anfangen mit einem Mann der absolut nicht mein Geschmack ist. Allerdings finde ich hygiene wichtiger als Aussehen, zb ist mir ein nicht so toller, aber gepflegter, Mann lieber als ein Brad Pitt der sich nur einmal in der Woche duscht :lol:

Puh... gute Frage .. mal so mal so ... Es gibt Tage wo ich mich wirklich nicht im Spiegel sehen kann... aber eigentlich versuch ich immer das beste draus zu machen ;)

Naja... hin und wieder bekommt man schon mal Komplimente, was auch wirklich gut tut... aber leider is sowas heutzutage denk ich generell seltener ;)

Hm ja eigentlich schon ... also es gibt Zeiten da kümmer ich mich extrem darum und dann lass ichs wieder mal total schleifen :D ... je nach dem wie generell meine Stimmung is... Bei Klamotten schwankt das immer sehr ... mal gemütlich, mal eleganter, mal komplett ausgefallen etc.

Ich finds bei mir selbst sehr wichtig und bin auch sehr selbstkritisch was das betrifft ... bei anderen Personen kommts drauf an, bei Freunden isses mir natürlich total egal...

hi

also... so gesehen... bin ich glaub ich ganz ok... war nur gestern auf der Waage und die hat mir erzählt, dass ich 4 Kilo zugenommen hab *schock* und das im sommer... nee-nee, da muss man was gegen tun :)

Ansonsten hab ich vor jahren aufgehört, meine Augenbrauen zu zupfen und mich zu schminken... das war mir alles zu blöde... komplimente krieg ich trotzdem... nur nicht von meinem Freund *nörgel*

am wichtigsten ist nicht, wie man aussieht, sondern, wie man sich dabei fühlt... wenn ich mich mag, wie ich bin und andere sagen "hässlich"... Tja, dann bin ich eben Hässlich, schei*egal, hauptsache ich fühl micht gut! %)

ich sag mal so ich sehe aus wie die olsen twins ! Weiß net ob ich eher hübsch oder hässlich bin jeder hat ne eigne meinung von den olsens ! bye

Trina-Jai schrieb:
ich sag mal so ich sehe aus wie die olsen twins ! Weiß net ob ich eher hübsch oder hässlich bin jeder hat ne eigne meinung von den olsens ! bye

Hey , so ähnlich sieht meine Freundin auch aus , meint sie , ich finde das ja nicht so sehr . Ich finde die Twins schön . Übrigens : Ich hab manchmal Komplexe wegen meines Aussehens obwohl mich die anderen aus meiner Klasse eigentlich ganz hübsch finden und erst meine Freundin , sie sagt so was immer und ich glaube ich sogar , werde richtig eingebildet =) . Nein , jetzt mal Scherz beiseite , manche finden mich hübscher als ich mich .

Ich find mich hübsch, auch oft gesagt bekomme. Das Problem ist, das ich wenn ich neu in der Klasse bin immer erst als eingebildet abgestempelt werde, weil ich nicht viel sage, dann meinen die so: Bist dir wohl zu schön zum reden. DAs kränkt mich voll;(
Das wundert mich eigentlich etwas. Also ich trag ne Brille (ganz schlicht und ohne Rand) aber hab ein schönes Gesicht, sagten die und wenn ich da dann so stitze und nichts sage blablabla^^.... Aber hab schon Problemzönchen...ich geh in die Breite O.ô Also meine hüfte, die knochen würd ich am liebsten wegschneiden

Trina-Jai schrieb:

ja klar... und ich wie leo dicaprio :rolleyes: (das haben mir aber wirklich mal ein paar gesagt) *habichmirjetztselbstwiedersprochen?*

Früher fand ich mich immer total hässlich. Ok, ich bin ja auch nicht extrem schön, aber im Moment bin ich einfach zufrieden mit mir, das heisst ich gebe mir Mühe es zu sein, und wenn ich in den Spiegel schaue, schaue ich über alles Negative hinweg (Spange, Pickel..) und sag mir dass ich schön bin :D so einfach geht das...

LinkinParkFan schrieb:
Früher fand ich mich immer total hässlich. Ok, ich bin ja auch nicht extrem schön, aber im Moment bin ich einfach zufrieden mit mir, das heisst ich gebe mir Mühe es zu sein, und wenn ich in den Spiegel schaue, schaue ich über alles Negative hinweg (Spange, Pickel..) und sag mir dass ich schön bin :D so einfach geht das...
Mach ich auch, bloß kann ich mir meine blöde runde Nase nicht so gut wegdenken. :lol: Und dann kommt dann doch just mein Schwarm und sagt "Myriam-ich liebe deine süße, kleine Nase!" :lol: Aber meine Lippen, die finde ich wirklich schön. Meine Augen auch, obwohl die in letzter Zeit immer so kalt und gefühllos aussehen (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber manchmal sehen die fast schon böse aus :D )
Seitdem mein Schwarm das gesagt hat finde ich meine Nase auch wieder ein bisschen hübscher, aber die ist so stupsig.
Alienor

Ehrlich gesagt find ich krumme Nasen nicht schlimm (Natürlich muss es zur jeweiligen Person passen) Ich habe mich jetzt mit meiner runden Nase angefreundet- eine große Nase würde nicht in mein Gesicht passen, wie zu dir vielleicht eine gerade Nase nicht passen würde.
Alienor

LinkinParkFan schrieb:

Ich fand zuerst meine Augenfarge auch nicht so schön, aber jetzt gefallen sie mir auch^^ Haben so ein braun grün gemisch (hab villeicht noch andere farben)

Die Augenfarbe finde ich jetzt nicht schlimm, nur wenn sie so kalt aussieht ist es manchmal gruselig. (Und genau ich habe zur Zeit irgendwie kalte Augen, früher waren die nicht so oder es ist mir nicht so aufgefallen)
Alienor

also ehrlich gesagt finde ich mich eigentlich hübsch XD Das sollte nich eingebildet wirken ^^ Besonders Toll finde ich meinen Rücken *g* meine Augen haben so einen grau/grün/blauen ton :) Von der Figur her binsch schlank.

Alienor schrieb:
Ehrlich gesagt find ich krumme Nasen nicht schlimm (Natürlich muss es zur jeweiligen Person passen) Ich habe mich jetzt mit meiner runden Nase angefreundet- eine große Nase würde nicht in mein Gesicht passen, wie zu dir vielleicht eine gerade Nase nicht passen würde.
Alienor

da geb ich dir recht, bei mir würde ne andere nase als jetzt woll auch net passen!

Das ist genauso wie mit den Namen. Ich heiße z.B. Myriam und meine Mutter hat mir gesagt, dass ich beinahe Mercedes gehießen hätte. Es ist zwar ein schöner Name, aber er würde nicht zu mir passen. Wenn ich Mercedes heißen würde, würde Myriam wiederum nicht zu mir passen. Ich hoffe, dass konnte man verstehen. :D
Alienor

Och.Ich find mich auch ganz ok. Mit der Brille hab ich mich auch ENDLICH abgefunden.(Meine erste hab ich mit 7 Mon. gekriegt)
Nur weil ich arg kurzsichtig bin, sehen meine Augen immer so klein aus. Aber mit n bissl Schminke lässt sich das ertragen.*g*
lg Majabienchen

Meine Mutter wollte mich immer beniamin taufen aber als sie im spital war kam imer ein Lied über einen beniamin dan als ich geboren war kam ne krankenschwester und die braüche den namen, dan sagte sie Dominik^^ Nur ich finde beniamin passt nicht zu mir^^ ach weil meine eltern meine grossmutter ärgern wollten sagten sie immer ich begäme irgen einen rusischen namen (hab ihn vergessen) den meine grossmutter net aussprechen konnte^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten