Findet ihr eigentlich, dass ihr selbst gut ausseht, oder findet ihr euch potthässlich?
- Ich finde mich eigentlich ganz hübsch.ohne eingebildet klingen zu wollen,aber ich mag mein gesicht eben sehr.meine augen find ich ganz hübsch,meine "stups"nase auch und mein mund sowieso.außerdem find ich meine oberweite ganz schön...aber es gibt halt sachen (oberschenkel zb) die ich garnich an mir mag
Wie reagieren andere Menschen auf euch?
- Kommt eigentlich drauf an...den männern scheine ich ganz gut zu gefallen...also "anmachen" bekomme ich mehr als genug und angegafft werde ich leider auch relativ oft und überall,was immer sehr schmeichelnd ist,aber auch nich immer sooo angenehm.manche mädels meinen ich wär eingebildet,andere sagen auch,dass ich hübsch bin,und wieder andere sagen halt das genaue gegenteil.aber auf solche sprüche geb ich nix,weil das meistens nur der pure neid is
Kümmert ihr euch überhaupt um euer Aussehen?
- auf jeden fall.ich gehe nicht ohne puder aus dem haus,wenn ich n pickel hab.natürlich renne ich nich immer geschminkt durch die gegend.aber ich finde schon,dass man nich umbedingt mit riesen eiter pickeln durch die gegend laufen muss.gammel klamotten (so weite etc) sind auch nich grad mein ding.
ich rasier mich (überall,außer am kopf ^^),schmink mich (bei bedarf puder,sonst nur kajal,manchmal mascara & kajal),trag (imo) schöne klamotten,kämm mir die haare,dusch mich,putz mir die zähne und benutze deo.und genau das erwarte ich auch von meinen mitmenschen
Findet ihr Aussehen wichtig? Bei euch selbst und bei anderen...?
- ich finde nicht,dass jemand modelmaße haben muss und n super schönes gesicht.ich bin auch mit leuten befreundet,die meiner meinung nach,nich so schön sind.das is mir eigentlich relativ egal,solange mich kein riesiger pickel im gesicht an"schaut".fettige haare finde ich auch unangebracht,genauso wie schweißgeruch und mundgeruch.bei männern lege ich schon wert darauf,dass sie gut aussehen,außer ich sehe sie NUR als kumpel an ;D