B
Birdie
Aloha!
Vielen Dank, dass ihr meinen Vorschlag zusammen mit dem von Lady Sonnenblume auf den zweiten Platz gewählt habt. Gemäß Vorschlagsthread starten wir beide unsere WBs
Ich starte meinen jetzt schon, weil ich bald weg muß und nicht weiß, wie ich es heut abend schaffe.
Ihr denkt bestimmt eure Sims schlummern friedlich auf der Festplatte, während ihr nicht spielt. Aber Pustekuchen!
Die Sims sind nämlich äußerst aktiv und gerade dann unterwegs, wenn ihr es nicht mitbekommt. 
Deswegen: baut eine Autobahnraststätte für eure Sims!
Neben ausreichend Parkplätzen und einer Tankstelle sollte natürlich auch für die kurze Erholung der Sims zwischen ihren langen Fahrten gesorgt sein.
Soll heißen, ein kleines Restaurant, Toiletten und Shops dürfen auf keinen Fall fehlen.
Es sollte auf einem DTA-Lot gebaut und Sims sollten als Besucher sichtbar sein.
Pay und DL-Objekte sind natürlich erlaubt, sowie auch Beschriftung der Bilder.
Was nicht erlaubt ist, ist die nachträgliche Bildbearbeitung!
Der Wettbewerb endet am 30.12.2004 um 19 Uhr und die Abstimmung beginnt dann.
Damit ich mich an Silvester nicht so stressen muß (*gg*) bitte ich euch eure Bilder (10-15 Stück) als jpg und verzippt bis 16 Uhr an folgende Adresse zu schicken: birdie.fly@gmx.net
Bitte gebt in der Mail euren Usernamen an!
Und nun gutes Gelingen!
1. taxwoman xxx
2.
3. TFD2 xxx
4. Siana xxx
5. The Rasmus xxx
6.
7. Goth Girl xxx
8. Simser11b xxx
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
xxx = Bilder da!

Vielen Dank, dass ihr meinen Vorschlag zusammen mit dem von Lady Sonnenblume auf den zweiten Platz gewählt habt. Gemäß Vorschlagsthread starten wir beide unsere WBs

Ihr denkt bestimmt eure Sims schlummern friedlich auf der Festplatte, während ihr nicht spielt. Aber Pustekuchen!

Deswegen: baut eine Autobahnraststätte für eure Sims!
Neben ausreichend Parkplätzen und einer Tankstelle sollte natürlich auch für die kurze Erholung der Sims zwischen ihren langen Fahrten gesorgt sein.
Soll heißen, ein kleines Restaurant, Toiletten und Shops dürfen auf keinen Fall fehlen.
Es sollte auf einem DTA-Lot gebaut und Sims sollten als Besucher sichtbar sein.
Pay und DL-Objekte sind natürlich erlaubt, sowie auch Beschriftung der Bilder.
Was nicht erlaubt ist, ist die nachträgliche Bildbearbeitung!
Der Wettbewerb endet am 30.12.2004 um 19 Uhr und die Abstimmung beginnt dann.
Damit ich mich an Silvester nicht so stressen muß (*gg*) bitte ich euch eure Bilder (10-15 Stück) als jpg und verzippt bis 16 Uhr an folgende Adresse zu schicken: birdie.fly@gmx.net
Bitte gebt in der Mail euren Usernamen an!

Und nun gutes Gelingen!
1. taxwoman xxx
2.
3. TFD2 xxx
4. Siana xxx
5. The Rasmus xxx
6.
7. Goth Girl xxx
8. Simser11b xxx
9.
10.
11.