User stellen sich User vor

LadyBlue schrieb:
Die Idee is cool :lol:

Ich hab mal versucht Brösel_Ulli zu machen :cool:
bin mit dem ergebnis nich ganz zufrieden, aber passt scho :rolleyes:

LG, LadyBlue

ps. ich würd mich auch gern lassen machen! Bin weiblich und 14

:hallo:
Hey, danke du schmeichelst mir sehr. Solche Haare hätte ich wirklich gerne, aber eigentlich sind sie braun und glatt. Zum Gesicht sag ich erstmal nichts, wir wollen doch noch ein bisschen Spaß haben=)
Ich werd dich auch mal versuchen, aber im Augenblick bin ich nicht zu Hause bei meinem Spiel. Könnte frühestens heut Abend was werden. Aber vielen Dank schon mal. Und ich sollte mal drüber nachdenken mir einen Lockenstab und Haartönung zu kaufen... :cool:
Bis bald, eure Brösel

nicht schlecht aber ich hab ne andere Hautfarbe und ne andere Augenfarbe sonst sehr gut:eek:

so wird das aber nichts. wenn ihr zum ratebild nicht auch ein orginalfoto beifügt, kann jeder geratene behaupten das er so oder auch so aussieht oder ähnlich ist. im übrigen sehen alle simsclone soooooooooo schön aus das es schon peinlich ist. oder seit ihr alle perfekt und makellos, nahezu unmenschlich. ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.

Brösel_Ulli schrieb:
Hey, danke du schmeichelst mir sehr. Solche Haare hätte ich wirklich gerne, aber eigentlich sind sie braun und glatt. Zum Gesicht sag ich erstmal nichts, wir wollen doch noch ein bisschen Spaß haben=)
Ich werd dich auch mal versuchen, aber im Augenblick bin ich nicht zu Hause bei meinem Spiel. Könnte frühestens heut Abend was werden. Aber vielen Dank schon mal. Und ich sollte mal drüber nachdenken mir einen Lockenstab und Haartönung zu kaufen... :cool:
Bis bald, eure Brösel

:lol: ich war doch nah dran! =)

würde mich freuen, wenn jemand mal versuchen würde mich als sim zu machen

bin weiblich und 22

bin schon ganz gespannt

Eigendlich ist es ja schon ziemlich witzig, aber doch ziemlich sinnlos.

Man kann in den Bodyshop gehen und dann halt weiblich eingeben und dann halt irgend ein Sim, da gibt es ja Millionen von Möglichkeiten.

Hallo!

Ich habs mal mit WolfchenAkari versucht:
wolfchenakari_01.JPG

wolfchenakari_02.JPG

Liebe Grüße,
Sabrina

so versuch 2 von mondbienchen :)

Anhänge

• snapshot_6ed0887f_2ed08881.jpg
    snapshot_6ed0887f_2ed08881.jpg
    14,8 KB · Hits: 288
Mondbienchen schrieb:
Hallo!

Ich habs mal mit WolfchenAkari versucht:
wolfchenakari_01.JPG

wolfchenakari_02.JPG

Liebe Grüße,
Sabrina
lol ^^ Naja xD
Ich hab dunkelblonde haare und bin ja erst 12 (wegen lIppenstift ) ;D Also.. ich würd ja sowas nie anziehn, und son Lippen stift =) Witzige idee

Ich liebe es Sims zu erstellen und finde die Idee gut. Aber anscheinend sind hier überwiegend Teenies (Ist nicht bös' gemeint.).
Nun eine kleine Anmerkung zu einigen Kritikern. Ich finde auch, das man die Haar- und Augenfarbe nicht unbedingt braucht, um jemanden zu erstellen. Aber vielleicht könnt Ihr zwei oder drei andere 'Merkmale' anfügen, um die Fantasie anzuregen.
Wie wäre es zum Beispiel mit Hobbies, Lieblings-CD und Lieblingsfilm?

Hobbies: Internet, Tiere (besonders Hunde und meiner Meerschweinchen und Zwergkaninchen), Fotografieren
Lieblingsfilm? Herr der Ringe
Kleiner Hinweis: Ich bin eher mollig ;-)

wongfoo2003 schrieb:
Ich liebe es Sims zu erstellen und finde die Idee gut. Aber anscheinend sind hier überwiegend Teenies (Ist nicht bös' gemeint.).
Nun eine kleine Anmerkung zu einigen Kritikern. Ich finde auch, das man die Haar- und Augenfarbe nicht unbedingt braucht, um jemanden zu erstellen. Aber vielleicht könnt Ihr zwei oder drei andere 'Merkmale' anfügen, um die Fantasie anzuregen.
Wie wäre es zum Beispiel mit Hobbies, Lieblings-CD und Lieblingsfilm?
find ich ne gute idee

also das mit der Lieblinscd und so finde ich auch gut!

Vielleicht sollte man schon etwas vom aussehen verraten!! es gibt sooooo viele Möglichkeiten, aber das darf jeder slebst entscheiden!

Zuletzt bearbeitet:
Pimthida schrieb:
Nun, mal ein Komentar zu mir selber: Hätt ich nie gedacht! :lol:

Ich seh eigentlich total anders aus. Meine Beschreibung geb ich aber erst ab wenn sich noch ein paar mehr an mich versucht haben. Soll ja noch für andere Lustig sein. Eins sag ich aber: Ich bin noch nicht so alt das man mich unter "Erwachsene" stufen kann.
also bei mir bist du auch nicht erwachsen!! =)

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn einer von euch mal versuchen würde mich als Sims zu erstellen. Bin weiblich und 23. Hobbies: ich bin ein Riesiger Tolkienfan und lese und schreib sehr gern…ähm...sonst noch was? :confused:
Thanks schonmal
Beru *aufgeregt rumhibbel*

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich möchte auch gemacht werden =)

Also< ich bin weiblich und teenie. Ja ich hab braune Haare und grüne Augen.

Em... sorry aber ich habe das micht alles gelesen den ich lese nicht zwei lange seiten kann mir wer sagen um was es hier geht?

Wir wollen, dass andere User einen anderen als Simmachen, ohne zu wissen wie derjenige aussieht.Hoffe das erstehst du XD

Aha also man kan jemand ihrgentwie erstellen.

Ist das dan egal ob der den ähneld?

Jasy Mausy schrieb:
Aha also man kan jemand ihrgentwie erstellen.

Ist das dan egal ob der den ähneld?
Genau das ist eigentlich der Gag: also ob sich der User und der dazu erstelle Sim ähneln %)

Ich würd mich auch freun wenn mich jemand erstellen würde, bin weiblich und noch 14 .

C Ya:hallo:

würde mich freuen wenn jemand versucht mich zu erstellen. bin 14 und m.

AmyD schrieb:
Versucht euch doch mal an mir. Weiblich und 29
Ich habs probiert, aber sei nicht böse wenn ich wircklich gar nicht getroffen habe^^

C Ya:hallo:

Anhänge

• AmyD.JPG
    AmyD.JPG
    63,2 KB · Hits: 248
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ihr seid alle in der Liste. Bis jetzt haben wir nur einen Männlichen!:lol:

Ich möchte auch erstellt werden!

Hui ich auch!
Also:
w
13
Hobbies: radfahrn, zeichnen......
Lieblingsmusik: blink 182, green day, box car racer...
Ich glaub bin nicht gerade fett (gg) aba hab auch keine bauchmüskln wär ja schön.....üba mein gesicht red ich lüpa nicht....

hoff ich werd nich all zu hässlüch
1krass_2_2_2.gif

Eure jenny

PS: hätte gernö tattoos!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal an Sakumi versucht:

Anhänge

• sakumi Kopie.jpg
    sakumi Kopie.jpg
    89,8 KB · Hits: 238
*wink*
Ich mag auch mal meinen Sim-Klon sehen!!
Ich bin weiblich, 31 und ähm, ja, etwas molliger...
Und wer noch was männliches sucht: Ich hab auch noch nen Ehemann (35), das wäre also ne doppelte Herausforderung!

Huhu,

ich hab mich mal hingesetzt und habe folgende User gebastelt :

DeBowl
1DeBowl.jpg

Waffelroellchen
1Waffelroelchen.jpg

Liebe Grüße

PS: Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, ich habe auf mein Inneres gehört! ;)

also ich hab mich jetzt mal an 3 personen versucht :)
ich hab einfach irgendwelche genommen also sry wenn euch schon jemand erstellt hat oder so :)
also hier mal ein Versuch:
Waffelröllchen:

und hier SchwarzeWitwe:

und dann noch Fixie:

und hier nochmal alle 3 zusammen (ihr wohnt nämlich zusammen ;) )

so naja vielleicht sehn sie euch ja ähnlich naja :rolleyes:

beschreibung zu mir:
weiblich,12
Lieblingsmusik: Pop und Rock (Avril Lavigne,Sarah Connor, Nu pagadi und son scheiß)
Lieblingsfarbe/n: Blautöne, Silbertöne
Stil: Gemütlich, Sportlich

da mir gerade sehr langweilig ist und ich etwas lachen möchte, bitte ich euch mich zu erstellen.
ich bin 29 jahre jung, von beruf polizist (wega) mit aussen sowie innendienst. bin berufsbedingt sehr sportlich.
interessen: motorsport, kampfsport, billard, musik (alternative und metal), pc, okkultismus, meine freundin (wenn sie nicht gerade bei ihren mann ist) und meine ducati.
ich bin dunkelhaarig und 181cm gross. wenn ihr ein foto braucht kann ich es ja posten.

Mondbienchen schrieb:
@WolfchenAkari: Besser? :) Oder soll ich dich lieber als Kind erstellen?

wolfchenakari_03.JPG

LG
Mondbienchen

Nee nee ^^ Kind bin ich auch nich xD Ich glaub ich bin son Mittelding ;) Aber eher Teen. Achja, ich hab noch vergessen zu sagen das ich lange haare hab ;)

Gleich so viele Post. :eek: %) Da hab ich ja noch viel zu tun. :argh: Gleich ja?:rolleyes:

Hi zusammen !
Ich muss echt mal sagen wie super ich des hier finde. Ich bewundere es echt.
Aber jetzt mal meine Frage :

@ Brotspinne : Kannst du mir sagen woher du die Haare und das Oberteil von DeBowl hast ??

Wäre nett, wenn es mir jemand sagen könnte. So, jetzt will ich mich vielleicht auch mal noch hinsetzen und mich beteiligen !!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten