Angela91
Member
toll! schöne idee mit dem poolhaus ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch ein teufelchen mehr in deiner nachbarschaft...fisch schrieb:Mach Weiter!!!!!!!!!die Entzugserscheinungen Fangen An!!!!!!!!!!!hilfe........................mein Artzt Hat Mir Empfohlen Ich Rumzuschreiendas Du Eine Fortsetzung Brauch!!!!!!!!dann Gehen Die NÄmlich Wieder Weg!!!!!!!!so,mein NÄcsten(sim) Kind Nenne Ich Jazzlin,in Hoffnung Das Sie Genauso Cool Wird Wie Du!!!!!:d Aber Jetzt Mach Schenll Weiter!!!!ich Halts Nicht Mehr Aus!!!!!!!!!!los,los,los,los,los!!!!
Liz101a schrieb:Echt coolMachst du weiter?
a-a-aber danach gibts noch 'nen lolly und eine fortzetzung,oder???Angela91 schrieb:*fischandiehandnehm* gaanz ruhig, alles wird gut... jetzt gehn wir mal zusammen zum onkel doktor...
Hey,ich bin eine sie!!!Hermine_Love schrieb:ich verfolgs auch schon die ganze zeit... Die Story ist soooooooooooooooooooooooooooooo geeeiiiiiiill!!!!!!!!!!!!!!Mach schnell weiter *fischandieHandnehmundmitihmfiebern*
Hermine_Love schrieb:@fisch
Oh sorry tut mir furchtbar leid *peinlich*
@jazzlyn
schade die beiden waren so ein süsses pärchen![]()
ding ding ding 100 Punkte! so wollt ich die story eigentlich schreiben...aber naja.sunnysim300 schrieb:Ohhhhh *heul* ich fand den Dave so nett! Schade!!! Vielleicht wars ja nur die Kusine oder so?
musste wenns dunkel is (so ab 19:00 Uhr) den der übernachten soll ankicken. dann auf vorschlagen... übernachten nicht zu verwechseln mit:SimDevil schrieb:Ich kann mich den anderen nur anschliessen:
Echt geile Story und schade dass sie schon zuende ist!
Die arme Tyra! Die hat echt immer nur pech mit den Jungs.
Aber Sie hat net wirklich bei Dave übernachtet, oder? Des können Teens doch nich.