Little Girl To Sexy Lady (Fotostory)

Ahhh HAMMA STORY !!!!

...=))
Du kannst das total gut ! Du MUSST Autorin oder so werden (oder so ;)
Ich finde das auch voll gut das du immer son bissl witz drin hast , aber ich verstehe das mit Dave nicht...
ich meine eigentlich ist der ja total lieb , romantisch ,süß und so weiter , also kurz :Perfekt (^^)
Und dann kommt aufeinmal son komisches Ende =(

LöL aber ich habe gelesen und die ganze Zeit Angst gehabt das Sie (ach wie heißt sie noch =P) stirbt . Don't ask me why!

Also wie gesagt mach weiter so tolle Storys ;)!!!
Sonst bekomm ich auch noch entzugserscheinungen =P

grEetz TiDi aliAs Sims-AngeL

Zuletzt bearbeitet:
genau...mal sehen,ob wir noch n paar mitglieder dazubekommen ;)

ich mag auch Kitsch!!!!!!!!

ja,also in dieser story hat mir der "kitsch" richtig gut gefallen!!!! machst du also eine fortsetzung dieser geschichte?

:hallo: Hi jazzlyn
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! %)
Bestimmt wird die wieder so super wie die FS davor!!
PS: Kitsch ist coooooooool.

jaha ich freu mich schon!!!wird bestimmt super!!

Machs doch wenigstens so, das die Neue wegzieht, Dave reumütig zurück kommt, sie aber nichts mhr von ihm wissen will oder so... Die story ist zwar voll cool, aber das Ende ist doof... Es war doch sooo schön, dann lass sie sie wenigstens mit Würde beenden... Also ehrlich, Jungs machen jawohl nicht mit Mädchen SChluss!!!!!

Hehehe! Ich mag Kitsch auch. nur nicht so übertrieben, wie diese schrecklichen Rosamunde-Pilcher-Filme, aber so wie in deiner Story, da fällt das doch gar nicht auf!!!

Sasa schrieb:
Machs doch wenigstens so, das die Neue wegzieht, Dave reumütig zurück kommt, sie aber nichts mhr von ihm wissen will oder so... Die story ist zwar voll cool, aber das Ende ist doof... Es war doch sooo schön, dann lass sie sie wenigstens mit Würde beenden... Also ehrlich, Jungs machen jawohl nicht mit Mädchen SChluss!!!!!
nene, er hat doch garnicht schluss gemacht, sie hat ihm eine geklatscht :D
wiedereinmal triumphieren die mädels :p

Freu mich auch schon auf die Fortsetzung! Du hast dir wirklich viel einfallen lassen, gefiel mir suuuuuuuuupi gut :-)

ohoh hört sich ja schlimm!!:)
stirbt einer?

ooooooooooh nein!!!!!dave verwandelt sich in ein monster und will tyra zurück,aber die ekelt sich vor ihm,weil er so ein haariges monster geworden ist!!!!!!!

sry ich spinn manchmal so rum ;) einfach nicht beachten!!

Neee, DAve wird von Alien entführt, kommt selber als einer zurück. und weil Tyra kein Alienbaby will, muss sie sich was infalle lassen, um ihn zurückzukriegen... Ach ja, und natürlich hat diese andere gar nix gegen Alien, aber als sie dann selber einer wird, kriegt sie einen Anfall, ersticht sich und Tyra hat wieder freie Bahn. Dann stellt sich heraus, das Dave sie nur verarscht hat mit dem Aliensein und alle sind wieder froh...

dann......mmh.....er wird gaaaaanz unglücklich ohne seine tyra und haut deshalb immer seine katze!!!(ich sag ja,ich spinn)!!

alien is gut!!!aber bitte ein ganz schleimiges des die ganze zeit die nase putzen muss,weil so viel rotze (iiiiiiiih) rauskommt!!!!

nein nich gehen :( ok bye hdl!!!

Hhm, vieleicht mit meinem alten Trick (den SimMausi verachtet) und ein bisschen mit Photoshop o. ä. nachhelfen? Sonst keine Ahnung, Sims 2 hat zwar sehr viele möglichkeiten, aber man kann doch nicht alle machen. Du müsstest viellleicht einen Sims eine Lebensmittelvergiftung machen und dann die Ko*** fotografieren...

ey,ihr wisst gar nich wie ich mir bei unsren gesprächen den arsch weglache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaubst du, ich sitze gerade total ernst vor dem PC? kann jetzt aber leider nicht wieter lachen, da ich jetzt schlafen gehen muss. Befehl von meinem papa... Gute nacht!!!

nein alle müssen gehen *heul* hoffentlich bis morgen!!

so, hi leuts
ich hab getsern noch n bissl die family von dave weitergspielt...und...der jack (sein dad) hat jemanden nennegelernt. ich glaub ich hab n paar bilder. ich kanns ja mal reinstellen.

also der jack hat eine frau kenengelernt (die gisele...komischer name ;))
und die 2 haben sich jetzt ganz doll lieb:

http://img93.exs.cx/img93/3228/16ar.jpg

naja, ich wollte schnell noch einen jack junior haben, also mussten sie erstma heiraten:

http://img93.exs.cx/img93/2313/29lu.jpg

so, naja...die hochzeitsnacht hatten sie hinter sich. gisele wollte ein bissl sport machen. doch ihr vorhaben wurde von einem anfall der übelkeit unterbrochen:

http://img93.exs.cx/img93/5523/33db.jpg

was sagt uns das? genau! gisele ist schwanger!

so, mehr fotos hab ich net.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schnell ne Fortsetzung!!!
Ich bin super gespannt wie diese Geschichte geht!!!

jazzlyn endlich bist du wieder da!!!!!!!!kann ich meinen ideen wies weitergeht jetzt wieder freien lauf lassen??;)

Hurra! Hurra, hurra, hurraaaa! Es geht endlich weiter! Olé, olé, olé!

Also kitsch is natürlich ganz toll...

wie wärs mit einer romeo und Julia geschcihte... am ende sterben die beide qualvoll (jetzt kommen wiedre die Aliens in's Spiel).....
also da Dave Beziehungen zum Fbi hatte, musste er mit dieser tussi da rumknutschen weil er ein geheimniss aus ihr reusquetschen musste... Tyra, darauf sehr wütend geworden, stürmt nach draußen klatscht ihm eine, Dave kann ihr natürlich nicht sagen das er mit dem FBI in Kontakt steht!

Tyra denkt er geht ihr fremd und schcikt eine Nachricht in's All (wie auch immer)....
Während die Nachricht durch's ganze all düst vertragen sich die beiden.... doch gerade als sie sich küssen wollen konmmen die Aliens die die Nachrciht von Tyra erhalten haben... in der stand das sie dave umbringen sollen! Tyra und Dave küssen sich und dann kommt schon der erste Laserstarhl und bringt dave um, Tyra ist so verzwiefelt das sie sich auch umbringt... *hach*

Schon mal was von SIMPE oder Lebenselixier(und schlechte Laufbahn) gehört? =)

Jojoelein schrieb:
Also kitsch is natürlich ganz toll...

wie wärs mit einer romeo und Julia geschcihte... am ende sterben die beide qualvoll (jetzt kommen wiedre die Aliens in's Spiel).....
also da Dave Beziehungen zum Fbi hatte, musste er mit dieser tussi da rumknutschen weil er ein geheimniss aus ihr reusquetschen musste... Tyra, darauf sehr wütend geworden, stürmt nach draußen klatscht ihm eine, Dave kann ihr natürlich nicht sagen das er mit dem FBI in Kontakt steht!

Tyra denkt er geht ihr fremd und schcikt eine Nachricht in's All (wie auch immer)....
Während die Nachricht durch's ganze all düst vertragen sich die beiden.... doch gerade als sie sich küssen wollen konmmen die Aliens die die Nachrciht von Tyra erhalten haben... in der stand das sie dave umbringen sollen! Tyra und Dave küssen sich und dann kommt schon der erste Laserstarhl und bringt dave um, Tyra ist so verzwiefelt das sie sich auch umbringt... *hach*
He, du hast prima Einfälle, echt, du machst SimMausi und mir schon konkurrenz!!! Nee, eher super Ergänzung.Also etzt muss jazzilyn unseren Vorschlag annehmen!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten