>>Meine Fotostory:Unglück im Glück<<

nene meine story mach nur ich ganz allein ;)

Haste auch wieder echt. Aber hey::: SIE kann ja zugucken oder wenn sie mal gerade was dringendes machen muss wie z.B. telefonieren... Dann könntest du weiter machen...
Okokok, ich geb's ja zu, ich spinn mal wieder rum. Vergiss mein Gebabbel, mach lkieber morgen einen vernünftigen teil und bring uns übermorgen gaaaaaanz viel!!!

jaja :)
ich muss nur aufpassen nur noch 10 simstage und die eltern sind knacker *hilfe*

sorry,ich schreib erst morgen weiter!!tut mir leid hab heute keine zeit mehr....

ich finde die total gelungen mach weiter!!!!

Mein 3. Teil von "Ist das Lebeen schön?"
ist fertig bitte um meinung *gg*

@Vivident Das nennt man SChleichwerbung, glaub ich *g*

@SimMausi
Wann geht's denn weiter? Dz hattest heute eine Fortsetzung versprochen, wenn ich mir den Beitrag oben drüber nochmal angucke...

ja heute kommt noch die fortstzung,aber wahrscheinlich erst ma abend,weil meine cousine noch da ist...

so ihr kriegt heut auf jeden fall noch nen teil,aber erst n bissl später,ich bin momentan total beschäftigt....

SimMausi schrieb:
so ihr kriegt heut auf jeden fall noch nen teil,aber erst n bissl später,ich bin momentan total beschäftigt....

das geht mir mit meinen "Ist das Leben schön?" genauso deiner ist echt super zum niederknien

so ich hab jetzt schon mal die bilder gemacht und um viertel nach acht schreib ich dann!!bei mir dauerts aber immer so ne halbe stunde^^

sorry!!!!!!!!!!!!!!!1ich kann erst um viertel vor 10 anfangen!!!!!!!is nochmal was dazwischen gekommen!!!!!!tut mir soooo leid!!!!!!!aber ich VERSPRECHE euch,dass ihr den teil heute noch bekommt!!!!!!

Sasa schrieb:
@Vivident Das nennt man SChleichwerbung, glaub ich *g*

@SimMausi
Wann geht's denn weiter? Dz hattest heute eine Fortsetzung versprochen, wenn ich mir den Beitrag oben drüber nochmal angucke...

was ist das?aber ich find die story wirklich gut

18.TEIL

Es war wirklich ein Schock für mich...Marlene war meine Mutter...ausgerechnet sie...
Ich musste zu ihr,ich wollte sie sofort sehen,aber das ging schlecht,es war schon viel zu spät...

lNJ426Lw.jpg

Es war mitten in der Nacht und ich war immer noch wach,ich blieb die ganze Nacht wach...doch plötzlich kam Jessy,die inzwischen auch von allem mitbekommen hatte,und setzte sich zu mir.

Ich:
Hau ab!
Jessy:
Maya...
Ich:
HAU AB!!
Jessy:
Nein,das tu ich nicht verdammt!!!Tu nicht immer so,als ob du über mich bestimmen könntest!!

Wow,so kannte ich Jessy gar nicht!Mit diesen Worten beeindruckte sie mich richtig,denn genau so redete ich auch immer...
Ich fing aber plötzlich wieder an zu weinen.

Jessy:
Hey,Schwesterchen...
Ich:
Halbschwesterchen...
Jessy:
Das muss echt hart für dich sein,aber sieh mal,du hast doch gesehen,wie blöd diese Marlene ist,da kannst du doch froh sein,bei Mum zu wohnen!!
Ich:
Sag mal,tickst du noch ganz richtig?!?Ich habe grad erfahren,wer meine wahre Mutter ist und du erzählst mir,ich soll froh sein?!
Jessy:
Jetzt mach mal halblang,meinst du,nur für dich ist das hier alles schlimm?!Ich hab damit genauso erfahren,dass du meine HALBschwester bist!!Also jammer hier nicht rum und tu so,als ob sich jetzt alles nur um dich dreht!!

Ja,das war eindeutig meine Stärke,die Jessy mir gerade vorführte.Sie hatte doch viel von mir...
Ich fing müde an zu lächeln.

Jessy:
Was ist denn jetzt los?!
Ich:
Du bist nicht meine Halbschwester,du bist meine richtige Schwester!!Das merkt doch jeder!!!!

Wir fingen an zu lachen und Jessy ging.An der Tür sagte sie nochmal:
Du solltest wirklich glücklich sein....

Mit diesen Worten fiel ich in den Schlaf...

In der Früh.

DTvI7yBG.jpg

Mum:
Jessy,wo ist Maya??Ihr Essen kann da nicht ewig stehen bleiben!
Jessy:
Ich gaube kaum,dass sie kommen wird!!
Dad:
Sie ist wohl sauer auf uns...

Ich kam auch nicht,ich sagte nix zu ihnen,als ich in den Schulbus stieg,aber trotzdem hätte ich sie jetzt gerne in den Arm genommen...
Ich ging an diesem Tag gar nicht in die Schule,ich stieg an einer Haltestelle einfach aus...und wollte zu Marlene!!

Da ging ich auch hin...

NmHi8Wpu.jpg

Ich klingelte und nach ein paar Minuten öffnete Marlene die Tür.Ohne ein Wort zu sagen,fiel ich ihr einfach um den Hals und Marlene war zu verblüfft,um sich zu wehren.

Marlene:
Was...?!
Ich:
....MUM!!!

Sie guckte mich ganz entsetzt an.

Marlene:
Maya....wir müssen reden.Komm rein!!

Sie bat mich in ihre Wohnung,die recht klein war und hatte nur wenig Möbel.

Marlene;
Ich weiß,es ist hier nicht so schön,wie bei dir,aber setz dich doch!!

Sie zeigte auf ein kleines Sofa,dass schon recht alt sein musste.

25BU9u9S.jpg

Ich:
Mmmh..es ist doch ganz gemütlich hier!!

Ich versuchte freundlich zu sein...
Plötzlich fing Marlene an,meine Zöpfe hochzuhalten und schaute sie lange an und dann musterte sie mein Gesicht sehr ausgiebig.

Ich:
Ähm...Tschuldigung,aber...was wird das??
Marlene:
Na hör mal,ich bin deine Mutter!!!Du siehst mir so ähnlich!Du wirst mal so wunderschön wie ich sein,obwohl...ein Schönheitsfehler...damit meine ich die Gene deines schrecklichen Vaters!!
Ich:
Wenn Sie,ich meine du über meinen Vater herziehen willst,kann ich auch gleich wieder gehen!!
Marlene:
Naja...also,worüber ich reden wollte...machen wirs kurz:Ich wurde ungewollt schwanger und wollte eigentlich abtreiben,aber nein,dein Vater wollte dich bekommen.Also musste ich diese schwere Geburt hinter mich bringen und hab dich bei deinem Vater und dem Flo Janine gelassen.Nun ja,ich hatte keine Lust auf Kinder,ich hasse Kinder,also bin ich weg-zu meinem neuen Freund!

Ich starrte sie nur fassungslos an.

Ich:
Ist das etwa alles,was du zu sagen hast?!?!?
Marlene:
Ach nein,halt,du hast Recht!Also,wir waren noch nicht beim Duzen,auch wenn du meine Tochter bist!
Ich:
Du bist meine Mutter?!Wie hab ich das verdient?!?!
Marlene:
Naja,du kannst dich doch glücklich schätzen,allerdings hab ich keine Lust,mich mit dir rumzuplagen,also würdest du jetzt endlich gehen?!

Sie machte eine Geste,die zeigen sollte,dass ich gehen musste.

52hEzJ3W.jpg

Ich:
Das kannst du doch nicht machen,du bist meine Mutter!!!
Marlene:
Ja,leider,ich bereue jetzt schon,dass ich damals nicht abgetrieben habe,und jetzt raus!!
Ich:
Du kannst mir echt gestohlen bleiben!
Marlene:
Ist wohl auch besser so!!

Sie wurde immer wütender.

7HKhhJQW.jpg

Marlene:
Sag mal,brauchst du eine Extraeinladung?!RAUS!!!!!!!!!!!!Oder ich rufe die Polizei!!Und komm ja nicht wieder!!!
Ich:
Du Monster!

Weinend lief ich weg...ganz weit weg...

So,wie versprochen!!^^

dankeschön!!!!!ihr seid so lieb,ich hab bis jetzt immer nur gutes von euch gehört!!!!!*froi*

heute vormittag oder mittag!geduld geduld ;)

genau,aber heute kommen wahrscheinlich auch 2 teile damit ihr was zum lesen habt!

oh nein die amre kleine! so eine blöde kuh! nur weil sie keine kinder wollte :(

*schnief*bää pfui,Marlene ist noch schlimmer als sonst!!!!!!!Das ist eine dumme zicke!!!!!Aber dein Ftotstory ist richtig toll!!!!!!!!!

19.Teil

An diesem Tag,nachdem ich bei Marlene war,ging ich ohne ein Wort zu sagen in mein Zimmer.Die nächsten Wochen verbrachte nur in meinem Zimmer,schaute Fern und bauerte eine dicke Mauer um mich herum.

K325BSlz.jpg

Ich ging nicht mal mehr in die schule und anfangs versuchte Mum immer wieder mit mir zu reden.Sie klopfte an die Tür und wollte reinkommen,aber ich hatte jedes mal abgesperrt.

Mum:
Maya,Süße,bitte!!Lass mich doch rein!!
Ich:
Hau ab!!!!!!!!!!!!Ich will dich nicht sehen!!!

So ging das dann jedes mal aus...
Einmal aber hat Jessy angeklopft...

Jessy:
Maya??Lässt du mich rein?
Ich:
....Ok....

Mit Jessy konnte ich besser über so manche Dinge reden und in letzter Zeit verstanden wir uns eigentlich besser als je zuvor.

Ich sperrte die Tür auf und Jessy und ich setzten uns aufs Sofa und nahm mich einfach in den Arm.Das tat so gut und ohne ein Wort zu sagen ging sie auch wieder.

Trotzdem ging es mir in den nächsten Tagen nicht besser,ich wollte einfach meine Ruhe haben.

bPJ9SW5T.jpg

Allerdings fing ständig Carlo an zu schreien,dass ich immer aus mein Zimmer laut brüllte,so viel Wut hatte ich.

Oft hörte ich Mum und Dad auch streiten-über mich!

CJGL48UY.jpg

Mum:
Sie lässt überhaupt keinen an sich ran!!!So kann es nicht weitergehen!!Nur weil du es ihr unbedingt mit Marlene sagen musstest!!!!
Dad:
Sie musste doch die Wahrheit erfahren!!!
Mum:
Ja,aber sie war noch viel zu jung!!!Wann anders hätte sie das doch viel besser verkraftet!
Dad:
Ach,das glaubst doch nur du!

Immer so in etwa verlief das ganze...
Einmal war Mum sogar so verzweifelt,dass sie eine Psychologin anrief.

N67g79y6.jpg

Diese kam auch,aber auch sie hat es mit mir aufgegeben.Sie meinte,ich wäre ein hoffnungsloser Fall.Mum und Dad weinten deshalb oft um mich.
Das wollte ich dann doch nicht und mit 15 Jahren ging ich endlich wieder unter viele Menschen...
Das war mein neues ICH:

2eYvTF6a.jpg

Ich wollte nochmal neu anfangen und endlich wieder neue Freunde finden...

Dieser Teil war vielleicht n bissl langweilig,aber heute abend kommt vlt eh nochmal ein teil!!

Wooooooooooooooooow!!!!!!!Man erkennt sie ja überhaupt nicht wieder!!!!!!!!!Die story ist immer und ímmer wieder GEIL!!!!!!!!!!

mmh wie lang wollt ihr dir story eigentlich noch??nich dass mir nachher klagen kommen,dass meine story zu lang ist...

tut mir leid,dass es so lange nich weiterging,aber heute will ich mich anstrengen und gaaaaaaaaaanz viel schreiben !!^^

also n paar bilder hab ich für den nächsten teil schon,aber es is so schwierig,dass sie mal diesen einen typen da kennenlernt,die treffen sich nie!!!!>:(
*lol* aber heute will ich auf jeden fall 2 teile schreiben,ich hoffe,dass ich das mal einhalten kann,aber heute hab ich mal viel zeit!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten