27.Teil
Jessy hatte Recht,ich musste mich entscheiden - zwischen Alex und Sven.
Den ganzen Tag überlegte ich,was wohl das Beste sei...
Mmmh...bei Sven war ich mir ja gar nicht sicher,ob ich überhaupt richtig in ihn verliebt war.Bei Alex war das anders,ich war ja mit ihm zusammen.Ach,weiß der Teufel,was ich will!Ich muss jetzt ernste Konsequenzen ziehen!
Sofort lief ich zum Telefon und rief Sven an.
Er freute sich über meinen Anruf und ich wollte mich mit ihm treffen,also vereinbarten wir uns diesmal wieder bei ihm zu treffen.
Ich machte mich noch etwas frisch,ich wollte ja gut für ihn aussehen...
Gerade wollte ich gehen,als Mum mich mal wieder aufhielt.
Mum:
Na,für wen hast du dich denn so aufgestylt?
Ich:
Das wird dich sicher nicht interessieren!
Mum:
Du bist zur Zeit so viel unterwegs,wann lern ich deine neuen Freunde mal kennen?
Ich:
Wenn du mich ständig nerven musst,wahrscheinlich nie!
Mum:
So redest du nicht mit mir!!!
Oh,manchmal regte mich diese Frau so dermaßen auf...
Mum:
Du bist um Punkt acht Uhr wieder hier,klar?
Ich:
Acht?!Mum,das kannst du doch nicht machen!!!
Mum:
Oh doch,das kann ich!Also,wir sehen uns um acht Uhr wieder!
Na toll,es war halb fünf,was konnte ich der kurzen Zeit noch mit Sven machen??Naja,mal abwarten...
Gerade bog ich in Svens Straße ein,als ich Jessy sah - mit Sven!!!
Schnell versteckte ich mich hinter einen Baum und versuchte,ihr Gespräch mitzuhören.Ich hörte aber nicht viel...
Jessy:
....bitte....wichtig!!
Sven:
......okay.....muss....
Dann ging Jessy auch.Was das wohl sollte??Ich sprach Sven aber erst mal nicht darauf an,es sollte ja nicht die ganze Stimmung verderben.
Ich ging gleich zu ihm...
Doch es war ja klar,dass ich dämliche Kuh mal wieder alles rauslassen musste...
Sven:
Hey,da bist du ja!
Ich:
Was wollte meine Schwester hier???
Sven:
Was?!Hast du uns etwa belauscht?!
Ich:
Nein....aber ich hab euch vorne gesehen,als ich an der Kreuzung war!!
Sven:
Ach,sie hat mich nur gestroffen und dann haben wir uns kurz unterhalten...
Ich wusste,dass er lügte.Man musste ihn ja nur anschauen,er zitterte förmlich...Doch ich wollte es erst mal dabei belassen.
Ich:
Zeigst du mir dein Zimmer?
Sven:
Naja,wenn du es unebdingt sehen willst!!
Wir gingen durch die kleine Wohnung die Treppe doch und dann war da sein Zimmer.Es war sehr klein,und nicht seh komfortabel eingerichtet,doch es gefiel mit trotzdem...
Ich:
Ich find es sehr gemütlich hier!
Sven:
Ach,das sagst du nur,um mich zu erleichtern!
Ich:
Nein,ich sage die Wahrheit!
Sven:
Ist süß von dir...
Von diesem Augenblick machte er sich frontal an mich ran.
Es wurde mir schon langsam unheimlich,so kannt ich ihn gar nicht.Er benahm sich wie so ein Aufreißertyp,der mir ständig irgendwelche Komplimente machte,die gar nicht simmten...aber trotzdem fühlte ich mich geschmeichelt.
Sven:
Maya?
Ich:
Mh?
Sven:
Ich hab dich gern...
Ich:
Ich dich au-
Da hatte mich Sven auch schon in seine Arme geschlossen.
Es überraschte mich und eigentlich ging mir das alles ein bisschen schnell.Also,ich meine,ich hatte nix dagegen,aber er war immer eher zurückhaltend und heute geht der total ab!^^
Sven:
Und weißt du was?
Ich:
Was denn...?
Sven kam mir verdächtig näher und es begann unheimlich in meinem Bauch zu kribbeln,dass ich mich schon fast verkrampfte,aber das durfte in diesem Augenblick natürlich nicht passiern!
Plötzlich spürte ich seine Hand in meinem Gesicht und ab da wusste ich ja sofort,was er wollte.
Sven:
Ich hab mich auch in dich verliebt,denke ich...
Maya:
Denkst du oder tust du?
Sven:
Tu ich!
Da küsst er mich!
Wow,er konnte es fast so gut wie Alex,wenn nicht sogar besser...mir kamen die Sekunden wie Minuten vor und die Minuten wie Stunden...Doch leider löste sich Sven auch schon wieder von mir...
Sven:
Das war schön...
Maya:
Ja,find ich auch...
Wir starrten uns eine Weile schweigsam an,bis ich hinter ihm eine Uhr entdeckte und feststellte,dass es bereits halb neun war!!
Maya:
Verdammt,ich muss schon längst zu Hause sein!Meine Alte bringt mich um!
Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Heimweg.
Irgendwo in meinem Innreren hab ich es mir doch gewünscht,dass Sven mich küssen würde,und plötzlich war ich richtig glücklich!Ich dachte,ich wusste jetzt,in wen ich wirklich verliebt war....
Dann musste ich noch an diese Sache mit Jessy denken,warum war sie bei Sven?Ich glaubte nicht,dass sie ihn nur getroffen hatte...Ich musste das herausfinden...