>>Meine Fotostory:Unglück im Glück<<

27.Teil

Jessy hatte Recht,ich musste mich entscheiden - zwischen Alex und Sven.
Den ganzen Tag überlegte ich,was wohl das Beste sei...

iywNKgfr.jpg

Mmmh...bei Sven war ich mir ja gar nicht sicher,ob ich überhaupt richtig in ihn verliebt war.Bei Alex war das anders,ich war ja mit ihm zusammen.Ach,weiß der Teufel,was ich will!Ich muss jetzt ernste Konsequenzen ziehen!
Sofort lief ich zum Telefon und rief Sven an.

qSqjyNBB.jpg

Er freute sich über meinen Anruf und ich wollte mich mit ihm treffen,also vereinbarten wir uns diesmal wieder bei ihm zu treffen.

Ich machte mich noch etwas frisch,ich wollte ja gut für ihn aussehen...

UJBCSH62.jpg

Gerade wollte ich gehen,als Mum mich mal wieder aufhielt.

8jJPLKhM.jpg

Mum:
Na,für wen hast du dich denn so aufgestylt?
Ich:
Das wird dich sicher nicht interessieren!
Mum:
Du bist zur Zeit so viel unterwegs,wann lern ich deine neuen Freunde mal kennen?
Ich:
Wenn du mich ständig nerven musst,wahrscheinlich nie!
Mum:
So redest du nicht mit mir!!!

Oh,manchmal regte mich diese Frau so dermaßen auf...

Mum:
Du bist um Punkt acht Uhr wieder hier,klar?
Ich:
Acht?!Mum,das kannst du doch nicht machen!!!
Mum:
Oh doch,das kann ich!Also,wir sehen uns um acht Uhr wieder!

Na toll,es war halb fünf,was konnte ich der kurzen Zeit noch mit Sven machen??Naja,mal abwarten...
Gerade bog ich in Svens Straße ein,als ich Jessy sah - mit Sven!!!

VpTQmYrM.jpg

Schnell versteckte ich mich hinter einen Baum und versuchte,ihr Gespräch mitzuhören.Ich hörte aber nicht viel...

Jessy:
....bitte....wichtig!!
Sven:
......okay.....muss....

Dann ging Jessy auch.Was das wohl sollte??Ich sprach Sven aber erst mal nicht darauf an,es sollte ja nicht die ganze Stimmung verderben.

Ich ging gleich zu ihm...

PrKNBCzR.jpg

Doch es war ja klar,dass ich dämliche Kuh mal wieder alles rauslassen musste...

Sven:
Hey,da bist du ja!
Ich:
Was wollte meine Schwester hier???
Sven:
Was?!Hast du uns etwa belauscht?!
Ich:
Nein....aber ich hab euch vorne gesehen,als ich an der Kreuzung war!!
Sven:
Ach,sie hat mich nur gestroffen und dann haben wir uns kurz unterhalten...

Ich wusste,dass er lügte.Man musste ihn ja nur anschauen,er zitterte förmlich...Doch ich wollte es erst mal dabei belassen.

Ich:
Zeigst du mir dein Zimmer?
Sven:
Naja,wenn du es unebdingt sehen willst!!

Wir gingen durch die kleine Wohnung die Treppe doch und dann war da sein Zimmer.Es war sehr klein,und nicht seh komfortabel eingerichtet,doch es gefiel mit trotzdem...

piTsp56g.jpg

Ich:
Ich find es sehr gemütlich hier!
Sven:
Ach,das sagst du nur,um mich zu erleichtern!
Ich:
Nein,ich sage die Wahrheit!
Sven:
Ist süß von dir...

Von diesem Augenblick machte er sich frontal an mich ran.

M4J3cc3d.jpg

Es wurde mir schon langsam unheimlich,so kannt ich ihn gar nicht.Er benahm sich wie so ein Aufreißertyp,der mir ständig irgendwelche Komplimente machte,die gar nicht simmten...aber trotzdem fühlte ich mich geschmeichelt.

Sven:
Maya?
Ich:
Mh?
Sven:
Ich hab dich gern...
Ich:
Ich dich au-

Da hatte mich Sven auch schon in seine Arme geschlossen.

Fdm6wyVn.jpg

Es überraschte mich und eigentlich ging mir das alles ein bisschen schnell.Also,ich meine,ich hatte nix dagegen,aber er war immer eher zurückhaltend und heute geht der total ab!^^

Sven:
Und weißt du was?
Ich:
Was denn...?

Sven kam mir verdächtig näher und es begann unheimlich in meinem Bauch zu kribbeln,dass ich mich schon fast verkrampfte,aber das durfte in diesem Augenblick natürlich nicht passiern!:D

Q6sIxQ4Q.jpg

Plötzlich spürte ich seine Hand in meinem Gesicht und ab da wusste ich ja sofort,was er wollte.

Sven:
Ich hab mich auch in dich verliebt,denke ich...
Maya:
Denkst du oder tust du?
Sven:
Tu ich!

Da küsst er mich!

RAmSaK35.jpg

Wow,er konnte es fast so gut wie Alex,wenn nicht sogar besser...mir kamen die Sekunden wie Minuten vor und die Minuten wie Stunden...Doch leider löste sich Sven auch schon wieder von mir...

Sven:
Das war schön...
Maya:
Ja,find ich auch...

Wir starrten uns eine Weile schweigsam an,bis ich hinter ihm eine Uhr entdeckte und feststellte,dass es bereits halb neun war!!

Maya:
Verdammt,ich muss schon längst zu Hause sein!Meine Alte bringt mich um!

Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Heimweg.

Irgendwo in meinem Innreren hab ich es mir doch gewünscht,dass Sven mich küssen würde,und plötzlich war ich richtig glücklich!Ich dachte,ich wusste jetzt,in wen ich wirklich verliebt war....
Dann musste ich noch an diese Sache mit Jessy denken,warum war sie bei Sven?Ich glaubte nicht,dass sie ihn nur getroffen hatte...Ich musste das herausfinden...

ich weiß nicht,vlt hör ich auch mit meiner story auf,weil man nur noch 200x200 bilder hiereinstellen darf und des bringts echt nicht...

das habe ich auch schon bei jazzlyns story gelesen....:( warum darf man denn keine grösseren bilder mehr reinstellen???

weil des forum immer größer wird und blablabla...^^
ich könnte die story aber weiter machen,wenn ich ab jetzt immer verlinken würde!Dann könnt ich auch wieder größere bilder reinstellen...is die frage ob ihr das wollt?!

ja,mach die story weiter!!! eigentlich wollte ich bald auch meine erste fotostory machen...ne idee für die geschichte hab ich,dann müsste ich noch die bilder machen...aber ich denke nicht,dass ich das mit dieser dummen regelung noch machen will!!!! :(

des is so beknackt...aber so lang wie ich die story noch machen wollte,mach ich sie dann wahrscheinlich nic,auf sowas hab ich dann kein bock mehr...

das ist echt schade!!! aber mit dieser regelung wird bald eh keiner mehr ne story machen wollen!!!! in diesem thread wo das steht,steht ja auch,dass die ladezeiten zu lang sind....wer hat sich denn deswegen beschwert??
:rolleyes: niemand bestimmt!!!

naja ok ich schau mal,aber ich weiß nich ob es dann heute noch weiter - ob ich dann noch so viel bock hab...tut mir echt leid,ich w+rd die story total gern so wie immer weiter machen...

Ich fände es schade, wenn du sie nicht weitermachen würdest, sie ist echt cool!!!

Ich muss die Mods mal ein bisschen in Schutz nehmen: Klar ist es doof, kleinere Bilder zu machen. Aber in diesem Forum hat es soooo viele Bildergeschichten und wenn dann alle so grosse Bilder haben, dann kostet das doch einiges...
Ausserdem könnte man die Fotostory auch irgendwo hochladen, also gleich auch den Text im I-Net hochladen, dann hat man Text und Bilder beieinander. Dann macht das lesen auch mehr Spass. :) Also, wenne s denn unbedingt grössere Bilder sein müssen (was natürlich schon schöner ist)
Falls ihr Adressen braucht, wo man gratis Webspace und/oder einfach so etwas machen kann, dann könnt ihr mich fragen.

Zuletzt bearbeitet:
diese Regelung ist sowas von bekloppt!!!
Das ist schlimm!
*heul*
dabei war diese Story so toll....

Ja, *zustimm* Na ja. Wir können da eh nichts ändern!

also ich hör auf...tut mir echt total leid,aber vlt mach ich mal eine neue bei picturetrail oder so,aber ich weiß es nocht nicht...
also ich kann euch ja sagen,was jessy vom sven wollte:
sie wollte dass sven maya verführt,damit die vom alex loskommt.das hätte dann die maya rausgefunden und wäre erst mal sauer gewesen,weil sie dann denkt,dass sven sie gar nicht liebt und tralala und dann später hätt sie sich auch wieder mit dem sven versöhnt und sie wären ein glückliches paar gewesen und lalala....

Ohmann danke dass du das gesagt hast. Ich finde es so schade dass jetzt alle aufhören wollen :(

ja wie gesagt ich mach vlt ne neue story - bei picturetrail oda so...

Ich finde es echt schade dass du aufhören willst!:schnief:
Du kannst doch wie jazzlyn schon sagte deine Story irgendwo
anders weitermachen und uns dann den Link geben!
Aber ist ja deine Entscheidung...
Aber ich freue mich auf jeden Fall auf deine nächste Story!

nee das mach ich wahrscheinlich nich!tut mir echt sooooo leid!!aber mir ist jetzt echt due lust vergangen...

mmh ich weiß jetzt nich ob ich doch wieder weitermachen soll,weil wir wieder 400x400 bilder posten dürfen!!*freu*
aber trotzdem hab ich euch ja jetzt schon alles verraten...

Das macht ja nichts, du kannst es ja noch ein bisschen umändern oder noch was dazudenken, oder es einfach so belassen! Ich würde es trotzdem noch gerne lesen!

okay,aber könnten bissl dauern weil ich mir jetzt erst wieder was überlegen muss und ich garantiere nich,dass ne fortsetzung kommt,nur vlt...

Schade... Dabei war esdoch sooo toll und sooo spannend. Aber diese regelkung ist ja echt behämmertt. Also ich hab j nichts dagegen, dass man die Größe begrenzt, aber 200x200? Was bringen da denn bitte noch Fotos? 400x400 fand ich ok. Aber naja, kann man nichts ändern.

Bitte mach noch ein bisschen weiter, wenigstens einen gescheiten Schlluss, wenn du unbedingt aufhören willst!!! Sonst bringst du die Story-Süchtigen echt um!

naja jetzt sind ja wieder 400x400 bilder erlaubt...

Also nach meiner Meinung ist 400x400 gut. sie sind weder ganz gross noch ganz klein. ich find das ist ein guter Kmpromiss..:)

uff, ich auch. Ich habe ja auch schon gesehen wie klitzeklein die Bilder mit 200x200 werden, und fand es einfach zu klein. Na ja!

Machst du jetzt also doch weiter? Betsimmt. Das m,usst du einfach!!! Sag schon: Geht's jetzt weiter oder in fünf Minuten? :P

ich überleg noch ob's weitergeht oder ob ich ne neue mach...

cool du machst ne neue? ich freu mich schon total drauf!! aba ich möchte so gerne sehen wie die geschichte ausgeht!!

Ist doch egal, ob sie schon alles verraten hat. Ich finde die Story soo cool, die muss unbedingt noch weiter gehen. Ist mir egal, ob ichs schon ewiß. Ich mag es einfach, wie du schreibst und deine Bilder... Deswegen macht man doch so Storys, weil man sie gerne liest. Sonst könnte man ja einfach nur eine Art Inhaltsangabe schreiben...
Mach bitte weiter!!!

Mach bitte weiter!
Ist doch egal ob du nun alles verraten hast,
du kannst so toll schreiben! AUserdem hast du uns ja nicht
alle einzelheiten gesagt, sondern nur ganz grob berichtet!
Also bitte mach weiter!:hallo:

Ja, *sasarechtgeb* Ich würds auch gerne weiterlesen, obwohl ich den groben Ausgang der Geschichte schon weiss!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten