>>Meine Fotostory:Unglück im Glück<<

danke,ist echt toll von euch!!also wenn ihr unberdingt wollt,dann mach ich halt weiter!ich überleg mir dann noch n bissl was neues dazu damit es dann nich mehr ganz so langweilig ist!es kann aber sein,dass es erst am sonntag weitergeht,ich hab jetzt erst mal nich mehr so viel zeit,auch wegen schule dann und so...

Ich dachter, für dich ist Schule kein Problem? Nein Quatsch. Ich finde es super, dass du hier weiter machst und freu mich auf morgen!!!

Ja bitte#!! ich halts uhcn icht mehr aus.......

ich hab mit da schule auch keine probleme,aber ich mein halt damit die zeitbschränkung,schule bis eins,hausaufgaben bis 2,essen bis halb drei,und dann hab ich halt auch andres zu tun!oder mach was mit freunden!^^

naja... aba im moment ist ja schließlich wochenende! ich will dich ja nicht zwingen aba wenn du heute etwas schreibst oder morgen kannst du ja erst mal ne pasue machen und dann wieder weiter schreiben!! BÜDDE!!!!

ja ich weiß,ich würd ja auch gern schon jetzt weiterschreiben,aber ne freundin kommt gleich und wir sind dann bis 11 uhr weg!ich glaub viel zeit bleibt da heut nicht mehr!
aber morgen versuch ichs wirklich!!

Ich hoffe Maya entscheidet sich für Sven.
Dieser alex ist echt n W***R der nutzt sie nur aus
übrigens find ich Jessy total nett über die künntest du mal mehr berichten.
Aber ich quatsch dir nicht rein die Story ist nämlich SUPEROBERMEGACOOLUNDHYPERSPANNEND*tieflufthol*UNDWOWVOLLMITREIßEND
Boah mehr kann ich echt nicht sagen*totumfall*

*WiedervondenTotenerwach*Byby *Xenia*
*totumfall*

danke!^^^ich hatte aber auch vor mehr über jessy zu berichten,aber die hauptperson ist ja immer noch maya...:)

ich hoffe heut,ich streng mich an,aber ich hab grad n aufgenommenes video von meinen babykatzen angeschaut!die waren ja sooooo süß!!!!!!!!!!!!!

so,heut kommt auf jeden fall ein teil,nämlich der letzte,aber keine angst,ich mach ne neue,aber des dauert dann noch n bissl,weil ich erst weiterspielen muss,dass auch alle erwachsen werden :)...
aber auch so,während der schulzeit hab ich dann natürlich auch nich mehr so viel zeit...ich weiß noch nich wann die nächste story kommt,aber bald!^^

Der letzte und 28.Teil

28.Teil

Ja,was wollte Jessy von Sven...
Zu Hause angekommen,ging ich sofort ziestrebig auf Jessy zu und versperrte ihr den Weg.

b9n2F279.jpg

Jessy:
Was wird das??Lass mich durch!
Ich:
Du verheimlichst mir was!
Jessy:
Ähm,was denn?!
Ich:
Tu nich so!Was war denn das heute mit Sven?
Jessy:
Was soll da gewesen sein?!
Ich:
Du hast mit ihm geredet,ich hab euch doch gesehen!
Jessy:
Ähm...ja...er hat mich angerufen...weil...er...er wusste nicht,über was er mit dir reden sollte!!

So langsam wurde ich richtig wütend.

IfMqgewd.jpg

Ich:
Ich will jetzt sofort die Wahrheit hören!!
Jessy:
Ja,aber...das ist die Wahrheit!!
Ich:
Sven hat mir nämlich was andres erzählt,also?!
Jessy:
Okay...also,ich bin zu ihm und naja ich wollte,dass er dich verführt!
Ich:
BITTE?!Was bist du denn für ne Schwester?!Und wieso hast du das gemacht?!
Jessy:
Ja,ich wollte,dass du von Alex loskommst,von diesem Idioten...
Ich:
Hey,das ist immer noch meine Sache,mit wem ich gehe und mit wem nicht!Da hast selbst du dich nicht einzumischen!Das ist echt unter aller Sau!!Was hat Sven eigentlich dazu gesagt?!
Jessy:
Äh..er hat zugestimmt...
Ich:
Ach toll....also werd ich hier nur noch verarscht!
Jessy:
Es tut mir Leid...ich...Maya,warte!!

So schnell ich konnte lief ich weg,und zwar zu Alex,ich musste hier einiges klären,was meine Gefühle betrifft,ich darf mich schließlich nicht belügen.Es war wie ein Donner,der auf mich einschlug,denn auf einmal wusste ich sofort,was ich tun musste.

Bei Alex' Haus angekommen,wollte er mich gleich mit einem Kuss begrüßen.

N5Q6n8ed.jpg

Alex:
Hey,meldest du dich auch mal wieder...Komm her...
Ich:
Nein,lass mich,wir müssen reden!
Alex:
Okay,worum gehts,Süße?
Ich:
Ähm...also,es geht nicht mehr!!
Alex:
Was geht nicht mehr!?
Ich:
Ja,also ich mach Schluss!!
Alex:
WAS?!Das ist doch nicht dein Ernst!

dF5uwM3R.jpg

Ich:
Oh doch!Du hast mich doch eh nie geliebt,du wolltest mich nur mit deinen beschissenen Drogen benebeln!!
Alex:
Glaub doch,was du willst,du dreckige Schlampe!!Lass dich hier nie wieder blicken!!
Ich:
Freiwillig sowieso nicht!!!

Danach ging ich auch...was war Alex nur für ein Arschloch,Jessy und Sandra hatten Recht und ich war ja so naiv...
Naja,zu wem ich jetzt musste,was für mich auch sofort klar!

Ich lief zu Sven und klingelte Sturm.Nach ner Minute machte er auch auf und war ziemlich erfreut,mich zu sehen.

4IIQOJoo.jpg

Er gab mir einen Kuss und ich fing gleich an zu reden,obwohl ich eh schon außer Atem war.

Sven:
Hey,schön dich zu sehen...
Ich:
So,mit dir muss ich auch reden!!
Sven:
Ähm,was heißt auch?!
Ich:
Egal,also...warum hast du das mit Jessy gemacht?!
Sven:
Was?!

hCqGbXte.jpg

Ich erzählte ihm,dass Jessy mir alles erzählt hatte und er war danach erst mal ziemlich baff.

Sven:
Also...naja....sie hat mich halt darum gebeten!!
Ich:
Ja toll und weißt du,was ich dabei denke?!
Sven:
Was denn?!
Ich:
Dass du mich gar nicht liebst,sondern dass du das nur getan hast,weil dich Jessy eben drum gebeten hat!!
Sven:
Aber das stimmt doch gar nicht!!!
Ich:
Ja und woher soll ich das wissen?!Ich weiß jetzt langsam echt nicht mehr,was ich glauben soll,das ist einfach nur total -

Sven packte mich einfach und fing an mich zu küssen...

qDEnW4A3.jpg

Eiegntlich wollte ich mich wehren,tat es dann aber doch nicht,denn ich wusste,dass dieser Kuss mit Liebe war...

Sven:
Ich sags jetzt zum allerletzten mal,ich liebe dich!!!

Ich musste lächeln,ich war überglücklich und vor allem glaubte ich ihm natürlich.Das war keine Lüge,das hätte jeder bemerkt...

Bekannte Stimme:
Hey,Maya...

Ich drehte mich um und Sandra stand hinter mir.

wwQshvxQ.jpg

Ich:
Sandra!!!!!
Sandra:
Ich hab von Alex gehört,du hast dich von ihm getrennt!
Sven:
Moment mal,wer ist Alex?!
Ich:
Glaub mir,das willst du nicht wissen!

Damit war Sven schon mal ruhig und ließ uns allein.

Ich:
Ja,ich hab mich getrennt.
Sandra:
Ich bin stolz auf dich!:)
Ich:
Ich wollt mich nochmal entschuldigen,du hattest ja Recht,was Alex anging...
Sandra:
Natürlich hatte ich Recht!Ich hab immer Recht!

Beide mussten wir lachen...
Nahc schweren Verabschiedungen für einen Tag machte ich mich überglücklich auf den Weg nach Hause...Es war alles so,wie ich es mir immer gewünscht hatte,es war so perfekt alles!!!Ich hätte heulen können vor Glück...Aber eine Sache gab's da immer noch zu klären...

Zu Hause trapste ich vorischtig zu Jessy...

k7GH9oHG.jpg

Jessy:
Oh,hey...
Ich:
Hey...
Jessy:
Wie ist es gelaufen?!
Ich:
Es könnte nicht besser sein!!
Jessy:
Du bist also immer noch mit Sven zusammen?!
Ich:
Was heißt immer noch?!Ich BIN jetzt mit Sven zusammen...
Jessy:
Oh Gott,ich hatte schon so ein schlechtes Gewissen,wegen meiner Aktion...
Ich:
Oh,nein,ich muss dir danken!!!Ohne dich wäre ich vielleicht nie von Alex losgekommen!!

Ich umarmte Jessy herzlich...Sie war echt ne tolle Schwester!!

8Lyk5HNv.jpg

Ich:
Du bist die Beste!!
Jessy:
Übertreib's mal nicht!!Du könntest mir als Danke die Hausaufgaben machen!:p
Ich:
JESSY!!!!!

Tja,da war meine kleine Geschichte...aber ich finde,jetzt sollten wir uns mal anderen Personen widmen,denn jetzt will Jessy auch mal zu Wort kommen...BYE!!!

KK7IQ97h.jpg

Genau,jetzt bin nämlich ich,Jessy,an der Reihe...Schließlich hab ich mich jetzt so viel um Mayas Beziehungen gekümmert,dass kaum noch Zeit für mich blieb!!Das wird sich jetzt ändern.....:hallo:

ENDE

Also,ihr habt schon bemerkt,das riecht ziemlich nach Fortsetzung!:)
Wird aber noch n bissl dauern,bis sie kommt!Und sie kommt auch in nen neuen Thread...bis bald!!:hallo:

Genial! Vor allem freue ich mich dass du eine Fortsetzung aus ner anderen Sich machst. Du hast ja schonmal die Sichtweise gewechselt, du spielst richtig damit, das finde ich voll cool! :)

find ich ja genial,dass du noch eine fs aus der sicht von jessy machst!!! schreibst du dann aber auch den link hier rein?

ja!! ich find die geschichte auch vol cool! vorallem weil jetz auch mal Jessy zu wort kommt und alles von ihr erzählt wird!! echt tolle idee! ich freu mich schon auf die fortsetzung =)

aber jessy wird dann bei der fortsetzung schon erwachsen sein...^^

Ja, das hast du schon mal wo erwähnt ;)

so heute kommt vlt sogar noch die neue story....:)

Oh geil heut schon??*freu*

ja 2 bilder hab ich schon und den rest mach ich JETZT!:)

Willst du stress??nee,gut,weil eine neue ja schon da ist!!!Aber die war auch süüüüüüüüüüper!!!!!!!

danke :) naja ich hab da heut 2 teile gschrieben wahrscheinlich gehts erst übermorgen oda so weiter..ich hab halt für morgen schon nen teil geschriebenä!^^

coool ich kanns kaum abwarten die nächsten teile zu lesen!!^^

Ich hab eben mal wieder den ANfang durchgelsen. Irgendwie macht das spaß, wenn man schon weiß, wie es den Personen später ergeht!!!

Naja,es ist ja auch meine Story!:D

Bitte, mach über Jessy weiter. ok? Und vergiss Carlo und seine Libe nicht:D !
=)
MACH WEITER! DU BIST EIN PROFI!!!!!!!!!!!!!!!! DAS LESEN MACHT SOGAR MEGR SPA? ALS SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:read:

Zuletzt bearbeitet:
Wow,danke!:)
Ach ja,ich hab schon längst mit Jessy weitergemacht!^^

Ui,Danke,aber man kanns auch übertreiben ;D

Die Story heißt Falsche Liebe und siehst du auch in meiner Singnatur

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten