Kürung des schönsten Sim!

WhiteDevil

Newcomer

Wettbewerb: Kürung des schönsten Sim!

Hallo Leute

ich dachte mir, das es an der Zeit wäre, den schönsten Sim zu küren. Ich hoffe jetzt sehr, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt...
Die Regeln:

Bis zum 1.1.2005 kann man mir seine(n) schönsten Sim(s) schicken(E-mail: jasmina_89@freesurf.ch). Dazu gehört ein Bild und der Name der/ des Sim(s) und auch der Forumname der Person, die ihn erstellt hat(damit ich den Überblick behalte).
Aus jeder Kategorie geht ein Sieger-Sim hervor.
Die Katergorien:
Schönster Sim männlich
Schönster Sim weiblich

Und da einige noch Aliens und ähnliches haben, auch noch die Kategorie
Schönster nicht-normaler-Sim

Am Sonntag 2.1. um 17.00 Uhr kann für die Kategorie Schönster Sim männlich abgestimmt werden, bis am Mittwoch, 5.1. um 17.00 Uhr. Danach werden die Punkte zusammengezählt und der Sieger steht fest.
Für die Kategorie schönster Sim weiblich kann vom Donnerstag(6.1.) bis zum Samstag(8.1.) abgestimmt werden, auch wieder bis um 17.00Uhr.
Und für die letzte Kategorie, nämlich schönster nicht normaler Sim kann vom Sonntag(9.1.) ab 17.00 Uhr bis Mittwoch(12.1.), 17.00 Uhr, abgestimmt werden.

Hoffentlich habe ich das verständlich erklärt...
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen würden!

Bilderbearbeitungsprogramme sind NICHT erlaubt, sowie irgendwelche Beschriftungen auf den Bildern.

Teilnehmerliste:

1. Emerica (1)
2. littlekangaroo9 (1)
3. Reflexionistin (4)
4. Crazymouse (2)
5. Mogwai07 (2)
6. Schattendrache (3)
7. Matzok (5)
8. Pattex (2)

Warteliste:

1. CokeLight
2. yasemin_jasmina
3. jfsam
4. LittleWitch
5. PaigeMatthews
6. Kinderengel
7.
8.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich cool an da mach ich mit aber kann man da auch erst später mit machen den mein compy wo sims2 oben ist geht grad nicht sondern erst in ein paar tagenP

Also, die Idee finde ich echt gut. :)
Ich glaube aber, hier im Forum gibt es feste Regeln für Wettbewerbe. Zumindest für Wettbewerbe, bei denen es um Erstellung von Kleidung und den Bau von Häusern geht. Da wird vorher immer abgestimmt.
Ob das auch für Skins gilt, weiss ich allerdings nicht. Vielleicht äussern sich die Admins ja mal dazu.

Liebe Grüsse
Jessy

Cool, hört sich gut an, werd mal meinen weiblichen Sim schicken!
Kann man auch mehrere Schicken?
Edit: Hat sich erledigt !! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: !!
Schönen 4. Advent, Emerica

@Jessy L
Sorry, wusste ich nicht! Soll heissen?
@Jasy Mausy
Wie lange dauert das denn?

Zuletzt bearbeitet:
WhiteDevil schrieb:
@Jessy L
Sorry, wusste ich nicht! Soll heissen?

Tja, was soll es heissen. Entweder es geht von den Mods aus okay oder eben nicht. Vielleicht gelten diese Wettbewerbsregeln aber auch nicht für Sims, keine Ahnung. Im Zweifelsfall schreib einfach mal eine PN an einen der Admins.

Liebe Grüsse
Jessy

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich ihn morgen auch noch schicken (meinen Sim) ???
Möchte unbedingt teilnehmen und ich kann jetzt nichtmehr
spielen,ist zu spät. Vielleicht spiel ich noch kurz und schick
ihn. Guts Nächtle! :hallo:

@CokeLight: Du schreibst mir eine ganz normale E-mail, wo der Name des Sims steht und dann hängst du das Bild dazu(anhang)

@WhiteDevil
Ich habe dich in die Bastelstube geschoben, dieser Wettbewerb gehört nicht ins Allgemeine Forum.:)
Die Wettbewerbsregeln gelten fürs gesamte Forum.
Normalerweise werden erst Vorschläge gesammelt, dann von den Usern abgestimmt und der beste Vorschlag wird als neuen Wettbewerb gestartet.
Da in der Bastelstube zur Zeit nur ein Wettbewerb läuft, ist es sicher vertretbar, wenn dieser Wettbewerb ausnahmsweise gestattet wird, da genug Teilnehmer mitzumachen scheinen.
Allerdings solltest du dir die Regeln noch mal durchlesen und die Zusätze in deinen ersten Post einfügen.
Womit ich nicht einverstanden bin
"Jeden Tag um 18.00 Uhr stelle ich drei Sims zur Abstimmung. Am nächsten Tag um 17.00 wird dann einer rausfliegen, die anderen beiden sind weiter."
Ich möchte, das alle Skins von den Teilnehmern zur Verfügung stehen, nicht jeden Abend 3 und einer fliegt raus.
Unterteilen kann man das, indem man erst die weiblichen oder männlichen zeigt, ein paar Tage drüber abstimmt und dann kommt die nächste Kategorie.
Du solltest die Zeitangabe "von - bis" wie lange jedes einzelne Voting ablaufen soll, auch bitte in deinem ersten Post eintragen.

Diese Regelungen sind wichtig, damit ein Wettbewerb reibungslos ablaufen kann. Übrigens nicht mein alleiniges Werk, sondern mit den Usern erarbeitet/zusammengestellt.

Solltest du noch Fragen oder Hilfe brauchen, wende dich bitte per PM an mich.

Wer welche Mails schon abgeschickt hat und ob angekommen, klärt bitte per PM.

Ich will auch mitmachen!
Hab dir auch schon vor längerer Zeit ein Bild geschickt!
Wenn´s verloren ging, kann ich´s dir noch mal schicken! :hallo:

So, jetzt habt ihr nur noch EINE WOCHE Zeit!

Ich würde mich über noch mehr Männer und Aliens freuen (natürlich auch Frauen) !

Gibt es die Sims, die man einschickt dann auch als Download und wenn ja wo? Es wäre schade, wenn die auf einer einzelnen Festplatte verschwinden. Ich arbeite schon an einer Dame und einem Herrn.
PS: Wie groß sollen die Bilder der Sims sein, die man einschickt?

Die Grösse ist egal, hauptsache, man sieht das Gesicht gut.

Und die Person die den Sim erstellt hat kann ihn natürlich auch zum Download bereitstellen

Ähmm du, White Devil, wärs nicht sinnvoller in jeder Kategorie sieben Teilnehmer zu haben, oder ist es eh so und red ich nur blödsinn :confused: !!!

ich bin schon gespant ob ich chancen habe *lol* =)

Kann mir jemand sagen wie man es anstellt, dass man die Bilder gleich sieht? Irgendwie geht das bei mir nicht!

Als erstes brauchst du ein Online Fotoalbum, zB von Arcor oder so. Dort musst du deine Fotos hochladen, und dann die Grafikadresse kopieren, und bei dir im " Bildereinfügen" reinsetzten.

KLar?=)

WhiteDevil schrieb:
Kann mir jemand sagen wie man es anstellt, dass man die Bilder gleich sieht? Irgendwie geht das bei mir nicht!

Ich denke, der existiert noch nicht.
Wir müssen wahrscheinlich noch n paar Tage warten, da White Devil zuerst die ganzen Bilder hochladen muss. :hallo:

Öhm...hallo?

Wann geht der Wettbewerb denn endlich los?
White Devil: Wenn du die Bilder nicht selbst runterladen kannst, frag doch einfach einen anderen lieben Menschen ihr im Forum, der macht das bestimmt! :hallo:

ehrlich! was ist denn jetzt. dass dauertmir schon ein bisschen zulange

Ich deke wir sollten ihn in irgend einer Form unterstützen, sodass der Wettbewerb bald stattfinden kann. Ich hab ihm mal ne PN geschickt. Vielleicht ist es doch zu viel Arbeit?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten