WhiteDevil
Newcomer
Wettbewerb: Kürung des schönsten Sim!
Hallo Leute
ich dachte mir, das es an der Zeit wäre, den schönsten Sim zu küren. Ich hoffe jetzt sehr, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt...
Die Regeln:
Bis zum 1.1.2005 kann man mir seine
schönsten Sim(s) schicken(E-mail: jasmina_89@freesurf.ch). Dazu gehört ein Bild und der Name der/ des Sim(s) und auch der Forumname der Person, die ihn erstellt hat(damit ich den Überblick behalte).
Aus jeder Kategorie geht ein Sieger-Sim hervor.
Die Katergorien:
Schönster Sim männlich
Schönster Sim weiblich
Und da einige noch Aliens und ähnliches haben, auch noch die Kategorie
Schönster nicht-normaler-Sim
Am Sonntag 2.1. um 17.00 Uhr kann für die Kategorie Schönster Sim männlich abgestimmt werden, bis am Mittwoch, 5.1. um 17.00 Uhr. Danach werden die Punkte zusammengezählt und der Sieger steht fest.
Für die Kategorie schönster Sim weiblich kann vom Donnerstag(6.1.) bis zum Samstag(8.1.) abgestimmt werden, auch wieder bis um 17.00Uhr.
Und für die letzte Kategorie, nämlich schönster nicht normaler Sim kann vom Sonntag(9.1.) ab 17.00 Uhr bis Mittwoch(12.1.), 17.00 Uhr, abgestimmt werden.
Hoffentlich habe ich das verständlich erklärt...
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen würden!
Bilderbearbeitungsprogramme sind NICHT erlaubt, sowie irgendwelche Beschriftungen auf den Bildern.
Teilnehmerliste:
1. Emerica (1)
2. littlekangaroo9 (1)
3. Reflexionistin (4)
4. Crazymouse (2)
5. Mogwai07 (2)
6. Schattendrache (3)
7. Matzok (5)
8. Pattex (2)
Warteliste:
1. CokeLight
2. yasemin_jasmina
3. jfsam
4. LittleWitch
5. PaigeMatthews
6. Kinderengel
7.
8.
Hallo Leute
ich dachte mir, das es an der Zeit wäre, den schönsten Sim zu küren. Ich hoffe jetzt sehr, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt...
Die Regeln:
Bis zum 1.1.2005 kann man mir seine

Aus jeder Kategorie geht ein Sieger-Sim hervor.
Die Katergorien:
Schönster Sim männlich
Schönster Sim weiblich
Und da einige noch Aliens und ähnliches haben, auch noch die Kategorie
Schönster nicht-normaler-Sim
Am Sonntag 2.1. um 17.00 Uhr kann für die Kategorie Schönster Sim männlich abgestimmt werden, bis am Mittwoch, 5.1. um 17.00 Uhr. Danach werden die Punkte zusammengezählt und der Sieger steht fest.
Für die Kategorie schönster Sim weiblich kann vom Donnerstag(6.1.) bis zum Samstag(8.1.) abgestimmt werden, auch wieder bis um 17.00Uhr.
Und für die letzte Kategorie, nämlich schönster nicht normaler Sim kann vom Sonntag(9.1.) ab 17.00 Uhr bis Mittwoch(12.1.), 17.00 Uhr, abgestimmt werden.
Hoffentlich habe ich das verständlich erklärt...
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen würden!
Bilderbearbeitungsprogramme sind NICHT erlaubt, sowie irgendwelche Beschriftungen auf den Bildern.
Teilnehmerliste:
1. Emerica (1)
2. littlekangaroo9 (1)
3. Reflexionistin (4)
4. Crazymouse (2)
5. Mogwai07 (2)
6. Schattendrache (3)
7. Matzok (5)
8. Pattex (2)
Warteliste:
1. CokeLight
2. yasemin_jasmina