Lösungsbuch =)

14,99 Eur

Greghai schrieb:
Dann musste aber noch was zum dazubestellen haben, sonst musste ja Versandkosten bezahlen.:lol:

stimmt so unfreundlich wie man hier leider viel zu oft behandelt wird kauft man sich es wirklich, sollte ich auch mal drüber nachdenken, wäre nett wenn du mir sagst ob sich es lohnt das buch zu kaufen :) lg

Naja, janein:lol:
Ich weiss es nicht! Aber ich glaub es ist besser wenn mann sich seinen Lösungbuch kauft.....:naja:
Weil da stehen Informationen die mann in den Ferien mitnehemen kann oder so...
oder mann vergisst sein Passwort und da hat mann Leider Pech!:D
NUR BEISPIEL!!!:)
Gruß Cleo20

Das lösungsbauch zu kaufen lohnt sich da steht sehr vile informatives drin. Außerdem man kann doch schnell in die stadt gehen das brauch man keine versand kosten bezahlen

Hm, das meiste stimmt doch noch mit Teil 1 der Reihe überein oder?

Also meien Freundin hat sich das Buch gekauft und es nichts besonderes!!! Da draus kamen keine neuen Infos. Das meiste kann man hier im Forum erfahren indem man es sich auch nur einfach durchliest. Das einzige neue was da drinne steht ist nur welche Sternzeichen zusammen passen z.B. widder und fisch die hätten sich jetzt gut verstanden aber man kann auch ohne diese angaben leben und spielen.
Um das Spiel glücklich und erfolgreich durchzuspielen braucht man eigentlich kein Lösungsbuch (direkte Lösunge stehen da au net drinne!!!!!!!!)

hab mir mal im laden das lösungsbuch angeschaut ob ich dies kaufe weil ich von dem von sims1 soo enttäuscht war. Also es lohnt sich üüberhaupt nicht das zu kaufen da gibt es hier viel bessere tips. das buch ist höchstens gut für welche die noch nie sims gespielt haben. praktisch ein anleitungsheft für anfänger aber sonst vollkommen unbrauchbar.

und teuer

Ich habe es und ich bin froh drüber. 1. gibts viele interessanten Infos zu Genetik etc. und 2. Gibt's da auch die Infos zu den Jobs, was man wann braucht um befördert zu werden, da kann man gezielt vorarbiten. Sicher findet man das alles auch online, aber so kann man direkt beim Spielen ins Buch schauen, das ist bequemer, als irgentwelche Internetseiten zu lesen.

Chucky3000 schrieb:
schon mal was von solchen dingern gehört die sich drucker nennen. da kann man sich die im internet zufindenen tips und tricks kopieren und drucken und hat sie dann vorliegen wie z.b. im buch.
Super! Da hab ich zusammen mit der ganzen Arbeit die ich mir machen muss, das Zeug zusammenzusuchen auch noch die Kosten mit drucken und Papier. Da kannste doch gleich die 14,99 oder 14,95 EUR ausgeben. Sooo teuer ist das ja nun auch wieder nicht.

Und die Infos sind offiziell *vielleicht auch nicht immer 100% richtig* und man kann sich halbwegs drauf verlassen.:rolleyes:

z.B. hab ich eine essensliste wo steht wann man es bekommt und was man dafür braucht (kochpunkte) und ob es dick macht der sättigungswert ......das bekommt man nciht vom lösungsbuch und die jobs und was man dafür braucht das hab ich alles von SIMSZONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wa soll denn bitte son lösungsbuch lösen ???
also das ich mir eins bei so strategiespielen vorstellen kann, wo man feste kampangnen spielen muss .. das die einem da erklären wie man den gegner schlägt ...
oder bei adventure und knobelspielen ...

aber für ein spiel ohne festes Spielziel ?????????????????

genau habe mir diese tips und tricks auch ausgedsruckt. (papierkosten + patrone ) liegen da vielleicht bei ca. 10 cent. wenn es in dem buch solche tips und tricks gegäben hätte wie in der simszone hätte ich das buch schon lange gekauft. aber 15 € für ein anleitungsheft für anfänger ist mir dann doch ein bisschen viel.

Also ich habs mir schenken lassen :)

Einerseits isses schon praktisch, daß man diverse Informationen schön parat hat, aber andererseits strotzt das Buch auch an manchen Stellen vor Fehler!! Bei irgendeinem Karriere-Belohnungsobjekt kann sich das Buch nicht darauf einigen, was man jetzt damit lernen kann. Und am Klavier kann man anscheinend Mechanik lernen!!! *Urgh*

Ich hab mir das Buch gekauft , und bin echt richtig zufrieden mit dem. :-)
Es ist schon richtig teuer, aber es lohnt sich!
PS: Bin gespannt ob es eine Lösungsbuch über die Sims wilde Campus jahre geben wird...:) PS2: Vielen dank , dass ihr mir sooo viel geholfen habt...:) ;)
Gruß Cleo20:hallo: :lalala:

Noch mal zu dem oben angesprochenen Frage mit den Versandkosten. Amazon sendet seit kurzem Bücher kostenlos. Auch, wenn diese nur einen Euro kostet und das das Lösungsbuch ja ein Buch ist, sollte es auch kostenlos geliefert werden.

Wer sich das Buch also noch bestellen will, muss sich um Versankosten keine Gedanken machen.

tach,
ich habe die Sims 2 + Lösungsbuch für 25,99 € bei eBay bekommen!=)

Hmm... kann dazu nur sagen dass ich annehme, dass wen die Addons rauskommen jedes mal auch ein neues Lösungsbuch erscheint, in dem die "Lösungen" für das Orig.Spiel und die Addons zusammen sind und es sich daher eher lohnen würde noch ne Weile zu warten und sich das Buch später zu holen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten