Laruna
Member
Hermeline schrieb:Aber Harry wollte Pettigrew doch damals nicht finden? Ok vielleicht hat er ihn zufällig gesehenDas Hogwarts ungefähr 224 Schüler hatte könnte wirklich hinkommen. Aber trotzdem noch zu viele für die Karte
Aber es gibt eben immer kleine logische Fehler. Aber das macht nix. Habt ihr das mitgekriegt als sich irgendwer drüber aufgeregt hat das Harry und Co. sich nicht waschen würden? Total krank nenn ich so was. Was ich mich auch schon oft gefragt hab, ist wo die Zauberer die aus Zaubererfamilien kommen vor Hogwarts hingehen. Also wo die lesen, schreiben, rechnen usw. lernen. Das mit dem Boot ist auch unlogisch, ist mir aber noch nicht aufgefallen um ehrlich zu sein. Aber das ist eben Zauberei
Um nochmal auf Regulus Black und die Horkruxe zurück zu kommen: Er brauchte doch einen Komplizen oder? Alleine kann man das doch (meiner Meinung nach) nicht schaffen. Was glaubt ihr wer es gewesen sein könnte oder hätte das ein Zauberer alleine schaffen können? Und wenn der Horkrux das Medallion war, das niemand öffnen konnte. Wo ist das Teil jetzt? Im Müll, bei Kreacher oder sonst wo?
Dumbledore selbst sagt doch, dass man diese Aufgabe niemals allein hätte lösen können. Auf das Boot konnten aber nur ein Zauberer (und eine Person, die Voldemort als nicht allzu gefährlich einstuft. Ein minderjähriger Zauberer, wie Harry... oder ein Hauself?!)
Ich tippe nicht auf Kreacher, denn ich glaube nicht, dass man diesen Trank so ohne weiteres überleben könnte, aber in der Familie der Blacks gab es mit Sicherheit noch andere Hauselfen (, die als Versuchskaninchen benutzt werden konnten, so wie Slughorn das auch gemacht hat....)
Aber ich bleibe dabei: Kreacher wird in Band 7 noch eine Rolle spielen. Aber ich bezweifle, dass er helfen will...