Harry Potter 6

Erstmal Hallo :)
Also,ich wollt mal was fragen,es hat zwar nichts mit HP6 zu tun aber ich wollt nicht gleich nen eignen Thread aufmachen.
Meine Mutter hat mir vor kurzem die Harry Potter Filme auf DVD gekauft.Jetzt hab ich bemerkt,dass das nur eine CD is.Das heißt,die ganzen Specials fehln.Jetzt würd ich gerne wissen,was da für Specials drauf sind und ob es sich lohnen würd,die in der Bücherei oder so mal auszuleihen.
LG

Die Specials sind schon ganz interessant - bei allen 3 Filmen sind Deleted Scenes (Szenen, die gedreht, aber aus Straffungsgründen vor Filmstart entfernt wurden) dabei. Bei den ersten beiden Filmen sind die anderen Specials eher Mini-Spielchen, aber auch interaktive Touren durch die Sets. Beim 3. Film gehören zu den Specials auch Interviews mit den Darstellern. Leider enthalten die Specials vom 2. Teil nicht die Szenen, die aus der Kinofassung (und der deutschen DVD-Veröffentlichung) gekürzt wurden, ebensowenig wie eine wortgetreuere deutsche Tonspur (die wurde nämlich in den Dialogen teilweise ziemlich heftig verändert). Aber wenn du damit leben kannst...

Danke für die schnelle Antwort.
Also ich werd se mir auf jeden Fall mal ausleihen und sie mal anschauen,kann ja nichts schaden.Nur ich ärgere mich darüber kaputt,dass auf meinen DVD's nur der Film drauf is und wir dafür zusammen 24€ hingeblättert haben.Es gibt ja die 3er Box wo alles drauf is und die kostet bei uns 21€.Naja,was solls,ich muss damit leben :D

Interessant, ich wußte eigentlich gar nicht, daß es 2 Boxen, eine mit den 2-Disc-Editions und eine mit den Single Editions, gibt, bzw. daß die Filme überhaupt auch alternativ als Single Editions erschienen sind.
Ich hatte die Filme selber allerdings auch alle einzeln geholt, allein schon, weil ich eine ungekürzte Fassung vom 2. Film haben wollte, die hier in Deutschland aber nicht erschienen ist.

Wieso muss in der KdS jemand getötet wurden sein, damit Ginny ein Horkrux wird?

Wer sagt, dass man ein bestimmtes Alter haben muss, um Horkrux zu werden?

@chandy: Aus demselben Grund denke ich nämlich auch, dass Harry kein Horkrux ist.

Voldi hatte ja schließlich vor, ihn zu töten und er wusste ja nicht, dass Harry es überlebte.

Und kurz nach Harrys überleben, ist Voldi ja „verschwunden“.

Na ja, aber wer weiß, wie es ausgeht… Das werden wir wohl erst in ein paar Jahren wissen… Mann, das wird dann aber ne Diskussion :D!

Ich persönlich finde die Filme blöde.

Wenn ich sie aber gut finden würde, würde ich die Specials haben wollen :D !

Aarrgg...ich werde mir den Film anschauen müssen, ich kann nich anders, aber ich hasse das eigentlich, denn ich hab mir aus diesen Büchern `ne eigene Welt geschaffen, so wie ich sie mir vorstelle, und na ja, die wird ja dann immer zunichte gemacht....vorallem die Todesser, die sehen gar net furchterregend aus, schlicht lächerlich mit diesen riesigen Hüten-.-

Guckst du hier: http://www.mugglenet.com/viewer/?image_location=gofnew/11.jpg

Naja, Ginny kann es nicht gewesen sein, da sie ja erst auf die Welt kam, als Voldemort schon halbtot (dank den Horkuxen) war. Und Harry? Glaub ich wie gesagt nicht, wär irgendwie ziemlich abgeloost. Aber wirklich unmöglich ist es ja nicht!

Der Kinostart von HP4 wurde insgesamt um 1 Tag vorgezogen, womit auch die Mitternachtspremiere einen Tag früher stattfindet, also am 16.11. um 0.01 Uhr ( = Nacht vom 15. auf den 16., Dienstag auf Mittwoch).

Aarrgg...ich werde mir den Film anschauen müssen, ich kann nich anders, aber ich hasse das eigentlich, denn ich hab mir aus diesen Büchern `ne eigene Welt geschaffen, so wie ich sie mir vorstelle, und na ja, die wird ja dann immer zunichte gemacht....vorallem die Todesser, die sehen gar net furchterregend aus, schlicht lächerlich mit diesen riesigen Hüten-.-
Meine Rede.

Ich bin echt gespannt, was passieren wird...
Ob überhaupt eine Person ein Horkrux ist, oder ob wir das alle nur denken?
Ich bleibe irgendwie bei meiner Ginny-Variante, auch wenn ich davon nicht 100pro überzeugt bin...

PiercedEye schrieb:
Der Kinostart von HP4 wurde insgesamt um 1 Tag vorgezogen, womit auch die Mitternachtspremiere einen Tag früher stattfindet, also am 16.11. um 0.01 Uhr ( = Nacht vom 15. auf den 16., Dienstag auf Mittwoch).

Du bist echt meine liebste Info-Quelle hier in diesem Thread. :)

Ich freue mich schon sehr auf den Film, habe mir allerdings auch eine eigene Welt im Kopf geschaffen, die mit dem Film meist nicht übereinstimmt. Einzig und allein Dumbledore und Ginny sehen so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Jep.
Auch wenn ich nicht son Fan der Filme bin, will ich trotzdem mir alle anschauen.
Hab bis jetzt nur die 1 gesehen.
Vllcht gefallen mir die anderen ja besser.

Ich habs grad zu ende gelesen und konnte das buch nicht mehr aus der hand legen, hab so 120 seiten am stück gelesen ^^
oh gott ich bin immermal wieder in tränen ausgebrochen :schnief: (oke soo schlimm auch net..^^)
aber das begräbnis fand ich eher nix besonderes, harry hätte ne rede halten sollen find ich!
und wegen der prophezeiung wer stirbt...also cih fänds cool und glaub auch, dass harry sich opfert und dass dann beide in den tod gerissen werden.
aber das letzte buch muss ja endslang sein! er muss die horkruxe finden und bla...naja, freu mich schon! :)

Simsgirl10 schrieb:

loool wie lachhaft sehen die denn aus??? :rolleyes: also ich hab die mir gaaanz anders vorgestellt... diese hüte -.- tz! :naja: ich hab mir vieles ganz anders vorgestellt... naja viele personen passen auf meine vortsellung. hogwarts find ich gut getroffen und gleis 9 3/4 mitm hogwarts express auch aber sonst.. nicht wirklich :argh:
edit: guckt euch mal die schuhe von den todessern an... kp wie ich das sagen soll( wanderschuh mäßig).. voll lollig so groß ^^

Kurzer Themawechsel: Dumbledores Tod

Hi Leute!

Ich hab vor ein paar Tagen Harry Potter 6 fertig gelesen und mache mir seither viel und oft Gedanken über den traurigen Tod Dumbledores.

Ich bin jetzt zu folgender Theorie gekommen:
Ich glaube es war geplant, dass Snape Dumbledore umbringt. Als Snape den Raum betritt fleht Dumbledore ihn an ("Severus, bitte..."). Das passt überhaupt nicht zu seinem Charakter. In dem Moment konnte Dumbledore doch eigentlich noch nicht wissen, dass Snape ihn umbringen würde!

Und warum sollte Dumbledore um sein Leben betteln? Irgendwo steht im Buch (ich weiß nicht genau wo), dass sein Leben nun bald vorbei sein wird.
Als Harry und er die Höhle betreten, um den Horcrux zu holen und zu zerstören besteht er darauf, dass sein Blut verwendet wird um die Tür zu öffnen, und dass er die Schale austrinkt ("Dein Blut ist mehr wert als meines").

Dumbledore fürchtet den Tod nicht, also würde er auch nicht um sein Leben flehen.

Dumbledore vertraute Snape bis zur letzten Minute, also warum dann dieses "Severus bitte ..." ?

Er flehte, weil er in diesem Moment von Snape verlangte, seinen eigenen Tod.

Seit anfang des Buches weiß Dumbledore was zu tun ist um Voldemort zu töten: Die Horcruxe vernichten. Er erzählte HArry alles über Voldemort, sein Leben usw., damit Harry hilfe hat beim finden der letzten drei Horcruxe.
Das einzigste was fehlte waren noch mehr Informationen über sein Leben, seine intimsten Geheimnisse.
Das Problem war nun, dass Voldemort niemandem vertraut, keine Freunde hat. Aso wie sollte er an die Infos kommen? Er brauchte einen Mann, der Voldemort so nahe wie möglich steht, der klug ist und den Mut hat im richtigen Augenblick das richtige zu tun. Dafür wählte er Snape.

Dumbledore war schon immer der MAnn, den Voldemort am meisten fürchtete. Was beweißt Voldemort also mehr Treue als der Mord an seinem Erzfeind, an Dumbledore?
Also beaufrtrage Dumbledore Snape ihn umzurbingen. Kalt und herzlos.

Seit dem Moment ist Sanpe Voldemorts rechte Hand.

Dumbledore wusste wahrscheinlich schon am Anfang des JAhres, dass Draco ihn töten soltle. Die Art wie er Harry enschlossen zurück weißt, weißt darauf hin.
Also was sollte er tun? Draco aus dem Weg schaffen oder Snape beaufrtagen ihn zu töten. Er entschied sich schlauerweise für das zweite.

Der Mord an Dumbledore dient also dazu Snape für die nun wichtigste und vorrangigste Aufgabe im Kampf gegen Voldemort richtig zu positionieren. Dafür ist Dumbledore bereit sein Leben zu lassen. Dies ist wichtiger, als das Leben eines über 150 jährigen schwächer werdenden Zauberers.

Das war jetzt meine Meinung.
Bin gespannt auf eure Fassung, auf eure Version!

Noch was anderes:
Dieses Bild hab ich irgendwo gefunden:
Ist es Fake oder echt? Anscheinend soll ja mal was zwischen Dan und Emma gelaufen sein!

lg

Lady_Queen schrieb:
Noch was anderes:
Dieses Bild hab ich irgendwo gefunden:
Ist es Fake oder echt? Anscheinend soll ja mal was zwischen Dan und Emma gelaufen sein!

lg
ich weiß nicht ganz, ich glaube eher nicht dass das ein fake ist, guck dir mal diese bilder hier an, das ist auf der premiere von HP und der gefangene von askaban! auf den beiden halten emma und dan händchen!
http://img.photobucket.com/albums/v401/Witchgirly/x_cast_prem_uk038.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v401/Witchgirly/x_cast_prem_uk037.jpg

und dieser blick naja ô.ô wer weiß?
http://img.photobucket.com/albums/v401/Witchgirly/x_cast_prem_uk016.jpg

Ich verfolge regelmäßig die News vom Leaky Cauldron und von Mugglenet, wenn zwischen den beiden was gelaufen wäre, wäre das dort gepostet worden. Händchen halten muß ja nicht sofort sowas bedeuten.

Ich hab noch ein wenig rumgesurft und bin auf viele gefakte Bilder gekommen, die sowas von echt aussehen!
Ich glaube das, das ich hier gezeigt habe ist auch ein Fake!

Was meint ihr zu meiner Dumbledore Tod Variante?

P.S. Mein eben erst erstelltes HP Forum:

http://www.yourphpbb.de/phpbb324/

Bitte reinschauen und anmelden :hallo:

Lady_Queen schrieb:
Ich hab noch ein wenig rumgesurft und bin auf viele gefakte Bilder gekommen, die sowas von echt aussehen!
Ich glaube das, das ich hier gezeigt habe ist auch ein Fake!

Was meint ihr zu meiner Dumbledore Tod Variante?

P.S. Mein eben erst erstelltes HP Forum:

http://www.yourphpbb.de/phpbb324/

Bitte reinschauen und anmelden :hallo:

hm ich bin hin und her gerissen wegen den fake bildern :confused:
wegen deiner theorie:
ich glaube auch, dass dumbledore snape angefleht hat, dass er ihn umbringt! (wurde auch schon paar mal erwähnt..)
aber dass dumbledore snape beautragt hat ihn umzubringen, neee das denke ich eher nicht... weiß ned, kanns irgentwie nicht erklären wieso...:argh:
und ich glaube 50 / 50 dass harry ein hocrux ist... ich denke auch, voldi hat ihn aus versehen zum hocrux gemacht.. vll will er ja harry unbedingt töten, weil er rausbekommen hat, dass harry einer ist und er tötet ihn, weiß aber dass er sich selber schaden wird, doch er kann dann einen neuen hocrux erstellen. doch wenn harry alle anderen hocruxe vernichtet und dann er erst voldi und dann direkt sich umbringt und dann wäre er vernichtet!?!?
is so meine ansicht
p.s.: lady_queen: du hast ne pn ;) uh ich trau mich ned zu posten :lol: noch zu neu :scream:

Also ich glaub auch, dass es noch ein geheimnis um dumbys tod gibt.... aber ich glaube wirklich nicht, dass er von snape umgebracht werden wollte.
dumby flehte snape an, weil die todesser snape sagten, dass sie ein problem hätten...dann war ja wohl klar, dass auch snape gegen dumby war. aber das ist jetzt im nachhinein schon komisch, dass dumby ihn anflehte, und nicht irgendwie geschockt war, dass er auf der anderen seite ist.
aber was mich soo aufregt ist, dass dumby harry gelähmt hat, was sollte der scheiß?? er hätte ihm helfen können, oder dachte er, er macht was unüberlegtes..? oh man :argh:

edit:
http://yam.msn.de/Daniel_Radcliffe.html also ich hoff dann mal, dass jetzt alles klar ist -.-

Zuletzt bearbeitet:
Warum denken so viele, Voldi hätte Harry "aus versehen" zum Horkrux gemacht?
Das ist doch Blödsinn, irgendwie. Und das sag ich jetzt nich, weil ich anderer Meinung bin.
Slughorn hat doch, als er Riddel-Voldi damals darüber aufklärte, erzählt, dass hoghe Magie notwendig ist und das es riskant ist usw!
Da kann sowas doch nicht "aus versehen" passieren, oder seh ich das falsch?

Denk ich auch,ich glaub das war einfach ein genialer Schachzug von Voldemort...Vielleicht ist er davon ausgegangen dass Dumbledore irgendwann dahinter kommt,und Dumbledore würde niemals Harry töten...er kann also nur die restlichen Horkruxe zerstören,aber Harry bleibt am Leben.
Ganz schön clever...wenn Harry denn tatsächlich einer ist...

Simsgirl10 schrieb:

Sorry, aber wer hat da denn die kostüme gemacht? Die braunen Schuhe zum Schwarzen Umhang? Irgendwie farblich nicht ganz stimmig. OK vielleicht hatten die armen Todesser keine Zeit mehr auf solche Feinheiten zu achten.
Aber die "Hüte" gehen gar nicht! Da war die Darstellung von den Todessern im ersten Film (glaub als Hagrid Harry über Voldi erzählt hat) echt besser, da hatten die doch ähnlich wie der Imperator in Starwars mehr ne ins Gesicht hängende Kapuze. Oder hat Peter Jackson sich das schützen lassen (Nazgul..). Erinnert mich außerdem an den Klu-Klux-Klan (will der Regisseur etwa anspruchsvoller werden als er schon ist?).
Die Masken sind aber sehr gut geworden. Jetzt fehlt bloß noch ein Bild von Voldi. Bisher hab ich nur den Trailer im Fernsehen gesehen wo ein Mann vor nem alten haus steht und ich denke mal das wird schon der Ralph gewesen sein.
Noch abschließend zur Potter=Horcrux Theorie. Vielelicht macht sich harry auch ein paar, dann kann er nicht sterben wenn er Voldi töten sollte.
Und ich denke mal Dumbeldore wird sicher noch einige Hinterlassenschaften haben, die Harry helfen werden, denn schon alleine die halbtote Hand von ihm war doch ein eindeutiges Zeichen, dass er es nicht mehr lange macht.

BigAldi schrieb:
Vielelicht macht sich harry auch ein paar, dann kann er nicht sterben wenn er Voldi töten sollte.
Das bezweifle ich sehr sehr stark, denn pro Hurkrux müsste Harry einen Mensch töten! Dann wäre Voldi zwar tod aber Harry würde wohl seinen Platz einnehmen nachdem er dann eh schon einige Menschen getötet hätte...

Okay, hab mir jetzt auch mal das Buch durchgelesen und eigentlich gefällts mir...
Dumbeldors Tod finde ich irgendwie traurig, Hogwarts ohne DD kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen...
Ich denke mal, das Schwert von Gryffindor ist auch ein Hokrux, aber DD hatte es doch dauernd in seinem Büro?
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass dieser Mundungus(oder wie er heisst) Sachen von Sirius' Haus nehmen wollte... Wenn die Theorie stimmt, dass in einer Kiste ein Hokrux ist, kann es sein, dass er auf der anderen Seite steht?
Ausserdem.. Kann Harry nicht auch mit dem Porträt von DD sprechen, dass jetzt in dem Büro ist?
Am Anfang hab ich dauernd geglaubt, dass Harrys Mutter der Halbblutprinz ist...
Ich hoffe, dass McConegall Schulleiterin wird, scheint mir gut für diesen Posten..
Okay, ich hab recht viel wiederholt, was ihr schon gesagt habt...xD

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass dieser Mundungus(oder wie er heisst) Sachen von Sirius' Haus nehmen wollte... Wenn die Theorie stimmt, dass in einer Kiste ein Hokrux ist, kann es sein, dass er auf der anderen Seite steht?
Ich glaub auch nicht, das er böse ist.
Aber vllt hat er ja einen gegenstand, der ein Horkrux ist (was er nat. nicht wusste, wie auch) aus dem Haus entwendet und verkauft?
Dieser Horkrux ging dann über viele Hände und es ist für Harry äußerst mühsam, in dem Gaunermillieu an Infos zu kommen, wer den Gegenstand nun hat... ???

Ich hoffe, dass McConegall Schulleiterin wird, scheint mir gut für diesen Posten..
Ich denk mal schon, immerhin ist sie stellvertretende Schulleiterin, oder?
Aber so gut wie DD wird sie es nicht machen (is ja logo), weil sie oft äußerst misstrauisch und dickköpfig ist.

Na ja, wir werden es sehen. :)
Kanns kaum erwarten... Ich lese den Band noch einmal, bin schon fast wieder durch, um noch mehr rauszufinden...

Ach ja, Anfangs hab ich euch ja nicht geglaubt, in der Sache, dass DD wusste, das Snape ihn töten wird... Aber entzwischen... Ich will es immer noch nicht recht glauben, aber als Harry das Gespräch zwischen Draco und Snape belauscht, erzählt er das ja später DD... Na ja, und der glaubt zwar immer das gute im Menschen, aber wer da keinen Verdacht geschöpft hat,ist doch blöde... Da muss doch selbst er ins Grüber gekommen sein und...

fairysandy schrieb:
Das bezweifle ich sehr sehr stark, denn pro Hurkrux müsste Harry einen Mensch töten! Dann wäre Voldi zwar tod aber Harry würde wohl seinen Platz einnehmen nachdem er dann eh schon einige Menschen getötet hätte...
So, ich hoffe ich kann jetzt endlich antworten. Firefox spielte gerade etwas verrückt.

Also ich bin der Meinung wenn Harry ein paar Todesser nimmt wäre das kein Problem. Einer eicht schon, dann kann Harry Voldi töten (was ja alle erwarten) und ihn zur Vorsicht auch gleich noch zum Horocrux (dämliches Wort!) machen.

Stimmt, aber so einen Todesser muss man erstmal möglichst alleine in die Finger kriegen und umbringen...

Pharell schrieb:
Stimmt, aber so einen Todesser muss man erstmal möglichst alleine in die Finger kriegen und umbringen...

Stimmt auch. Aber vielleicht ergibt sich ja die gelegenheit mit Snape oder Draco. Denn auf die hat Harry ja genug Hass für den Avada Kedavra. Bellatrix würde auch gehen, aber ich denke mal die sollte am Besten von Neville geschnappt werden. Das wäre gut für sein Selbstbewußtsein und seine Oma wäre mehr als stolz auf ihn.

und das ist gar nich soooo einfach!!!!
ich habe das buch auch endlich durch!!!! (musste warten bis meine sister fertig ist)
und ich finde es Total geilo nur das Dumbeldor stirbt is nich so doll!!!!!!oder???
Ich wette das McGonegall Schuleiterin wird sie ist immerhin die Stellvertretende!!!! lieber sie als Umbridge oder?? die ist ja wohl wirklich schlimmer als schlimm!!!!!!! das wäre brital wenn sie wieder kommen würde!!!! ich finds blöd das HArry nicht zurück nach Hogwarts will!!!!Oder naja bis dann eure
KaTi!!!!

HARRY,RON,HERMINE FOREVER!!!
ok ich hör auf!!!!!

Ich glaube kaum das die Umbridge nochmal Hogwarts betritt. Denn dann würde sie in die Nähe des Verbotenen Waldes und den Zentauren kommen. Und wie wir wissen haben diese unsere "Gute" Dolores besonders gern (zum Fressen um genau zu sein). Und Dumbledore ist auch nicht mehr da um sie rauszuholen.
Ich denke aber auch Minerva wird es. Und es gibt zwei Stellen zu besetzten: VgdK und Zaubertränke. Oder hört sie dann auch auf zu unterrichten? Dann wäre Verwandlungen auch noch zu besetzten. Und was wird mit ihrem Posten als Leiterin des Hauses Griffindor. Also wenn ich es mir genau überlege sollte es doch wer anderes werden. Moody for Schulleiter! War ein Scherz. Obwohl der würde vielleicht Filch mehr Freiheiten lassen. Ich sag nur Malfoy, das hüpfende Frettchen.

Habe eben wegen der Frage Wer wird neuer Schulleiter von Hogwarts nen Umfrage-Thread aufgemacht. Schaut mal rein.

Hat sich erledigt. Wurde von Spocky geschlossen. Sollen hier weiterdiskutieren, könnte jemandem die Spannung verderben. Danke Spocky, aber ich habe nichts wirklich Katastrophales verraten oder gespoilert. Bin deswegen nicht weiter sauer sondern gehe jetzt ins Bett. Life goes on. Good night.
Stop letzte Frage: Ist ein Thread zum Spekulieren über Band 7 auch verboten? Da gehört die Frage eigentlich hin und nicht in HP Band 6.

Zuletzt bearbeitet:
BigAldi schrieb:
Ich glaube kaum das die Umbridge nochmal Hogwarts betritt. Denn dann würde sie in die Nähe des Verbotenen Waldes und den Zentauren kommen. Und wie wir wissen haben diese unsere "Gute" Dolores besonders gern (zum Fressen um genau zu sein). Und Dumbledore ist auch nicht mehr da um sie rauszuholen.
Ich denke aber auch Minerva wird es. Und es gibt zwei Stellen zu besetzten: VgdK und Zaubertränke. Oder hört sie dann auch auf zu unterrichten? Dann wäre Verwandlungen auch noch zu besetzten. Und was wird mit ihrem Posten als Leiterin des Hauses Griffindor. Also wenn ich es mir genau überlege sollte es doch wer anderes werden. Moody for Schulleiter! War ein Scherz. Obwohl der würde vielleicht Filch mehr Freiheiten lassen. Ich sag nur Malfoy, das hüpfende Frettchen.

Ja...minerva. Zaubertränke? slughorn bleibt, hab isch gmeint!!!

Witchgirly schrieb:
ich weiß nicht ganz, ich glaube eher nicht dass das ein fake ist, guck dir mal diese bilder hier an, das ist auf der premiere von HP und der gefangene von askaban! auf den beiden halten emma und dan händchen!
http://img.photobucket.com/albums/v401/Witchgirly/x_cast_prem_uk038.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v401/Witchgirly/x_cast_prem_uk037.jpg

und dieser blick naja ô.ô wer weiß?
http://img.photobucket.com/albums/v401/Witchgirly/x_cast_prem_uk016.jpg

das ist fake!!! Auf der premiere hatte emma ein anderes kleid an. ein weisses, schulterfreies!!

Jonils.sims schrieb:
das ist fake!!! Auf der premiere hatte emma ein anderes kleid an. ein weisses, schulterfreies!!

du meinst sicher das hier oder?
http://img.photobucket.com/albums/v401/Witchgirly/x_cast_prem_nyc_watson3.jpg

da haste recht, das hatte sie auch auf der premiere an, allerdings war das die premiere von HP & der Gefangene von Askaban in NEW YORK
Doch diese Kleid:
http://img.photobucket.com/albums/v401/Witchgirly/x_cast_prem_uk144.jpg
hatte sie bei der Premiere in England an ;)
Im Hintergrund ist ja auch des Plakat zu sehen ! :D

Back to Topic: Also ich bin dafür, dass McGonegall die Schulleitung übernimmt! Schade, dass sie dann nicht mehr Hausleiterin ist, ich kann mir niemand anderes dafür vorstellen. Irgentwie.
Ich finde es sollten mal wieder neue Lehrer kommen :) Lupin soll zurück.. und wie wärs denn, wenn Tonks an die Schule kommt? *gg* Nur so ne Idee die mir grad durch den Kopf gehuscht ist! Wäre dann sicher ne tolle kleine Liebesgeschichte ;) Jetzt, wo die sich 'geoutet' haben :D

lg witch
sorry nehm sowas immer seeeehr genau :lol: (wegen der bilder, mein ich..)

Zuletzt bearbeitet:
Bellatrix würde auch gehen, aber ich denke mal die sollte am Besten von Neville geschnappt werden. Das wäre gut für sein Selbstbewußtsein und seine Oma wäre mehr als stolz auf ihn.
Das wär schon cool, aber Neville kann ja grad noch so einen Kessel von einem Buch unterscheiden, der würde doch so eine mächtige schwarze Hexe nich besiegen können.

Aber vielleicht ergibt sich ja die gelegenheit mit Snape oder Draco. Denn auf die hat Harry ja genug Hass für den Avada Kedavra.
Ja, aber die werden doch sicher auch nicht alleine anzutreffen sein, oder?
Sind sicher bei Voldi höchstpersönlich untergetaucht.
Außerdem kann Snape ja Legilimentik, man hat ja gesehen, dass er den Fluch immer abwehrte, weil er wusste, dass er kommt...
Das hat mich übelst geärgert.

Hi! Habe diesen Thread grade erst entdeckt.
Maaaaaaan, ich musste heulen... als dass mit Dumbeldore... *tränen in die augen steig* Mann! Diese blöde Rowling. Na ja, aber ohne sowas wäre es ja echt nur halb so spannend. Ich kann den siebten Band gar net erwarten. Gibts auf den schon irgendwelche Hinweise?????

Bye

Jau, die Rowling ist grausam. Erst Sirius, dann Dumbledor, mal sehen, wer im nächsten Band dran glauben muss -.-

Wird nach Harry - therotisch - letzten Schuljahr noch ein Band kommen oder ist mit der sieben entgültig Schluss?

Nich das ich wüsste... Sie meinte nur (die Rownling), dass alle sie nach dem siebten Band hassen werden.
Nun ja, es wird also was passieren, was uns alle tierischst aufregen wird...
*schauder*

Das mein ich ja mit "-theoretisch-", dass er gesagt hat, dass er erstmal die Horkurxe finden muss und nicht mehr in Hogwarts bleiben kann. Aber ob Hermine und Ron ihn doch noch umstimmen können, das gemeinsam zu tun?

Simserin_Franzi schrieb:
Ich meine, die Rowling hat mal gesagt, das sie 7 Bände macht.
Aber ob er noch zur Schule geht? Er sagte doch, er will nicht mehr nach Hogwarts. Außerdem muss er doch die Hokruxe finden!

Hi, sorry dass ich mich da so penetrant in den Thread einmische, aber ich hab dazu mal gelsesen, dass es sieben Bände geben wird - eins für jedes Schuljahr in Hogwarts

Ich interpretiere das so dass Harry auch im 7. Band nach Hogwarts zurückkehrt :ohoh:

Was Neville betrifft bin ich Mysticstar einer Meinung=)

Aber wusste Rowling denn schon von Anfang an 100 % was passieren wird? Meist kommen doch die Ideen erst mit dem Schreiben. Das "eins pro Jahr" ist denk ich als Orientierung geplant

Little Demon schrieb:
Aber wusste Rowling denn schon von Anfang an 100 % was passieren wird? Meist kommen doch die Ideen erst mit dem Schreiben. Das "eins pro Jahr" ist denk ich als Orientierung geplant

Könnte natürlich stimmen, aber ich habs erst vor Kurzem gelesen und dementiert worden ist es auch nicht, aber ich überzeugt bin ich sowieso erst wenn ich das 7. Buch in Händen halte *ggg*

War da nicht mal was, dass sie das letzte Buch (zumindest in der Grobfassung) schon ziemlich lange hat?

Na egal, mir fehlts eben an Genauigkeit :rolleyes:

Wir könnten jetzt noch ewig über die 7 spekulieren, aber da uns noch Infos fehlen, schlag ich vor, dass ganze erstmal auf Eis zu legen :D

Little Demon schrieb:
Wir könnten jetzt noch ewig über die 7 spekulieren, aber da uns noch Infos fehlen, schlag ich vor, dass ganze erstmal auf Eis zu legen :D

Joa, wollt auch nur kurz meinen Senf dazugeben *weg bin* :D

Also die Rowling hat gesagt nach Band 7 ist definitiv schluss!
Ich denke Harry wird nicht mehr nach Hogwarts gehen, wie er es im 6. Band gesagt hat :( Auf ihrer Seite www.jkrowling.com/de Sagt sie, sie würde zur Geschichte kein Buch mehr schreiben, aber VIELLEICHT ein 8. Buch als "Enzyklopädie". Wo sie dann das ganze Extra Material erklärt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten