TBV schrieb:Kollektiv ist ein normales Fremdwort, bashen ist die Internetsprache, die ich versuche zu vermeiden. Mir ist in dem Moment kein richtig passendes deutsches Wort eingefallen, tut mir leid.
Edit:
Danke für die hilfe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TBV schrieb:Kollektiv ist ein normales Fremdwort, bashen ist die Internetsprache, die ich versuche zu vermeiden. Mir ist in dem Moment kein richtig passendes deutsches Wort eingefallen, tut mir leid.
Ihr seid wirklich lustig - in diesem Thread wird sich beschwert, daß wir so viele Threads schließen, und hier wird gefragt, warum wir diesen Thread nicht gleich auch zumachen. Egal, was wir tun, wir können es ja sowieso nicht allen recht machen...DynastyX schrieb:Ne mal im ernst @Hummel und Andreas
Ihr schließt doch sonst jeden schwachsinnigen thread, wieso nicht diesen??![]()
Dann würde auch keiner mehr schreiben![]()
Also ich hab mich nicht beschwert das geschlossen wird überall, also man braucht da ja nicht all mit einschließen.Andreas schrieb:Ihr seid wirklich lustig - in diesem Thread wird sich beschwert, daß wir so viele Threads schließen, und hier wird gefragt, warum wir diesen Thread nicht gleich auch zumachen. Egal, was wir tun, wir können es ja sowieso nicht allen recht machen...
@spocky: Danke, wenigstens einer, der es versteht.![]()
Habe ich das etwa behauptet?DynastyX schrieb:Also ich hab mich nicht beschwert das geschlossen wird überall, also man braucht da ja nicht all mit einschließen.
Andreas schrieb:Habe ich das etwa behauptet?![]()
BadBoy2004 schrieb:Sie will in echt garnet gehen, dafür auch dieser Thread. Sie will nur Aufmerksamkeit![]()
Wenn Du gehst, dann Tschüss, wenn net, dann bleib einfach![]()
christinafan schrieb:bei mir ist es ja nicht anderst.
Was ist los? Du tickst ja wohl grad mal voll durch!abeille schrieb:christinafan, du bist ja auch einfach nur dum..
Seid doch nicht so empfindlich. Das Forum ist kein Müll. Entwedert DU lügst, oder Mädchen kapieren wirklich nix von Computern!Chride schrieb:Okay, wenn ihr so wollt dann geh ich eben dieses Forum ist so oder so nur Müll!!!
Okay dann Tschüß ihr werdet wenn es zu spät ist es schon merken was ihr an mir hattet!!!!
Chride
Sry da kann ich mir das Lachen nicht verkneifen!SimPowers schrieb:Wozu braucht man die Realität, wenn man hier genug Freunde haben kann?![]()
Bleibe hier und habe Spass oder sag Arividertschi und ab die Post weg mit dir!![]()
Lieber Simpowers,Simpowers schrieb:Entwedert DU lügst, oder Mädchen kapieren wirklich nix von Computern!![]()
Was du hier macht ist rumspammen - das haben wir nicht so gerne - lies dir das hier mal durch http://www.simforum.de/faq.php?faq=sfrules_faq_item#faq_new_faq_item und lass es in Zukunft bitte sein.Chris29 schrieb:stimmt!!!"§