Okay dann Tschüß!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TBV schrieb:
Kollektiv ist ein normales Fremdwort, bashen ist die Internetsprache, die ich versuche zu vermeiden. Mir ist in dem Moment kein richtig passendes deutsches Wort eingefallen, tut mir leid ;).

Edit:
Danke für die hilfe :hallo:

DynastyX schrieb:
Ne mal im ernst @Hummel und Andreas

Ihr schließt doch sonst jeden schwachsinnigen thread, wieso nicht diesen??:confused:
Dann würde auch keiner mehr schreiben :idee:
Ihr seid wirklich lustig - in diesem Thread wird sich beschwert, daß wir so viele Threads schließen, und hier wird gefragt, warum wir diesen Thread nicht gleich auch zumachen. Egal, was wir tun, wir können es ja sowieso nicht allen recht machen...

@spocky: Danke, wenigstens einer, der es versteht. :hallo:

Jetzt is aber gut oder? Chride hat doch geschrieben, dass sie ihren Blödsinn eingesehen hat, dann gebt ihr auch noch ne Chance. Hier schwirren ein oder zwei Persönlichkeiten im Forum rum, die noch viel mehr geistigen Dünnsch*ss gepostet haben, und da lässt mans auch immer durchgehen. Dann bitte gleiche Rechte für alle. Vielleicht bessert sie sich ja wirklich und wird ein wertvoller Member....

Sie will in echt garnet gehen, dafür auch dieser Thread. Sie will nur Aufmerksamkeit :naja:

Wenn Du gehst, dann Tschüss, wenn net, dann bleib einfach :idee:

Andreas schrieb:
Ihr seid wirklich lustig - in diesem Thread wird sich beschwert, daß wir so viele Threads schließen, und hier wird gefragt, warum wir diesen Thread nicht gleich auch zumachen. Egal, was wir tun, wir können es ja sowieso nicht allen recht machen...

@spocky: Danke, wenigstens einer, der es versteht. :hallo:
Also ich hab mich nicht beschwert das geschlossen wird überall, also man braucht da ja nicht all mit einschließen.

BadBoy2004 schrieb:
Sie will in echt garnet gehen, dafür auch dieser Thread. Sie will nur Aufmerksamkeit :naja:

Wenn Du gehst, dann Tschüss, wenn net, dann bleib einfach :idee:

Sie hat ja auch schon gepostet, dass sie nicht gehen will.... lesen mal wieder alle nur den ersten Beitrag anstatt alle?! :ohoh:

wisst ihr dass ich es verdammt schade find dass sich ein 11-Jähriges Mädchen hier verabschiedet und vllt. heult? Wenn man Newcomer, grade so junge, freundlicher anreden würde dann würden sich hier nicht so viele verabschieden. Ich find es wirklich schade. Ein Forum lebt von seinen Usern, und wenn die alle vergrault werden gibt's bald keine mehr. Man kann auch freundlich sagen was man zu sagen hat. So, jetzt könnt ihr mich mit Tomaten bewerfen wenn ihr wollt.
Lisa

christinafan schrieb:
bei mir ist es ja nicht anderst.

Aber mal ganz im Vertrauen Christinafan: Dir hat man schon ein paar Chancen mehr eingeräumt und es auch oft versucht, dir nett bei zu bringen. Wenn da was kommt, bist du nicht ganz unschuldig.

Wie schön, dass sich in diesem Thread so viele User als auch nicht viel erwachsener zeigen, wie die 11 Jährige die trotz einer Entschuldigung immer noch runtergemacht wird.

Sagt mal, was bringt es Euch eigentlich, sich so gegenseitig anzugiften? Kann denn hier mal ein Minimum an Toleranz einzuziehen? Leute, wir sind kurz vor Weihnachten, bringt doch mal ein bißchen Verständnis für andere auf. Jeder gestaltet das Forum hier mit. Aber so, wie es die meisten letzten Beiträge zeigen, leidet das Forum und damit auch User, vor allem einzelne User darutner. Es muss ja nun nicht jeder auf allen Kleinigkeiten rumhacken, und wenn nichts konstruktives zum Thema beigetragen werden kann, wird die gute alte Rechtschreibung zum herumkritteln genutzt.

Chride schrieb:
Okay, wenn ihr so wollt dann geh ich eben dieses Forum ist so oder so nur Müll!!!
Okay dann Tschüß ihr werdet wenn es zu spät ist es schon merken was ihr an mir hattet!!!!

Chride
Seid doch nicht so empfindlich. Das Forum ist kein Müll. Entwedert DU lügst, oder Mädchen kapieren wirklich nix von Computern!:naja:
Du musst dich einfach nur eingewöhnen, dann wird des schon. Isch bin ja auch 11 Jahre alt und siehste? Ich vertrage mich mit allen, ausser Marcel1 und Sce!=)

Es macht doch net immer das Alter aus, wer du wirklich bist. Es geht eher um die Fähigkeiten. Z.b gibt es hier Wettbewerbe und ich trete gegen 15-30 Jährige an, aber trotzdem bin ich KEINE winzige Konkurenz!=)
Nimm's einfach locker und gewöhne dich hier ein, dann wird sich deine Meinung ändern. Als ich 6 war, fragte ich meinen Bruder auch immer, was so toll an nem Forum ist, aber dann mit 7 Jahren bin ich hier aufs Simforum gestoßen und mit 11 bin ich hier nun endlich mal ein Member!:D

Und wenn's dir zu blöd bist, kannste meinetwegen gehen. Kannst ja in der Realität Freunde suchen, aber wie du jetzt so die beleidigte Leberwurscht im Forum spielst, glaube ich das kaum. Sie mich an:
In Real mag mich keiner, weil ich Mode-Designe, aber hier habe ich Freunde. Ich zähle sie dir gerne mal auf:
gute Starmacherin Guderun, nette Skinnerin Watersim44, Stammgästin Loraluma:D , Menocat, phantastischer-3dbastler Teko, supernette Cinderella32 und Wunder aller wunder des Skinnen: Biene1970:eek:

An euch:
Ihr seid doch meine Freunde, oder?=)

--------------------------------------------------------------------------

Also wenn du dich hier aufhalten willst, probier' einfach mal ein paar Soziale Kontakte zu knüpfen. Du bekommst nicht nur Freunde, sondern auch dein Sozialwert bleibt im grünen Bereich!:D

Wozu braucht man die Realität, wenn man hier genug Freunde haben kann?:D
Bleibe hier und habe Spass oder sag Arividertschi und ab die Post weg mit dir!:rolleyes:

@abeille: Hab ich schon einmal gesagt: Schreib bitte nicht so groß und in dieser Farbe... Außerdem: Du verlangst, respektiert zu werden und einen Atemzug später beleidigst du eine andere Userin und zwar auf unterstem Niveau (Aussage und Rechtschreibung).

@chride: Du hast dich entschuldigt, dir sei verziehen... Finde es nicht fair, jemanden abzuweisen, wenn der sich entschuldigt. (@flysa und acivasha: unterstütze eure Meinung!)

Simpowers schrieb:
Entwedert DU lügst, oder Mädchen kapieren wirklich nix von Computern!:naja:
Lieber Simpowers,
erklärst du mir bitte den Zusammenhang zwischen Computerproblemen bzgl. Mädchen, Lügen und dem Thema in diesem Thread?!

ich weiß nicht warum die meißten auf chride rumhacken. lasst sie doch einfach. wenn sie einen thread aufmachen will lasst sie egal ob unsinniger thread oder nicht. soll sie doch ihren spaß daran haben oder auch nicht. es gibt wichtigere dinge z.B.: die realität

Hey Chride! :hallo:

Am besten lässt du die alten Geschichten Vergangenheit sein und versuchtst einen Neuenafang hier im Forum. Und wenn dann ein User meint, er müsse dich auf deine Zeit als "Ich-poste-nur-Nonsens-User" ansprechen, dann ignorier das doch einfach. Irgendwann sind hier bestimmt viele bereit, dir eine zweite Chance zu geben. Aber du musst wirklich noch viel lernen. ;)

Ich bin auch 11.=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten