Was fehlt?

Mir fehl Hot Date und die Tiere*schniff*:P

Das ist schon der x-te Thread, wo gefragt wird, was fehlt... Mein Gott...
Könnt ihr nicht die Suche funktion benutzen?!
Das nervt echt.

bye Darky

ähm, die Tiere, die verschiedenen Städte (Hot date, Making Magic, Megastar...) sie hätten mindestens die alten Objekte nehemen können

irgendwie war Sims 1 Bunter, und man konnte mehr machen

Ich glaube,sowas wie Hot ate,wird es nicht mehr geben!!!!Weil,es gibt ja schon gemeinschaftsgrundstücke,aber ich hoffe doch schon das es sowas gibt!!!!

Hm... die Tiere, magische Sachen, Lagerfeuer, Werkbank, Marmeladendingens, Inventar der einzelnen Sims (wo sie Geschenke, Souvenirs, Selbstgemachtes, Punkte verstauen konnten), Gemüsebeete, Gießen von Topfblumen, Hausroboter, Wendeltreppe, Aufzüge, wirklich große Tische, auf Tresen auflegbare Herdplatten (wer hat schon einen separaten Herd bei sich zu Hause stehen), Teppiche, Springbrunnen, Kleidung für Babies (in Sims1 waren sie wenigstens nicht nackig - in Sims2 stecken sie nur in einer Windel und haben nicht mal eine Decke im Bettchen!!), Restaurants, Imbissbuden, Wanduhr, Picknickkorb, Teich mit Fischen, Billardtisch, mittelalterliches und Römerzeug..... puh, könnte lange so weiterschreiben....

Sie hätten ruhig alle Add-Ons übernehmen können. So fängt man ja eigentlich wieder von vorne an. Man wars von Sims 1 gewohnt alle Add-Ons zu haben und nun ist es wie Sims 1 ohne Add-Ons nur schöner ;D

Megastar fehlt mir total. Will meine Sims wieder singen lassen und die Tiere fehlen auch total. *snööf*

Sie hätten ruhig alle Add-Ons übernehmen können. So fängt man ja eigentlich wieder von vorne an. Man wars von Sims 1 gewohnt alle Add-Ons zu haben und nun ist es wie Sims 1 ohne Add-Ons nur schöner ;D

Megastar fehlt mir total. Will meine Sims wieder singen lassen und die Tiere fehlen auch total. *snööf*
Dann hättest du für Sims 2 locker 225€ bezahlt( =Sims1+7Addons)

Und wer würde dann noch die Addons kaufen, wenn alles schon im Grundspiel drin wäre

Sophie99999 schrieb:
@Garfieldgirl

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es gab schon sehr viele Themen darüber.
Benutz mal die Suche, dann findest du sie!
Habe ich aber nicht gefunden, auch nicht böse gemeint, vielleicht könntest du mir mal den genauen Thread nennen!

Mir fehlt ein Kindergarten, Klassenfahrten, Geschäftsreisen und sonstige Ausflüge und Urlaub.....

Chrisslybärchen, ganz meine Meinung!!!! Die waren so toll! Wenn Maxis die bei Sims2 nicht reinbringt, finde ich, ist das Spiel für'n Arsch! Sie sollten Altern, sich verlieben, schwimmen... können!!! Wenn die nicht kommen...
180px-Galgenmännchen.JPG

Ich fände endlich Wetter und Jahreszeiten geil! Da ist der Tag nicht immer gleich, wenn es regnet sagt man, mmh mist heute regnet es muss ich wohl einen anderen Tag wählen.
Ich schwör wenn diese Features dazu kommen ist das Spiel super realistisch.

In diesem Sinne

Generell:

Ja, schon Tiere...aber wenn es nie Tiere gäb, wäre ich auch nicht unglücklich. So wichtig sind mir die jetzt nicht, aber wenn, dann sollte es mehr Funktionen wie zum Beispiel 'Gassi gehen' etc. geben. Und noch mehr Tierauswahl.
Urlaub wäre auch nicht schlecht, aber ich denke darüber wie die Sache mit den Tieren.
Ich hatte mir immer ein Addon gewünscht, wo die Sims Läden aufmachen können, und ich freue mich dass das 3. meinen Wunsch erfüllt :D

Objekte

Kissen, die man frei auf dem Sofa platzieren kann, wären schön (jaja - Downloads, aber als Basisobjekt wärs schon besser, ich hab eh schon so viele Downloads...)
Mehr Objekte für Teenies wären auch nicht schlecht.

HALLO darf ich mal fragen warum hir weiter geantwortet wird und warum das thema nicht geschlossen wird (-.-) achso simmt ja themen werden nur im notfall geschlossen :naja:

langsam und allmälig reicht es mit euren tieren. ich denk jeder, der hier im sims-unterforum aktiv ist, hat kapiert, dass ihr diesen vierbeinigen viecher wollt. SIE KOMMEN. IRGENDWANN. ABER SIE KOMMEN. Könnt ihr nicht solange einfach mal die Gusche halten? Dann spielt doch Sims1, wenn euch die viecher so fehlen...

|Micha| schrieb:
langsam und allmälig reicht es mit euren tieren. ich denk jeder, der hier im sims-unterforum aktiv ist, hat kapiert, dass ihr diesen vierbeinigen viecher wollt. SIE KOMMEN. IRGENDWANN. ABER SIE KOMMEN. Könnt ihr nicht solange einfach mal die Gusche halten? Dann spielt doch Sims1, wenn euch die viecher so fehlen...

freundlichkeit wo man hinsieht. mußt es doch net lesen, wenn es dich stört.
das einzige add-on, was ich mir jetzt kaufen würde, wäre auch eins mit tieren oder generell familie

wundert mich aber auch, warum der thread wieder hochgekramt wurde, sowas ind er art ist doch schon seit ner weile auf der ersten seite aktiv.

aber echt.
mich nerven die viecher langsam auch. vor allem der gedanke, das genau dieses generve am ende belohnt wird. man sieht das ja an den autos, die es im neuen add on gibt. sind ok, aber nicht nötig. ebenso wie die tiere. ich liebe tiere, aber bei sims 1 hatten sie mir einen zu großen stellenwert. man musst esich mühsamst mit ihnen beschäftigen! und dann zählten sie auch noch als hausbewohner! nerv...
ich fand nur den garten toll, aber den hab ich wegen der mistigen maulwürfe abgeschafft...
aber wie immer, mehr objekte hätte ich schon gern...
vor allem dass es auch sinn macht, neue klamotten zu kaufen, müssten die alten kaputt gehen. auch sollte man sie waschen und bügeln müssen. was nutzt es mir, wenn ich neue klamotten kaufe? ich ziehe meine sims so gut wie nie um. warum sollte ich dann geld rauswerfen? außerdem wärs cool, wenn sie übers internet shoppen könnten. nicht nur essen, sondern auch klamotten

Also das ist ja wohl der größter Spam den gibt's. Einmal schreiben reicht doch. Wotzu brauchst du da zwei Posts?

Also mir fehlen auch die Tiere....
Wär schön wenn man die wie sims erstellen könnte!!!
Mit Gesichtsform usw....
Das wär geil...aber nein es kommen Geschäfte!!!:schnief: *bäh*
dähmliche Geschäfte als es nicht genug davon gäb...
Überall Downtown,und noch die Nachbarschaft Billarden Geschäfte:mad:
Wofür:confused:

lena1991: Gehts evtl. etwas dezenter? Das ist ja wohl echt hart an der Grenze! 2 Postings mit einem endlos kopierten Textblock. Einmal hätte es auch gereicht, du brauchst nicht gleich das ganze Forum zu sprengen.

Solander

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten