Willow
Member
Was fällt euch an Sims2 (Objekte, Features, usw.?
Mir fehlen zum Beispiel die Tiere, und der Urlaub! UNd euch ????
Mir fehlen zum Beispiel die Tiere, und der Urlaub! UNd euch ????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...mir fehlt das Wetter das es ja mal geben sollte (offiziell)Kago-chan schrieb:Mir fehl Hot Date und die Tiere*schniff*![]()
Dann hättest du für Sims 2 locker 225€ bezahlt( =Sims1+7Addons)Sie hätten ruhig alle Add-Ons übernehmen können. So fängt man ja eigentlich wieder von vorne an. Man wars von Sims 1 gewohnt alle Add-Ons zu haben und nun ist es wie Sims 1 ohne Add-Ons nur schöner ;D
Megastar fehlt mir total. Will meine Sims wieder singen lassen und die Tiere fehlen auch total. *snööf*
Habe ich aber nicht gefunden, auch nicht böse gemeint, vielleicht könntest du mir mal den genauen Thread nennen!Sophie99999 schrieb:@Garfieldgirl
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es gab schon sehr viele Themen darüber.
Benutz mal die Suche, dann findest du sie!
|Micha| schrieb:langsam und allmälig reicht es mit euren tieren. ich denk jeder, der hier im sims-unterforum aktiv ist, hat kapiert, dass ihr diesen vierbeinigen viecher wollt. SIE KOMMEN. IRGENDWANN. ABER SIE KOMMEN. Könnt ihr nicht solange einfach mal die Gusche halten? Dann spielt doch Sims1, wenn euch die viecher so fehlen...