Sissy´s Kreationen Mix

Da die Flut von Böden etc kommt werde ich bestimmt keine Ebbe sein, also zeig ich mal meine werke an tapeten.

4o2BTl7a.jpg
DukzKUKM.jpg
lcarUSC5.jpg
F8bqyPY3.jpg

wenn ich erstmal das programm kapiert habe mache ich dir voll konkurrenz *ggg*

die hast du sehr schön gemacht..........ich weiss noch ned wo ich meine eigene texturen tuen soll damit das programm die findet........vielleicht sollte ich mir das teil besser auf spanisch installieren

lg val

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sissy:hallo:

finde deine Böden und Tapeten schön. Werde mir den Homecrafter heute abend auch mal unterladen und rumprobieren, hoffe dass es nicht zu schwer ist zu bedienen.

LG
blume85

hi sissy......

vielen dank für deine hilfe, es ist mir doch tatsächlich gelungen walls und floors zu machen und die gefallen mir sogar richtig gut =)

deine finde ich auch sehr schön.........ich habe überwiegend fliesen und steinböden sowie wände gemacht

wünsche dir und deine family frohe weihnachten :hallo:

lg. val

sissy schrieb:
@ valerius gern geschehen, bin mal gespannt was du so erstellt hast.:hallo:
Hi sissy.........eine kleine kostprobe auf die schnelle gemacht

walls_floors.jpg

nochmals vielen dank :hallo:

Vielen Dank an Hanselmann und Valerius.
Habe mal einen Parkett boden erstellt, und würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir sagt wie er geworden ist. entschuldigt bitte die Qualität, aber ich glaub meine Graka macht es nich mehr lang.

Zuletzt bearbeitet:
es mag wohl wirklich an der graka liegen aber es sieht ehr aus wie tepichboden........aber die farbe ist sehr harmonisch und warm

lg val

Der Boden hat schone Farbnuancen gemütlich.
Jetzt habe ich auch das Tool was valerius gelinkt hat.
Nur blöd ich kann ja kaum englisch.
Bei mir ist
Bei mir ist File Copy wie das heißt nicht aktiv,kann im unteren Bereich nichts anklicken.
Das Programm ist sonst super.
Ich biin noch auf der Suche nach orangen Badezimmer Matten.
Werde wohl selbst welche machen,nichts gescheites gefunden.
Die blauen will ich nicht nur umfärben,wollte was neues in orange rot machen.
Hat Dein Mann schon einen button oder Banner für mich gemacht?
Wünsche Dir und Deinem Mann schon mal ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute und ganz viele schöne Geschenke.
PS
Badganitur und Böden Tapeten alle zu downloaden ab sofort möglich!!!!:) !

frohe_weihnachten.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guderun danke fürs feedback
Das prog ist zwar in englisch aber trotzdem genauso einfach wie HC, wirst es bestimmt schnell raushaben.
Hoffentlich hält meine Graka noch bis ins neue Jahr, heute mittag is der Pc einfach ausgegangen. zum glück aber 2 std später wieder an.Einen Button hat mein Mann noch nicht fertig , hat aber gesagt das er es heute abend noch machen will.

Auch dir und deiner Fam ein schÖnes Fest mit vielen Geschenken.
Bleib so wie du bist.
8PsE7Yt2.gif

Also mir gefällt er sehr gut. Vorallem ist er nicht so hell, stehe mehr auf dunkleren Holzboden.:)

Wünsche Dir noch Frohe Weihnachten.:hallo:

LG Simloeckchen:lalala:

ich finde sie sehr gelungen :) nur hätte ich vielleicht zu der tapete dunkle vorhänge oder gardienen gewählt. :hallo:

sissy schrieb:
danke für den Tip shannara werde es bei den nächsten berücksichtigen, bin gerade dabei weiter Walls aus sims 1 für das jetzige sims zu erstellen.
da freue ich mich schon drauf :) schade nur,das man die möbel und körpermeshes nicht nutzen kann :( ich warte täglich auf neuigkeiten,das man eigene möbel und meshes in sims2 importieren kann.momentan ist ja leider nur das exportieren möglich :(

sissy schrieb:
Hy simloeckchen freut mich wenn er gefällt, werde aber weiter an klamotten arbeiten, hab da schon viele neue Ideen.
es gibt ja auch schon so tolle Wände un Böden zum holen.

Wünsche noch schöne Feiertage.
hallo!
bin doch noch da *g*

meine email addy: nini195@hotmail.com

Anhänge

• blaugrau.webp
    blaugrau.webp
    3,5 KB · Hits: 38
:hallo: Hallo sissy
Danke habe Sie geholt.:)
Dieses Zip Programm kostenlos klasse.:)
Da werde ich dann auch mal Zips reinsetzen,wenn jemand schnell was will,dann braucht man nicht bis zum Update warten,:)
Schüssi Guderun:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten