Sissy´s Kreationen Mix

Heute hab ich mich mal an Teen Outfits gemacht.Bin mir nicht sicher ob ich irgendwas verbessern muss, vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob dies so ist.
nHZNoYMy.jpg
5yfG4esG.jpg
YCsVh6A3.jpg

@ Sissy

so mich hier jetzt mal durchdrängeln muss , platz da :lol:

Ahhhhhhh , wie üblich hab ich wieder die hälfte verpasst (Weihnachten ist schuld ) und darf nun alles wieder nachlesen :( .

Ärmel hochkrämpeln =) , Site hochschieb: mal sehen ..............

..da war gerade ein Badezimmer mit Toilette drin , Sissy die Tapete ist super , nimm davon ein Teil der Textur und mach eine Bodenfliese passend dazu.

Dann kam ein Holzboden , dunkelbraun der Ist 1 A , wirklich , den hole ich mir mal bei dir (Merkzettel wichtig mit Hacken ) =)

So nun die Walls , waren mehrere im Bild , nicht ganz mein persöhnlicher Geschmack ( der zählt jetzt mal nicht :lol: ), aber gut gemacht.

Direkt darunter Fliesen-Böden : meine Favoriten
1. der Leopardteppich
2, der grau daneben im Bildchen

ja die 2 sind meine Favos absolut !

.......und AAAAhhhhhhhh Vampire ,die sind obermega, ultrahigh Hammermässig :eek: ,
da warst du ja fleißig , Daumen hoch für dich !

:hallo: Grüßle vom Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo sissy
Die Tenn Kleidung sieht wieder sehr schön aus.:)
Meine Favoriten das blaue Top und das letzte,:)
der Mantel
ist aber auch gelungen!!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

die kinderzimmer und deine neuen fliesen sind ja der wahnsinn :scream: sehen richtig echt aus.:eek: weiss gar nicht was ich dazu noch sagen soll.einfach klasse!!!!!

cool..............die ´vorallem die badezimmern sehen spitze aus

lg. val

:hallo: Hallo sissy
Sehen wieder alle sehr schön aus.:)
Zu Deiner Frage Küchenkacheln.:)
Die größe der Kacheln finde ich ok,wenn Du was ändern
willst:)
ist meine Meinung,würde ich die Tomaten kleiner machen(sind das Tomaten)???
Ich denke das es dann noch schöner aussieht.:)
Aber das ist wie gesagt mein Geschmack und der ist ja bekanntlich verschieden!!!:)(zum Glück)
Schüssi Guderun:) :hallo:

sissy schrieb:
Hallo zusammen, da ich jetzt schon eine ganze weile nach dieser augenfarbe gesucht habe , aber nichts gefunden habe, habe ich sie kurzer Hand selbst gemacht. wenn jemand interesse hat, möge er mir bescheid geben.

pQ3J9Gia.jpg

es ist ein ganz dunkles grau.

WOW................die sehen ja voll nach "schaue mir in die augen kleines"........=) sind toll geworden........ich habe auch mal ähnliche gemacht aber irgendwie glänzen die bei mir ned so..

lg. val

@ Sissy

ähm hüstel räusper : wo kommt denn der Weihnachtsbaum her ? Den hast du garnicht erwähnt =) , wolltest Ihn verstecken :lol: aber mein Adlerblick sieht alle " Kleinigkeiten " :cool: .

Viele schöne Tapeten , meinen persöhnlichen Geschmack trifft am besten die Badezimmertapete mit Blumenborde. 1 A geworden gefällt mir und die dunkelblauen Steinfliesen im Bad , ein :eek: Hingucker :eek: .

Super gemacht , Sissy , großes Lob

Edit: ...... und allen einen "Guten Rutsch " ....aber bitte nicht zu weit weg , damit wir uns 2005 wiedersehen ( :lol: hicks =) ).

Dein :hallo: Orginal:

Zuletzt bearbeitet:
oh die fische sind aber schick! is der boden auf dem bild auch von dir?
die kindertapete is nich so mein fall.. ich mag einfach keine gelbe bis grünliche tapeten aber das is bekantlich ja geschmackssache :)
dafür finde ich die fliesen fürs bad wirklich hübsch

die kindertapete is richtig niedlich :) und du hast recht die palmentapete würde perfekt zu meinen pools passen!

die holzand mit den eiszapfen find ich genial, sieht wirklich echt aus!

kann mir mal jemand helfen?
ich hab das "macromedia fireworks MX 2004"
geht des mit dem programm, kleidung entwerfen?

dann hab ich da noch en problem, wenn ich die
4ikc59Qj.jpg
Frisur färben will, dann sind die nachher in der darstellung nur im inneren bereich gefärbt, aber man sieht des net groß, das komische ist, dass ich es genau gleich mache, wie bei anderen frisuren!!
Bitte helft mir!
Bye,
Sim-Naddel

Ich habe mein erstes Teil im Jahr 2005 erstellt und würde es gerne vorstellen.
Werde noch eine klitzekleine kleinigkeit verändern, dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten.Und dank einer freundin die mir die Fotos gemacht hat
kann ich sie zeigen.

4yUuyxbM.jpg
25dykr64.jpg

Download

Vielen Dank Gudi.

Zuletzt bearbeitet:
sissy schrieb:
Ich habe mein erstes Teil im Jahr 2005 erstellt und würde es gerne vorstellen.
Werde noch eine klitzekleine kleinigkeit verändern, dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten.Und dank einer freundin die mir die Fotos gemacht hat
kann ich sie zeigen.

4yUuyxbM.jpg
25dykr64.jpg

Vielen Dank Gudi.

das gefällt mir sehr gut...entspricht genau meinen geschmack *g*...womit ich wohl nicht die einzige wäre...
wollte es mir eben downloaden....ist leider noch nicht verfügbar....
schade...

Ich wünsche allen noch ein gesundes neues jahr :hallo:

ich mag dieses blau sieht sehr hübsch aus
nur ich persönlich fände es noch schöner wenn der string weiter unten etwas dünner werden würde.. ich finde das sieht natürlicher aus..
aber ansonsten wie gesagt das muster und dieses blau gefällt mir sehr gut

das hat eine tolle textur, wie blauer sand oder so! *wow*

sissy schrieb:
Ich freue mich sehr das euch meine Sachen so gefallen, drum hab ich mich wieder an etwas versucht.

Xb22GBtU.jpg

um das Bild größer zu sehen bitte hier klicken.

*ui*...das gefällt mir auch sehr gut...hihi...wie die letzten auch*g*....

mach weiter so...und stelle dieses teil bitte zum download bereit...

vlg
ladymorgain

schöön... wirklich hübsch!
ich find gold ja auch so toll (hab grade auch was goldenes in meinem thread ;) )
mir persönlich gefällt es ohne push up besser, da der bikini/ die unterwäsche? eh schon allein so gut wirkt :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten