Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15pupmaus49 schrieb:Hallo sissy,
das ist ja der Tisch den ich mir gewünscht habe. Ich finde ihn ganz große klasse, sieht super aus, die Tischdecke wirkt sehr real, hast du einfach toll gemacht. Dass man die Tischdecke auch noch extra colorieren kann ist noch ein Zusatz-Bonbon. Danke für deine Arbeit.
LG Gerdi

roxelane schrieb:hallo Sissy, Hocker find ich auch immer gut, zumal ja keine besondere Auswahl im Spiel ist. Die kann man dann auch verschieden einsetzen.
LG Roxi
.
Hallo sissy

mausgetier schrieb:Hallo Sissy!
Das ist super geworden!!!! Gefällt mir ganz gut, werd ich mir auch holen müssen, zusammen mit den tollen Hockern und Tisch!!!!
Liebe Grüße
mausgetier

roxelane schrieb:ein sideboard, das hab ich schon von Anfang an vermisst, muss man dafür das addon haben? ein tolles Teil, Sissy klasse! Das würde gut in meine Schlösser passen.
LG Roxi

ich glaube da muss ich noch viel lernen bis meine mal so schön werden.
falls du cinema hast,könntest du mir vielleicht erklären wie das geht?
, da warst du ja fleißig und sooo feine Sachen ! Das ist dir sehr gut gelungen , ja da merkt man die Übung
.
:
Hallo sissy

Alle anderen Interessenten müssten bei MTS auf die Suche gehen.
oder verkaufe ihn wieder, wenn die Sims angezogen sind.
stellst Du sie hier nochmal kurz rein, kannst sie ja dann gleich wieder editieren.roxelane schrieb:ordnung ist das halbe Leben, hab Deine Add gefunden, beide Schränke müssten bei Dir im Postfach sein.
LG Roxi

sissy schrieb:Du bist ein schatz , ja sie sind schon da. Werde nachher mal direkt testen.
Gruß sissy![]()
Denk dran, unter Lampen findest du sie, nicht dass du dir heute noch einen zweiten Wolf suchst, womöglich schaltet sich dann der Tierschutz ein