Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15pupmaus49 schrieb:Hallo sissy,
das ist ja der Tisch den ich mir gewünscht habe. Ich finde ihn ganz große klasse, sieht super aus, die Tischdecke wirkt sehr real, hast du einfach toll gemacht. Dass man die Tischdecke auch noch extra colorieren kann ist noch ein Zusatz-Bonbon. Danke für deine Arbeit.
LG Gerdi
roxelane schrieb:hallo Sissy, Hocker find ich auch immer gut, zumal ja keine besondere Auswahl im Spiel ist. Die kann man dann auch verschieden einsetzen.
LG Roxi
mausgetier schrieb:Hallo Sissy!
Das ist super geworden!!!! Gefällt mir ganz gut, werd ich mir auch holen müssen, zusammen mit den tollen Hockern und Tisch!!!!
Liebe Grüße
mausgetier
roxelane schrieb:ein sideboard, das hab ich schon von Anfang an vermisst, muss man dafür das addon haben? ein tolles Teil, Sissy klasse! Das würde gut in meine Schlösser passen.
LG Roxi
roxelane schrieb:ordnung ist das halbe Leben, hab Deine Add gefunden, beide Schränke müssten bei Dir im Postfach sein.
LG Roxi
sissy schrieb:Du bist ein schatz , ja sie sind schon da. Werde nachher mal direkt testen.
Gruß sissy![]()