Sissy´s Kreationen Mix

:hallo: Hallo sissy:)
Habe mir den Tisch ,Sofa und Kerzenständer geholt.:lalala:
Danke da Du uns so schöne Mesh(Neue Objecte)erstellst.:)
noch mal schöne Ostern an alle
Schüssi Guderun:) :hallo:

Das sieht toll aus. War bestimmt ein Haufen Arbeit, oder ?
Ich finde mit solchen Sachen werden die Simshäuser gleich um einiges wohnlicher & gemütlicher. Hast du wirklich schön gemacht !

klasse ist der :)

Bin heute abend wahrscheinlich wieder on, dann können wir uns ja nochmal kurzschließen

15pupmaus49 schrieb:
Hallo sissy,
das ist ja der Tisch den ich mir gewünscht habe. Ich finde ihn ganz große klasse, sieht super aus, die Tischdecke wirkt sehr real, hast du einfach toll gemacht. Dass man die Tischdecke auch noch extra colorieren kann ist noch ein Zusatz-Bonbon. Danke für deine Arbeit.
LG Gerdi

Danke gerdie, da freu ich mich riesig, wenn er so geworden ist wie manche ihn sich wünschten.
Nun bin ich am überlegen was ich alles noch dazu passend machen könnte.
Eine überlegung war: Einen ganz schlichten stuhl oder vielleicht sogar nur einen Hocker zum sitzen. Oder soll ich beides machen?

Gruß Sissy:hallo:

hallo Sissy, Hocker find ich auch immer gut, zumal ja keine besondere Auswahl im Spiel ist. Die kann man dann auch verschieden einsetzen.
LG Roxi

roxelane schrieb:
hallo Sissy, Hocker find ich auch immer gut, zumal ja keine besondere Auswahl im Spiel ist. Die kann man dann auch verschieden einsetzen.
LG Roxi

Hallo Roxi

Vielen dank für deine antwort. Na dann will ich mal sehen wie ein Hocker im Spiel ist, wenn ich ihn fertig erstellt hab.
Ich hoffe nur das die Animation mitspielt ;).

Gefällt ist gar kein Ausdruck:lalala:
Ganz schnell hochladen,haben will!!!!
Es ist einsame Spitze geworden,bin ganz begeistert:lalala:
Ich denke da werde ich von meinen Skins mal Pause machen und ,das Set in weiteren Farben machen. :)
.
Danke das Du es recolorierbar gemacht hast!!!:)

Sehr schön Sissy, ich gehe davon aus, die Hocker kann man auch texturieren, da eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Sissy, du wirst ein richtiger Mesher, warte auf ein Kleid :D Ich bin guter Hoffnung, dass du das auch hinbekommst. ;)
LG Roxi :hallo:

UUUiiii Sissy .....

Deine kleine "Sitzgruppe" sieht ja schick aus !!! :eek: Die Texturen passen wie die Faust auf´s Auge .....

Das Set steht schon auf meiner "noch haben will" Liste :D

LG
Funny

Weil ihr so liebe User seid und ich soviel spass am erstellen hab, hab ich noch etwas für euch.

und wer wissen möchte wie es im ganzen raum wirkt, sollte hier klicken.
http://img67.exs.cx/img67/6223/ganzeszimmer0jx.jpg

Gruß Sissy :hallo:

PS: Sorry für die Einrichtung , hab noch nicht alle DL´s eingefügt.

Hallo Sissy!
Das ist super geworden!!!! Gefällt mir ganz gut, werd ich mir auch holen müssen, zusammen mit den tollen Hockern und Tisch!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Hallo Sissy!
Das ist super geworden!!!! Gefällt mir ganz gut, werd ich mir auch holen müssen, zusammen mit den tollen Hockern und Tisch!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Danke schön, ich werde es aber erst morgen hochladen, bin jetzt doch vom erstellen ein wenig müde.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: ein sideboard, das hab ich schon von Anfang an vermisst, muss man dafür das addon haben? ein tolles Teil, Sissy klasse! Das würde gut in meine Schlösser passen.
LG Roxi

roxelane schrieb:
:eek: ein sideboard, das hab ich schon von Anfang an vermisst, muss man dafür das addon haben? ein tolles Teil, Sissy klasse! Das würde gut in meine Schlösser passen.
LG Roxi

Hy Roxi

es freut mich sehr das es dir gefällt. Hm da ich jetzt das Addon installiert hab weiss ich gar nicht ob es ohne funktioniert, müsste aber eigentlich, da ich nur vorlagen vom Grundspiel verwende.
Und wenn du magst kannst du es schon holen gehen, hab es gerade hochgeladen.

Gruß Sissy.

Wenn du magst zeig mir doch mal wie dein Schloß aussieht. Würde mich interessieren.:hallo:

Erst hole ich mir mal das Schränkchen u. dann werd ich mein Schloss fotografieren u. hochladen. Was ich hab, hab ich. :D
LG Roxi

deine möbel sind einfach super :) ich glaube da muss ich noch viel lernen bis meine mal so schön werden.
wie hast du die tischdecke gemacht? und welches 3d programm benutzt du? ich wollte mein bett eigentlich nicht ohne decke hochladen,doch ich scheitere immer an der bettdecke :argh: falls du cinema hast,könntest du mir vielleicht erklären wie das geht?
kissen sind kein großes problem mehr,gibt dafür ein tutorial im internet,doch für bettdecken hab ich noch keines gefunden.

mach bitte weiterhin so schöne sachen

gglg
shannara :hallo:

Der Schrank ist super geworden! :) Gefällt mir sehr gut. Da habe ich ja verpasst in den 24 stunden, die ich nicht online war :)

gruß
solander

Juhu Sissi

da bin ich wieder =) :hallo: , da warst du ja fleißig und sooo feine Sachen ! Das ist dir sehr gut gelungen , ja da merkt man die Übung ;) .

Das Tischset finde ich besonders hübsch , mit der Tischdecke richtig toll .
Auch das Sideboard ist fein geworden , für ländliches Flair ausgezeichnet geeignet !!!

Alle Achtung , Applaus an dich !

Dein Fan im Orginal :hallo: :

Hallöle ihr alle

ich danke euch sehr für diese lieben worte, macht mich glücklich zu hören das meine objekte so gut ankommen, zum dank hab ich hier eine vorschau auf mein nächstes objekt. Da kommt aber noch ein sessel und ein passender tisch bei.

http://img104.exs.cx/img104/2074/newsofa8oe.jpg

Gruß Sissy

Habe mir gerade die schönen neuen Sache bei Dir geholt!!:lalala:
Da hast Du schon wieder was neues für uns.:)
Finde die Sachen auf Deiner Vorschau ,Spitze die Farben sind schön.:)
Der Schrank mit dem Regal drüber ist ja super habe ich auch gleich mitgenommen.:)
Ja und in Dein GB habe ich geschr.
Nur habe ich mit den Smilies Probleme.:rolleyes:
Na ja muß ohne auch gehen,sollte ja noch ein Bussi Smilie rein!!!:)
Schüssi Deine Guderun:) :hallo:

Hallo sissy

das wandregal ist dir ja gut gelungen. und die neue Couch und der Tisch sind einfach wunderschön.

Lg:hallo:
blume85

Sissy, zu dem Schrank, er war in einem Update von MTS, er muss dort oben sein, einen Link kann ich leider nicht finden, hab auch im Augenblick keine Zeit zu suchen. Sollte Deine Suche weiter erfolglos sein, schicke ich Dir die ZIP.

All
Aus verständlichen Zeitgründen kann ich dieses Service allerdings nur für Sissy zur Verfügung stellen :D Alle anderen Interessenten müssten bei MTS auf die Suche gehen.

LG Roxi

Die Nachtschicht hat sich gelohnt
das Set sieht im Spiel wunderschön aus.:lalala:
Ist schon gekauft.:)
Wann kann ich die Ware abholen???
PS
Ich habe im Update auch die Männerlederjacke!!!:)

Hi Sissy..............sehr schön das wandregal .........ist dir prima gelungen

lg. val

@ Blume
vielen dank, freue mich sehr über deine antwort.

@ Gerdie
auch dir danke ich sehr, ja mit den texturen denk ich auch, da das festreifte schon coloriert ist.

@ Gudi
leider muss ich dich und die anderen noch einen tag vertrösten, da ich noch die beschreibung einbringen muss, hab ich doch glatt bei den letzten vergessen.

@ Roxi
freut mich das dir alles gefällt, genauso geht es mir bei deineb kleidern.
Könntest du mir den schrank von MTS schicken, hab den ganzen nachmittag gesucht und leider nicht gefunden.

@ Val
schön das du mal wieder hier warst.DANKE.

Sissy, ich werd Dir beide Schränke schicken. Der eine sieht aus, wie in der Stadt diese Kleiderständer u. der andere ist der hässliche grüne Schrank von Maxis, beide findest Du dann im Spiel bei den Lampen. Wenn Du keine Lust hast, den hässlichen Schrank neu zu colourien, stell ihn einfach in den Keller :D oder verkaufe ihn wieder, wenn die Sims angezogen sind. :D
Schicke beide gleich los.
LG Roxi

edit:
Donnerwetter, ich hab Deine Mailadd verschludert. :argh: stellst Du sie hier nochmal kurz rein, kannst sie ja dann gleich wieder editieren.

ordnung ist das halbe Leben, hab Deine Add gefunden, beide Schränke müssten bei Dir im Postfach sein.
LG Roxi

:D
sissy schrieb:
Du bist ein schatz , ja sie sind schon da. Werde nachher mal direkt testen.

Gruß sissy:hallo:

:D Denk dran, unter Lampen findest du sie, nicht dass du dir heute noch einen zweiten Wolf suchst, womöglich schaltet sich dann der Tierschutz ein :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten