Meine Böden und Wände->

SimsLady14

Member

Hallo ihr,
ich hab mich jetzt auch mal gewagt einen Boden zu erstellen! HIer das Ergebnis:
(die Ränder, also wo man nur teile vom Teppich sieht, kann man logischerweiße auch weglassen!;) )
snapshot_00000001_6edb44ad.jpg

Ist zwar noch net so der Knaller ;) , aber für den ersten VErsuch doch ganz okay, oder?

Ich hatte auch eine total schöne/süße passende Tapete dazu, aber ich kann keine Tapeten machen! *seufz* Da kommt immer:
In dieser bmp-datei ist ein Fehler mit dem Muster aufgetreten, oder so!?(alos bei diesen Tamplate)
Weiß jemand, wie man des wieder hinkriegt???

Kritik und Lob erwünscht!:hallo:

lg
SimsLady14

So, hab mich an noch einem Boden versucht! (beim oberen ist das Muster weiter auseinander als beim unteren!) Wie findet ihr, siehts besser aus??

snapshot_00000001_aedb4d30.jpg

snapshot_00000001_2edb4d5e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir die 2 böden die du gemacht hast schicken?
BITTE!!!
Hier meine addy: Nati2003@web.de
danke im vorraus
Deine Natalie

Jennybel schrieb:
@ SimsLady14: Kannst du sie mir auch bitte schicken? Sie sehen echt toll aus!!! Rosebud6603@aol.com
Klar, mach ich gleich und dann geh ich schlafen! *schnarch*

Hab gerade eben noch 4 andere Böden gemacht! Bilder kommen morgen! Ich sag nur schonmal:

Einer ist mehr für kleine Jungs, nämlich mit Powerranger *g*=) und einer für kleine Mädchen mit Barbie :rolleyes: . Und dann hab ich noch einen FC Bayern München Teppich gemacht, *g* und einen normalen Teppich....

Zuletzt bearbeitet:
SimsLady14 schrieb:
Klar, mach ich gleich und dann geh ich in schlafen! *schnarch*

Hab gerade eben noch 4 andere Böden gemacht! Bilder kommen morgen! Ich sag nur schonmal:

Einer ist mehr für kleine Jungs, nämlich mit Powerranger *g*=) und einer für kleine Mädchen mit Barbie :rolleyes: . Und dann hab ich noch einen FC Bayern München Teppich gemacht, *g* und einen normalen Teppich....
Cool. Ich freu mich schon drauf. Irgendwie waren die Böden nicht bei der Mail dabei. Ist nicht so schlimm. Kannst vielleicht mir morgen nochmal schicken, wenn du willst. Also dann wünsche ich dir noch eine gute Nacht.:sleep: Und dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Bin doch noch da! ;) Hab grad schonwieder nen Boden gemacht...

Komisch, dabei hab ich sie als Datei angehängt!?!? War`n die gaaanz sicher net dabei???...:confused: :read:

Zuletzt bearbeitet:
SimsLady14 schrieb:
Bin doch noch da! ;) Hab grad schonwieder nen Boden gemacht...

Komisch, dabei hab ich sie als Datei angehängt!?!? War`n die gaaanz sicher net dabei???...:confused: :read:
Nein, hab eben auch noch mal geschaut. Ich habe gestern ein paar Fototapeten gemacht. Beim heutigen Update kannst du sie dir mal anschauen, wenn du möchtest. Freu mich schon auf deine neuen Böden. Die sehen voll klasse aus immer *g*.

bei mir sin die nich gegangn hab dir aba schon nen ail geschrieben simlady

@jennybel & megasimsfan:
hm, ich muss die Böden doch im HC komprimieren(heißt des so:ohoh: ) und dann als Datei anhängen...ich blick da net so ganz durch...

@peddy & hermeline
klar, sobald es klappt, schick ich sie euch!:hallo:

lg
SimsLady

Zuletzt bearbeitet:
SimsLady14 schrieb:
@jennybel & megasimsfan:
hm, ich muss die Böden doch im HC komprimieren(heißt des so:ohoh: ) und dann als Datei anhängen...ich blick da net so ganz durch...

@peddy & hermeline
klar, sobald es klappt, schick ich sie euch!:hallo:

lg
SimsLady
Ja, danke. Hoffe, dass es klappt. Ich bin jung, ich kann warten *g*. :D

SimsLady14 schrieb:
Ich schaffs jetzt leider doch nimmer, weil meine Freundin gleich kommt! Aber heut abend oder morgen auf jeden fall!
bye!
Joa, ist nicht schlimm. Also noch viel Spaß heute. Deine neuen Böden gefallen mir auch gut.

ich würde mich freuen, wenn du mir auch deine böden schicken könntest .. also den ersten (mit den gellinibären) und den 2. (mit den chinesischen zeichen) und da den, wo die weiter aus einander sind :D

fireTears@web.de

jap .. ist okai .. danke :)

Wow! Sieht stark aus! Ich kann leider keine Tapeten machen! *seufz*Da kommt immer,nachdem man auf dieses Plus geklickt hat:

Bei der erstellung eines musters mit dieser BMP.Datei ist ein Fehler aufgetreten. Bitte vergewissere dich, dass diese bmpdatei gültig ist und versuche es erneut!

Weißt du vielleicht, was ich da machen kann???

Hmm, bevor ich was sagen kann muss ich dich zwei Dinge fragen. Welches Zeichenprogramm verwendest du ? Wie es scheint, ist das Muster eine BMP Datei?! Wandle sie in jpeg um. Mache ich jedenfalls immer so.

Jennybel schrieb:
Hmm, bevor ich was sagen kann muss ich dich zwei Dinge fragen. Welches Zeichenprogramm verwendest du ? Wie es scheint, ist das Muster eine BMP Datei?! Wandle sie in jpeg um. Mache ich jedenfalls immer so.
Also ich verwende Paint shop pro 8! Und bei mir sind alle Dateien im HC bmpdateien! Wie wandle ich sie in jpeg um???

SimsLady14 schrieb:
Also ich verwende Paint shop pro 8! Und bei mir sind alle Dateien im HC bmpdateien! Wie wandle ich sie in jpeg um???
Das kannst du eigentlich auch in deinem Programm machen. Wenn du jetzt eine Datei in dein Programm lädtst und dann auf Speichern unter gehst, kannst du eigentlich immer auswählen, in welches Format du die Datei abspeichern willst. Sprich z.B. jpeg. Ich selber verwende Photofiltre. Es ist ein kostenloses Programm und ich habe keine Probleme damit. Versuche es mal so, wie ich es dir jetzt erklärt habe. Viel Erfolg! *daumendrückt*:hallo:

Jennybel schrieb:
Das kannst du eigentlich auch in deinem Programm machen. Wenn du jetzt eine Datei in dein Programm lädtst und dann auf Speichern unter gehst, kannst du eigentlich immer auswählen, in welches Format du die Datei abspeichern willst. Sprich z.B. jpeg. Ich selber verwende Photofiltre. Es ist ein kostenloses Programm und ich habe keine Probleme damit. Versuche es mal so, wie ich es dir jetzt erklärt habe. Viel Erfolg! *daumendrückt*:hallo:
Aber was soll ich dann da umbennenen???:ohoh: Wenn ich bei Projects auf HC geh und dann das bei Wänden??? (hoffe du weiß was ich mein*g* ICh würde nämlich soooo gern passende Wände zu den Böden machen!):ciao:

SimsLady14 schrieb:
Aber was soll ich dann da umbennenen???:ohoh: Wenn ich bei Projects auf HC geh und dann das bei Wänden??? (hoffe du weiß was ich mein*g* ICh würde nämlich soooo gern passende Wände zu den Böden machen!):ciao:
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, geht das Erstellen der Wände schon nicht, wenn du auf das Plus da drückst?! Die Datei ist ja Projects\HomeCrafter Plus\Arbeitsverzeichnis. Die bennene ich aber nicht um. Wenn da noch eine Datei drin ist, dann lösche diese mal. Anschließend probier nochmal aus auf das Plus bei den Wänden zu drücken.

Ja genau, ab da wo ich auf das Plus gehe geht nix mehr.
Das ist ja das komische!? Wenn ich ins Arbeitsverzeichnis geh, ist da schonmal gar keine Datei?! Aber wenn ich Böden erstellen will is es ganz normal...

SimsLady14 schrieb:
Ja genau, ab da wo ich auf das Plus gehe geht nix mehr.
Das ist ja das komische!? Wenn ich ins Arbeitsverzeichnis geh, ist da schonmal gar keine Datei?! Aber wenn ich Böden erstellen will is es ganz normal...
Das ist aber wirklich seltsam. Vor allem, weil ja das mit den Bödenerstellen geht. Öffne doch mal einen extra Thread, wegen diesem Problem. Vielleicht kann dir weitergeholfen werden. Es tut mir leid, dass ich nicht weiß, woran das liegt. :schnief: Würde dir ja gerne helfen. Ich hoffe, dass es bald funktioniert. :argh:

Hm,...ich eröffne dann mal einen extra Thread dafür...hoffe mir kann dann jemand weiterhelfen! Sobald ich wieder Wände erstellen kann sag ich hier bescheid;) ...Danke trotzdem!

lg

Deine Böden sind echt toll. Vorallem die mit dem Chinesischen Zeichen gefallen mir sehr gut. Kann man die auch schon downloaden?
Wenn nicht kannst Du sie mir bitte schicken?:)
Loeckchen1311@yahoo.de
Wäre ganz nett. Danke Dir schon mal im vorraus.:hallo:

Liebe Grüße Simloeckchen:lalala:

SimsLady14 schrieb:
Hm,...ich eröffne dann mal einen extra Thread dafür...hoffe mir kann dann jemand weiterhelfen! Sobald ich wieder Wände erstellen kann sag ich hier bescheid;) ...Danke trotzdem!

lg
Okay. Nichts zu danken. Habe ich doch gern gemacht, so gut ich es konnte. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird, damit du Tapeten machen kannst. *daumendrückt*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten