*FS* Sebastian Klee

super fortsetzung! hoffentlich ist amanda jetzt nicht tot, ich mochte sie.
aber ich kann mir schon denken wer sie verletzt/umgebracht hat.

@Yvi: also bei mir ist alles normal und da sind nicht solche Kästchen

Hmm..merkwürdig, bei mir sieht das auch alles ganz normal aus o,O'
Ich wüsste nicht woran das liegen könnte, aber ich frag mal den Webmaster der Seite, vielleicht weiß er ja mehr ^^'

danke MrFuji, vielleicht würde das mir ja helfen denn es ist wirklich großer mist das so zu lesen

Yvi

Yvi971990 schrieb:
danke MrFuji, vielleicht würde das mir ja helfen denn es ist wirklich großer mist das so zu lesen

Yvi

Ich weiß wodran es liegt!!
Geh mal oben im Explorer auf Ansicht->Codierung
Da musst du dann (bei mir ist es so eingestellt) auf Westeuropäisch (Windows) gehen und es müsste normla seiN!! Wahrscheinlich ist bei dir Unicode eingestellt!?

Hallo nochmal! Ich habe mal eine Frage!
Und zwar würde ich gerne wissen, wie du die Treppe bei (mist, Namen vergessen) der Freundin von Sebastian im Haus gemacht hast. Also, dass die erst in die eine und dann in die andere Richtung, wie in einem Treppenhaus :rolleyes: nach oben geht! Sry, wenn ich so blöd frage, aber ich hab nicht so tolle, architektureiche Häuser!! =)

WOW!
Die story is ja der Hammer wie hast du des gemacht? Das du an so vielen verscheidenen Orten warst und wie hast du die alle gebaut? Un des mit den personen, die Gesichtsausdrücke und so wie hast du des alles so toll hinbekommen???
Also besser gehts nich
Is echt der Hammer die story!
Bye Nane

@Amakasi
hmm. kann sein, die codierung stand auf Westeuropäisch (ISO)
war das nun falsch? habs jetzt umgestellt. nochmals danke

Yvi

Leider weiß ich selber nicht wie man so eine Treppe baut, da das Haus nicht von mir ist, sondern lediglich von irgendwo runtergeladen habe ^^'
Wenns ums Bauen geht, bin ich total ahnungslos o,O''

MrFuji schrieb:
Leider weiß ich selber nicht wie man so eine Treppe baut, da das Haus nicht von mir ist, sondern lediglich von irgendwo runtergeladen habe ^^'
Wenns ums Bauen geht, bin ich total ahnungslos o,O''

Hmm naja trotzdem danke!!
Zu Yvi: Ich habe/hatte das auch auf Westeuropäisch(ISO) stehen aber wenn ich auf Sim-Age gegangen bin, dann stand das auf West.(Windows) deswegen denke ich, dass es sich bei dir auch verstellt haben kann?! Naja auf jeden fall hab ich es mal mit diesem Unicode probiert und dann waar es genauso wie du dein Problem beschrieben hast!! Naja hoffe, es geht jetzt?!

Ich bin zutiefst beeindruckt!! Das "ER" zurück kommt, habe ich mir schon fast gedacht... mal sehen was er noch so alles anstellt...

wie du die Bilder gestaltest und es auch immer wieder so hinbekommst, dass die Sims so stehen, wie du willst! Einfach klasse!!!

Freue mich auch schon irrsinnig auf den nächsten Teil!!

Ciao bb:hallo:

Jaja 'ER' ist wieder da ;)
Und in den nächsten Teil wird sich selbstverständlich alles nur darum drehen. Hoffentlich krieg ich das mit den Bildern dann auch so hin, wie ich mir das im moment vorstelle ^^'
Aber es dürfte in den kommenden Teilen so ähnlich werden wie in diesen typischen Horrorfilmen à la Scream und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
=D

@ MrFuji:
Eine Frage habe ich dann noch zu der Treppe:
Weißt du zufällig noch woher du das Haus hast?? Wenn nicht: Dürfte ich das eine deiner Fotos (mit der Treppe drauf) mal Hügö zeigen und sie fragen ob sie mir erklären kann wie man die Treppe baut??? Auch wenn du das Haus nicht sleber gebaut hast, wollte ich dich erst fragen, ob ich das Bild ins einen anderen Thread stellen darf!! =)

Ich hatte deine Story am Anfang mal gelesen und dann irgendwie aus den Augen verloren. Aber jetzt habe ich mich mal wieder "reingehängt<"§ Ich habe mir gedacht ... Oh, sooo viele Teile. Na gut, ich halt das jetzt durch und dann kann ich stolz auf mich sein, dass ich eine sooooo lange Story am Stück durchlesen konnte. Aber nach den ersten paar Teilen hab ich gar nicht mehr gemerkt, dass es soo lange ist. Im Gegenteil, ich fand es total gut (normalerweise will ich die Story halt immer so vom Anfang der Entstehung mitverfolgen und so, ich hoffe, ihr versteht das jetzt ^^)
Aber ehrlich: Ich bin beeindruckt!!!! Du hast einfach eine tolle Story zusammengebastelt! Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, ich verfolge die Fotostory auch schon lange ^^ Jetzt wirds aber mal Zeit das ich hier auch mal was dazu sage! Die Story ist echt hamma, einer der besten hier im Forum (meiner meinung nach)

Mal ne Frage:
Woher hast du die Hausaufgaben? Also das die Sims auch mal hausaufgaben machen ohne von der schule zurück kommen zu müssen d.h: "Freiwillige Hausaufgaben"

Leider muss ich dann immer die Sims extra zur Schule schicken damit sie mit Hausaufgaben nach Hause kommen o,O''
Das is dann immer voll die Arbeit, weil die laufen dann alle IIIRGENDWO rum und legen ihre Hausaufgaben irgendwo in ne Ecke lol

ich finde diese story ist echt der hamma...wie man sowas nur schaffen kann?!....das ist echt..wow....

naja aber ich hab noch ein paar fragen...wie machst du das eigentlich dass die sims alle das tun was du willst? also is ja nciht so dass ich nich weiß wie ich die dazu bringn kann dass sie irgendwas machen aber du bringst ja immer sooo viele sims dazu etwas zu machen...also wie steuerst du die alle? man kann ja nur 8 steuern...

und schickst du die eigentlich zur schule? das würde ich voll nervig finden...

und wie alt bist du eigentlich? also falls du mir jetzt erzählen willst du bist noch unter 18 dann glaub ich dir das nicht bei dienem geschichtenschreibtalent....*ggg*

also bis denn Sweety C@t

Dankeschöne ^-^
Ja, gebe mir auch sehr viel Mühe für die FS und mittlerweile ist sie mir sehr stark ans Herz gewachsen. Es ist so, dass ich für gewöhnlich mit mehr als 8 Sims spiele. Immer davon abhängig. Im letzten Teil habe ich mit etwa 30 Sims auf dem größten Grundstück gespielt. Die Ladezeiten waren fürchterlich, aber dafür haben sich die Bilder für Kapitel 19 finde ich gelohnt =)
Zu deiner Frage, ich bin 17 ;)

O.O 17?? owa...echt respekt...

wie kann man denn 30 sims auf einmal spieln? ich dachte nman kann nur mit 8 spieln...

Wenn ein Sim als Gast auf einem Grundstück ist und du den Myshuno Cube hast (irgendwo auf modethesims2.com ^^) dann kannst du den damit zu einem Mitbewohner machen

asoo...is ja cool...ich hab scho gedacht du hast imma sooo lange gewartet bis deine "besucher" das machen was du willst ^^

*Xenia* schrieb:
Mit welchem Bildbearbeitungspogramm machst du das Blut? Sieht voll real aus. Kannst du mir sagen wo es das Bildbearbeitungsprogramm zum downloadn gibt? Ich hab nur Microsoft Paint.

Photoshop. Runterladen kannst du dir das nicht. Da musst du schon ein paar hundert Eu's für blechen.

Soso, also ich hab mich ja schon lange nich mehr gemeldet aber so richtig viel getan hat sich hier ja auch nich, oder?
Falls sich noch irgentjemand an die idee mit dem fanclub erinnert (glaub, dass es seite 6 oder so war), dass war nich so gemeint, dass sebastian einem beitritt (er sollte sich erstmal um seine eigene band kümmern, obwohl, kein wunder, dass er es bei den ereignissen der letzten tage nich gemacht hat), sondern dass einer für sebastian klee bzw. mrfuji gegründet wird. aber das war nur ein scherz, weil ich die fs sooooooooooooo toll find!!!!
das war jetzt sicher alles sehr verwirrend %) aber vielleicht sieht ja einer durch!! ^^

Oh Gott, mit dreißig Sims auf einem Grundstück...
Mal ganz abgesehen davon, das mein PC ausflippen würde (der hat mit sechs Personen schon Schwierigkeiten), würde ICH einen Anfall bekommen. SPielst du dann auch mit Cheats, mit denen die Bedürfnisse nach oben gehen? Oder wie hälst du das aus?

Ich hab die Fotostory erst das erste mal durchgelesen und da hab ich wirklich was verpasst!!
Die Fotostory ist sooooo hammer!!! Die arme Amanda... Sie ist echt super!!!

Oh danke fürs Kompliment ^-^'
Heute geht es auch weiter mit der Fotostory
www.sim-age.de

Wie sich eh schon viele von euch gedacht haben, wird in diesem Teil geklärt, wer denn nun der 'Täter' war ;) hrhr
Selbstverständlich würde ich mich über eure Kommentare und Meinung seeeehr freuen ^^

ich habs gestern gelesn alle kapitel bis 12 uhr. ich find sie ur süß

bussal isi aus ...
österreich yeah!

Räusper* Was soll ich sagen, riesen Kompliment erst einmal. ich hätte nie gedacht das es dieser Stein ist, vielleicht ist er gar nicht gestorben oder hat er einen Zwillingsbruder??? hmm* sehr merkwürdig. Einfach nur klasse.

Yvi

Wow, wieder ein super Teil, .. es wird immer besser, vor allem die Bilder triffst du immer perfekt! Wahnsinn.... aber ich hab da mal ne Frage, wo hast du das Messer her? Würde mich brennend interessieren, da ich auch an einer mysteriösen Geschichte sitzt *g* .. das wäre nett

ansonst, freu ich mich schon auf den nächsten Teil ....

liebe Grüße
clautschi :hallo:

hey fuji ^^
wieder mal ne super fortsetzung von dir klasse =)
du machst immer so gute aufnahmen von den gefühlen zum beispiel
das letzte bild ist echt super geworden =)
mach weiter so :) !

Daedalus hat das Bild mit dem Messer per Bildbearbeitungsprogramm hinzugefügt. Er hat ein Bild eines Messer ausm I.net rausgesucht, und dann irgendwie ins Bild eingefügt ^^'

Oh, danke für die Information und schade, dass es sowas in sims2 noch nicht gibt ... Daedalus muss ja ganz schön fit in solchen Programmen sein ;)
´
lg
clautschi :hallo:

Ok, ich hab jetzt mal wieder eine Frage an euch, an der mir ehrlich gesagt recht viel liegt ^^'
Und zwar möchte ich bald mit der schon vor längerer Zeit angekündigten Charakterübersicht anfangen, und dazu würde mich eure Meinung zu den Charakteren interessieren! Wie z.B. Sebastian, Willow, Joshua, Chelsea, Nathalie und, und..zu wem euch eben etwas einfällt. Wie ihr diese Figur findet, wie ihr sie vl. mit einigen Wörtern beschreiben würdet, und was euch noch sonst so alles zu den Charakteren der Geschichte einfällt. Über 20 Teile sind ja mittlerweile recht viele vorgekommen..also.
Würde mich sehr über eure Meinung freuen =)

also super neuer teil. ich sag mal nen paar charakter wie ich sie mir vorstelle.
nathalie: ist ein modisches mädchen das nett ist.für freunde tut sie fast alles. mit ihren eltern versteht sie sich recht gut.
sebastian: ist nett und hilfbereit.mm, mehr fällt mir jetzt irgendwie nicht mehr zu sebastian ein.
chelesa: chelesa kennt ihre Schönheit und gibt gerne damit an.sie weiß das sie unwiederstehlich ist und zeigt das auch.allerdings ist sie nicht so eine die mit jeden gleich in die kiste hüpft.
Ryan (oder wie der heißt): gibt an und ist ein Macho(:D).er selbst findet sich unwiederstehlich.
willow: sie hat einen starken willen und schämt sich für nichts.sie grübelt gerne über gott und die welt nach.

sooo, ich weiß ziemlich wenig aber mehr fällt mir jetzt aufs schnelle nicht ein.
stimmt das mit den charaktern denn ein bisschen??
achja iuch glaub auch nicht das nathalie und sebastian ewig zusammenbleiben.

greetz ein_sim

Also ich finde das ist eine der besten FS!!!Ich habe an dem Tag wo ich sie entdeckt habe alle 17Kapitel(du warst "erst" bis hier)durchgelesen weil sie soo spannend waren!!!Bitte mach noch ganz viel Kapitel.Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Sebastian, -> seine freunde sind ihm wichtig! er ist ein familien - freund mensch, oder wie man das nennt!
Willow, -> sie denkt einfach nicht was andere von ihr wollen, sie mach was ihr spaß macht! sie ist sich selbst treu!
Joshua, -> ist ne kleine schwuchtel. *fg* naja ist er bi? er ist etwas eiversüchtig was es um Nathalie geht ^^
Chelsea, -> bis zu einen flirt lässt sie sich ein, aber wenn jemand sie mit techtelmechtel verarscht, dann ist sie verletz...
Nathalie, -> liebenswürdig? eher schüchtern??
Ryan; -> matscho ^^
Amanda, -> gute freundin-mensch

Hallo,
wow, ich hab vorhin angefangen die Story zu lesen und hab sie bis eben in einem Rutsch durchgelesen, weil ich einfach nicht aufhören konnte :D Und ich kann nur sagen: danke, nun hab ich was zum lesen, weiter so :)
So long
kleinekurze (begeistert *g*)

Zudem: Vor allem muss ich jedesmal grinsen wenn du schreibst: "Er freute sich wie ein Schnitzel ..." Und ich muss mir immer vorstellen, wie sich ein Schnitzel wohl freut ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Oooh danke vielmals für euer Lob und eure Gedanken zu einigen der Charaktere ^^'
Ich werde so bald wie möglich versuchen die Charakterübersicht fertigzustellen, aber im Moment hab ich leider etwas Stress o,O'
Wie auch immer, eeendlich ist Kapitel 21 online! Es dient eher als eine Art 'Übergangskapitel' und soll die ganze Geschichte für Kapitel 22 und 23 ebnen. Wünsche euch trotzdem viiiel Vergnügen beim Lesen ^^'
Natürlich wie immer auf www.sim-age.de
Über Kommentare würd ich mich klarerweise freuen ;)

Da hat es sich je gelohnt, noch etwas wach zu bleiben.
Die 21 ist wieder mal toll. Und das Ende verspricht ja Spannung in den nächsten beiden Teilen. Bin schon jetzt neugirieg.

Ohhu, das ist ja total spannend! Ich denke, ich weiss wer der Mann war...

Sebastian: Ihm sind seine Freunde sehr wichtig. Immer will er helfen und ist meist doch recht hilflos. Er verliebt sich unglaublich schnell wobei, er dann auch schnell eifersüchtig wird. Familien Mensch ist er glaube ich weniger obwohl er seine Familie sehr liebt! Sebastian ist einer, dem etwas schnell peinlich ist. er empfindet schnell Schadenfreude.

Sebastians Mutter: Ich finde sie sieht alles so locker. Sie sorgt sich aber sehr um ihre Familie. Ich mag sie nicht. ^^

Sebastians Vater: Der kam zwar nicht viel zur Sprache, aber ich finde er sollte sich mehr um Familie sorgen und einmal die Arbeit vernachlässigen.

Sebastians Schwester: Sieist so süß. Richtig schnuckig. Sehr verspielt. Sie liebt Sebastian sehr und vertraut ihm.

Julie: Das ist ne absolute Fremdgeherin. Sie ist nicht aufmerksam und nicht vorsichtig. Sie überstürtzt die Sachen leicht aber dann denkt sie auch über ihre Probleme nach.

Amanda: Amanda macht sich ständig sorgen. Besonders hat sie Angst um ihre Freunde. Aber ich glaube wenn es darum ginge ob sie oder ein Freund sterben soll, sollte der Freund sterben. Amanda hat viel zu viel Angst! Ich glaube sie ist immer noch ein bisschen in Sebastian verknallt.^^

Willow: Ich mag sie nicht. Sie tut immer so cool und steht dann am Rande des Abgrundes und verlangt Hilfe. Aber sie kann furchbar nett sein.

Willows Cousin: Ich glaube er ist sehr hilflos. Aber über seinen Schmerz kommt er schnell hinweg. Innerlich ist er stark, er kehrt seine Sorgen in sich rein weil er niemanden belasten will.

Nathalie: Ein bisschen unaufmerksam. Achtet nicht auf ihre Umgebung. Bekommt nicht viel mit. Sie ist sehr lässig. Aber zuverlässig. Sie mag Sebastian sehr.

Ihr bester Freund Robin: Macho. Cool. Will Nahalie für sich alleine. hat keinen Respekt gegenüber anderen außer Nathalie.

Nathalies Mutter: Sie mischt sich überall ein. Denkt nicht nach wenn sie etwas sieht und reagiert in Sachen Nathalie und Freund leicht über!

Minako: Petze. ^^ Schmeichlerin.

Joshua: Langweilig. Aufdringlich. Leicht zu ärgern. -.-

Herbert Stein: Fies. Hinterhältig. Handgreiflich. Gemein. Brutal. Schmerzempfindluich. Rachsüchtig. Ruhelos. Das beschreibt ihn am besten.

Jason: Er lässt sich auf alles ein. Er ist aber nett. Aber er kommt mir komisch vor.

Ryan: Macho.

Jolie: Nett, aber irgendwas ist komisch an ihr. Ich laube sie verführt Sebastian. ^^

Rick: Angsthase. Spielsüchtig.

Noah: Angsthase. Spielsüchtig.

Bruce: ------------

Daniel: Nervensäge.

Chelsea: Sie provoziert die Jungs richtig! Ist dann aber sauer wenns geklappt hat. Sie will wass sie will!

Meinstest du sowas Mr.Fuji???

Oh wow ^^' Jaaaa..das ist sehr gut!! Wirklich, danke soo sehr ^^'
Das gibt mir nämlich einen Überblick wie ihr die Charaktere sieht, und wie ich sie selber sehe, ich möche dann bei dieser Charakterübersicht auch auf eure Sichtweise Rücksicht nehmen, und die ebenso einfließen lassen =)
Hihi..danke =D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten