Karriere bis zum Ende - wie???

CokeLight

Member

Hallo! :hallo:
Bis jetzt hatte ich auf die Karrieren meiner Sims nicht so viel Wert gelegt, nun möchte ich aber gerne mal einen Sim eine komplette Karriere durchlaufen lassen. Wie mache ich das am besten? Ist es dafür erforderlich, dass der Sim schon als Teenie anfängt in dem Beruf zu arbeiten? Oder reicht es, wenn er sich ab dem Erwachsenen Alter einen Beruf sucht?
Danke schon mal für eure Tipps. :hallo:

ich lasse meeine sims auch schon im teenie-alter anfangen zu lernen. so muss man sich später auch ein bisschen stress ersparen.
außerdem gibt es hier doch eine deutsche version von merolas bild, bei dem kannst du alles mögliche achen, laune auffüllen, alle interessen, sogar einfach wenn du draufklickst, deinen beruf maximieren oder eine stufe höher kommen. ich habs gedownloadet und es ist echt cool!!!

LUV&PEACE4U2B:D

ich habe bisher bevor ich einen Job angenommen habe - schon mal vorgearbeitet, d.h. eine gewisse Anzahl an Fähigkeiten gesammelt und mich um genug Freunde gekümmert. Dann immer die Laune im gelben Bereich gehalten und schon ging es fast jeden Tag aufwärts. Ganz wichtig sind die Fähigkeitpunkte - man sieht auch übrigens immer anhand von einem dicken Balken, welche Fähigkeit man bis zur Beförderung benötigt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten