Niqesse schrieb:*hust* Evanescence, Within Temptation, Nightwish... Gothic?![]()
Also vielleicht Rock bzw. Metal (Metal wird übrigens mit einem "L" geschrieben), aber Gothic hört sich für mich irgendwie ´n bisschen anders an.

Gothic hört sich nicht nur ein bisschen anders an, sondern sogar ziemlich.. aber irgendwann ist der nette Begriff des Gothic-Rock entstanden und nun sind Gothic und Rock (oder Metal) direkt dasselbe...
Habe wegen dieser Band nun auch schon ewige Diskussionen mit einer Freundin gehabt, die die Staffel geguckt hat. Und es wundert mich folgendes:
Sie berichtete mir auch, dass dort einige Leute aus der Rockszene sind und die nun halt auch in der Band sind. Aber ich frage mich immer wieder, wieso die zu einem POPstarscasting gegangen sind, wenn sie doch eigentlich nur Rock oder Metal machen und mögen.. ich meine es war doch nicht abzusehen welche Art Band es werden würde, ich habe mit einer weiteren Popband gerechnet und nicht mit sowas.. dementsprechend können die Leute nicht so unglaublich echt sein, wie immer alle schreien, denn sie wollten ja in einer Popmusikband mitsingen..
Das Lied finde ich im Übrigen schwachsinnig, die Musik klingt ganz gut, aber der Text müsste mal stark überarbeitet werden