Nu Pagadi

Nu Pagadi

• Umfrageteilnehmer
    284
Niqesse schrieb:
*hust* Evanescence, Within Temptation, Nightwish... Gothic? :ohoh:
Also vielleicht Rock bzw. Metal (Metal wird übrigens mit einem "L" geschrieben), aber Gothic hört sich für mich irgendwie ´n bisschen anders an.
=) Danke, ich hab mich grade beim Durchlesen auch schon etwas über die Benutzung des Wortes "Gothic" aufgeregt.
Gothic hört sich nicht nur ein bisschen anders an, sondern sogar ziemlich.. aber irgendwann ist der nette Begriff des Gothic-Rock entstanden und nun sind Gothic und Rock (oder Metal) direkt dasselbe...

Habe wegen dieser Band nun auch schon ewige Diskussionen mit einer Freundin gehabt, die die Staffel geguckt hat. Und es wundert mich folgendes:
Sie berichtete mir auch, dass dort einige Leute aus der Rockszene sind und die nun halt auch in der Band sind. Aber ich frage mich immer wieder, wieso die zu einem POPstarscasting gegangen sind, wenn sie doch eigentlich nur Rock oder Metal machen und mögen.. ich meine es war doch nicht abzusehen welche Art Band es werden würde, ich habe mit einer weiteren Popband gerechnet und nicht mit sowas.. dementsprechend können die Leute nicht so unglaublich echt sein, wie immer alle schreien, denn sie wollten ja in einer Popmusikband mitsingen..

Das Lied finde ich im Übrigen schwachsinnig, die Musik klingt ganz gut, aber der Text müsste mal stark überarbeitet werden :D Dieser Englisch-Deutsch-Mix ist grausig und der Inhalt erst recht. Langfristig wird das hoffentlich nichts mit denen, das will ich meinen Ohren und Augen nicht antun.

ich find es geht,hab schon schlimmeres gehört.Aber trotzdem würd ich NIE ne platte von denen kaufen weder meine schöne kostbare festplatte damit zumüllen ;)
alles commerzkagge

Ich hab keinen blassen Schimmer wer die Typen sind,hab das Lied beim Autofahren
im Radio gehört und fand die Melodie ganz eingängig.Ich wußte gar nicht, das das eine von diesen Castingkonstrukten ist, ist mir im Prinzip auch egal. Entweder es gefällt mir oder es gefällt mir nicht.Und ich find es ganz nett.Ich muß mich nicht verteidigen,wenn ich es gut finde, mir ist es schnuppe, ob man meinen Musikgeschmack belächelt oder nicht.Ich akzeptiere genau auch, das es viele gibt, die die Band und das Lied zum göbeln finden. Jedem das seine halt.Ich versteh gar nicht, warum man sich hier deswegen gegenseitig an die Gurgel geht, nach dem Motto : Mein Musikgeschmack ist aber qualitativ besser als deiner-oder- alles was nicht meiner Meinung ist,hat einen begrenzten Horizont.....habt ihr keine anderen Probleme als sich über so unwichtige Dinge zu echauffieren?

Zebulon

Ich höre (fast) alle Musikrichtungen, bevorzuge aber rockigere Stücke.
Das Lied von Nu Pagadi ist gefällt mir recht gut (weil eben etwas rockiger;)). Es gibt wesentlich schlechtere Musik, aber auch bessere.

Das Outfit allerdings finde ich fürchterlich, vor allem diese aufgenähten Perücken oder was das sein soll.
Wer sich diese alberne Choreographie für die Bühne ausgedacht hat, gehört eingesperrt und das Video, na ja :naja: .

Mal abwarten was aus denen wird, aber mit sicherheit nicht so etwas :lol:
http://www.ciao.de/Nudossi_Nu_Pagadi__1102775

Ich finde es ist ein Absoluter Mist. Ich find auch den Namen Nu Pagadi einfach nur Lächerlich!!

Shikari schrieb:
@Gewitterwolke: Das ist echt der Gipfel der Lächerlichkeit OO
jo, sag ich ja =)
wenn's denn wenigstens schön aussehen würde und das was mit dem titel des albums zu tun haben würde..
die kerle sind viel zu stark geschminkt und die mädels sehen auch echt grässlich aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die ganz ok. Naja, jedenfalls den Pat und diese Kristina(?), meiner Meinung nach hätten Richard und Katrin besser ind ie Band gepasst. Das Lied find ich auch ganz ok. Und ich denke nicht dass die Leute sich verstellen, denn dann hätten sie sich ja von Anfang an verstellen müssen... Den Bandnamen find ich irgendwie dämlich. Von wegen die wollten ja was ganz besonderes haben...
Man man man, das Fernsehen ist schon irgendwie ein bischen durchgeknallt.

naja ...also ...ich kann nich sagen das sie schlecht sind ......nur weil sie gecastet sind heißt das nicht gleich das sie schlechte musiker sind ..sie können ja singen und so ...da kann man nichts gegen sagen !....das lied an sich find ich ******* ...... genau wie die bezeichnung in der werbung ''gothic-band'' ....gothic???? band???? ......da is ja meine omma mehr gothic als die ......und zu band ...als was denfiniert man dein heutzutage bitte ne band ???? :rolleyes: ....für mich is es ne popgruppe wie jeder andere ...nur das sie halt gerade auf dieser ''wir-sind-alle-so-punkig-rockig-gothic-weils-im-trend-liegt-böse-zu-sein'' welle ...... ihr könnt mir nochmal mit denen kommen ...wenn sie ihre songs selber schreiben .... und gelernt haben was gothc eigentlich heißt .=)

keine ahnung ich würd mir aus solchen bands nichts machen... das ist halt popstars, die verkörpen nur dass was gerade in ist. da jetzt eher rock angesagt ist, machen die halt rockmusik und keine popmusik mehr, sonst isses genau dasgleiche wie No Angels, Overground, Brosis und diese anderen da

Man muss mindestens ab 18 sein um zu Leesen was ich jetzt schreibe :D
Zuviele Beleidigungen..ne aber..wie jedes mal hört man zum Glück in ein, zwei Jährchen nix mehr von denen..aber solang regen sie mich auf, andauernd dieses Kack Lied hören...und was ich gar net abkann das die einen auf Böse Rockband (oder was auch immer die gerne sein wollen) machen..ja und die Teletubbis sind n Horrofilm, is scho recht..

teengirl schrieb:
Den Song haben sie selber geschrieben.
lol so hört er sich auch an.....:cool:
bist du dir da sicher? ich dachte, das war das musikgenie lukas hilbert, der ja zur zeit so geniale:naja: songs veröffentlicht hat.
oder der uwe.... wobei er auch schon mal was besseres gemacht hat (99 luftballons).

Kugelwumba schrieb:
HABEN SIE NICHT ! Das war Lukas Hilbert. Die können doch wahrscheinlich noch nicht mal Noten lesen, geschweige denn Lieder schreiben
ähm, also das war so ;) :
die mitglieder und einige die jetzt ausgeschieden sind, haben vorschläge gemacht und mit an den texten mitgeschrieben und lukas hat dann aus den ganzen vorschlägen usw. mit uwe und nochirgendjemandem daraus sweetest poison gemacht

Also cih halte ja allgemein von Casting-"Stars" überhaupt nichts, aber von dieser Gruppe halte ich echt am wenigsten!
Die sollen international erfolgreich werden? ich lach mich krank! Deutsche Texte sind ja im Amiland ganz begehrt, vorher hatte es ja niemand aus Popstars geschafft, über die Grenzen des deutschsprachigen raums zu kommen, aber gerade die schaffen es. Natürlich.
Und wenn ich hier Musikgenie Lukas Hilbert lese, dann bekomme ich krämpfe. Der typ hat doch nun wirklich überhaupt keine Ahnung von Musik. Selsbt sein Köter ist musikalischer als dieser Typ.
Erfolgreich sind Nu Pagadi sowieso nicht. Das die erste Single auf Platz 1 kommt ist klar, das ist durch das Fernsehen so, da die ja überall hochgepuscht wurden. Di werden genauso wie Overground und BroSis verschwinden, ich hoffe bloß, dass es bei denen schneller geht...

also ich finde die musik gut und darauf geht es nur bei mir... und wenn es der nächste lied doof wird werde ich es nicht kaufen aber sonst gerne

:hallo:

Ich finde sie sehr gut, endlich mal kein Dudel-Pop wie die anderen Popstars.

Wäre "Dudel-Pop" aber noch IN,würden Nu Pagadi anders heißen und Dudel-Pop
machen.Das fände ich persönlich besser,weil sich diese Hüpfdohlen dann nicht so verstellen müssten.Ich wette,dass nicht ein einziger Nu Pagadi-Fan richtig
"gothic" ist.Auf das erste Konzert freue ich mich schon.Wahrscheinlich sitzt dann
die Band Hand in Hand und heulend hinter der Bühne,weil sie Angst haben vor den Fans draußen,die bestimmt alle voll die Gruftis sind und Teufelszeichen machen.Und wenn die Poser dann raus kommen ist alles halb so wild:Kreischende Teenies mit selbstgebastelten Herzen aus Pappe :lol: .In dem Moment würde ich
gerne mal dere n Gesicher sehen.

Ich find die nicht so toll(eigentlich keinen aus diesen Casting Shows.obwohl die ja mal ganz andere Musik machen, mag ich trotzdem nicht) zu Popstars oder so gehen nur Leute die es richtig nötig haben! Wenn man das Zeug zum Popstar hat, dann wird man auch einer und wird entdeckt und musss sich nicht dahninstellen und rumheulen weil alle so gemein sind! Ich steh weiterhin auf Leute die ihre Songs selbstschreiebn und sich RICHTIG bemühen. Aber na ja wer es mag...ich seh schon weider die ganzen heulenden 14 jährigen vor mir wenn sie sich dann trennen.

Freyja schrieb:
und das aus dem munde einer userin , die britney spears homepages in ihrer signatur hat .....:confused:
user, nich userin ;)

ich find's eigentlich auch immer schrecklich, dass die alben dann innerhalb 2 wochen entstehen und sie sich nicht zeit mit sowas lassen. na ja, man hört's ja dann sicher irgendwie raus, ob's auf die schnelle gemacht wurde oder ob man sich mühe gemacht hat ;)

Freyja schrieb:
und das aus dem munde einer userin , die britney spears homepages in ihrer signatur hat .....:confused:

..dem Munde eines USERs, der....

Zu NU PAGADI:
Na ja, der Name ist geklaut, die Kostüme unter aller Sau, die Choreografie zum Davonlaufen und die Musik.....

Aber was will man von einer gecasteten Band schon anderes erwarten?! Wem's gefällt...

Ich glaube ich hab mich verlesen: Nu Pagadi soll eine Gothic-Band sein?! Da kann ich ja nur lachen. Die sind und bleiben gecastete Pop-Band mit etwas Rock-Einfluss...

Nu Pagadi ist doch keine Gothic-Band. In der heutigen Bravo stand, dass sie Glam-Rock machen. Meiner Meinung nach ist das Pop und nichts anderes.

lollypop schrieb:
Nu Pagadi ist doch keine Gothic-Band. In der heutigen Bravo stand, dass sie Glam-Rock machen. Meiner Meinung nach ist das Pop und nichts anderes.

Glam-Rock? Dafür musste Freddie Mercury also sterben.... :naja:

:lol: Jetzt weiß ich, wer das ist... Hab vorhin auf Pro7 etwas über diese Popstarstruppe gehört und über deren Namen... Ich kenne zwar das Lied flüchtig, dachte aber, hier handelt es sich um so was "Anime"artiges:ohoh:.

zum Thema: Ich finde die Popstarsgruppen nervig. Einige junge Leute haben Talent, aber alleine diese dämlichen Sprüche der "möchtegern" Jury haben mich dann doch auf die Palme gebracht. Kann auch das ganze Konzept nicht leiden: Noch härter, noch emotionaler. Keine Privatsphäre, die Leute müssen sich entscheiden zwischen Musik und Familie und jeder mischt sich ein. Die Kommentare des Pro7-Sprechers gehen mir auf die Nerven.
Deswegen hab ich das nur im "vorbeizappen" gesehen, aber keine einzige Sendung von vorne bis hinten.

Ach ja, und zu Lukas Hilbert: Ich finde sein Lied (weiß grad nicht, wie es heißt. Oder hat er nur eins rausgebracht?) schlecht.

LG
Steffi

Lukas Hilbert?
*kotz*
Wie kann man sein Lied mögen? Der singt so bescheuert, mit so einem gekünstelten "dahinschluchz"-Ton und so... argh...
Musste mal gesagt werden... ;)

Ich finde es lustig, dass die (Nu..) das Lied erst mit 6 Leuten aufgenommen haben, dann sind 2 rausgeflogen und sie haben die Stimmen und so rausgeschnitten :lol:

Zu NU PAGADI:
Na ja, der Name ist geklaut

Dafür kann die Band doch nichts. Sie haben sich den Namen ja nicht ausgesucht.

Lukas Hilbert?
*kotz*
Wie kann man sein Lied mögen? Der singt so bescheuert, mit so einem gekünstelten "dahinschluchz"-Ton und so... argh...

Vielleicht ist das deine Meinung, doch man muss ihn deswegen nicht runtermachen. Jeder hat seine eigene Meinung, dass weiß ich, doch wie würdest du reagieren wenn man sagt du singst bescheuert? Wohl auch nicht freudig oder?

Ich denke Nu Pagadi wird sich sowieso nicht lange halten. Genau wie brosis, Preluders, No Angels. Ich find sowas alles eh zum kotzen. Ist vielleicht gut dafür einmal bekannt zu sein, doch dann verschwinden die eh alle in einem Spallt. Hört sich doch eh fast alles gleich an. Wenn ich jetzt jemanden verletze der vielleicht ein Fan von einer dieser Bands ist, tut´s mir. Is aber meine Meinung

squirrel1 schrieb:
Ich denke Nu Pagadi wird sich sowieso nicht lange halten.

jo, man hört ja jetzt schon nix mehr von denen.. also keine neue single oder ä. auf dem markt und ansonsten weiß ich nich, ob in zeitschriften bzw. generell in den medien noch viel über die berichtet wird.

Von den anderen hört man ja auch nichts mehr z.B. von Elli:ohoh: und Alexander:ohoh:
Und bei Nu Pagadi(den Namen find ich zum Kotzen ,so wie die Band)wird es auch nicht anders sein.Es wird nicht mehr lange dauern ,bis sie von der Bildfläche verschwunden sind.:D

Der größte Mist überhaupt!
Sobald mir irgendson kleines Vieh mit Nu Pagadi t-shirt entgegen kommt.
Und mir die Pommesgabel zeigt, hau ich dem eine rein -.-

Ja was ist denn mit Nu Pagadi, Overground und Preluders?
Sind sie endlich weg vom Fenster?
Ich hoffe es...

Apfelkitsche schrieb:
Der größte Mist überhaupt!
Sobald mir irgendson kleines Vieh mit Nu Pagadi t-shirt entgegen kommt.
Und mir die Pommesgabel zeigt, hau ich dem eine rein -.-

Von mir bitte auch eine ;) !
Ich sag nur "Hey Huh (in Scheiben)" falls wer diesen herrlichen Song der besten Band der Welt kennt!

Ich finde dieses Pseudo-Böse-Getue total daneben.... wer soll denen das denn abkaufen?

Zum Thema Lukas Hilbert: Ich weiß nicht welche Songs der alle verbrochen hat und ob eventuell gute dabei waren, das Singen sollte er aber definitiv lassen! Er kann es einfach nicht!

Aaah, Nu Pagadi... Kommerzieler Möchtegern-auf-hart-tuh-schei*s!
Und den Namen haben sie sich nicht verdient, da die Zeichentrickserie mir früher als ich klein war total gefallen hat, und der Hase und der Wolf meine Lieblinge waren!
Naja, genug über alte Zeit geredet.
In ein paar Wochen werden die bestimmt alle wieder vergessen.
So wie Elli, Overgroun, Preluders, und co. xD

*greet Darky

diese Band ist mein Hohes Kommentar nicht wert. :p
Ne, dieses Goth Gehabe.. eklig. Grusilg und schlecht

Die sind ja sooooooooooooooooo böse. Und die ganzen Kiddies, die sich das reintun auch. Dabei haben die ja keine Ahnung, was sie da reden (nicht das ich eine hätte...). Alle finden sie jetzt auf einmal Nu Pagadi, Evanescence und Nightwish toll (obwohl das vor nem Jahr natürlich alles noch total grausig war und Hip-Hop ihre Lieblingsmusik war). Dabei kennt niemand von denen auch nur ein Lied mehr von besagten Bands (Nu Pagadi hat wahrscheinlich auch nur das einzige), als die, die grad in den Charts sind. Was sehr schade ist, denn gerade die alten Sachen (vor allem von Nightwish) sind die geilsten. Und bei Alice Cooper (Poison, nicht Sweetest Poison) rennen se alle weg. Die armen kleinen, ach so bösen Kiddies.

Sangura schrieb:
Die sind ja sooooooooooooooooo böse. Und die ganzen Kiddies, die sich das reintun auch. Dabei haben die ja keine Ahnung, was sie da reden (nicht das ich eine hätte...). Alle finden sie jetzt auf einmal Nu Pagadi, Evanescence und Nightwish toll (obwohl das vor nem Jahr natürlich alles noch total grausig war und Hip-Hop ihre Lieblingsmusik war). Dabei kennt niemand von denen auch nur ein Lied mehr von besagten Bands (Nu Pagadi hat wahrscheinlich auch nur das einzige), als die, die grad in den Charts sind. Was sehr schade ist, denn gerade die alten Sachen (vor allem von Nightwish) sind die geilsten. Und bei Alice Cooper (Poison, nicht Sweetest Poison) rennen se alle weg. Die armen kleinen, ach so bösen Kiddies.

muahah.. lovley, dier post.. ist geil :eek: :lol:

loraluma schrieb:
muahah.. lovley, dier post.. ist geil :eek: :lol:

Danke:D . Sprech nur aus erfahrung. Meine kleine Schwester fand den kerle mit den Raben so toll und das eine Lied von Evanescence. Ich dachte toll. Endlich von dem Hip-Hop-Müll weg. Dann kann ich ihr endlich mal richtige Musik an die Hand geben, dacht ich. Naja, wie gesagt, bei Poison hat se sich verdrückt. Die kleine böse Revolutzerin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten