Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch. Also ich werd wahrscheinlich nie einen essen, ist eh ungesund.
Ich habe mal gelesen, dass ein Döner mind. 2 Euro kosten muss, damit der Verkäufer daran normal verdient und die Qualität stimmt. Da kannst du dir ausrechnen, wo bei einem 99 Cent-Döner gespart wird (bestimmt nicht am Verdienst des VerkäufersWie kann ein Döner denn nur 99 Cent kosten, die Zubereitungskosten müssten eigentlich viel mehr sein![]()
Wenn nur Fleisch und Brot da ist, okay.![]()
Nur möcht ich nicht wissen, was manche Türken in ihrer Fleisch-Rolle verarbeiten.
Meinst du die in HH am Bahnhof ?Den klassischen Döner mag ich nicht so, Dönertüten dafür um so lieber.
Dönerfleisch in der Tüte mit Salat und Tzatziki, oder mit Reis und Süß-sauer soße, oder mit Nudeln und richtig scharf.
Ich liebe sie und sie sind praktischer als Döner wie man sie kennt.
Man hat ne Tüte in der Hand und kann mit der Gabel essen, eine super Erfindung
ehrlich, aber ich bezahl lieber 3,50€ as 99cent für nen Döner.99 cent?mit allem drum und dran? ganz lecker?
![]()
![]()
bei uns kostet eines 3,50€![]()
Ich hasse Döner auch, vor allem, wenn jemand in der S-Bahn Döner isst.
Also mir schmeckteDöner früher mal. Allerdings mochte ich den Geruch nie.
Nun ja, ich ess das nie wieder... Bei uns in der Gegend wurde mal eine Dönerbude geschlossen, in der Zeitung stand dass der Kerl, der die Sauce hergestellt hat, da reingespritzt hat <_____< In der hab ich zwar nie gegessen aber seit dem kann ich keinen Döner essen ohne daran zu denken und deshalb hab ich endgültig den Appetit verloren und werde das nie wieder essen.
Naja...![]()
Vitamin schrieb:Ich hab noch nie Döner gegessen und werde es auch nie. Aus Prinzip!![]()