Döner

Mögt ihr Döner?

• Ja, lecker, lecker... Mein Lieblingsessen

Stimmen: 12 5,0%
  • Ja, lecker

Stimmen: 137 57,3%
  • Naja

Stimmen: 31 13,0%
  • Nein

Stimmen: 21 8,8%
  • Einmal und nie wieder *kotz*

Stimmen: 12 5,0%
  • Hab ich noch nie gegessen

Stimmen: 24 10,0%
  • Was ist Döner

Stimmen: 2 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    239
Ein Döner ist eigentlich ideal, wenn man gerade im Stadion Sport hatte und dann hungrig auf dem Weg nach Hause ist. Alles aus dem Angebot rein in den Döner (Bei Bedarf auch etwas Schärfe), einpacken lassen und ihn zu Hause bequem verspeisen. ;)

Früher mochte ich gerne Döner, aber dann hab ich mal einen gegessen, der mir überhaupt nicht geschmeckt hat und von dem mir schlecht wurde (zur Zeit des Gammelfleisch-Skandals). Seitdem habe ich noch keinen Döner wieder gegessen.

Döner ist ja ganz lecker, aber er so einen durchdringenden Geruch. (finde ich)
Bei uns riecht man ihn zumindest immer, vor allen wenn ihn die Leute mit in die Schule hochnehmen.
Aber so einmal im Monat ess ich ihn auch ^^.

Ich hasse Döner auch, vor allem, wenn jemand in der S-Bahn Döner isst. Der Geruch erinnert ein bisschen an Schweiß...

Aber ich kann mich noch daran erinnern, als die ersten Dönerbuden in Ost-Berlin eröffnet haben, die Schlangen waren länger als beim Begrüßungsgeld...

:argh:

mir wird schlecht wenn der geruch in meine nase steigt.. :argh: und wenn dann auch noch jemand neben mir döner ist, könnt ich kotzen >.<

Ich hab noch nie Döner gegessen. Ich versteh gar nicht, dass es so wenige gibt, die das noch nie gegessen haben. Aber das ist nur, weil wir sowas nicht kaufen. Mein Vater hat mal einen mitgebracht, als ich noch ein kleines Baby war und keinem hat er geschmeckt (ich war zu klein, um zu probieren). Freunde von uns haben nämlich immer so geschwärmt davon.
Bis zur 5. Klasse wusst ich gar nicht was das ist. Und wie ihe seht leb ich noch. Also ich werd wahrscheinlich nie einen essen, ist eh ungesund.

Ich hab' noch nie einen gegessen und hab' es auch nicht vor :)

Wie kann ein Döner denn nur 99 Cent kosten, die Zubereitungskosten müssten eigentlich viel mehr sein :eek:

Bestimmt ist der ganze frische Salat ungesund ;)

Wie kann ein Döner denn nur 99 Cent kosten, die Zubereitungskosten müssten eigentlich viel mehr sein :eek:
Ich habe mal gelesen, dass ein Döner mind. 2 Euro kosten muss, damit der Verkäufer daran normal verdient und die Qualität stimmt. Da kannst du dir ausrechnen, wo bei einem 99 Cent-Döner gespart wird (bestimmt nicht am Verdienst des Verkäufers ;))

Mittlerweile mag ich Döner nicht mehr so gerne. Ist mir irgendwie zu massig... Naja, ich ess im Vierteljahr vielleicht 2 mal Döner, wenn nicht noch seltener.

Den klassischen Döner mag ich nicht so, Dönertüten dafür um so lieber.

Dönerfleisch in der Tüte mit Salat und Tzatziki, oder mit Reis und Süß-sauer soße, oder mit Nudeln und richtig scharf.
Ich liebe sie und sie sind praktischer als Döner wie man sie kennt.

Man hat ne Tüte in der Hand und kann mit der Gabel essen, eine super Erfindung

Ich esse keine Döner. Ich mag keine Zwiebeln und die Sauce mag ich auch nicht. Und Salat muss ich auch nicht dabei haben.

Wenn nur Fleisch und Brot da ist, okay. ;)

Gemüse wird überbewertet. :D

Hmm.. Ketchup darf von mir aus noch rein. ;)

Ketchup? Das wird ja immer schlimmer :D :D
Das muss ich mal probieren, weil ich mir das momentan gar nicht vorstellen kann :D

Sehr schön, am besten mit viel Zwiebeln und bitte mit viel viel scharf von die rote Zeug :>

Den klassischen Döner mag ich nicht so, Dönertüten dafür um so lieber.

Dönerfleisch in der Tüte mit Salat und Tzatziki, oder mit Reis und Süß-sauer soße, oder mit Nudeln und richtig scharf.
Ich liebe sie und sie sind praktischer als Döner wie man sie kennt.

Man hat ne Tüte in der Hand und kann mit der Gabel essen, eine super Erfindung
Meinst du die in HH am Bahnhof ?
Da schemckt der auch saumäßig gut.
Hatte ich am Samstag.=)

Naja, also Döner schmeckt manchmal ganz gut.
Allerdings find ich Gyros besser. ._.

Und überall würde ich das auch nicht kaufen, denn wer weiß woher das Fleisch stammt, bzw. was da so alles drin ist. So ein Imbiss in meiner Nähe kriegt das Fleisch von so einem Gammelreiterhof, wo die die armen Tiere im Pferdestall schlachten. ;__;

Ich mag Döner absolut nicht, weiß nciht warum, ich find die einfach nur eklig *bäh* >_<.

@Flauschi: Gyros ess ich auch ziemlich gerne :)

lg Niub

Ich kannt da auch mal eine, die hat sich Döner immer ohne Zwibeln, Tomaten, rote Soße, Knoblauchsoße und... Was is denn in nem Döner noch drin? Naja, auf jeden Fall wars ne ganz schöne Liste, was sie alles nich mit drin haben wollte. Von ihr hab ich auch gelernt, dass McDonalds extra Wünsche erfüllt.

99 cent? :eek: mit allem drum und dran? ganz lecker? :eek: :D

bei uns kostet eines 3,50€ :rolleyes:
ehrlich, aber ich bezahl lieber 3,50€ as 99cent für nen Döner.
Denn wie schon gesagt wurde - beim dem Döner von 99ct macht der Verkäufer/Ladeninhaber mehr Verlust als Gewinn. Und wie auch schon gesagt wurde, ist es sicher nicht der Verkäufer, der nen Großteil dees Verlustes zu spüren bekommt.

Ich hab zwar auch keine Garantie, dass das beim 3,50€ Döner anders ist - aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass da wirklich Qualität dabei ist...

Ich hasse Döner auch, vor allem, wenn jemand in der S-Bahn Döner isst.

ich auch. Ich esse Döner echt gerne. Aber in Ubahn, S-Bahn und Co. gehört der einfach nicht rein. Ich mein, klar hat der nen eigenen Geruch durch die Soßen etc. Aber selbst mir ist es unangenehm, wenn ich in die Ubahn steig und erstm,al nen stechender Döner-geruch auf mich zukommt :naja:

Also mir schmeckteDöner früher mal. Allerdings mochte ich den Geruch nie.

Nun ja, ich ess das nie wieder... Bei uns in der Gegend wurde mal eine Dönerbude geschlossen, in der Zeitung stand dass der Kerl, der die Sauce hergestellt hat, da reingespritzt hat <_____< In der hab ich zwar nie gegessen aber seit dem kann ich keinen Döner essen ohne daran zu denken und deshalb hab ich endgültig den Appetit verloren und werde das nie wieder essen.

Naja... :D

Ich mag Döner eigentlich gerne,
da ich ja Vegetarier bin esse ichs aber immer ohne Fleisch, das biten die bei uns auch an.

aber Falafel (oder wie man das schreibt) esse ich wesentlich lieber

Zuletzt bearbeitet:
Gab mal eine Zeit in der ich öfters in der Woche Döner gegessen habe :x
Danach kam der Dönerskandal (oder war es ein anderer Grund?) und ich bin zurück zu Instantnudeln gegangen.

Also mir schmeckteDöner früher mal. Allerdings mochte ich den Geruch nie.

Nun ja, ich ess das nie wieder... Bei uns in der Gegend wurde mal eine Dönerbude geschlossen, in der Zeitung stand dass der Kerl, der die Sauce hergestellt hat, da reingespritzt hat <_____< In der hab ich zwar nie gegessen aber seit dem kann ich keinen Döner essen ohne daran zu denken und deshalb hab ich endgültig den Appetit verloren und werde das nie wieder essen.

Naja... :D

Wo hast du das gelesen, Bild Zeitung? :D klingt irgendwie danach.
Allerdings wurde mir das auch schon erzählt >.> Ich kann das beim Döner essen aber immer erfolgreich verdrängen.

Ich bin leider gegen irgendwas im Döner allergisch :heul:... hab einen mal angefangen zu essen und musste dann gleich erbrechen :heul: aber der Anfang hat gut geschmeckt mfg. Der Kayser:hallo:

Ich mag total gerne Döner. Tzatziki, Krautsalat, das leckere Dönerfleisch, einfach 'ne perfekte Mischung, genau das was ich gerne mag. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten