Mein neues Video Die Große Liebe

Ich hab mal ne gaaaaaanz wichtige Frage.. wooo hast du denn das Outfit von der Blonden her.. das andere von der mit den Zöpfen hab ich ja auch.. und diese Frisur von der Blonden dies ja soooo süßßß :) :) :) Ich finde das Video garnicht so schlecht ;) kannst du mir vll. sagen wo du die sachen her hast die ich eben genannt habe ??? pleaaaase ... :) oh man ich gucke das video gerade weiter ( hatte eben auf stop ) die betrügen sich ja alle gegenseitig :( oh man ist das fies da.. mmm.. die musik passt immer perfekt.. die geschichte ist voll schön.. großes lob !!!

Das Video ist sehr schön. Nur die Geschichte hat mich ein kleines bißchen verwirrt. Ich verstehe nicht wer wen betrogen hat, oder wieso die blonde Frau starb (starb sie eigentlich aber ist sie nur krank?), usw...
Die Musik und alles andere ist einfach wünderschön! Gut gemacht!!!:)

Die Blonde ist auf jeden Fall mit dem Typn der das schwarze Hemd trägt zusammen.. also verheiratet.. der mit dem weißen hemd ist mit der mit den zöpfen zusammen ? Aber der hatte dann auch noch was mit der blonden aber das war ja die mit dem von dem schwarzen hemd und so weiter =)

Hey
also ich erkläre ma kurz, also der mit dem weißem Hemd ist Bobby und er ist mit der mit den Söpfen zusammen.Und die blonde ist Ginny und sie ist die kleine Schwester von Bobby.Der mit dem schwarzem Hemd ist Benny der Kummpel von Bobby und der ist verliebt in Ginny,doch er weiß das Bobby nicht will das seine kleine schwester schon einen Freund hat.Deswegen treffen die sich heimlich,und als das raus kommt ist Bobby sauer und verbietet ihnen sich zu treffen.Damit Ginny glaubt das Benny sie nicht liebt und ihn vergißt tut Benny so als ob er ne andere hat.Und Ginny will sich dann das leben nehemen kann aber noch gerettet werden.Ich weiß nen bißchen komlieziert aber na ja.

Anhänge

• snapshot_0edc388a_eedc388b.jpg
    snapshot_0edc388a_eedc388b.jpg
    22,6 KB · Hits: 53
Slim schrieb:
Ich hab mal ne gaaaaaanz wichtige Frage.. wooo hast du denn das Outfit von der Blonden her.. das andere von der mit den Zöpfen hab ich ja auch.. und diese Frisur von der Blonden dies ja soooo süßßß :) :) :) Ich finde das Video garnicht so schlecht ;) kannst du mir vll. sagen wo du die sachen her hast die ich eben genannt habe ??? pleaaaase ... :) oh man ich gucke das video gerade weiter ( hatte eben auf stop ) die betrügen sich ja alle gegenseitig :( oh man ist das fies da.. mmm.. die musik passt immer perfekt.. die geschichte ist voll schön.. großes lob !!!
Hey danke für dein komliement.Leider weiß ich nicht mehr wo ich die Sachen und die Frisur her hab Sorry

applaus applaus =) echt mega gail...blick zwar in der story nur so halb durch aber echt gail gemacht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten