+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

Hallo Leute :)
ÜBERRASCHUNG! Heute gibt es viele neue Modelz

aber seht selbst.

Die erste heißt Clarissa mit frisch blondierten Haaren :)

die nächste gehört zum Thema 'Simlish Divas' Ihr Name ist Gwen

die nächste Schönheit heißt Felicidade

die nächste heißt Jessica

und die letzte eröffnet ein neues Thema :) 'Bad GurlzZz'
Ihr Name ist Sharon

wie immer freue ich mich auf eure Meinungen :)

LG Wobking

Clarissa, die frisch blondierte, ist ja sehr sympathisch geworden. Auch Felicidade gefällt mir gut. Gwen hat, nach meinem Geschmack, etwas zu große und zu stark geschminkte Augen. Aber jedem nach seinem Geschmack. Übrigens fasziniert mich auch, welch phantsievolle Namen du deinen Mädels gibts.
LG Gerdi

also wenn ich heute noch Lust habe, erstell ich noch n paar Modelz (kanns aber nicht versprechen, hab ja schliesslich auch Wochenende :) )

LG Wobking

Leute...ich hab jetzt mal was ganz wichtiges zu sagen, da ich sehe wie man sich hier in ein paar Threads über selbsterstellte Sims streitet dass seine bsser sind usw.

Ich finde das ehrlich gesagt sh*ce, eigentlich sollten wir uns gegenseitig unterstützen und Tipps geben, und nicht gleich sagen, ich finde meine besser als deine usw.
jede Sims sind auf ihre Art schön, und wir sollten uns nicht verhalten wie die neuen Britneys und Christinas ;)
Wollte das nur mal sagen, hoffentlich geh das in ein paar Köpfen rein :)

LG Wobking

dankeschön, aber ich glaube, ich habe nur das gesagt, was schon viele gedacht haben.
und der Dankethread musste einfach mal sein, denn was wären wir simsersteller ohne Jannas Frisuren? Nix ;)
Ich möchte halt ruhe im Forum, das Forum wurde ja nicht gemacht, um seine Agressionen da abzulassen :)

LG Wobking

Ok,also deinen Thread hab ich jetzt nicht reingestzt aber geschrieben :qulle Wobking(is doch in oprdnung)und auch noch so ne Info das die ganzen Fs und so nicht von uns sind,´von meiner freundon und mir!!!!

Danke,gehört mir und meiner freundin!!!!!!Na hst abgestimmt bei den Häusern??Aber naja,wir arbeiten ja eh noch dran!!!!

findest du?
Naja.... mir war klar dass ich nicht jedermanns Geschmack treffe :)
Es kommen bald neue, vielleicht werden die dir besser gefallen ;)

LG Wobking

Ich hab deine moddels jetzt halt neue rein gemacht!!!!!!!!!Hast du die FS gelesen??Sie sind gut glaub ich :lol:*löl*

ne,ich hab ja momentan nichts so ichtig,aber ich stell vll noch irgendwann/irgendwie mal eine eigene FS drauf!!!!!

aha :)
Die neuen Modelz stell ich so in 30 min. rein, vielleicht auch früher.
Sind aber nur 2 Modelz, reicht auch glaub ich, ppuuhh dann hab ich heute !7! neue Modelz erstellt :)

LG Wobking

Sooo sie sind da :)

diese Schöne Südländerin heißt Gisele

Darf ich vorstellen?
Das ist die neue Gehilfinn von James Bond
Ihr Name? Meg!

wie immer würde ich mich über eure Meinungen sehr freuen :)

LG Wobking

Kleiner Kritikpunkt mal am Rande...:rolleyes:
Mir ist aufgefallen,dass deine Damen alle die ziemlich identisch selbe Augengröße und Augenstellung haben.Groß,oval und weit offen.
Hab zwar nix gegen große schöne Augen,aber auf die Dauer wird das alles ziemlich langweilig...;)

Also,ruhig mal schmalere und kleinere Augen machen...:hallo:

Kleiner,dafür etwas breiter,Augenstellung schmal (wenn du asiatisch geformte Augen oder "sexy Blick" willst),Wimpernlänge etwas höher drehen,äußerer Lidrand nach oben,Augenhöhle runter (dann muss auch die Nase runter!).:hallo:

Das gibt SUPER Augen.:hallo:

Dankeschön Black_Lara :)

@Kugelwumba
ja, Gisele geföllt mir auch :)
Ja wegen den Augen :) Über sowas lässt sich streiten weil jeder so seinen Geschmack hat :)
Aber danke für das Kompli :)

LG Wobking

Sag mal,wie schaffst du das eigentlich immer so schnell hinternander die Mädels hier reinzubringen,also im Spiel zu knipsen?
Machst du das auch mit Alt und Druck? (Screenshot)
Und dann mit Bildbearbeitungsprogramm kleiner machen (das Bild vom Sim),dann abspeichern?
Ich machs nämlich so.Und dann muss ich das Spiel immer wieder neu starten,um die Nächste zu knipsen.
Geht das denn auch einfacher?:confused: %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten