+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

Weißt du,was ein Keil ist?:idee:
Das ist ein geometrischer Körper,sieht aus,wie'n gleichschenkliges Dreieck,dass sich nach obenhin verjüngt.
Halt nur dreidimensional,also ein Körper.Und Menschen mit keilförmigen Köpfen sehen ziemlich doof aus,weil die obere Gesichtshälfe so breit ist,unten hingegen fast nix-wie ein Keil!:lol:
Halt nur,dass die Spitze nach unten zeigt.
Kapische?
Stell' es dir so vor:teil' den Rombus -das grüne Ding über den Simköpfen- waagrecht,also am Äquator entlang.Das ist ein Keil.
Die alten Griechen und Ägypten haben das auch zum Meißeln und Schreiben verwendet und was weiß ich...:rolleyes:

achso, ich krieg das aber anders irgendwie net hin, sonst sehen diese Gesichter immer so....wie soll ich das sagen...nicht Dick......aber so 'aufgepustes *lol* ' aus :)

@wobking: Natürlich ne gute Erklärung!!! Das war positiv gemeint!!
Die Models sind super, ich kriege nie wirklich Männer hin, Frauen auch nicht, aber dafür haben wir ja euch ;-)!!!! Doch, die sind echt gut, ist Artemis schon "zapfbar"????

ich versuch sie heute zapfbar zu machen, wenn ich das heute nicht mehr schaffe, dann mach ich das aber auf jedenfall morgen :)

Toll, dass sie dir gefallen :)

LG Wbkng

Die Sind wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!du hast so derbe Talent für sowas!!!!MEGASUPERMEGAARSCHAFFENSCHEISSGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anders kann man es nicht sagen:p*lol*

Kennt ihr noch Rachel? (siehe Post 1)
ich will euch mal zeigen, wie viele verschiedene Styles sie hatte :D
(da kann Madonna nicht mithalten *lol* )
Irgendwie kapier ich das nicht mit den Sim ins Haus packen und dann auf EA hochladen?

Nja.....hier ist Rachel :)

Das war Rachel mit ihrem ersten Style, Blond, Unschuldig :)

nach den ersten paar Dates, wollte sie etwas neues :)

nach der Geburt ihres ersten Kindes, wollte sie den Style nicht mehr behalten,
zu Out, war der Hairstyle geworden :D
Und das war der neuere (dieser Style, blieb aber nicht sehr lange, zum Glück)

da hat sie es auch gleich gewechselt :)
(das war einer ihrer besten SWtyles, wie ich finde)

javascript:albumPopupBig(3144613,174,0,screen.width);

nach der 2. Geburt ihres nächsten Sohnes, sah sie so aus
Mal etwas GANZ NEUES, 40er,40er Style sozusagen *lol*

so und jetzt hat sie diesen Style, (bald ist es wieder Zeit, den Style zu wechseln :D )

So das wars....ich hoffe, euch hat meine kleine aber feine Präsentation gefallen :)

LG Wbkng

ja *lol* Da hatte sie ihre *sexy* Unterwasche an.
Ich muss gestehen, am Anfang sollte sie etwas nuttig aussehen,
aber jetzt wo sie 2fache Mutter ist, ist sie eine SEHR liebevolle Mutter :)

LG Wbkng

Hi @All, meld mich mal wieder zurück !
Aaaaaalso ...
Die neuen Models sind hübsch, die Männer sind ganz nett, nicht herausragend, aber OK. Mal besser als andere !
Deine Präsentation finde ich cool, der 40er Jahre Style gefällt mir am besten.
Zum Thema Keilförmig : mag ja sein, stört mich aber nicht, denn wenn es zum rest passt und die Frauen trotzdem hübsch sind... Und außerdem hat es sich sehr verbessert.
Kompliment nochmal !
PS: Wenn du, weil du auf Frauen stehst Frauen besser als Sim machen kannst, warum kann ich dann Männer nicht besser als Frauen ?! Ich kann auch Frauen VIEL besser, obwohl ich auf Männer VIEL eher stehe *lol*

@ Kugelwumba

keine Ahnung *lol*

siehst du? Das meinte ich, die Männer sind nicht so herrausragen, das nervt mich :)
Aber das Problem ist, wir wollen immer Perfekt sein und alles perfekt machen , geht aber nicht *lol*

Danke fürs Kompliment :)

Am liebsten mag ich meine Rachel mit schwarzen Haaren :)
Aber jedem das seine ne?
Nochmal danke an alle für euer tolles Feetback :)

LG Wbkng

Hallo Leute...wollte nur noch sagen dass
ich vielleicht morgen neue Modelz reinstelle, aber ich kann nichts versprechen, da ich morgen
Nachmittagsunterricht habe :(

LG Wbkng

Aber sie hat doch Kinder?!Ist sie verheiratet???Woher hast du die Haare vom 2 bild????Ach aj isse verheiratet?

Man fish, wie alt bist du ? 2 ? (*gg* zu Wobking schiel....)
Ja, auch Romantiksims können Kinder haben. Und außerdem hast du 2 MAL gerfagt, ob sie verheiratet ist. Und noch was : 1 Fragezeichen, bzw. Ausrufezeichen reicht auch !

Haha,wie lustig,ich bin nich dumm,so wie du*lol*(war nur meine rache)ausserdsem hab ich nur einmal gefragt!!!Nö das mit den zeichen

bitte nicht streiten, ich erstelle grade wieder neue :)

Also Fisch, ja sie ist Verheiratet und hat 2 Kinder, sie hat ihre 'seitensprünge aufgegeben und ist auch bei ihren 'Wünschen' nur bei ihren Kindern und ihren Ehemann :)

LG Wbkng

ach is egal!!!!ich finde die betimmt,irgendwann....................kannst du mir einen gefallen tun?

So jetzt sind die neuen da :)

Wisst ihr, von welchen meiner Modelz das die Schwester ist?
Richtig! Von Michelle :)
Sehen sich auch zum Teil sher ähnlich, obwohl das gar nicht beachbsichtigt war *lol*
Michelle (Nummer 2) ist lustig, und Lebensfreudig, ein richtig toller 'Naturmensch' :)

und die nächste hübsche Dame studiert :) Das ist Katie
Ja, schade dass nciht mehr in den Campus gehen kann, schließlich ist sie schon Erwachsen, tja...hätte das Addon ruhig früher kommen können :lol:

so... hier wieder etwas 20er Jahre mässiges, leider nicht so toll geworden, wie ich es mir erhofft hatte, aber das ist nur meine Meinung :)
Ihr Name ist Lissy

aber diese hübsche hier ist mein absoluter Favorit von den neuen :)
Ihr Name? Lucy :)
Ein neues Partygil, wäre sie echt, hätte sie Paris Hilton, Nicole Richie, Lindsay Lohan und Christina Aguilera als Freundinnen :lol:

und? Wie findet ihr sie? Bin wieder gespannt :)

LG Wbkng

Zuletzt bearbeitet:
Cool,bbitte wegen Gb eontrag;)ähm,ach ja*werbungmach*kannst du mine seite weiter empfehelen??bitte

Die neuen 3 Sind klasse.
woher hast du die frisur von der letzten?
die ist mega hübsch !!!
klasse gemacht,weiter so ... :)

Danke Panthers und Mint :)

Die Frisur von der letzten hab ich von TSR aber die ist jetzt (leider wieder pay) :(
Ich geh jetzt auch mal dein Thread besuchen :)

Hi wobking!
Mir gefallen deine Hot Babygirlzzz! Lissy finde ich toll, die hat so etwas reifes, erwachsenens und sieht trotzdem immer noch wahnsinnig jung und hübsch aus. Bei manchen ist mir der Mund aber ein bißchen zu zugespitzt. (Bei Menschen ist es meistens so, dass die Mundwinkel in gerader Linie mit den Pupillen liegen.) :hallo:

Danke Beutelratti, auch für den Tipp :)

Das wusste ich nicht, ich weiß auch nicht, wie ich das im BS hinkriegen soll *lol*
Aber das war echt ein guter Tipp, und ich werde versuchen, ihn irgendwie umzusetzen :)

LG Wbkng

wobking schrieb:
Danke Beutelratti, auch für den Tipp :)

Das wusste ich nicht, ich weiß auch nicht, wie ich das im BS hinkriegen soll *lol*
Aber das war echt ein guter Tipp, und ich werde versuchen, ihn irgendwie umzusetzen :)

LG Wbkng

*lol* Kunst: Die goldenen Regeln des Portraitzeichnens! :lol:
Hätte noch ein paar auf Lager. :lol: Aber eigentlich brauchst du die nicht. Deine Damen sind sehr hübsch. :hallo:

Beutelratti schrieb:
*lol* Kunst: Die goldenen Regeln des Portraitzeichnens! :lol:
Hätte noch ein paar auf Lager. :lol: Aber eigentlich brauchst du die nicht. Deine Damen sind sehr hübsch. :hallo:

:lol: aber was meinst du mit zugespitzt? Sollen die Lippen breiter werden? meintest du das?

wobking schrieb:
:lol: aber was meinst du mit zugespitzt? Sollen die Lippen breiter werden? meintest du das?

Die Mundwinkel einfach weiter auseinander machen. Also den gesamten Mund etwas in die Länge ziehen. :hallo:

Beutelratti schrieb:
Die Mundwinkel einfach weiter auseinander machen. Also den gesamten Mund etwas in die Länge ziehen. :hallo:

achso, ja danke :)

Sag mal, hast du das Simvideo Dumb gemacht???
Das ist echt soooo toll geworden, hatte aber keine Zeit das in den Thread zu schreiben, booahhh das Video ist echt klasse, da weiß man gleich, worum es in dem Lied geht, auch wenn man kein Englisch kann (ich kanns zumindestens *lol* )

LG Wbkng

wobking schrieb:
achso, ja danke :)

Sag mal, hast du das Simvideo Dumb gemacht???
Das ist echt soooo toll geworden, hatte aber keine Zeit das in den Thread zu schreiben, booahhh das Video ist echt klasse, da weiß man gleich, worum es in dem Lied geht, auch wenn man kein Englisch kann (ich kanns zumindestens *lol* )

LG Wbkng

Ja, das ist meins. Dankööö! *freufreufreu* :hallo:

Beutelratti schrieb:
Ja, das ist meins. Dankööö! *freufreufreu* :hallo:

nix zu danken :)
Gerngeschehen, ich hätte da mal ne bitte weil du ja so gut Videos erstellen kannst, kannst du mal 'DIRRTY' oder 'CANT HOLD US DOWN' als Video erstellen, je nachdem welches besser geht. Soll nicht so wies Original sein, aber schon den gleichen Sinn haben.
Wenns gehen würde, würde ich mich ssseeehhhrrrr freuen.
Aber natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast :)

wobking schrieb:
nix zu danken :)
Gerngeschehen, ich hätte da mal ne bitte weil du ja so gut Videos erstellen kannst, kannst du mal 'DIRRTY' oder 'CANT HOLD US DOWN' als Video erstellen, je nachdem welches besser geht. Soll nicht so wies Original sein, aber schon den gleichen Sinn haben.
Wenns gehen würde, würde ich mich ssseeehhhrrrr freuen.
Aber natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast :)

Du ich hab' die Musik leider gar nicht. Und zeitlich ist es auch ein bißchen schlecht. Aber ich kann mal gucken, was sich da machen lässt. :hallo:

Sorry dass ich heute nicht wie versprochen die restlichen Sims auf EA hochgeladen hab.
Ich bin krank, richtig doll erkältet, Halzschmerzen und ein ewiges Stechen bei den Rippen :(

Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid. Ich werde dass dann alles Morgen machen Indianerehrenwort :)

LG Wbkng

Finde die Simdamen alle recht hübsch. Was mir jedoch auffällt ist, dass sie sich alle sehr ähneln was die Mundregion angeht.

Mach doch mal was ganz anderes - ich meine ganz andere Gesichtszüge.

wobking schrieb:
Hi Leute :)
Ich bin gestern um 10 Uhr morgens aufgestanden und hab bis jetzt noch gar nicht geschlafen :) und müde bin ich nicht :)
Ich hoffe ihr habt auch schön Silvester gefeiert :)

Ich habe wieder 3 neue Damen erstellt :)

Diese hübsche heißt Melissa

Bei dieser *SEXY* Dame wollte ich etwas James Bond mässiges machen,
sie sollte wie eine von Bonds gehilfinnen aussehen, sexy und süß zugleich :)
Ich hoffe, dass es mir gelungen ist.
Ihr Name ist Justine

und hier ist meine erste Dame im Gothik-Look
ihr Name ist Salé

Ich hoffe sie gefallen euch :)
Schreibt doch bitte eure Meinungen zu den Damen :)

LG Wobking

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten