+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

fisch schrieb:
Haha,wie lustig,ich bin nich dumm,so wie du*lol*(war nur meine rache)ausserdsem hab ich nur einmal gefragt!!!Nö das mit den zeichen
will ja jetzt NICHT streiten oder spammen, aber du hast ja wohl 2mal gefragt ! Tja, lesen muss man können. Aber ist ja auch egal... Und zu den Zeichen : wenn du halt 10.000 Ausrufezeichen brauchst um einen Satz zu beenden, dann mach das doch von mir aus. wollte dich nur drauf aufmerksam machen...
@wobking : geht´s dir eigentlich wieder besser ? Freu mich schon auf die Models... oder auch Modelz

Hallo :)
Ich bins nochmal.

Ich kann euch beruhigen, morgen bzw. heute am 29.01. kommen neue Modelz :)

5 Stück hab ich schon fertig. Es soll ein 'großes Update' werden, damit für jeden Geschmack (hoffentlich) etwas dabei sein wird :)

LG Wbkng

Ich finde an deinen Sims die Schminke am besten!!!!=)

Weil die sehr natürlich wirkt....:scream:
Überhaupt sind sie dir sehr gut gelungen...
Und hoffentlich ist bei deinem grossen Update auch etwas nach meinem geschmack!:rolleyes:

P.S.: Wenn du gestern zeugnisse bekommen hast, hoffe ich das es gut ausgefallen ist;)
Gute Nacht, Kirbz:sleep: :hallo:

Danke Kirby :)

also so um die 10 neuen Modelz + noch Männliche dazu sollen es schon werden :)

ja mein Zeugnis ist gut ausgefallen, bin sehr zufrieden damit :)

Hi, wobking.
(Danke für deine PN)

Ich finde die neuen mal wieder wunderschön. Victoria ist richtig glamourös, die gefällt mir am besten. :hallo:

wobking schrieb:
Danke Beutelratti :) Das freut mich :)

Kannst j heute noch vorbeischauen wenn das 'große-Update' kommt okay?

LG Wbkng

Mach' ich! :) Muss jedoch jetzt erstmal off und mit dem TöffTöff weg. :lol: :hallo:
(TöffTöff = Auto)

Hallo Gerdi

ja ich weiß, viele gehen irgendwie nicht mehr zu downloaden.
das selbe Prob hat MABRA auch und wir wissen nicht wieso?
*kopfzerbrech* hoffentlich ist das nur ein Prob. oder ich krieg ne E-mail warum das so ist?
Mal schaun :)

hallo :)

Nein...die kann man leider nicht downloaden weil ich sie im Speil selber erstellt habe , nicht im Bodyshop sorry :(

Die 7 neuen Weiblichen Modelz + 2 Männlichen<<<<(Auftrag für Ice-Tea) kommen so um 22.30 oder 23.00 :)

LG Wbkng

naja, in Ordnung finde ich das nicht gerade, aber ohne löschen würde alles total unübersichtlich werden. Da kommen ja schon jeden Tag ca. 1000 neue Uploads dazu, und irgendwann muss da ja mal was gelöscht werden, damit überhaupt irgendwer den Überblick behält. Außerdem braucht das ja irre viel Speicherplatz

sooo...es ist vollbracht :D

Ich stell erstmal nur die Weiblein aus, die Männer kommen erst...wenn mir Ice-Tea seinen 'segen' gegeben hat *lach* aus welchen Gründen auch immer...bitte keine Fragen deswegen :D

Also......hier hab ich mich mal wieder an diesen Alten HollywoodLook probiert....
ich finde es geht so einigermaßen :D
Ihr Name ist Geraldine,
mit dem Hut wirkt der Look etwas frischer und nicht so 'schwer' :)

die nächste heißt Grace :)
Hier mal eine mit nem Capie (schreibt man das so?)
nicht zu stark geschminkt wie ich finde :)

so dann auch gleich weiter mit der nächsten
Diese nette Dame hier heißt Patricia.
etwas mehr Make-up, damit es besser zum Party-look passt :)
(ich glaube...es weiß wohl jeder, dass das mein lieblings Lippenstift für meine Siminen ist :D )

Dann auch gleich weiter mit dem nächsten Partygirl :)
Ihr Name ist Hilary.....aufgepasst Sim-Männer, diese Frau verputzt euch wie Schokolade :lol:

das ist Sarina, ich hab versucht, sie etwas oder mehr natürlich wirken zu lassen...ist mir das gelungen?

weiter gehts mit Angelika,
was soll ich zu ihr sagen? Die neue Brigdet Jones?
Ja...so kann man sie wohl nennen *lach*
Wer hilft ihr, sich in den richtigen zu verlieben? *lach* :lol:

und die letzte heißt Daphne, man achte bitte auf die Sommersprossen :)
Ich glaube, die geben ihr Natürlichkeit und machen sie dazu noch mehr süß oder? Ja, sie sie ist auch etwas stärker geschminkt, damit etwas Abwechslung kommt...Im Spiel kann man den Style sowieso wechseln..von daher? :)

Ich hoffe euch gefällt wenigstens eine von denen :)
Ach und bitte nicht jedesmal wegen den Mund sprechen...dass die immer lächeln...anders gehts nicht...da wenn ich sie fotografieren sill, sie immer etwas lächeln<<<<<nur damit ihrs wisst :lol:

Wäre wieder seeeehhrrr froh über eure Meinungen :)

LG Wbkng

Hi wobking!
Ich mag besonders Sarina und Angelika. Sarina wirkt wirklich natürlich und Angelika wird schon noch ihren Mark Darcy finden. :D :hallo:

Danke für den netten Post Beutelratti....mal sehen ob ich morgen neue mache..
aber Ice-Tea hat mir seinen 'segen' gegeben die Männer zu zeigen...die stelle ich dann morgen aus :)

hey wobking!
deine sarina ist dir echt gut gelungen , die wimpern find ich toll , die wirken total natürlich!
bastel eifrig weiter!ich schau mir gerne hübsche siminnen ;-) an!

Danke Gerdi :)

Wusste gar nicht, dass die Augenlieder so geschwollen aussehen....
ich werde dann dieses Augen make-up dann auch nicht mehr benutzen :)
Danke nochmal Gerdi :)

P.S. Juhhuuu..ich bin endlich wieder etwas gesünder :)
zwar kriege ich immernoch nciht so viel Luft durch die Nase..aber das lässt sich aushalten :)

LG Wbkng

hi,
deine sim-frauen sind echt klasse!
hast du das make-up bekommen? (hattest in meinem thread gefragt, ob ich es dir schicken kann)

vlg, garqana

garqana schrieb:
hi,
deine sim-frauen sind echt klasse!
hast du das make-up bekommen? (hattest in meinem thread gefragt, ob ich es dir schicken kann)

vlg, garqana

ja hab es bekommen, danke nochmal :)

Hab auch erwähnt , dass das Make-up von dir ist, bei einer meiner Damen..aber nicht von den neuen.
musste dich mal umschaun :)

Hallo Sissy.

Danke für den netten Post :)

Na ich hoffe doch, dass das eine gute Freundin war?
Obwohl ehemalige hört sich nicht so gut an.....:)

LG Wbkng

Angelika alias. Bridget Jones ist so schön, das ist die 2. Beste von Dir finde ich, die 1ste ist Aphrodite. Patricia ist ist auch toll.
Bin mal wieder total begeistert von deinen Schöpfungen,
Liebe Grüße, Ice-Tea!

sooo jetzt sind die neuen da :)

Das ist Alessa,
ein neues Partygirl :D
mit 2 Piercings, ich wollte sie etwas mehr schminken, aber dafür sollte sie trotzdem noch etwas natürlicher aussehen...ist mit das gelungen?

Dieses Dirrtygirl heißt Angelina,
hab ich schon gesagt, dass sie sehr auf BAD BOYS und PARTIES steht?

das ist Salma,
irgendwie erinnert sie mich ein ganz kleines bisschen an Beyonce.......
übrigens, sie ist eine gute Freundin von Angelina...kein wunder...gehn auch zusammen
durch Partystreichzüge :D

das ist Jana, sie sollte sehr dezent geschminkt sein,
sagt IHR mir ..ob mir das gelungen ist :D

UND DAS IST FÜR ICE-TEA

Ich hoffe..sie sind ungefähr so...wie du sie wolltest...du sagtest ja die Männer sollten nicht zu schön aber auch nicht zu hässlich sein... :)
Ich hoffe du bist zufrieden damit :)

und dann noch der :)

würde mich wieder ssseeehhrrr über eure Meinungen freuen :)

LG Wbkng

Angelina und Selma sind toll. Wann stellst Du sie zum Download?
Danke, wobking, den zweiten hätte ich gerne, bist du böse, wenn ich im andere Augen und Haare gebe, aber sonst ist er total gut geworden riesen Dank!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten