+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

Mein Gott ich hab mir eben das Video angesehen, ich konnte es nicht fertig schauen. Ich fieng gleich an zu heulen:schnief: :schnief: :schnief: !
Das macht einem aber echt verdammt wütend, wenn man da zusehen muss und man nichts dagegen unternehmen kann!!! :mad: :schnief:

ja das viedeo is schon kras ich meine den typen sollte selber so die haut abgezogen werden, ich meine schlimm genug tiere für sowas zu misbrauchen aber das dann noch an lebenden tieren zu machen unfassbar wie menschen böse sein können

Und wie, sorry wenn ich so rede aber diesen Typen würde ich am liebsten allen in den Kopf schiessen!!!

=) Ja das stimmt schon, die sollen ruhig etwas leiden bevor sie abkratzen!!! =)

Diese Leute sind einfach nur komerziell, quälen tiere für Geld, sperren sie in Gitterkäfige in denen sie sich Kniochen brechen, sich Infektionen und Wunden zuziehen, treten und schlagen auf diese Tiere (die zum teil unter Naturschutz/Rote Liste stehen) ein, lassen sie hungern und so weiter, das ist einfachs schrecklich!
Ich werde mich in zukunft viel mehr dafür einsetzten!

Wenn ihr noch mehr Informationen haben wollt, ich habe noch Videos über Tierhaltung in Fabriken (Eilegebaterien, usw) und Tierversuche!
Für jeden link in seiner Signatur bin ich dankbar!
Denn wir können etwas tun!

Wenn ich selber Geld verdiene mit dem ich Tiere unterstützen kann, werde ich das bestimmt auch machen. Jetzt kann ich noch nicht viel unternehmen, das ist ja das was mich so traurig und wütend macht!

Das mit den Hühnern in Fabriken haben wir uns in der Schule angesehen. Oder bei den Gänsen, wenn sie gemestet werden, wie man das Rohr aus dem die Nahrung kommt in ihren Hals schiebt, dass sie fast ersticken...:(

Hallo
woollte erstma ein dickes kompliement an dich los lassen Wobking super schaue skins echt toll hast voll das talent darfür Hut ab.Dann wollte ich noch was fragen und zwar kann mann sich ja deine Skins downloaden und weil ich die unbedingt haben mußte habe ich das auch gemacht aber leider habe ich da ein problem sie erscheinen nicht im Spiel(hab sie im download ordner gemacht)achso und ich habe Wilde Campus-Jahre liegt es daran????wird mich über antwort freuen.

@Ann23

erscheinen ALLE nicht, oder nur ein paar?
Das kann vielleicht daran liegen, dass ich bei manchen einen Mesh benutzt hab, den du vielleicht nicht hast?

wobking schrieb:
@Ann23

erscheinen ALLE nicht, oder nur ein paar?
Das kann vielleicht daran liegen, dass ich bei manchen einen Mesh benutzt hab, den du vielleicht nicht hast?

na z.b Paris Hilton und die anderen neuren Skin sind nicht da.wo bekomm ich denn die mesh her???

Hää?
Sorry, aber was redest du denn da, das hat total keinen Zusammenhang!
Am besten damit wendest du dich ins Techniksubforum, die können dir besser helfen!
Mit Meshes hat das GARNICHTS zu tun!

wobking schrieb:
nein, denn Paris Hilton hat doch einen neuen Haarmesh, den hab ich verwendet, und dadurch dass sie sdiesen Haarmesh nicht hat, erscheint sie nicht.

und wo hast du den Haarmesh her???wird mich freuen wenn du es mirs verätst:hallo: bitte:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten