Anders_als_ihr
Member
Danke!!!
Vielen lieben Dank für die Hilfe, ich probiere es gleich mal aus. Sorry, das ich mehrmals gepostet hatte....aber im Eifers der Verzweiflung
)
Gruß
Fedora schrieb:Es muss nicht an einem Hack liegen, es kann auch ein anderer Download sein - oder es ist ein recht neuer Hack, der möglicherweise vom Cleainstaller nicht erkannt wird. So wie du es beschreibst, würde ich definitiv darauf tippen, dass es an einem deiner neuen Downloads (aus einem der installierten häuser) liegt.
Wenn du im Downloadsordner bist stell mal oben im Menü ein: Ansicht: Details und sortiere die Downloads nach dem Datum. Dann nimm alle raus (woanders hin kopieren), die das Datum haben, an dem du die Häuser installiert hast. Dann sollte es wieder gehen. Kannst dann nach und nach mal versuchen, die entfernten Sachen wieder einzusortieren (in kleinen Häppchen). Dann findest du raus, welcher Download genau Schuld war.
Vielen lieben Dank für die Hilfe, ich probiere es gleich mal aus. Sorry, das ich mehrmals gepostet hatte....aber im Eifers der Verzweiflung
Gruß