Hilfe für Downloads, Winrar und Winzip

Danke!!!

Fedora schrieb:
Es muss nicht an einem Hack liegen, es kann auch ein anderer Download sein - oder es ist ein recht neuer Hack, der möglicherweise vom Cleainstaller nicht erkannt wird. So wie du es beschreibst, würde ich definitiv darauf tippen, dass es an einem deiner neuen Downloads (aus einem der installierten häuser) liegt.

Wenn du im Downloadsordner bist stell mal oben im Menü ein: Ansicht: Details und sortiere die Downloads nach dem Datum. Dann nimm alle raus (woanders hin kopieren), die das Datum haben, an dem du die Häuser installiert hast. Dann sollte es wieder gehen. Kannst dann nach und nach mal versuchen, die entfernten Sachen wieder einzusortieren (in kleinen Häppchen). Dann findest du raus, welcher Download genau Schuld war.

Vielen lieben Dank für die Hilfe, ich probiere es gleich mal aus. Sorry, das ich mehrmals gepostet hatte....aber im Eifers der Verzweiflung :Eek:)

Gruß

Anders_als_ihr schrieb:
Vielen lieben Dank für die Hilfe, ich probiere es gleich mal aus. Sorry, das ich mehrmals gepostet hatte....aber im Eifers der Verzweiflung :Eek:)

Gruß

so... ich habe es probiert :Eek:( <--------- ne, geht nicht. Ich habe alles gelöscht vom 12.01.2006 (vorher gings ja noch). keine benutzerdefinierten Inhalte da... im Baumodus sind die Möbel aber komischerweise schon da, die ich mir gezogen habe... wie gesagt, mir fehlen die Haare, die Skins, die ganze Schminkpalette, die Häute, die Kleidung.. gleich hau ich den Kasten hier kurz und klein :Eek:( Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? Sicher eine neuinstallation oder?????

LG A.

Anders_als_ihr schrieb:
Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? Sicher eine neuinstallation oder?????

Ich bin mir fast sicher, dass es an einem Download liegt. Versuchs mal so. Benenn den Downloadsordner um in "DownloadsArchiv" oder so. Dann erstelle einen neuen "Downloads". Lad dir ein Kleidungsstück, eine Haut und irgendwas zum Schminken runter und pack es in den neuen Ordner. Dann schau nach, ob die 3 Sachen angezeigt werden. Wenn ja, ist eine Neuinstallation in jedem Fall quatsch (ist übrigens meistens überflüssig).

Wenns also dann geht, versuch mal erstmal ein paar deiner "Archiv-Downloads" in den neuen Ordner einzufügen - am besten Ältere - und kontrollier wieder. Das machst du so lange, bis du herausfindest, an welchem Download es liegt. Hast du Nightlife? Dann kannst du für jedes Einfügen einen Unterordner im Downloadsordner anlegen (nennst du dann eben Versuch1, Versuch2, ...) - dann weißt du immer, was du zuletzt eingefügt hast.

Fedora schrieb:
Ich bin mir fast sicher, dass es an einem Download liegt. Versuchs mal so. Benenn den Downloadsordner um in "DownloadsArchiv" oder so. Dann erstelle einen neuen "Downloads". Lad dir ein Kleidungsstück, eine Haut und irgendwas zum Schminken runter und pack es in den neuen Ordner. Dann schau nach, ob die 3 Sachen angezeigt werden. Wenn ja, ist eine Neuinstallation in jedem Fall quatsch (ist übrigens meistens überflüssig).

Wenns also dann geht, versuch mal erstmal ein paar deiner "Archiv-Downloads" in den neuen Ordner einzufügen - am besten Ältere - und kontrollier wieder. Das machst du so lange, bis du herausfindest, an welchem Download es liegt. Hast du Nightlife? Dann kannst du für jedes Einfügen einen Unterordner im Downloadsordner anlegen (nennst du dann eben Versuch1, Versuch2, ...) - dann weißt du immer, was du zuletzt eingefügt hast.

Hallo,
ok. ich werde das gleich mal probieren.... auch wenns echt nervt das mein PC so lange braucht zum laden.... (ca 30 Min. bis ich überhaupt mal ins Spiel komme). Da muß ich etz durch. Danke für deine nette Hilfe, ich melde mich dann ob es geklappt hat.... ich versteh nur nicht wieso die ganzen Möbel angezeigt werden und der Rest nicht.... seltsame Sache...
Also bis denn Gruß A.

Anders_als_ihr schrieb:
Hallo,
ok. ich werde das gleich mal probieren.... auch wenns echt nervt das mein PC so lange braucht zum laden.... (ca 30 Min. bis ich überhaupt mal ins Spiel komme). Da muß ich etz durch. Danke für deine nette Hilfe, ich melde mich dann ob es geklappt hat.... ich versteh nur nicht wieso die ganzen Möbel angezeigt werden und der Rest nicht.... seltsame Sache...
Also bis denn Gruß A.
Hallo,
ich wüßte vielleicht noch eine Möglichkeit.

1. Gehe in Deinen Download Ordner und mache einen rechtsklik auf die Leiste in der Name, Größe usw.steht.
2. Mache ein häckechen bei Erstellt am (Wenn es den Eintrag nicht giebt)
3. Klicke jetzt auf Erstellt am.
Die downloads werden nun nach Datum geordnet. Verschiebe nun die Dateien, mit/ab dem Datum, ab dem der Fehler auftritt in einen anderen Ordner. Sollten jetzt Deine Downloads wieder angezeigt werden brauchst du nicht alle testen sondern nur die Verschobenen.
Geht zumindestens bei Xp, ob das in anderen Windows versionen geht weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
lollerl schrieb:
Hallo,
ich wüßte vielleicht noch eine Möglichkeit.

1. Gehe in Deinen Download Ordner und mache einen rechtsklik auf die Leiste.
2. Mache ein häckechen bei Erstellt am (Wenn es den Eintrag nicht giebt)
3. Klicke jetzt auf Erstellt am.
Die downloads werden nun nach Datum geordnet. Verschiebe nun die Dateien, mit/ab dem Datum, ab dem der Fehler auftritt in einen anderen Ordner. Sollten jetzt Deine Downloads wieder angezeigt werden brauchst du nicht alle testen sondern nur die Verschobenen.
Hallo,
danke für den Tipp. ich habe gerade das mit dem neuen Downloadordner probiert, habe 3 neue Kleider und einen Skin und Häute runtergeladen und in den neuen Ordner geschoben, den alten hatte ichumbenannt, so das der PC nicht darauf zurückgreift... Fehlanzeige... auch die neuen paar Downloads wurden nicht angezeigt im "FamilienerstellModus" nur das Maxi zeug. Menno, was is denn da bloß los??? die letzten Häuser die ich gezogen habe, hab ich ja alle gelöscht. Ich bin am verzweifeln...

LG A.

@Anders_als_ihr

Nur mal eine Frage:
Hast du in Deinem Ordner Unterordner?
Denn Skins, Häute Haare und Kleider dürfen soweit ich weiß in keinem Unterordner.^

Oder versuch mal, den gesamten Sims2 Ordner in den Eigenen Dateien umzubenennen und lasse dann vom Spiel einen neuen Schreiben. Dann fügst du in den neuen Download Ordner mal Deine Testdownloads ein. Wenn es jetzt klappt kannst du dann deine alten Spieldateine ohne Downloads rüberkopieren und dann Stückweise die alten Downloads einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
lollerl schrieb:
Die downloads werden nun nach Datum geordnet...
Mensch lollerl, das hatten wir doch gleich zuerst versucht. ;)
Aber zugegeben: Man muss ein ganzes Stück hochscrollen um das zu finden. *g*

@kaffetrinker
Mit Nightlife soll es doch jetzt möglich sein, für alles Unterordner zu benutzen. Anders_als_ihr hat uns allerdings noch nicht verraten wollen, ob sie das auch hat. ;)

OffTopic: Kannst du mir deine Signatur erklären? *g*

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Mensch lollerl, das hatten wir doch gleich zuerst versucht. ;)
Aber zugegeben: Man muss ein ganzes Stück hochscrollen um das zu finden. *g*

@kaffetrinker
Mit Nightlife soll es doch jetzt möglich sein, für alles Unterordner zu benutzen. Anders_als_ihr hat uns allerdings noch nicht verraten wollen, ob sie das auch hat. ;)

OffTopic: Kannst du mir deine Signatur erklären? *g*

Hallo, ja sicher habe ich Nightlife. Aber die ganzen Downloads habe ich im Ordner Downloads und keine Unterordner.

Anders_als_ihr schrieb:
Hallo, ja sicher habe ich Nightlife. Aber die ganzen Downloads habe ich im Ordner Downloads und keine Unterordner.

und funzen tut es auch net wenn ich einen neuen Ordner anlege mit nur 2 Downloads. Das Spiel zeigt mir einfach keinerlei benutzerdefinierten Inhalt an beim Familien erstellen. Obwohl alles eingestellt ist. Wo kann nur das Problem liegen??? Ich verstehe nicht das sie nicht mehr angezeigt werden, ich habe nichts verstellt und extra alles nochmal durchgesehen. wo bitte liegt nur das Problem???? An einem kaputten Download kanns dann wohl auch net liegen, denn auf die greift der PC ja nicht zurück wenn ich einen neuen Ordner anlege und den alten umbenenne... sag mal, bin ich nun schon völlig meschugge oder was???? :eek:

Wenn, dann sind wirs alle. Hab da im Moment auch keine richtige Ahnung. Versuch mal das, was kaffetrinker noch vorgeschlagen hat:
Oder versuch mal, den gesamten Sims2 Ordner in den Eigenen Dateien umzubenennen und lasse dann vom Spiel einen neuen Schreiben. Dann fügst du in den neuen Download Ordner mal Deine Testdownloads ein. Wenn es jetzt klappt kannst du dann deine alten Spieldateien ohne Downloads rüberkopieren und dann Stückweise die alten Downloads einfügen.

Endlich!!!

Fedora schrieb:
Wenn, dann sind wirs alle. Hab da im Moment auch keine richtige Ahnung. Versuch mal das, was kaffetrinker noch vorgeschlagen hat:

Hallo, also der Tipp vom Kaffetrinker hat geklappt... hab das alte Spiel raus und das Spiel nen neunen Ordner anlegen lassen. Ich kann wieder spielen :Eek:))))))))) *freujubelsingträllerpfeifArmehochreißundaufeinemBeindurchdieWohnunghüpf* Komisch finde ich allerdings das es nun doch mit den alten Downloads funktioniert... mich würde trotzdem interessieren wo der Fehler lag.

LG A.

Drei mal HOCH auf den Kaffeetrinker!!!!

Fedora schrieb:
Offensichtlich war irgendeine Datei beschädigt, aus welchem Grund auch immer. Indem du alles neu gemacht hast, wurde die Datei neu erstellt. Darum gehts wohl nun wieder.
Freut mich, dass du wieder spielen kannst. Ein Hoch auf den kaffetrinker! :)

Jo, und trotzdem nochmal danke an Dich und lollerl. danke Danke Danke :Eek:))))))))

LG A.
PS: Jetzt hab ich aber noch eine Frage, die sich zwar nicht hierher gehört, aber hier wird mir wenigstens geholfen. Woran kann es liegen das mein Spiel jetzt plötzlich ruckelt? Das heißt, ich führe eine Aktion aus (z.B. auf einen Stuhl setzen) und muß ca. 4 Sek warten bis diese Aktion ausgeführt wird, das mindert den Spielspaß enorm, da ich ja nichts mehr ausführen kann ohne zu warten. Vorher war das auch nicht, da hab ich ewig mit meiner Familie gespielt (monatelang) und NICHTS hat so dermaßen geruckelt.....

Ach so, die Daten von meinem PC sind :
AMD Athlon(tm)
64 Prozessor 3200, 2,2 GH
Arbeitsspeicher: 510 RAM
Auslagerungsdatei: 242 MB verwendet, 1739 verfügbar
Direct X 9,0

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal die downloads die wei winrar und winzip.de angeboten werden, sind die etwa kostenpflichtig???? da steht imma was mit 34 €??? hä?

@Anders_als_ihr:
Ist jemand neu aufs Grunsdstück gezogen/Geburt? (Wie viele Leute leben denn da?) Ist es auf allen Grundstücken so oder nur auf besonders großen? Wenn letzteres bzw. wenns nur bei vielen Personen ruckelt, dann evtl. mal die Grafikeinstellungen runterstellen. Vor allem Sim/Objekt-Detail und sowas dürfte innerhalb von Familien das ruckeln dämpfen, wenn mans runterstellt.
Welche Grafikkarte du hast, hast du aber nicht verraten. ;)

@Irish_kiss
Ja - und nein. Du kannst von WinRar (oder zip) eine Testversion runterladen, die du später bezahlen kannst - die allerdings auch ohne Bezahlung problemlos funktioniert...

Zur Info: Mit WinRar lassen sich auch *.zip-Dateien entpacken.

Fedora schrieb:
@Anders_als_ihr:
Ist jemand neu aufs Grunsdstück gezogen/Geburt? (Wie viele Leute leben denn da?) Ist es auf allen Grundstücken so oder nur auf besonders großen? Wenn letzteres bzw. wenns nur bei vielen Personen ruckelt, dann evtl. mal die Grafikeinstellungen runterstellen. Vor allem Sim/Objekt-Detail und sowas dürfte innerhalb von Familien das ruckeln dämpfen, wenn mans runterstellt.
Welche Grafikkarte du hast, hast du aber nicht verraten. ;)

@Irish_kiss
Ja - und nein. Du kannst von WinRar (oder zip) eine Testversion runterladen, die du später bezahlen kannst - die allerdings auch ohne Bezahlung problemlos funktioniert...

Zur Info: Mit WinRar lassen sich auch *.zip-Dateien entpacken.

Hallo fedora,
ich habe die NVIDIA GEForce FX5500. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das es daran liegt. Ich konnte ja vorher auch ohne Probleme spielen, mit dieser Familie, habe schon probiert die Einstellungen zurückzusetzen. Fehlanzeige. Also ich hatte ein Baby bekommen ja, und das Haus ist auch recht roß, aber ich hatte schon größere Häuser, da war ja auch nichts. Vor allem dieser komische 4 Sek. Abstand kommt mir recht seltsam vor... das Spiel ruckelt nicht, sondern es hängt fast. Dabei habe ich nur 3 Leute im Haushalt. Un vorher (mit ner anderen Familie)als ich mal ne Party (mit Cheat )gab, hatte ich fast 50 Leute im Haus. Da hat überhaupt nichts geruckelt!!!!

Vielen Dank für deine Hilfe
A.

Alsooooo...ich habe die seiten 1-3 gelesen, aber als ich sah, wie viele ich noch vor mir hab, verließ mich der Mut xDD
Ich hab ein paar ziemlich "dümmliche" Fragen, bin absoluter Laie. Habe Windows 2000 (nun jaa...^^) Also hab mir n paar Kleidungsstücke gedownloadet. Also ich hab auf "Downloaden" Dann: Speichern in Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Downloads. Ja, so weit so gut. Dann starte ich schön das Jute Sims 2-Nightlife Spiel. JOoo...und jetz such ich nach den Kleidungsstücken *fg* Klingt dumm, is aber so. Man sollte es also irgendwie "entpacken" Jaaa...aber wie? Winzip ham wa nich. Wo kann man so was loaden??? Bitte antwortet schnell...

Hiho

Fedora schrieb:
@Anders_als_ihr
Hattest du denn schon Nightlife installiert, als du die 50-Leute-Partys usw. hattest?
Da sind ja die Anforderungen ein bisschen gestiegen - und die allerneueste Grafikkarte hast du ja nicht gerade. ;)

Ja sicher hatte ich NL schon. Meine Grafikkarte ist net die neueste, ich weiß, aber funzen tut die wie der Wick :Eek:) Ne, war echt alles in Ordnung, auch mit NL. Nur auf einen Schlag.. geht nix mehr :Eek:(

LG A.

Tinker-MeL schrieb:
Ja, so weit so gut. Dann starte ich schön das Jute Sims 2-Nightlife Spiel. JOoo...und jetz such ich nach den Kleidungsstücken *fg* Klingt dumm, is aber so. Man sollte es also irgendwie "entpacken" Jaaa...aber wie? Winzip ham wa nich. Wo kann man so was loaden??? Bitte antwortet schnell...

Hi,
ich sehe: du bist auf dem richtigen Weg. ;)
Alles was du jetzt noch brauchst ist WinZip oder WinRar. Ich würde letzteres empfehlen, weil man damit auch *.zip-Dateien entpacken kann, aber mit WinZip keine *.rar-Dateien (die es auch manchmal zum Download gibt). Du findest das Programm auf www.winrar.de - und nicht vom Preis abschrecken lassen - die 30-Tage (?)-Testversion tuts auch problemlos.
Wenn du das Programm installiert hast, gehst du in deinen Downloads-Ordner, rechtsklickst auf die gewünschte Datei und wählst "Hier entpacken..." - und schwupp wird der Download ausgepackt.

Folgendes kannst du normalerweise in so einer *.zip oder *.rar-Datei finden:
*.package-Dateien - das sind die Gesuchten - die braucht das Spiel (damit muss nichts weiter gemacht werden)
*.Sims2Pack-Dateien - die sind auch nicht schlecht - aber du musst sie zuerst durch Doppelklick installieren, damit das Spiel sie findet - nach der Installation müssen sie nicht im Downloadsordner verbleiben
*.txt oder *.htm oder *.html - diese dienen dir zur Information - du kannst sie aufheben, im Downloadsordner brauchst die sie aber nicht
*.jpg - Bilder zum Download - auch nur zur Info, werden nicht gebraucht

Manchmal verirrt sich auch ein Sims1-Download. Also wenn du weder eine *.package noch eine *.Sims2Pack findest, dann hast du vermutlich sowas erwischt. Im Zweifelsfall einfach nochmal nachfragen.
Einige Downloads sind auch zusätzlich noch in Ordner verpackt. In dem Fall, einfach die Dateien aus dem Ordner direkt in den Downloads-Ordner kopieren.

Durch Markieren mehrerer *.zip oder *.rar-Dateien, können diese auf einmal entpackt werden.

@Anders_als_ihr
Tjo, ist schon komisch, wenn das so plötzlich auftritt. Vielleicht versuchst du es mal mit einem aktuellen Treiber (mal auf der Herstellerseite suchen - oder, wenn du den nicht weißt, bei NVidia), falls es für die alte Lady noch sowas gibt. ;)

Liebe Grüße
Fedora

Ok hab Winzip genommen, die kostenlose Version. So, das ist jetzt auch in Downloads. Jaa...dann hab ich mein eines Kleidungsstück: Rechtsklick>Winzip>Hinzufügen .......zip>Dann sahs anders aus =)) jaa...jetz weiß ich nich so richtig was ich machn soll...^^Da steht au nix von "Entpacken" nur extrahieren...so..ich dann also "Extrahieren nach hier"..und now? Sorry, aber irgendwie muss ich es ja lernen =)))

Zuletzt bearbeitet:
@Tinker_Mel

"Hinzufügen" heißt - du packst es ein - IN eine *.zip.
Du willst aber AUS einer *.zip auspacken - und das ist "extrahieren" - "nach hier" ist gut - das heißt also in den gleichen Ordner - und dann gilt das Gleiche, was ich oben geschrieben habe. Da müssten dann in dem Ordner die Dateien auftauchen, die in der *.zip verpackt waren (ganz unten unter allen anderen). Und wie du damit verfahren musst, steht oben. ;)

Oder hast du vielleicht versehentlich woanders hin extrahiert?

@Fedora nee nee...dankeschön!!! Hat alles super geklappt. Hatte aus Versehen FAST nur rar. hab dann nen .zip gefunden und alles ist super...vielen vielen dank =)

Eine generelle Frage: Kann man sich auch Winzip UND Winrar runterladen? Oder belastet das eine dann das andere?

Zuletzt bearbeitet:
Tinker-MeL schrieb:
Eine generelle Frage: Kann man sich auch Winzip UND Winrar runterladen? Oder belastet das eine dann das andere?
Du kannst ruhig beide verwenden. Die stören sich gegenseitig nicht.
Aber da Winrar fast alle Archive lesen kann (auch zip) im Gegensatz zu Winzip reicht Winrar vollkommen aus.

@Anders_als_ihr
Ich schätze mal, dein spiel ruckelt jetzt, weil durch das hin und herschieben der Downloads die Spieldaten fragmentiert sind.
Defragmentier mal dein Festplatte, dann müßte wieder alles flüssig laufen.

kaffetrinker

P.S
Eine kostenlose Alternative zu Winrar wäre auch IZarc
http://download.freenet.de/archiv_i/izarc_5916.html
kann auch alle Archive lesen und ist kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
@kaffetrinker

Werds mal ausprobieren, den das Fenster mit dem Hinweiß, dass die Testzeit abgelaufen ist nervt mich bei winrar ganz schön.

*heul*
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!! ;_______;

Ich habe versucht mir diesen Hack hier runterzuladen: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=96646

Jetzt hänge ich hier bei WinRAR fest, und habe null Ahnung, was ich machen soll! Ich kann mit diesem Programm einfach nicht umgehen! =(
Ich habe einfach mal auf Entpacken geklickt, und jetzt habe ich die Dateien da so als Ordner (diese gelben Dinger da meine ich - wie ihr seht habe ich null Ahnung von PCs...)

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! ;_______;

Diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber wäre vielleicht trotzdem jemand so lieb, mir Schritt für Schritt zu erklären, wie das geht...?

@Emily

Ich hab zwar keine Ahnung von dem Hack da, aber normalerweise geht man in den Ordner (der, den du ausgepackt hast) (doppelt drauf klicken), dort findet man eine Datei, die vermutlich die Endung "package" hat. (Vielleicht auch eine Datei mit der Endung "txt" - das könnte eine Anleitung sein - wenn so eine dabei ist, einfach mal öffnen und lesen).

Die *.package-Datei kopierst du (mit rechts raufklicken --> "kopieren") und legst sie in den Downloadsordner (nach dem Kopieren in den Ordner gehen --> da in die leere Fläche rechtsklicken und "einfügen")

Falls du nicht weißt, wie du zum Downloadsordner kommst:
(bisl schwierig, weil ich deinen PC nicht kenne, aber vermutlich...)
Arbeitsplatz --> Eigene Dateien --> EA Games --> Die Sims 2 --> Downloads (einfach immer doppelt auf die Ordner klicken, um sie zu öffnen).

Wie gesagt, das ist eine allgemeine Anleitung - manche Hacks muss man vielleicht anders installieren, aber das müsste dann in der *.txt-Datei stehen, wenn eine dabei ist.

Wow, danke! :)

Ich glaub, jetzt hab ich's verstanden! Nur ein Problem habe ich noch: ich habe da keinen Download Ordner. Da gibt es nur Cameras, Logs, Music, SavedSims, Teleport, Collections, LotCatalog, Neighborhoods, SC4Terrains, Thumbnails, Config, Movies, Projects, Storytelling, und so ein Groups.cache! :confused: :ohoh: :confused:

Das ist ganz normal. Der Downloads-Ordner erscheint erst, wenn du das erste mal den Bodyshop startest.
Du kannst aber auch einfach einen selbst erstellen: Rechtsklicken im Ordner "Sims2" (wo du ihn gesucht hast), mit der Maus auf "Neu" gehen und dann "Ordner" wählen. Dann erscheint ein "Neuer Ordner" und der Name ist so blau - da trägst dann einfach den Namen: Downloads ein. (Aufpassen: großes D und hinten ein s!)

Gruß
Fedora

Hallo Sims-User =)
Ein Hallo von mir, ich habe mich eben angemeldet :)

Spiele Sims seit Beginn habe aber endlich einen Leistungsstarken Rechner, nun wird Teil II dauernd gespielt.

Doch ich möchte Downloads ins Spiel bringen...
Was ich downloade packe ich in den Ordner in den eigenen Dateien... Und es klappt nichts :(
Wenn die Dateien drin sind, sind sie doch auch im Spiel??

Denke, hier bekomme ich schnell Hilfe ;)

TheSplinter schrieb:
Hallo Sims-User =)
Ein Hallo von mir, ich habe mich eben angemeldet :)

Spiele Sims seit Beginn habe aber endlich einen Leistungsstarken Rechner, nun wird Teil II dauernd gespielt.

Doch ich möchte Downloads ins Spiel bringen...
Was ich downloade packe ich in den Ordner in den eigenen Dateien... Und es klappt nichts :(
Wenn die Dateien drin sind, sind sie doch auch im Spiel??

Denke, hier bekomme ich schnell Hilfe ;)

hast du auch die downloads in den dafür vorgesehenen DOWNLOADORDNER gepackt?? wenn du noch keinen downloadordner in eigene dateien hast, musst du den bodyshop einmal starten und dann wird automatisch einer erstellt... nur wenn sie dort drinne sind, erscheinen sie auch im spiel..dafür musst du auch im spiel die benutzerdefinierten sachen aktivieren...ausserdem benötigst du für einige objecte+haare die dazugehörigen meshes...:hallo:

Bin ja nicht ganz blöde =)
Habe mir ja auch die Instruction durchgelesen, als ich nicht weiter wusste...

Schon bevor ich hier nachsah, waren es entpackte Dateien im DL-Ordner
=)

Dennoch, muss ich den Body Shop öffnen damit die Sachen geladen werden?
Oder habe ich vielleicht diesen einen Optionenpunkt nicht aktiviert, mal nachsehen, werde berichten :read:

TheSplinter schrieb:
Bin ja nicht ganz blöde =)
Habe mir ja auch die Instruction durchgelesen, als ich nicht weiter wusste...

Na, das wollte ich damit nicht sagen, aber du wärst nicht der erste verzweifelte Newcomer mit Archiven im Ordner. *g*
Wenns nicht so ist - umso besser. ;)

Dennoch, muss ich den Body Shop öffnen damit die Sachen geladen werden?
Den Bodyshp musst du einmalig öffnen, damit der Downloads-Ordner erstellt wird, wo alles rein soll. Aber, da du ja nicht ganz blöde bist, nehm ich mal an, du hattest schon einen Downloadsordner. ;)

Oder habe ich vielleicht diesen einen Optionenpunkt nicht aktiviert, mal nachsehen, werde berichten :read:
Den Optionspunkt gibts erst seit Nightlife. Falls du das nicht hast und immernoch das Problem, könnte es noch sein, dass du Unterordner angelegt hast!? Die funktionieren (ohne Nightlife) nicht bei Bodyshop-Inhalten. (Allerdings hab ich Nightlife und es wird trotzdem nicht alles angzeigt, was in den Unterordnern liegt, also würd mich nicht drauf verlassen. :/)

Öhm, Nightlife habe ich noch nicht, ich plane diese Woche, beide Erweiterungen anzulegen.
Danach sollte es dann gehen?

TheSplinter schrieb:
Öhm, Nightlife habe ich noch nicht, ich plane diese Woche, beide Erweiterungen anzulegen.
Danach sollte es dann gehen?

Also, wenn du Unterordner im Downloads-Ordner hast, dann funktioniert das erst nach Nightlife (oder soll zumindest).
Ohne Addons darfst du für Sachen, die man im Bodyshop erstellen kann, keine Unterordner anlegen.

(Und Downloads deaktivieren geht auch erst seit Nightlife - aber das willste ja grade nicht. ;) )

Wenn du jetzt keine Unterordner hast, dann liegst an was anderem, dass es nicht geht. Hast du vielleicht was runtergeladen, was nur mit Addons geht? (müsste meistens dabei stehen)

Hmm, ich habe nur mal ein paar DL's getätigt. Ich weiß, dass ich den Alienware PC mir gezogen habe. Der taucht nicht auf... :(
Und ob man dafür eine Erweiterung braucht...

Jedenfalls habe ich keine Unterordner...

Hmhm, also für den Alienware-PC braucht man an sich keine Addons, es sei denn, es gibt schon wieder ne neue Version (den braucht man eigentlich gar nicht downloaden - der versteckt sich in jedem 2. Haus^^).

Wie viel hast denn runtergeladen - wird gar nichts angezeigt?
An welcher Stelle hast du die Sachen gesucht? (Na ja - den PC sicher da, wo auch der normale PC ist, also wärs schon die richtige Stelle...)
Von dem Alienware-Teil gibts zig Versionen, vielleicht schaust dich einfach mal nach ner anderen um (oder lädst dir ein Haus runter :rolleyes: ).
Glaub mir, irgendwann hat DEN jeder. ;)

Eben habe ich schon mal 2 Gegenstände inGame entdeckt. Ist es demnach richtig, dass jedes gedownloadete "Teil" ein Sternchen im Kaufmodus im Bild aufweist? =)

Dann geht zumindest ein Teil schonmal...

hi, nicht immer haben die runtergeladenen teile ein sternchen dabei.
manchmal sind sie auch bei den orginalobjekten als farbvariante einsortiert.
da kann es schon sein, das mann die teile ganz schön suchen muß:lol:

dagobert schrieb:
hi, nicht immer haben die runtergeladenen teile ein sternchen dabei.
manchmal sind sie auch bei den orginalobjekten als farbvariante einsortiert.
da kann es schon sein, das mann die teile ganz schön suchen muß:lol:

Ja, richtig. *g* In dem Fall haben dann aber die Farbvarianten ein Sternchen.
Immerhin weißt du schonmal, dass du alles richtig gemacht hast, TheSplinter ;)

Richtig.
Und nachdem ich eben dann mal ein wenig mich an Files bereichert habe, finde ich immer mehr Dateien im Kaufmenu.

Daher danke ich für die Hilfe und schätze, dass mir geholfen ist :)

Hallo, Leute :Eek:)
Sorry, das ist hier jede Menge Text und ich bin schon hundemüde.
Habe nur eine kurze Frage:
Ich habe mir eben schnell ein paar schöne Skins runtergeladen. Sie sind allesamt im .rar-Format und im Spiel kann ich sie nicht finden.
Was mache ich falsch? Dürfen die .rar-Dateien nicht einfach so, wie sie sind, in den Downloadordner?
Liebe Grüße und sorry schon mal für das Generve,
Krümel

Nein, denn du musst sie entpacken. Das geht mit WinZIP bzw. WinRAR, das Programm benötigst du.

Im Downloadordner sollten sich am Ende nur *.package - Dateien befinden :)

TheSplinter schrieb:
Nein, denn du musst sie entpacken. Das geht mit WinZIP bzw. WinRAR, das Programm benötigst du.

Im Downloadordner sollten sich am Ende nur *.package - Dateien befinden :)

Super! Lieben Dank! Lade mir gerade WinRar runter. Mal sehen, ob ich's dann mit dem Entpacken gebacken bekomme ;o)

Schönen Abend noch
wünscht Krümel

Ich hoffe, es klappt, denn mir wurde heute ja auch schon geholfen, dann freut es mich umso mehr, wenn ich direkt weitergeben konnte, was mir "gelehrt" wurde:D

Ich hab jetzt den Bodyshop geöffnet. Nichts. Neuen Ordner erstellt. Nichts!! ;_______;
Woran könnte es denn sonst noch liegen...? *schon am verzweifeln ist*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten