Teppiche...

Kitty17

Member
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für die netten Komplimente! ;) Hab mich echt sehr bemüht die hinzukriegen und die Motive sind bis auf das mit den Herzchen selbst gemacht!
Ich hab mir gedacht ich mach mal was anderes, weil die Teppiche die man im Spiel mit dem Bautool machen kann schauen ja nich gerade plastisch aus!

Zum download kann ich sie leider nicht zur Verfügung stellen, aber ich habe einen davon schon ans SimForum Team geschickt! Vielleicht bieten die ihn ja zum download an!

Lg! Kitty

Schade das du die net zum download anbietest :schnief: Die sehen echt hammer aus!! Wollte schon länger mal solche Teppichge im spiel haben. Wie hast du die denn gemacht????????? Kannst du dat hier net mal erklären???? BITTE!!

löl nur mal so als Frage:
Warum verstehen manche denn nicht wie sie das gemacht hat ?! Das ist doch voll logisch bzw. leicht.
x)
und ich habe nichtmal den Homecrafter *räusper*

Sims-Angel schrieb:
Warum verstehen manche denn nicht wie sie das gemacht hat ?! Das ist doch voll logisch bzw. leicht.
x)
wenn leicht ist ist es ja super,aber welches Object kann man nehmen,das es ein Teppich ist???:rolleyes:
Das wäre nett wenn es mal jemand erklärt,auch für blond.:rolleyes:
Mit HC gehen sie nicht weil rund????:argh:
Bitte Bitte erklären die sind so schön!!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:

Kitty17 schrieb:
Hey danke für die netten Komplimente! ;) Hab mich echt sehr bemüht die hinzukriegen und die Motive sind bis auf das mit den Herzchen selbst gemacht!
Ich hab mir gedacht ich mach mal was anderes, weil die Teppiche die man im Spiel mit dem Bautool machen kann schauen ja nich gerade plastisch aus!

Zum download kann ich sie leider nicht zur Verfügung stellen, aber ich habe einen davon schon ans SimForum Team geschickt! Vielleicht bieten die ihn ja zum download an!

Lg! Kitty

Hi, ganz sicher sogar - ich hab ihn mir gerade angeschaut und er ist supertoll. Mehr haben will =)

Hexlein

rund kann ich mich einfach so vorstellen, dass der Teppich dann nur auf dieses Parket passt und du bei der Teppichtextur Parket hast.

Ist es so?

Sims-Angel schrieb:
x)
Wenn es so leicht ist warum erklärt es dann keiner hier???????????????????

Hi!

Ich hab die Teppiche schon mit HC gemacht! Und rund sind sie deshalb, weil ich sie auf einen Parkettboden gemacht habe! =)
So schauen sie von oben aus:

matrixteppichvonlivia23xj.png

liviasteppich26sa.png

teppichvonlivia8fy.png

liviasteppich19eh.png

Und noch ein Bild:

http://img65.exs.cx/img65/1061/screenshotmatrixteppichvonlivi.png

Liebe Grüße!

Kitty :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee, die runden teppiche, aber ein erheblicher nachteil ist natürlich, dass man sie nur mit diesem einen Typ Parkett verbinen kann. Deshalb würde ich lieber rechteckige machen ;)

Kitty17 schrieb:
Stimmt nicht unbedingt! Wenn man mit HC umgehen kann, kann man die Teppiche ganz einfach uberall raufmachen wo man will!
Find ich nicht unbedingt einen Nachteil! Ich hatte die eckigen Teppiche einfach satt! :scream:

@ Engelchen: Danke!!! :)
Das ist toll nur an den Ecken muß doch dann der untere Boden zu sehen sein.
Kannst Du das unsichbar machen????Wie geht das eckige Parkett runder Teppich und nur Teppich sehen sonst jeden anderen Boden:argh:
Jetzt bin ich ganz blond:scream:
Guderun:) :hallo:

Kitty17 schrieb:
Hi Hexlein!

Freut mich, dass er dir gefällt! Wirst du ihn also hier zum Download anbieten? Wann denn?

Lg Kitty
Wann kann ich noch nicht genau sagen - wir wollen dafür eine Extra Abteilung machen und Jan schreibt noch an dem Script dafür.

Also nicht nur für Teppiche sondern auch Poster usw. alles was nicht zu Tapeten und Böden passt :)

Hexlein

Hi Guderun!

Ich kann mir jetzt nicht genau vorstellen was du meinst!
Du musst das genauso wie jeden anderen Teppich auch machen! Nur dass du eben statt einer eckigen Textur eine runde nimmst oder selber machst und die dann darüber speicherst.....

So sieht mein Herbstteppich im Spiel aus!:

http://img66.exs.cx/img66/7838/screenshotvonliviasherbstteppi.png

Lg! Kitty :hallo:

:confused: :confused: :schnief: Ihr irritiert mich echt!!!!!!!! Und das gefällt mir net!!!! Ihr redet in rätseln. Warum erklärt net mal jemand wie ihr es macht und was verdammt soll HC sein??????? :mad: :mad: :mad:

:p Okay HC is HomeCrafter *an denn kopf fass*:naja: Bin manchmal nen bissel schwer von begriff *lööl*:lol: Aber trotzdem weiß ich nicht wie es damit gehen soll!!!! Warum kann das nicht mal jemand hier rein schreiben anstatt nur verwirrend darüber zu schreiben????!!!! Und wenn ihr es hier net schreiben wollt (warum auch immer...) dann mailt mir das doch bitte =) Tatai.w@web.de ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :p :p :p :p

Ich versuche es eh schon die ganze Zeit zu erklären!

Du nimmst einen ganz normalen Boden aus dem HC! Und plazierst deinen "Teppich" drauf (Kann ja ein Bild auch sein, oder du malst einen!) Dann importierst du ihn zurück in den HC und vergrößerst das ganze auf 2x2 (dann hast du einen Teppich der aus 4 Teilen besteht)

Verstehst du jetzt was ich meine??

Lg Kitty

Kitty17 schrieb:
Ich versuche es eh schon die ganze Zeit zu erklären!

Du nimmst einen ganz normalen Boden aus dem HC! Und plazierst deinen "Teppich" drauf (Kann ja ein Bild auch sein, oder du malst einen!) Dann importierst du ihn zurück in den HC und vergrößerst das ganze auf 2x2 (dann hast du einen Teppich der aus 4 Teilen besteht)

Verstehst du jetzt was ich meine??

Lg Kitty
Ich denke schon das ich es jetzt verstanden habe ;). Werde es mal ausprobieren. Danke für die erklärung.

Moorena schrieb:
Nette Idee, die runden teppiche, aber ein erheblicher nachteil ist natürlich, dass man sie nur mit diesem einen Typ Parkett verbinen kann. Deshalb würde ich lieber rechteckige machen ;)
Ach ich hab noch vergessen zu schreiben.....es geht ja eigentlich um den Effekt der dabei rauskommt....nämlich das die "Teppiche" wie Objekte aussehen und nicht als würden sie zum restlichen Boden gehören! Ich hab ja auch Schlagschatten hinzugefügt!

Lg Kitty

Noch einer meiner Teppiche =) :

orbyteppichvonlivia21dw.png

Gefällt euch der?? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt und was ich noch verbessern kann, weil ich wenn ich so lange daran arbeite kein Auge mehr dafür hab! Da hab ich mich dann schon an meine Teppiche gewöhnt! :lol: %)

Liebe Grüße!

Kitty :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*sprachlos sei*
:eek::eek::eek:
Ich kann echt nichts mehr sagen,die sehen ja super schön aus!
Mehr,mehr,mehr!
Liebe Grüße Jelinny:hallo:

@ kitty:
wieso willst du deine super tollen teppiche den nicht zum downloaden anbieten? fals du keinen platz hast um die raufzuladen, schick sie mir doch per mail würde dir gerne für dich (und alle anderen die diese teppiche so gerne haben wollen wie ich:)) anbieten...
meine mail: muriele.piranho@bluemail.ch

@ TariOronar: Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe?
Ich hab geschrieben, dass ich Hexlein schon einen Teppich geschickt habe! Sie wird ihn sobald sie kann hier auf Simzone anbieten! Wenn es soweit ist schicke ich die nächsten! Dann können sie alle haben!

Lg Kitty!

wow also die sind echt alle superschön. mein kompliment

@ Kiity :hallo:

....ähmmm ahhh ohhhhhh wow sabber , sind die wundervoll , gierrrrr =) .
Fabelhaft , excelent , einzigartig :eek: ......endlich Teppiche !!!!!

yeeeeea haaaaaaaa hurra hurra Teppiche sind da !!!

Das Orginal :hallo: ;

@ Kiity

mal etwas neugierig sei :read: . sind das Teppiche oder..... Floortiles :confused: oder wie muss ich mir das nun vorstellen ?

Ich möchte nicht dumm sterben =) :lol: und bitte um Erleuchtung .

Das Orginal :hallo: :

Guten Morgen!
Kitty, deine Teppiche sind echt soooo schön - das ist eine richtige DL-Bereicherung *lol* - ich hoffe, man kann die bald herunterladen.
Das muss ich gleich auch mal ausprobieren - eine Frage hast du die Texturen selber erstellt oder gibts eine Seite wo man die runterladen kann?

LG
Sasi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sasi! :lalala:

Danke erst einmal für deine nette Antwort! *freu*! =)

Ich hab alle Texturen bis auf ca. vier Ausnahmen selbst gemacht!
Aber eigentlich verwende ich meine eigenen am liebsten...die anderen sind mir einfach so aufgefallen und hab mir gedacht die würden sich auf meinen Teppichen gut machen...:lol:

Liebe Grüße! Kitty :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten