Süsse_stefi
Member
ich suche einen crack für tennis die schwanger werden können aber ich suche es auf deutsch bitte helft mir schreibt schnell zurück bitte danke schön 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lass die leute doch so spielen wie sie wollen, wenn du damit ein problem hast, bist du hier falsch.Chkdsk7 schrieb:Jetzt kommen wohl auch noch dei Pädophilen zum Zuge? Was?
Erst dei Schwulen jetzt noch die Pädophilen welche Perverse ist der nächste in diesem Spieil mit den vielen Hacks.
Das Spiel ist wohl doch eher Fluch statt Segen, wenn man es nicht ganz normal spielt.
Was für eine Antwort.....Sternchen22233 schrieb:Außerdem is das doch auch realistisch...in der heutigen zeit werden auch immer mehr teens schwanger
also ich würd auch mal gerne wissen was an schwulen pervers sein sollChkdsk7 schrieb:Jetzt kommen wohl auch noch dei Pädophilen zum Zuge? Was?
Erst dei Schwulen jetzt noch die Pädophilen welche Perverse ist der nächste in diesem Spieil mit den vielen Hacks.
Das Spiel ist wohl doch eher Fluch statt Segen, wenn man es nicht ganz normal spielt.
Hier im verblödeten Deutschland sind viele der Meinung, daß Homosexualität normal ist.angel101977 schrieb:also ich würd auch mal gerne wissen was an schwulen pervers sein soll![]()
und was haben schwangere teens mit pädophilen zu tun?meine freundin ist auch mit 14 zum ersten mal mutter geworden,ist ihr freund der zwei jahre älter ist dann ein pädophiler oder wie soll man deine aussage verstehen??

Ich meine wenn dich das so sehr Stört dann sprich im Sims2 bloss mit deinem Mann bloss keinen anderen an weil die könnten sich ja verlieben.Chkdsk7 schrieb:Hier im verblödeten Deutschland sind viele der Meinung, daß Homosexualität normal ist.
Aber was normal ist bestimmt immer noch Gott. Und in der Bibel ist Homosexualität keinesfalls als normal zu aktzeptieren.
haste ein prob. damit? Wenn das meine Meinung is!Hornf schrieb:Was für eine Antwort.....
Chkdsk7 schrieb:Hier im verblödeten Deutschland sind viele der Meinung, daß Homosexualität normal ist.
Aber was normal ist bestimmt immer noch Gott. Und in der Bibel ist Homosexualität keinesfalls als normal zu aktzeptieren.
Und Phädophie gilt nur wenn ein Erachsener mit einem Minderjährigen Sex hat und wie hier im Thema. daraus Kinder entstehen können.
Gleichlaltrige Teenies fallen nicht darunter.
Bisher war es gut im Spiel daß eben Teenies noch keinen vollen Geschlechtsverkehr ausüben konnten.
Aber Hacks haben auch dieses Thema verändert und daß heißt dann, daß eben auch Phödophilie gespielt werden kann.
![]()
![]()
Ich finde, dass hat nichts mit Mittelalter zu tun ! So stehts halt in der Bibel, dass Gott es nicht gut findet was Schwulen + Lesben so machen !angel101977 schrieb:hm also ehrlich mal,leben wir noch im mittelalter???in der bibel steht auch irgenwas wie du sollst nicht begehren deines nachbarn weibes oder irgendwie so was in der art.dann lass deine sims am besten nie duschen oder aufs klo gehen oder ähnliches. also ehrlich nicht mal meine oma mit ihren 81 ist so prüde wie du.
? Mit dem "Begehren deines Nachbarns...." geht es darum, dass du nicht eifersüchtig sein sollst auf andere !
Ist aber wahrHornf schrieb:Was für eine Antwort.....

In welchem Jahrhundert lebst du? Schwule sind doch auch nicht anders. Denkst du die suchen sich aus in wen sie sich verlieben? Ihre Gefühle zu vertuschenChkdsk7 schrieb:Hier im verblödeten Deutschland sind viele der Meinung, daß Homosexualität normal ist.
Und Phädophie gilt nur wenn ein Erachsener mit einem Minderjährigen Sex hat und wie hier im Thema. daraus Kinder entstehen können.
Bisher war es gut im Spiel daß eben Teenies noch keinen vollen Geschlechtsverkehr ausüben konnten.
Aber Hacks haben auch dieses Thema verändert und daß heißt dann, daß eben auch Phödophilie gespielt werden kann.
![]()
![]()
meiiiiine Güte, das haben die vielleicht früher geheimgehalten, aber heute, wo Leute es cool finden zu schießen, sich umzubringen, Krieg zu stiften, sind die KLEINSTEN Probleme ("Probelme" jedenfalls für dich, mein bester Freund tendiert auch zur Homosexualität
) Homosexuelle. Außerdem ist Schwangerschaft nicht "phödophil" ... geh mal auf die Straße und sieh dich um wie viele Teenies schwanger an dir vorbeilaufen ... du kannst dein Spiel ruhig heilig bis zum Tod deiner Sims spielen .. aber ermahne uns gefälligst nicht wenn wir unsere Sims nicht ein Leben lang quälen
ich finde die Idee von schwangeren Teenies gut, da könnte man wirklich mal so eine verzogene Göre machen, die das alles nur macht, damit sie ihre Eltern ärgern kann. Frauen sind nicht nur mehr Geburtsmaschinen, du musst irgendwas verschlafen haben 
tja also ich lebe auch so wie gott es will,ich bin verheiratet und habe ein kind.aber deshalb renn ich nicht jeden sonntag in die kirche und an gott glauben tu ich auch nich. das an der bibel nichts wahres dran ist dürfte auch spätestens bekannt sein seit dem bewiesen ist das wir vom affen abstammen und wir frauen nicht aus der rippe adams gemacht wurden.so und da es ja hier angeblich um pädophile und schwule geht wollen wir das mal erweitern.denn wir ihr es so genau nehmen wollt haben die kinder von adam und eva ja alle inzucht betrieben denn es waren ja geschwister.oder?und soweit ich weis ist das auch verboten.es verlangt auch keiner das ihr eure meinung ändert aber sich über homosexuelle aufzuregen und sie nicht als normal zu bezeichnen ist absoluter schwachsinn.und wer von euch noch nie gesündigt hat schmeisse den ersten stein,hoffe ihr seid beide jungfräulich in die ehe gegangen oder hattet noch nie sex falls ihr nicht verheiratet sein solltet.winny schrieb:Ich finde, dass hat nichts mit Mittelalter zu tun ! So stehts halt in der Bibel, dass Gott es nicht gut findet was Schwulen + Lesben so machen !
Wie meinst du das mit dem Duschen? Mit dem "Begehren deines Nachbarns...." geht es darum, dass du nicht eifersüchtig sein sollst auf andere !
Und dass du sich nicht an seine Frau ran machst.
Mit prüde sein hat das gar nichts zu tun, es gibt halt Leute die ihr Leben so leben wie Gott es will (oder versuchen es) und Leute den die Bibel und ihr himmlischer Vater egal sind !
Hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu sehr angegriffen und vollgetextet![]()

Chkdsk7 schrieb:Hier im verblödeten Deutschland sind viele der Meinung, daß Homosexualität normal ist.
![]()
![]()
*klatsch* ich hätte es nicht besser sagen können ....alle Menschen, die ich je in meinem Leben nicht gemocht habe waren welche, die Menschen die eben ein bisschen "anders" waren nicht gemocht haben. Ich renne auch nicht jeden Sonntag in die Kirche, an Gott glaube ich zwar schon, aber ich lebe bei weitem nicht so wie ER es will .. das ist doch MEIN leben, das lebe ich genauso wie ich es will. Es ist mir egal was in der Bibel steht, wird doch sowieso nicht mehr beachtet. "Du sollst nicht stehlen" *rofl*angel101977 schrieb:tja also ich lebe auch so wie gott es will,ich bin verheiratet und habe ein kind.aber deshalb renn ich nicht jeden sonntag in die kirche und an gott glauben tu ich auch nich. das an der bibel nichts wahres dran ist dürfte auch spätestens bekannt sein seit dem bewiesen ist das wir vom affen abstammen und wir frauen nicht aus der rippe adams gemacht wurden.so und da es ja hier angeblich um pädophile und schwule geht wollen wir das mal erweitern.denn wir ihr es so genau nehmen wollt haben die kinder von adam und eva ja alle inzucht betrieben denn es waren ja geschwister.oder?und soweit ich weis ist das auch verboten.es verlangt auch keiner das ihr eure meinung ändert aber sich über homosexuelle aufzuregen und sie nicht als normal zu bezeichnen ist absoluter schwachsinn.und wer von euch noch nie gesündigt hat schmeisse den ersten stein,hoffe ihr seid beide jungfräulich in die ehe gegangen oder hattet noch nie sex falls ihr nicht verheiratet sein solltet.![]()
Du hast es richtig erkannt.Mel78 schrieb:ein sehr brisantes thema.
erst einmal möchte ich erwähnen, dass es keinesfalls erstrebenswert ist mit 14 mutter/vater zu werden. auch wenn die natur den menschlichen körper dazu ausgelegt hat. in der heutigen zeit muss man nicht mehr schwanger werden. wer keine verantwortung für seine sexualität übernehmen kann, wie soll es dann für ein menschenleben sein?
männer lieben männer. frauen lieben frauen. die natur hat es mit sicherheit nicht so gewollt, aber es ist einfach so und dies ist zu akzeptieren.
grüße
Kannst du uns ein Beispiel nennen, wie du Homosexualität bekämpfen willst ?.Chkdsk7 schrieb:Du hast es richtig erkannt.
Homosexualität ist gegen die Natur und somit unnormal und muß somit bekämpft werden weil es die naürlichen Verhältnisse zerstört.
nein, du hast mich falsch verstanden.Chkdsk7 schrieb:Du hast es richtig erkannt.
Homosexualität ist gegen die Natur und somit unnormal und muß somit bekämpft werden weil es die naürlichen Verhältnisse zerstört.
Was unsere Rot-grünen da vertreten kann man getrost vergessen.
Sünde bleibt Sünde und ist nie zu aktzeptieren.
Nicht mal im Spiel, was angeblich Anspruch nimmt, die Realtät nachspielen zu wollen.
)?Du siehts daran nichts verwerfliches? Mein Gott.Mel78 schrieb:nein, du hast mich falsch verstanden.
die natur hat es bestimmt nicht so gewollt, aber es ist auch nichts verwerfliches daran!
soll es doch jeder so halten wir er/sie meint!!!
jedem das seine...
was ist sünde? sich nicht an die 10 gebote zu halten? wie oft hast du schon gegen sie verstoßen (wenn wir mal erhlich sein wollen)?
vielleicht wäre es dir möglich dich ein wenig mehr zurück zu halten, denn deine aussagen sind extremistisch, was ich nicht befürworten kann und möchte.
EDIT: was hat dich dermaßen frustiert?
grüße
Ja, da muß ich dir recht geben. Sollte lieber ein anderes Spiel spielen,was ich ja auch noch tue, denn ich bin ein Rechtsgesinnter Christ.Petzi schrieb:Glücklicherweise sind Sims weitaus toleranter und humanistischer eingestellt als einige ihrer menschlichen Vorbilder.
Chkdsk7, vielleicht solltest Du lieber ein anderes Spiel spielen, denn dieses hast Du eindeutig nicht kapiert. Wenn ich Deine übrigen Posts so lese (zB über die Menorah), dann ist schon klar zu erkennen, in welche Richtung Dein Fähnchen weht.
Du hängst Dich ja echt weit aus dem Fenster. Scheinbar hast Du eine falsche Übersetzung der Bibel gelesen (falls Du da Buch überhaupt mal komplett gelesen hast, was ich allerdings anzweifel).Chkdsk7 schrieb:Ja, da muß ich dir recht geben. Sollte lieber ein anderes Spiel spielen,was ich ja auch noch tue, denn ich bin ein Rechtsgesinnter Christ.
Leider finde ich die Sims einfach so niedlich und possierlich, das ich die Finger nicht von diesem Spiel lassen kann. Und bei mir gibt es so und so dort keine Schwulen oder Lebsen oder schwangere Teenies. Dies kann man ja Gott sein Dank auch steuern.
Das seh ich ganz genausoChkdsk7 schrieb:Jetzt kommen wohl auch noch dei Pädophilen zum Zuge? Was?

Ja aber es sind genau solche Christen wie unser Spezi hier, die solche kranken Dinge getan und damit gleichzeitig gegen ihre eigenen Gottgegebenen Regeln verstoßen haben (unter anderem "Du sollst nicht töten").Shanea schrieb:@Tyrtel: Das haben die Christen noch nie getan... Sie haben Menschen abgeschlachtet und verfolgt, weil sie nicht an IHREN Gott glaubten. Bei solchen Aussagen, wie Chkdsk7 sie macht, wen wundert es da noch, dass immer mehr Menschen den Austritt bei der Kirche machen (ich übrigens auch![]()
Danke.Hexlein schrieb:Hallo, ihr seid ja ziemlich vom Thema abgekommen - würdet ihr bitte wieder zurück kommen.
Ihr könnt gerne im OT einen Thread aufmachen und darüber diskutieren - sachlich natürlich denn es kann hier jeder seine Meinung schreiben solange er keine anderen User beleidigt und das hat Chkdsk7 bis jetzt nicht gemacht. Mich persönlich würde mal interessieren wie alt du bist @ Chkdsk7 - so eine Einstellung ist schon ziemlich ungewöhnlich.
Hexlein
Ich glaube da liegt ein kleiner Denkfehler vor. Die Natur hat die Homosexualität entstehen lassen, wie alloes andere, was wir auf der Welt vorfinden. Es gibt sie nämlich nicht nur bei Menschen, sondern auch im Tierreich. So gibt es zum Beispiel schwule Löwen. Bei manchen Tieren ist die Homosexualität sogar ein Überlebensvorteil, weil die homosexuellen Pärchen die Gemeinschaft stärken. Homosexualität is eine ganz normale, natürliche Entwicklung.Chkdsk7 schrieb:Du hast es richtig erkannt.
Was unsere Rot-grünen da vertreten kann man getrost vergessen.
Sünde bleibt Sünde und ist nie zu aktzeptieren.
Nicht mal im Spiel, was angeblich Anspruch nimmt, die Realtät nachspielen zu wollen.

hmmm irgendwie entpacken die sich aba nicht!! denn bei mir steht immer "kann nicht geöffnet werden, da möglicherweise Virene auf den Computer gelangen........" hmmmm irgendwie funzt es nicht! XDFeyiama schrieb:Hallo TarSilmarien (Tolkien-Fan?)
Wenn du dir den Hack runtergeladen hast, musst du ihn entpacken und die .Package-Datei in den Downloads-Ordner schieben.
Du kannst für die Hacks ruhig einen Unterordner anlegen, sie funktionieren trotzdem. So findest du sie für den Fall der Deinstallation schneller.

Was zum teufel is an schwulen sooo pervers?... nur weils in der bibel so steht? homosexuelle sin genauso normale menschen wie du.. nur sie stehen eben auf das gleichgeschlechtliche und fühlen sich zu dem anderen geschlecht nich hingezogen... zudem sind die meisten wirklich nett... und nur weil du meinst dass das so pervers is behalt die meinung für dich... und da du an gott glaubst... wer bestimmt denn welcher mensch auf welches geschlecht steht? ôO (ich kenn mich im religiösen net so aus -_-')Chkdsk7 schrieb:Hier im verblödeten Deutschland sind viele der Meinung, daß Homosexualität normal ist.
![]()
![]()