Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk mal, dass das Krebse werden, wenn alles auf 5 ist, ist man Krebs, siehe Sensenmann. Also könnte das dabei auch noch so sein...

Ashley* schrieb:
Ein problemchen gibt glaub ich
im Spiel sehn die Sims anders aus als im BS
find ich nicht... Also, so Make-Up und Kleider sehen im Spiel, wenigstens bei mir bei der Erstellung der Sims, unschärfer aus, als im BS, aber sonst erkenne ich keine Unterschiede...
Ich werde schon mal einen Thread vorbereiten, für die Abtsimmung. Aber ich muss vorher noch wissen, ob diejenigen, die nicht im BS erstellt wurden, auch zur Auswahl stehen sollen und welche denn im BS gemacht wurden, aber im Spiel "fotografiert"...

meine beiden wurden im BS erstellt und sind dort auch noch vorhanden. zum foto hab ich sie nur auf ein grundstück escickt.

willst du dafür einen eigenen thread machen? :confused: ich wäre dafür, dass wir das wie immer hier regeln.

madaya schrieb:
meine beiden wurden im BS erstellt und sind dort auch noch vorhanden. zum foto hab ich sie nur auf ein grundstück escickt.

willst du dafür einen eigenen thread machen? :confused: ich wäre dafür, dass wir das wie immer hier regeln.
Okay, danke.
Nein nein, ich mache hier einen Post rein. :) Keinen neuen Thread! :D
Also, ich warte, glaube ich, noch bis morgen Abend. Bis dahin können sich noch andere, die Bilder im Spiel gemacht haben (Jule300, LunaStar, Lexia, (BlackMystic), Angela91, DeepBrownEye, Mondbienchen, Erzengel, Lady_Oscar, Shanea) hier im Post oder per PM bei mir melden. Falls jemand mal geschrieben hat, dass er/sie die Sims im BS gemacht hat, tut mir, leid, weiss das nicht mehr (ausser bei Mystic, sie hats, glaube ich, so gemacht, und ich weiss es noch...)
Ich werde sie morgen Abend bis um 20:00Uhr alle zusammenstellen. Diejenigen, die sich bis dann noch nicht gemolden haben, stelle ich einfach mal dazu. Man kann sich dann noch umentscheiden, falls man diese Sims nicht nehmen könnte...

Meine Sims wurden auch im BS erstellt, habe sie auch komprimiert.

@Simkay kannst ruhig die Abstimmung übernemen, da vertraue ich dir voll und ganz.

Meine hab ich leider nur im Spiel erstellt gehabt... :-(

_________
Phantasy82 alias Black_Mystics (aber auf der Site nun auch in Phantasy82 umgeändert)

@ Simkay: Ich finde auch, dass die Abstimmung startet, sobald geklärt ist, welche der eingereichten Sims auch verwendbar sind (also im Bodyshop erstellt). - Und dass sie von dir geleitet wird.

Ok, also löscht meine Familie, ich werde dann eine neue im Bodyshop erstellen und ihr vorstellen....

Dann hat sich das Problem bei mir gelöst...

@wuff
ich habe gerade gesehen, dass du heute geburtstag hast:

alles, alles gute zum 13. geburtstag. auch wenn der tag fast rum ist, ich hoffe er war schön. :)

@wuff: Falls es stimmt dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen restlichen Geburtstag wünsche ich dir! :hallo:

@all: Ich stimme für das Haus von Kasimtja.
Mein Notebook ist übrigens fast hinüber, der Lüfter ist kaputt und es überhitzt daher und läuft nur noch mit 800 MHz statt 3,06 GHz...muss den Lüfter also dringend austauschen und bis dahin mit meinem uralt-PC auskommen, den ich heute aus dem Keller wieder hervorgegraben habe...

EDIT: Habe meine Sims mit dem Bodyshop erstellt + gespeichert und dann später ins Spiel importiert um die Fotos zu machen.

Liebe Grüße,
Lexia

Hi
Also meine Frau und Mann wurden im BS erstellt.
Ich stimme für das Haus von ........... MADAYA!!!

@Wuff: Alles Alles Gute Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!!
Mein 13. Geburtstag haben alle vergessen ausser meine Eltern*g*.

So und ich bin dafür das SimKay den Newsletter macht sie kann sowas immer total gut.=)

@Madaya: Dein Haus ist gut geworden sehr gewagt wegen dem Grün sowas hab ich nicht gemacht

Bye Ashley*:hallo:

Kann man mit einem Sim zwei Häuser in einer Nachbarschaft haben???

z.b. ein Haus und dazu auf ein anderen grundstück ein ferien haus

Hab jetzt eine neue Starterfamilie erstellt. Jetzt ist sie im Bodyshop vorhanden und wurde nur wegen den Aufnahmen ins Spiel gebracht.

meine-sims.jpg

Luna Star schrieb:
@SimKay: Hast du das Forum der Redaktion gelöscht ? :rolleyes:

Ich glaube das liegt am Webspace- Abieter (oder wie das heißt), steht so jedenfalls auf der Fehlerseite.
EDIT: Jetzt funktioniert die Seite auch wieder! (16.27h)
@ wuff Nachträglich alles Gute!
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Simkey hab meine Sims im BodyShop erstellt und natürlich gespeichert.

@ Wuff alles gute zum 13 Geburtstag, hoffe du wurdest reichlich beschenkt.

So ich bin jetzt auch wieder da!

@wuff: meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag

@all: meine Starterfamilie ist glaub ich nicht mehr im BS (woher weiß man wann die noch im BS sind und wann nicht?) Also wenn dann nimmt meine Familie halt nicht teil, das ist nicht schlimm...
Bei dem nicht möblierten Haus von Tante Anabelle dachte ich nur daran, das jeder Spieler es selbst einrichten sollte wie er es mag.

Ansonsten stimme ich für das Haus von Kasimtja

Hab ich jetzt noch irgendwas vergessen?:ohoh:

Sorry das ich mich solang nich hab blicken lassen, sorry,sorry, sorry.
Also ich stimm für das Haus von Kasimtja.
Sieht sehr gut aus!!

Abstimmung über das Startpaar

Also, ich werde die Abstimmung leiten.
Erst mal ein paar Infos:
  • Mann und Frau werden unabhängig voneinander "gewählt"
  • Es wird mit einem Punktesystem abgestimmt: 5 Punkte für den besten Mann und die beste Frau, 3 Punkte für den 2. besten Mann und für die 2. beste Frau und 1 Punkt für den 3. besten Simmann und die 3. beste Simfrau
  • Ich zähle alle Punkte zusammen. Wer am meisten Punkte hat, gewinnt. Gibt es Gleichstand, wird es ein Stechen geben.
  • Man darf nicht seine eigenen Sims wählen
Die Abstimmung dauert vom Mo, 24.1.2005 um ~20:00Uhr bis am So, 6.2.2005 um 20:30Uhr.
Bitte schreibt die Punkte fett (damit ich sie sehe).

Hier sind die Links zu den Bildern:

Luna Star Mann Frau
Lexia
SimKay
Kararinchen
Phantasy82
Angela91
madaya
Blume85
Mondbienchen (nur Frau)
Der_wilde_Engel
Kasimtja
Lady_Oscar
Bieni
Schnuckel84
Simtown2004
ProfessorSnape2
Shanea
Ashley

Wenn ich jemanden/etwas vergessen habe, einfach melden.
alle Bilder (auch die von denen, die leider nicht teilnehmen können) gibts HIER

Viel Spass!
SimKay

Zuletzt bearbeitet:
@ Simkey eins verstehe ich net ganz was soll den der 1 Punkt für den 3 besten Sim sein wo es doch nur zwei Sims zur Auswahl gibt. (ganzverwirrtbin)

@SimKay: Mein Starterpaar habe ich überarbeitet und im BS verfügbar gemacht. Aus gegeben Anlass, die neuen Fotos ... ^^

Anhänge

• Luzian.webp
    Luzian.webp
    14,2 KB · Hits: 102
  • Candy.webp
    Candy.webp
    14,5 KB · Hits: 86
Dann geb ich auch mal meine Stimmen ab:

Frauen:
5 pkt. für die Frau von LunaStar
3 pkt. für die Frau von Lexia
1 pkt. für die Frau von Lady-Oscar

Männer:
5 pkt. für den Mann von blume85
3 pkt. für den Mann von simtown2004
1 pkt. fpr den Mann von Lexia

Ich muss dazu sagen das mir die Wahl ganz schön schwer gefallen ist da es wirklich voll süße Pärchen gibt

Boah, war die Auswahl schwer. Besonders die Frauen sind größtenteils wunderschön. :scream:

Aber... eine Entscheidung muss sein:

Frau
5 Simkay
3 Mondbienchen
1 madaya

Mann
5 ProfessorSnape2
3 SimKay
1 blume85.

Simtown2004 schrieb:
@ Simkey eins verstehe ich net ganz was soll den der 1 Punkt für den 3 besten Sim sein wo es doch nur zwei Sims zur Auswahl gibt. (ganzverwirrtbin)
Warum nur 2? Es hat ~15 Sims zur Auswahl.
Vielleicht verstehst du mich falsch: 5 Punkte für den bestne Simmann und 5 Punkte für die beste Simfrau. 3 Punkte für den 2. besten Simmann und 3 für die 2. beste Simfrau, etc. :D

Frau:

5. Punkte - Phantasy82
3. Punkte - Lady_Oscar
1. Punkt - Simtown24

Mann:

5. Punkte - Lady_Oscar
3. Punkte - Shanea
1. Punkt - SimKay

Also dann

Frauen:
5 pkt. für die Frau von bieni
3 pkt. für die Frau von phantasy82
1 pkt. für die Frau von madaya

Männer:
5 pkt. für den Mann von der wilde engel
3 pkt. für den Mann von simkay
1 pkt. fpr den Mann von lexia

So, ich will dann auch mal abstimmen =)

Frau
5 phantasy82

3 Lady_Oscar
1 Simtown2004

Mann
5 madaya
3 Lexia
1 blume85.

Frau
5
Simtown2004
3 Luna Star

1 Lady Oscar

Mann
5 Simtown2004
3 Lexia
1 Der_wilde_Engel

Hi

5 Punkte: Mann von madaya
3 Punkte: Mann von blume 85
1 Punkt: Mann von Lexia

5 Punkte: Frau von madaya
3 Punkte: Frau von Der_wilde_Engel
1 Punkt: Frau von Simkay

Bye
Ashley*:hallo:

Wow, das ist wirklich nicht leicht, aber ich habe mich entschieden.
Frau:
5 madaya
3 Phantasy82
1 Angela91

Mann:
5 Der_Wilde_Engel
3 Shanea
1 Simtown2004

Katja

Sorry SimKay für die blöde Frage hab gestern irgendwie net so richtig durchgecheckt.

PS: Bin mir grad am Überlegen wen ich meine Punkte gebe.

Zuletzt bearbeitet:
Frau:
5: Luna Star
3: Mondbienchen
1: Madaya

Mann:
5: Madaya
3: Lady Oscar
1: Bieni

Frau:
5 Pkt.: Ashley
3 Pkt.: Proffessor Snape2
1 Pkt.: Der Wilde Engel

Mann:
5 : Ashley
3: ProfessorSnape2
1: Shanea

Wobei Phantasy82 2 Pünktchen mehr hat als Luna Star:D (ich rechne nämlich auch heimlich mit, nur für den Fall das Simkay aus irgendwelchen Gründen auch immer seinen Punktestand nicht mehr findet=)

Kararinchen schrieb:
Sorry, aber ich steig durch den Text nicht durch. Also, meinst du, dass die Abstimmung beendet ist und Gleichstand herrscht? Wenn ja, dann gibt es ein Stechen. Oder die Abstimmmung geht noch weiter. :confused:

sorry ich habe es etwas unverständlcih geschrieben. aslo ich denke es wird keiner mehr abstimmen für tante anabelle, ich würde sagen wir können auf hören mit abstimmen. sollen wir aufhören mit abstimmen?

madaya schrieb:
@wuff
ich habe gerade gesehen, dass du heute geburtstag hast:

alles, alles gute zum 13. geburtstag. auch wenn der tag fast rum ist, ich hoffe er war schön. :)

danke, sorry das ich nicht antworten kann zuzeit ich hab dich grippe.

Abstimung von Tante Anabelle und ihrem Haus

:scream:Erst mal guten Tag!
Da es unenschieden steht zwichen Kararinhcen und Lady_oscar wir jetzt gestecht. Für die Häuser könnt ihr jetzt auch Abstimmen. Wenn ich Fragen habt dan schickt mir eine e-mail : wuffi12wuffi@hotmail.com

-Die Abstimmung für Tante Anabelle ist beendet jetzt wir abgestimmt zwischen Kararinchen und Lady_oscar
-Ihr könnt mir noch bis zum 21.01.05 um 18.00 Uhr eure Häuser für Tante Anabelle schicken, Abstimmung hat begonnen am 21.01.05 um 21.00 Uhr und endet am 31.01.05 um 20.00 Uhr
-Man darf sich selber nicht wählen
Ein Danke schön an blume95, Phantasy82, Simkay, Mondbienchen, Die Sims und Erzengel für die schönen Häuser. Jetzt könnt ihr wählen zwischen Kararinchen und Lady_oscar.

Also hier die Vorschläge für Tante Anabelle:

1.) Tante Anabelle von Kararinchen
Stimmen: 7
2.) Tante Anabelle von Lady_Oscar
Stimmen: 5

Getimmt haben für ...

...Kararinchen:
-Lexia
-blume85
-Phoenix
-madaya
-Kasimtja
-wuff!12wuff!
-ProferssorSnap2

...Lady_oscar:
-DeepBrownEye
-Hiroshima
-erzengel
-Luna Star
-simtown2004

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Vorschläge für das Haus von Tante Anabelle:

1.) Haus von Kararinchen
Stimmen: 3

2.) Haus von Lady_Oscar
Stimmen: 1

3.) Haus von Kasimtja
Stimmen: 8

4.) Haus von madaya
Stimmen: 4

5.) Haus von Erzengel
Stimmen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Häuser werden später abgestimmt da ich noch ein paar Häuser bekomme. Stimmt schön ab und noch einen guten Tag.

Viele Grüße
wuff!12wuff!

Zuletzt bearbeitet:
eine frage wo ist den der neue gigly redaktions forum finde den net mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten