Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich nicht... Also, so Make-Up und Kleider sehen im Spiel, wenigstens bei mir bei der Erstellung der Sims, unschärfer aus, als im BS, aber sonst erkenne ich keine Unterschiede...Ashley* schrieb:Ein problemchen gibt glaub ich
im Spiel sehn die Sims anders aus als im BS
Okay, danke.madaya schrieb:meine beiden wurden im BS erstellt und sind dort auch noch vorhanden. zum foto hab ich sie nur auf ein grundstück escickt.
willst du dafür einen eigenen thread machen?ich wäre dafür, dass wir das wie immer hier regeln.
Luna Star schrieb:@SimKay: Hast du das Forum der Redaktion gelöscht ?![]()
Warum nur 2? Es hat ~15 Sims zur Auswahl.Simtown2004 schrieb:@ Simkey eins verstehe ich net ganz was soll den der 1 Punkt für den 3 besten Sim sein wo es doch nur zwei Sims zur Auswahl gibt. (ganzverwirrtbin)
Kararinchen schrieb:Sorry, aber ich steig durch den Text nicht durch. Also, meinst du, dass die Abstimmung beendet ist und Gleichstand herrscht? Wenn ja, dann gibt es ein Stechen. Oder die Abstimmmung geht noch weiter.![]()
madaya schrieb:@wuff
ich habe gerade gesehen, dass du heute geburtstag hast:
alles, alles gute zum 13. geburtstag. auch wenn der tag fast rum ist, ich hoffe er war schön.![]()