Hallo erstmal!
So, muss einiges nachholen:
@Lexia: Ich wünsche dir (wenn auch ein bisschen verspätet) alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!!
@all: Danke für die vielen lieben Grüsse!
@Lexia: Der Text ist super (wie man beginnen muss). Darf man also das Starthaus verändern??? Also umbauen (Swimmingpool, Mauern verlegen, etc)?
Auch das mit der Trennung der Ziele ist super.
@madaya: Also, habe mich auch auf die Haut bezogen. Ich meine, wenn der Hautton der gleiche ist, warum nicht?
Noch ne Frage wegen der Vererbung: Interessiert uns nur die Gesichter oder sind die Augen und die Hautfarbe auch wichtig fürs Vergleichen? Denn ich finde, man könnte auch eine (ähnliche) andere Hautfarbe nehmen oder andere Augen. Zwar werden dann andere Augen und andere Hautfarben vererbt, aber es wäre ja nicht extrem dramatisch, oder? War nur so ein Gedanke...
Ich werde meine Homepage wahrscheinlich erst nach Beginn des Projektes machen. gehe ja nächste Woche in die Ferien, da habe ich kein Internet und am Freitag (wenn ich noch am Snowboarden bin) beginnt das Projekt ja schon. Aber danach habe ich eine Woche Zeit.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Liebe Grüsse
SimKay