Updates, 06.01.2005

Downloader

Member

Hallo und guten Morgen,

im Plauderstübchen findet ihr heute ein von mir erstelltes Wohnzimmer.

1152_6463376432326665.jpg

Nach der Registrierung habt ihr vollen Zugriff auf den Downloadbereich.
Wir entschuldigen uns für die Umstände. :)

Liebe Grüße,
Downi

Feyiama, irgendwie komme ich wenn ich auf Küche klicke, immer nur zur blauen Küche. Aber die rote neue Küche kann ich nicht sehen. Es gibt auch keine zweite Seite. Ist das vielleicht ein Fehler?

Hallo Crazy twins,

doch, eine zweite Seite gibt es. Unterhalb der Download-Links der ersten Küche. Wenn diese Links bei dir nicht angezeigt werden, kann es vielleicht sein, dass du schonmal auf der Seite warst und sie noch bei dir im Cache gespeichert ist?! Klick einfach mal bei der Küche auf die rechte Maustaste und wähle aktualisieren. Dann müsste Seite 2 eigentlich angezeigt werden.

Anhänge

• kueche.webp
    kueche.webp
    16,9 KB · Hits: 363
Feyiama, deine Objekte-Sets sind wirklich toll, großes Lob auch von mir, trotzdem hab ich eine Frage: Welchen Herd benutzt du für deine Küchen? Den teuren oder mittleren?
Der teure hat ja 10 Sättigungspunkte, der mittlere aber nur 4 oder 5, deshalb frag ich ;)

Hi Jacinta,

bei der roten Küche ist es der teure Herd. Der braucht allerdings auch den ColourOptionsEnabler von SimPE. Bei der Blauen noch der Mittlere, weil man da die Objekte ohne Farboptionen noch nicht umfärben konnte. Der Herd von der Profi-Küche passt aber genauso gut in die blaue Küche. ;)

@Bluete73: Deine Bilder sind echt klasse, hab ich mir direkt geholt :D Woher hast du denn diese Steinwand, die sieht einfach genial aus ;)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Michelle0959 schrieb:
@Bluete73: Deine Bilder sind echt klasse, hab ich mir direkt geholt :D Woher hast du denn diese Steinwand, die sieht einfach genial aus ;)

Liebe Grüße
Hallo Michelle!

Danke für dein Lob *freu*! :-)

Die Mauer hab ich mir selbst gebastelt. Die meißten anderen auch.
Die Tage werde ich sie mal hochladen. ich sag dann bescheid ;-).

l.g....Bluete73

Michelle0959 schrieb:
:eek: Traumhaft schönes Wohnzimmer, Bluete73 :eek: Hoffentlich hört dein Bastelfieber nie auf :lol: Freu mich auch auf die Wände ;)

Liebe Grüße
Schööön zu lesen ;-)! *hüpf*
Danke!

Nagut, dann geh ich jetzt mal meine Walls fotografieren...*lach*.

l.g....Bluete73

p.s.: Hab`mir grad deine Häuschen angesehen. Wirklich sehr schööön haste da gebaut und sehr geschmackvoll eingerichtet! :-)

So und von mir auch ein Update.....

Ich habe meine Kuh Collection überarbeitet und nun funktioniert sie einwandfrei !!! Zudem gibt es ein Kuh Badezimmer sowie ein Chinastyle Wohn,- und Badezimmer auf meiner Seite zu holen....hier mal ein kleiner Auszug....

Viel Spaß damit und einen schönen Tag euch allen !!!

Lieben gruß Funny

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Vielen Dank an die Bastler für eure tollen Sachen :hallo:

Bei Bluete kann man nichts mehr runterladen heute - da waren viele anderen schon schneller ;) ..

Gruß
Amanda

Wald meisterin schrieb:
@funny deine seite geht bei mir nicht.stimmt was nicht?
Merkwürdig...bei mir funktioniert alle ?!?!? :confused: Ich wüßte jetzt nicht wo der Fehler ist....probiers doch nochmal....

Gruß Funny

P.S. Und vielen Dank für das Lob !!!!

Wald meisterin schrieb:
ich fürchte mein computer hat wieder schlechte laune.er will nicht.:p
*grummel*
Was möchtest Du denn haben....vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen wenn Dein PC so dickköpfig ist ;) :D !!!

EDIT: Mail ist unterwegs.....sollte also gleich bei Dir ankommen...

Nochmal EDIT: Freut mich....viel Spaß damit !!!

Zuletzt bearbeitet:
Bluete73 schrieb:
@Funny...hallo! :-)

Dein Kuh-Set find ich klasse! Besonders das Bad! :-))

l.g....Bluete73
Danke danke....freut mich zu hören bzw. lesen ;)

Gruß Funny

War längst überfällig:

Ich habe meine Homepage geupdatet...Den Link findet ihr in meiner Signatur...

Es gibt neue Kleidung, Genetikstücke, Objekte, Wände und Böden(genaueres in der Kategorie "News")

wo kann man denn diese tollen fliesen kriegen? :)

falls ihr mich meint, dankeee, ähm blöde frage wo finde ich die wieder wenn sie mal im spiel sind, dann kann ich sie nämlich auch zum downloaden anbieten?

alexa

@lexa schrieb:
falls ihr mich meint, dankeee, ähm blöde frage wo finde ich die wieder wenn sie mal im spiel sind, dann kann ich sie nämlich auch zum downloaden anbieten?

alexa
Hi!
Ich gehe davon aus, daß Du sie im Homecrafter erstellt hast. Sind sie dort nicht noch zu sehen? Wenn ja, kannst Du sie dort exportieren (wie die Skins im Bodyshop). Die Dateien landen auf dem Desktop und Du kannst sie so oder als Zip oder Rar zum Download anbieten :)
Rado.

du kannst sie direkt im homecrafter packen - da ist irgendwo diese box in die ein pfeil hineingeht, auf die fliese klicken und dann da drauf, dann dürfte es gehen

wollt ihr diese als Bodenfliese oder wandfliese oder beides????
alexa

sorry das sind bodenfliesen mach aber gerne noch welceh für die wand

Zuletzt bearbeitet:
beides :D

@lexa schrieb:
hallo
so hab mich bemüht alles zu verpacken, hier mal die bilder und alles mit "zip beschrieben" ist verpackt.

gruß alexa:D
--------

Hi!
Und hier wieder ein Update. Es ist spät am Abend und der Rado hat heut noch nix auf die Seite gepackt. Da Weiß anscheinend gefragt ist, hab ich mich darum noch mal n bissel gekümmert und es gibt (in hell) zwei Kühlschränke (normal und teuer) und einen Kassettenrekorder (Kassetten? Das waren doch diese dicken, viereckigen CDs, oder...?):

rado-radio1.jpg
rado-fridge2.jpg
rado-fridge3.jpg

Bleibt mir nur wieder viel Spaß mit den Sachen zu wünschen und ciao zu sagen,
Rado :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten