Sido

Wie findet ihr Sido?

• Hammer geil!

Stimmen: 16 5,4%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 27 9,1%
  • Schlecht

Stimmen: 94 31,8%
  • So was perverses! Das hör ich mir nicht an außerdem ist der doof!

Stimmen: 146 49,3%
  • Wer ist denn das schon wieder?

Stimmen: 13 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    296
Gewitterwolke schrieb:
die intelligenz hat aber nichts mit der musik, die man hört zu tun. musik ist geschmackssache. -mehr nichts. oder bedeutet es, wenn man z.b. herbert grönemeier schlau ist? :) es gibt sicher auch dumme leute, die diese musik hören.- genauso ist es bei aggro und jedem anderen musiker.
Hab ich nie behauptet, ich meinte nur, wenn man sowas hört dann muss man damit Rechnen das man dumm angemacht wird (Obs jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, ist ne andere Frage)

chococrossie schrieb:
edit: @gewitterwolke: mondschein hat oben schon geschrieben dass sie die texte net toll findet, sondern nur den sound wenn ich mich recht erinnern kann...;)
vorher hat sie geschrieben wie hammer sie ja sido findet und jetzt auf einmal, wo alle gegen ihn sind, ändert sie ihren post. das fand ich nur komisch. mehr wollte ich damit nicht andeuten ;)

Xziby schrieb:
Wart ihr schonmal in dem Aggroberlinforum? Nein, nein, ich hab da natürlich nichts gepostet, trau ich mich auch gar nicht:heul:*weicheibin*

Da gibts einen Thread der heißt irgendwie so "Scheiß Frauen". Und seht euch mal die Nicknames an: Sidobumsbunny, SidoLuder, IchhabAIDS, pieceofshit,...
jo, lese da oft ;) bin da auch angemeldet, aber posten tu ich da nicht. hab ich keine lust zu. hast du n link dazu oder n beweis? Oo ich hab den thread da nie gesehen und da sind genug frauen angemeldet und außerdem denk ich nicht, dass der thread da lange bestehen würde.
und zu den nicknamen: jedem das seine. keiner sagt was gegen unsere nicknamen, also lassen wir auch deren in ruhe! ;)

Brotspinne schrieb:
Sido stinkt !!! Der Typ ist einfach nur peinlich! Der soll mal lieber sein Maske abnehmen!!!
ja sicher. :) du weißt das natürlich 100% das er stinkt :naja: alle leute die ich nicht mag, stinken auch gleichzeitig. find ich sehr einleuchtend! :D peinlich, ok. ist ne andere sache und wieder ansichtssache und zum thema maske: in seinem neuen video trägt er doch oft keine maske. also was willst du noch? :)

edit: ich hab dich nicht angegiftet, aber wenn du was mit rechtsradikal schreibst, darf ich das doch noch richtig stellen, oder nicht? :)

Zuletzt bearbeitet:
Gewitterwolke schrieb:
ja sicher. :) du weißt das natürlich 100% das er stinkt :naja: alle leute die ich nicht mag, stinken auch gleichzeitig. find ich sehr einleuchtend! :D peinlich, ok. ist ne andere sache und wieder ansichtssache und zum thema maske: in seinem neuen video trägt er doch oft keine maske. also was willst du noch? :)
Sein neues Video habe ich noch nicht gesehen. Immer wenn er im Fernsehen oder im Radio läuft bekomme ich das Spucken!
Es ist meine Meinung und zu der stehe ich! Es ist mir eigentlich egal ob er stinkt oder nach Rosen riecht. Hauptsache ich muss ihn mir nicht angucken! Und peinlich ist er echt!!!
Ich wollte auch keinen mit meiner Meinung angreifen. Aber jeder sollte seine Meinung frei äußern dürfen.
Und meine ist NEGATIV!!!

@brotspinne: ja, klar darfst du deine meinung äußern und ob du ihn nun magst oder nicht kann mir auch egal sein, aber nur weil ich z.b. jeanette nicht mag schreib ich nicht, dass sie stinkt oder so (bzw. erfinde so'n mist)

Gewitterwolke schrieb:
@brotspinne: ja, klar darfst du deine meinung äußern und ob du ihn nun magst oder nicht kann mir auch egal sein, aber nur weil ich z.b. jeanette nicht mag schreib ich nicht, dass sie stinkt oder so (bzw. erfinde so'n mist)
Och die is auch doof ;)

Gewitterwolke schrieb:
Der eine sagt "der ist doof" der andere sagt "der stinkt". Mein Gott, ich hab das doch jetzt nicht auf seinen Geruch oder sonstiges bezogen!

Gewitterwolke schrieb:
worauf ist denn dann bitte "der stinkt" bezogen? :rolleyes:
Vielleicht meinte sie "Er stinkt ab"
Obwohl man doch sowas mindestens seit den 80gern nimmer sagt :D

Brotspinne schrieb:
Darauf das ich ihn nicht mag. Ich finde Sido halt blöd. Ich kann das doch ausdrücken, wie ich will!
Sorry!
ok :D also wenn ich mich das nächste mal jemand nervt, den ich nicht mag, dann sag ich zu ihm "ey.. du stinkst" dann weiß er sicher, dass damit gemeint ist, dass ich ihn nicht mag und nicht das er stinkt :) ;)

@gizmo: lol :D

na ja, back2topic

~Mondschein~ schrieb:
Wie findet ihr Sido? Ich find ihn okay, wenn seine Songs nicht so pervers währen würden sie mir echt gut gefalklen also von dem Sound her. Außerdem sieht er ohne Maske sehr sympatisch aus. Der macht nur so auf hart. Ich glaube in privat ist er ganz nett.

Grüße, ~Mondschein~
Hammer Geil ich liebe ihn^^:lol:

Das war ja seeeehr geistreich :rolleyes:
Sorry, aber vielleicht kann man bei sowas ja auch begründen, wieso...

Arkanoid schrieb:
sido ist ein behindertes spastenkind

fu hs
Jetzt biste aber auf seinem Niveau (Das Ey alta isch bin da krasse Gossengangster ausm Ghetto-Niveau)

Gizmo2004 schrieb:
Jetzt biste aber auf seinem Niveau (Das Ey alta isch bin da krasse Gossengangster ausm Ghetto-Niveau)
haha :rolleyes:

ich frag mich wie man nur hiphop hören kann, und leute die so reden wie ey alta isch bin bla bla bla dfüognsdfüiognfasdoügnaüdfgndjifoa gehören in den ofen.

edit: http://www.stophiphop.de ^^

Zuletzt bearbeitet:
find ich lustig, dass gerade ein sidofan die richtige bedeutung von "der stinkt" nicht versteht.. gerade jemand, der sagt man solle seine texte nicht zu ernst nehmen ;) :D

So'n Schrott hör ich mir nicht mal im Radio an und im TV.
Ne CD würd ich mir von Sido (o. Aggro Berlin) niemals kaufen, und die damit reich machen.
Sowas ist doch keine Musik?
Von N****en und f***** zu reden (singen,rappen,gackern) was auch immer das ist was er macht, ist doch nich lobenswert.Und der ganze Mist auch noch auf Deutsch.
Neehe,niemals !!!

Edit : Und wenn er meint er f**** Nu****,dann soll er mal die Maske abnehmen,der ist echt mega hässlich ... :ohoh: Geschmackssache aber ;)

navinaa schrieb:
find ich lustig, dass gerade ein sidofan die richtige bedeutung von "der stinkt" nicht versteht.. gerade jemand, der sagt man solle seine texte nicht zu ernst nehmen ;) :D
hm, sorry.. aber für mich bedeutet stinken nunmal streng/unangenehm riechen ;) und ich kann mich auch nicht erinnern, dass sido in irgendeinem text sagt "ey azad.. du stinkst!" (...nur so n beispiel...)
außerdem, nur weil sido so redet, heißt es nicht, dass ich auch so rede oder jeden ausdruck kenne ;) nur mal so am rande..:)

navinaa schrieb:
ja, aber hast du schon mal was von einer metapher gehört? (hoffe, ich vertausch da jetzt nichts.. :ohoh: )
klar, aber trotzdem kannte ich das nich mit der bedeutung und wenn da nunmal steht "sido (oder xyz) stinkt" dann fass ich das eben anders auf. :)

Claudy schrieb:
Seine Stimme ist nicht gerade umwerfend, seine Texte sind unter aller Sau und ich habe schon um einiges bessere Beats gehört -> Zumindest als "Künstler" in der Musikbranche ist er einfach nur lachhaft und eine Schande.

Claudy
Das finde ich auch !!!

hmm also da frag ich mich doch mal grad,ob nu sido peinlicher ist,oder manche "posts" hier :D
1) glaub ich nich,dass sido stinkt
2) wer sido ernst nimmt,hat selber schuld
3) hat er teilweise echt schöne texte,nicht im sinne von romantisch etc,sondern er geht in manchen texten echt super mit der deutschen sprache um.
ich weiss,dass sido in interviews etc ziemlich viel ******* daherbrabbelt,aber das ist nunmal sein image (ganxta) genauso wie robbie williams image der weiberheld ist oO so ist das nunmal.
und in texten sagt er nie "ey alder" oder so,er beleidigt halt oft andere und die beats sind schon geil =D und woher kommt bitte das gerücht,dass sido rechtsradikal is? also wer sowas schreibt,hat mal null ahnung. b-tight (is mit bei aggro berlin un bildet mit SIDO A.i.d.s.=alles ist die sekte) ist halbfarbig,also n heller farbiger.und mesut ist auch n türke.die gehörn alle zur crew,also is sido sicher ned rechtsradikal.und nur weil sido n paar böse wörter benutzt,heißt das nich,dass er pervers is,das is halt image (s.o.) und ich denk,privat is der eh ganz anders,der pisst sich ja auch inne hosen,also von "hart sein" ist da keine spur ;)
trotzdem find ich sido geil und ich hör die musik auch gerne :)

Claudy schrieb:
Ich frag mich was solche Menschen für ein Niveau haben wenn sie das Image brauchen andere zu beleidigen, etc.? Ich schätze auf jedenfall kein hohes.

Claudy
ganz einfach - hip hop.selbst eminem "battelt" sich mit anderen,das ist auch nix anderes als beleidigen.und elton john beleidigt auch andere leute.nur halt nich in songs ;)
wobei ich sidos image weniger lächerlich finde,wie all die "coolen" pseudo gothic rock bands al á nightwish :rolleyes: :scream:

Line schrieb:
wobei ich sidos image weniger lächerlich finde,wie all die "coolen" pseudo gothic rock bands al á nightwish :rolleyes: :scream:
Touché ;)

Auh wenn ich gegen Sido bin...so wie hier alle von Niveau reden, hört sich das so an als ob ihr alle Bach und Mozart hört..

Line schrieb:
ganz einfach - hip hop.selbst eminem "battelt" sich mit anderen,das ist auch nix anderes als beleidigen.und elton john beleidigt auch andere leute.nur halt nich in songs ;)
Nix gegen Nightwish, die machen seit 10 jahren geile Musik und die geben nix auf ein "pseudo-image"

Sim-On schrieb:
Nix gegen Nightwish, die machen seit 10 jahren geile Musik und die geben nix auf ein "pseudo-image"
Naja komm darüber lässt sich Streiten..manche finden die genauso ******** wie du Sido ******** findest (ich zum beispiel ;) )

lol na ja lasst uns nicht über Geschmack streiten....
aber warum zur Hölle kennen jetzt auf einmal alle Nightwish? Ich hasse das, warum mussten die denn bekannt in Deutschland werden? Ich schau mal obs hier einen Nightwishtheard gibt... und jetzt schluss mit dem gespamme ;)

Sim-On schrieb:
lol na ja lasst uns nicht über Geschmack streiten....
aber warum zur Hölle kennen jetzt auf einmal alle Nightwish? Ich hasse das, warum mussten die denn bekannt in Deutschland werden? Ich schau mal obs hier einen Nightwishtheard gibt... und jetzt schluss mit dem gespamme ;)
Och komm, dieses "Ich höre keine Komerzielle Musik" Getue ist ja wohl total doof ;)

Line schrieb:
ich wundere mich nur,warum sidos neues lied bei vivaplus zuschauern so beliebt ist,dass es immer hochgewählt wurde,wenns hier sowenig hören ;) wahrscheinlich hörts jeder von euch,aber ihr wollts nich zugeben :p
Ich net, ich kenn sein neues gar net, und ich schau auch kein Viva.

(Wollt mich nur Rehabilitieren, ich hab schliesslich nen Ruf :D )

Interressiert mich nicht!Wie der immer auf Asi macht,das ist schon albern.Seine
Texte sind sinnlos (teils pervers:"Der Arschfick-Song"),seine Maske lächerlich
und wenn er ne Fliege verschlucken würde,hätte er mehr Hirn im Bauch als im
Kopf.Und was bitteschön ist Aggro Belin? :confused:

Sido is echt mal zum kotzen!!! Vorallem weil ich ja überhaupt kein Hip Hop und diesen Mist höre!!! Und erstmal die Maske!!! Was soll das überhaupt??

Mein Motto lautet:

gib aggro keine chance!

Sim-On schrieb:
ach und nur weil sie 10 jahre schon musik machen heißt das, dass sie besser sind? Oo nur mal so am rande, nur weil du sido vielleicht erst seit mein block kennst, bedeutet das nicht gleichzeitig, dass er erst seitdem musik macht. :)
er rappt nämlich auch schon ein paar jahre ;)

Line schrieb:
ich finds auch lustig,dass manche posten "sido is müll genauso wie der rest von aggro" ,obwohl se wahrscheinlich nichmal wissen,wieviele mitglieder aggro berlin hat und denken au,dass bushido noch bei aggro is und azad n kumpel von sido is :rolleyes:
jo, seh ich auch so ;) außerdem denk ich auch, dass die meisten vielleicht 2-3 lieder von aggro oder sido kennen. da kann man sich dann natürlich ein perfektes bild machn :)

sorry, aber nur weil ich mir nicht sämtliche alben von sido angehört hab, heißt das noch lange nicht, dass ich mir kein bild von ihm machen darf...
um geschmäcker kann man sich halt streiten und mondchein hat hier nach unserer meinung dazu gefragt, also hat jeder seine meinung gesagt..das sich manche hier selbst peinlich machen mit dem wa sie schreiben ist klar, ich war auch nicht grade harmlos, aber so ist eben die meinung vieler und dafür sollte man niemanden dumm anmachen..ich finde aggro berlin auch nicht grade prickelnd und ich weiß nicht wieviele mitglieder die haben, geht mir auch ganz ehrlich am arsch vorbei, aber die, die bekannt sind mag ich eben nicht und das hat nicht zukletzt was mit meinem musikgeschmack zutun..

Gewitterwolke schrieb:
jo, seh ich auch so ;) außerdem denk ich auch, dass die meisten vielleicht 2-3 lieder von aggro oder sido kennen. da kann man sich dann natürlich ein perfektes bild machn :)
ja, vorallem wenn genau diese lieder vor intelligenz nur so strotzen :) ***** bums mich, bums mich aaah... ich schmeiß die fuffies in den club und schrei "ich bin n spack"... das is mein block, ich wohn im 16ten stock und mein nachbar hängt vergammelt inner dachwohnung und ich spritz mir heroin und bin so cool.. wenn der sido kommt und sack bei hat und geschenke verteilt... ein medley der lieder die ich kenne :D
und dann noch diese wundervollen interviews, in denen diese ganze aggroleute ihr nicht vorhandenes denkvermögen unter beweis stellen. das hinterlässt nen eindruck... da braucht man nicht mal ein album besitzen um zu wissen, dass dieses gangsterpack aus idioten besteht :)

@psychobabe:
sicher darfst du dir ein bild machen. mach ich doch auch bei musik -egal bei welcher-, ob ich sie nun mag oder nicht. ich find's aber nunmal besser zu sagen "ich hab schon viel von denen/dem gehört und mir gefällt's ned" als "sido is so *******.. und alle von aggro auch", aber dann nur 2-3 lieder zu kennen. das ist meine meinung.. ;)
du darfst ja deine meinung äußern- sag ich ja nix gegen, aber ich sag meine eben auch nur. :)

Also man braucht sich nur mal die Texte von dem durchlesen da is doch fast jedes Wort "Alta" "Ey" oder so,solche Texte machen für mich keinen Sinn und ich find die meisten seiner Texte einfach schei*e :naja:

Sein Auftreten find ich einfach lächerlich und völlig arm.
Und seine Musik..."Musik" kann man das nicht mehr nennen...ich finde das was er da produziert einfach Müll und fürn Arsh :rolleyes:

"FJDN,Alta" .. :naja:

Sido ist absolut zum kotzen! Der nervt mich total. Außerdem versucht der eh nur in allem EMinem nach zu machen, aber Eminem sieht wenigstens hammergeil aus, ist lustig und hat wirklich Talent. SIdo ist einfach nur ekelhaft und pervers. Ich denke mal diese bekloppte Totenkopfmaske, die er nie von seinem warscheinlich hässlichen Gesicht nimmt, soll auch so ne Art alter Ego wie Slim Shady sein. Ich find das aber einfach nur bekloppt. Und habt ihr schon in der Yam seine Frauenverachtenden Sex Fotos gesehen? *würg* Sidos Texte sind auch einfach nur ekelhaft. Okay, Eminems Texte sind zwar oft auch nicht ohne, aber er hat eine gewisse Distanz zu seinen Texten, die Sido fehlt. Eminem sagt selber man darf ihn nicht so ernst nehmen, er übertreibt die Clischees über Hardcore Rap bewusst und wenn man ihn zu ernst nimmt, ist man selbst schuld. Eminem spielt den Proll, Sido ist ein Proll!

Übrigens
Das hier hat jemand in einem anderen Forum über Sido gepostet *g*

http://www.stantown.de/spezial2.php

Erschlagt mich bitte nicht Sido-Fans, aber sind das auf seiner Hose nicht Urinflecken und hat er Neurodermitis?

oh man, ich mach mir durch diesen thread hier noch ne menge feinde :D

woher nimmst du das? sido versucht doch nich eminem nachzumachen Oo 1. sehe ich da keine übereinstimmungen zwischen eminem und sido (die beiden haben irgendwie auch nen ganz unterschiedlichen style) und 2. findet sido eminem gar nich so toll ;)

SmilyLiebre schrieb:
Eminem sagt selber man darf ihn nicht so ernst nehmen, er übertreibt die Clischees über Hardcore Rap bewusst und wenn man ihn zu ernst nimmt, ist man selbst schuld. Eminem spielt den Proll, Sido ist ein Proll!
ahja... sido meint selbst, dass man ihn/seine texte nicht zu ernst nehmen soll. sido spielt nur den proll. oh... doch eine übereinstimmung.. oh mein gott :rolleyes: =)

SmilyLiebre schrieb:
Erschlagt mich bitte nicht Sido-Fans, aber sind das auf seiner Hose nicht Urinflecken und hat er Neurodermitis?
jau, sind's. und? :) mich interessiert's nich. ich hör seine musik und fertig. soll er doch in die hose machen, is mir sowas von egal ;)

Mindini schrieb:
Interressiert mich nicht!Wie der immer auf Asi macht,das ist schon albern.Seine
Texte sind sinnlos (teils pervers:"Der Arschfick-Song"),seine Maske lächerlich
und wenn er ne Fliege verschlucken würde,hätte er mehr Hirn im Bauch als im
Kopf.Und was bitteschön ist Aggro Belin? :confused:

ach,es interessiert dich ned,aber deine meinung willste abgeben.hä? sinnfrei? wenn dich sido nich interessiert,warum schreibste dann in den thread un gibts deine unqualifizierten posts ab?aggro berlin ist das lable von sido,aggro berlin ist auch ne "gruppe" ,bestehend aus fler,b-tight und sido ;) früher war auch bushido dabei,aber der is ja jez bei universal. die texte sind nich sinnlos,"mein block" beschreibt hat das gefühl,wenn man in nem dreckigen viertel mit dealern wohnt,das ist ein lebensgefühl un keineswegs sinnlos.wenn eminem über seine kindheit rappt,is das ja auch nich sinnlos. :naja:
und den spruch mit der fliege hast du schön auswendig gelernt :)

Emotion-Sicknes schrieb:
Also man braucht sich nur mal die Texte von dem durchlesen da is doch fast jedes Wort "Alta" "Ey" oder so,solche Texte machen für mich keinen Sinn und ich find die meisten seiner Texte einfach schei*e :naja:

Sein Auftreten find ich einfach lächerlich und völlig arm.
Und seine Musik..."Musik" kann man das nicht mehr nennen...ich finde das was er da produziert einfach Müll und fürn Arsh :rolleyes:

ach,und mehr als beleidigen kannst du scheinbar auch nich?! gib mal argumente für deine thesen ;)
sido sagt fast nie "ey" oder "alta" in texten,vllt in interviews,aber nie in lyrics,da hat der schon andere texte.nix wissen,aber maul aufmachen,scheint ja hier im trend zu liegen :rolleyes:
wahrscheinlich kennst du einen text und sagst dann "die meisten seiner texte sind schei$$e" ..oh man :scream:

SmilyLiebre schrieb:
aber Eminem sieht wenigstens hammergeil aus, ist lustig und hat wirklich Talent.

sido sieht auch nett aus ohne maske,ist auch lustig (wenn man ihn nich so ernst nimmt,was man auch nich sollte) und hat auch talent,sonst hätte er wohl nich gold bekommen :rolleyes:

Ich denke mal diese bekloppte Totenkopfmaske, die er nie von seinem warscheinlich hässlichen Gesicht nimmt. Eminem sagt selber man darf ihn nicht so ernst nehmen, er übertreibt die Clischees über Hardcore Rap bewusst und wenn man ihn zu ernst nimmt, ist man selbst schuld. Eminem spielt den Proll, Sido ist ein Proll!

sido ist nich hässlich,guck dir mal das neue video an,da siehst du ihn ohne maske oO
sido sagt auch selbst,dass man ihn nich so ernst nehmen darf.er lebt das das klischee von hip hoppern,genauwie der rest der aggro crew und anderer deutscher hip hopper (azad,bushido,etc)
wie jen schon sagte,sido spielt auch nur den harten..

ähm,wie arm muss man sein,wenn man sich über leute lustig macht,die neurodermitis haben? das is ne hautkrankheit,für die man nix kann.und sido hat sie halt,schlimm? nein.vllt hat eminem auch ekzeme in den kniekehlen,nur er ist zu "hart",das zu zeigen? :rolleyes:
und dass er sich in die hose pisst,sind halt folgen des drogenkonsums :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten