Mindini schrieb:
Interressiert mich nicht!Wie der immer auf Asi macht,das ist schon albern.Seine
Texte sind sinnlos (teils pervers:"Der Arschfick-Song"),seine Maske lächerlich
und wenn er ne Fliege verschlucken würde,hätte er mehr Hirn im Bauch als im
Kopf.Und was bitteschön ist Aggro Belin?
ach,es interessiert dich ned,aber deine meinung willste abgeben.hä? sinnfrei? wenn dich sido nich interessiert,warum schreibste dann in den thread un gibts deine unqualifizierten posts ab?aggro berlin ist das lable von sido,aggro berlin ist auch ne "gruppe" ,bestehend aus fler,b-tight und sido

früher war auch bushido dabei,aber der is ja jez bei universal. die texte sind nich sinnlos,"mein block" beschreibt hat das gefühl,wenn man in nem dreckigen viertel mit dealern wohnt,das ist ein lebensgefühl un keineswegs sinnlos.wenn eminem über seine kindheit rappt,is das ja auch nich sinnlos.
und den spruch mit der fliege hast du schön auswendig gelernt
Emotion-Sicknes schrieb:
Also man braucht sich nur mal die Texte von dem durchlesen da is doch fast jedes Wort "Alta" "Ey" oder so,solche Texte machen für mich keinen Sinn und ich find die meisten seiner Texte einfach schei*e
Sein Auftreten find ich einfach lächerlich und völlig arm.
Und seine Musik..."Musik" kann man das nicht mehr nennen...ich finde das was er da produziert einfach Müll und fürn Arsh
ach,und mehr als beleidigen kannst du scheinbar auch nich?! gib mal argumente für deine thesen

sido sagt fast nie "ey" oder "alta" in texten,vllt in interviews,aber nie in lyrics,da hat der schon andere texte.nix wissen,aber maul aufmachen,scheint ja hier im trend zu liegen
wahrscheinlich kennst du einen text und sagst dann "die meisten seiner texte sind schei$$e" ..oh man
SmilyLiebre schrieb:
aber Eminem sieht wenigstens hammergeil aus, ist lustig und hat wirklich Talent.
sido sieht auch nett aus ohne maske,ist auch lustig (wenn man ihn nich so ernst nimmt,was man auch nich sollte) und hat auch talent,sonst hätte er wohl nich gold bekommen
Ich denke mal diese bekloppte Totenkopfmaske, die er nie von seinem warscheinlich hässlichen Gesicht nimmt. Eminem sagt selber man darf ihn nicht so ernst nehmen, er übertreibt die Clischees über Hardcore Rap bewusst und wenn man ihn zu ernst nimmt, ist man selbst schuld. Eminem spielt den Proll, Sido ist ein Proll!
sido ist nich hässlich,guck dir mal das neue video an,da siehst du ihn ohne maske oO
sido sagt auch selbst,dass man ihn nich so ernst nehmen darf.er lebt das das klischee von hip hoppern,genauwie der rest der aggro crew und anderer deutscher hip hopper (azad,bushido,etc)
wie jen schon sagte,sido spielt auch nur den harten..
Erschlagt mich bitte nicht Sido-Fans, aber sind das auf seiner Hose nicht Urinflecken und hat er Neurodermitis?
ähm,wie arm muss man sein,wenn man sich über leute lustig macht,die neurodermitis haben? das is ne hautkrankheit,für die man nix kann.und sido hat sie halt,schlimm? nein.vllt hat eminem auch ekzeme in den kniekehlen,nur er ist zu "hart",das zu zeigen?
und dass er sich in die hose pisst,sind halt folgen des drogenkonsums