Sido

Wie findet ihr Sido?

• Hammer geil!

Stimmen: 16 5,4%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 27 9,1%
  • Schlecht

Stimmen: 94 31,8%
  • So was perverses! Das hör ich mir nicht an außerdem ist der doof!

Stimmen: 146 49,3%
  • Wer ist denn das schon wieder?

Stimmen: 13 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    296
:lol: genau!

Zuletzt bearbeitet:
Bah! Sowas schimpft sich Musik? Pfui^^ :lol:
Ich kann den Kerl und die "Musik" schon gar net leiden, der mit seiner dummen Maske! :naja:

Aber Geschmecker sind ja zum Glück verschieden ;)

also ich find die musi, besonders mein block billig, und vor allem die kiddies , die dann so n scheiß nachsingen :lol:

ich stell mich auch net vor mein haus und sing:
yeah, aha, mein block, hier, in bielefeld, yeah da oben im achten stock, treppen führn da hoch, aba ich hab kein bock, yeah, krass

sowas inder art hört man manchmal von so kiddies, nur halt mit ihren "hausdaten" ...

naja wer sich sowas anhört naja da zu will ich jetzt nischt weiter sagen:rolleyes:

Naja also ich kann diesen typ echt nicht leiden

Razzy schrieb:
ich weiß sogar warum der die maske trägt...

ich auch
damit die anderen seine fresse nicht ertragen müssen

Sido ist ein wunderbares Beispiel dafür, mit welchem Müll man heutzutage alles sein Geld verdienen kann.

Des Weiteren steht er wohl wie kein Anderer für die derzeitige Verblödung der Jugend. ;)

Musikalisch gesehen steht er für mich ungefähr auf der gleichen Ebene wie der Crazy Frog. %)

Liebe Leute,
ich verstehe eure Reaktion wirklich überhaupt nicht. Was soll dieses Niedergemache andauernd? Wenn ihr ihn nicht mögt -auch gut, aber dann macht doch nicht so einen Aufstand deswegen.
Und mal im Ernst, glaubt ihr etwa Amerikanische Rapper haben 'nen besseren Einfluss auf die Jugend (mal abgesehen vom Verstehen der englischen Texten...)? Ich finde Sido, die ganze Aggro Berlin Sippe ;) echt gut und höre sie gern.
Gut, über die Texte lässt sich streiten, aber nennt mir mal einen Rapper der wirklich sinnvolle Lieder schreibt (auser mit Beispielen Eminem, Bushido)?
Na, mir solls egal sein. Es muss ja nicht jeder Hip Hop mögen -wäre ja auch echt langweilig.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

Göttin :)

Also findest du, dass es im Hip Hop Bereich eigentlich nur sinnlose Texte gibt? Also, die die zum Beispiel gerne auch ein guter Text haben, und Hip Hop können es eigentlich gleich vergessen?

Ich glaub du drehst gerade meine Worte im Mund herum.
Ich habe nie gesagt, dsa es NUR sinnlose Texte gibt, aber sagen wir mal zu 70% geht es doch meißtens nur um Sex, Frauen, Geld und Autos. Das wollte ich damit ausdrücken.
Das ein Rapper auch sinnVOLLE Texte schreiben kann, habe ich NIE ausgeschlossen. Wäre ja auch mehr als tragisch...:naja:

ich find den echt super total mega schei***ße!!!!!!!!!
zuerst macht er so ne perverse musik und dann spielt er einen auf daddy und lasst seinen sohn die musik nicht hören, also bei dem ist glaub ich ne schraube locker, oder n´ ganzer werkzeugkasten!"!

ich finde ihn sowas von *******!
Als ich bei der Wog Wm 2005 war ist Sido im Wog mitgefahren, und er ist voll gedröhnt die Bahn runtergefahren(ist doch voll dämlich)

Göttin schrieb:
Ich glaub du drehst gerade meine Worte im Mund herum.
Ich habe nie gesagt, dsa es NUR sinnlose Texte gibt, aber sagen wir mal zu 70% geht es doch meißtens nur um Sex, Frauen, Geld und Autos. Das wollte ich damit ausdrücken.
Das ein Rapper auch sinnVOLLE Texte schreiben kann, habe ich NIE ausgeschlossen. Wäre ja auch mehr als tragisch...:naja:

tja, da bin ja ja froh! Bin zwar gar nicht so hip hop fan, aber damit kann ich echt leben!
Aber das ist irgendwie schon ein bisschen hohl, wenn der solche Musik macht und es dann seinem Sohn verbetet, jaja, cool, natürlich! :lol:

@Krone: Weiß nicht so recht was daran jetzt hohl sein soll. Nur weil jemand Musik macht muss das doch noch lange nicht heißen dass das Kind des jeweiligen Sänger die Musik automatisch hören muss. Die Idee finde ich hohl ;)
Schlimm wäre es doch, wenn Sido sagen tät: Das ist mein Kind, das muss meine Musik hören *schieflach*
Das ist doch blos, damit ihr was zum meckern habt.

Noch ein Bespiel: Ich denke wenn Jonathan Davis ein Kind hätte, dürfte das sein Musik auch noch (!!) nicht anhören. Mal angenommen es wäre erst 5. Die haben ja trotzdem eine Verantwortung für ihr Kind. So dämmlich sind die sicherlich nicht!

Göttin schrieb:
@Krone: Weiß nicht so recht was daran jetzt hohl sein soll. Nur weil jemand Musik macht muss das doch noch lange nicht heißen dass das Kind des jeweiligen Sänger die Musik automatisch hören muss. Die Idee finde ich hohl ;)
Schlimm wäre es doch, wenn Sido sagen tät: Das ist mein Kind, das muss meine Musik hören *schieflach*
Das ist doch blos, damit ihr was zum meckern habt.

Noch ein Bespiel: Ich denke wenn Jonathan Davis ein Kind hätte, dürfte das sein Musik auch noch (!!) nicht anhören. Mal angenommen es wäre erst 5. Die haben ja trotzdem eine Verantwortung für ihr Kind. So dämmlich sind die sicherlich nicht!

Mann, dass er sein Kind nicht dazu zwingt ist doch klar, das hab ich doch nicht gemeint! Aber er verbietet es seinem Kind und gleichzeitig bietet er mehreren gleichaltrigen Kinder die Möglichkeit seine Musik zu hören. Ich finds irgendwie wunderlich dass er sein Kind von seinen Texten schützen will....früher oder später wird er sowas eh zu hören kriegen. Aber ist ja seine Sache, natürlich. Auch wenn ich mich schon frage, wie der mit seinem Kind zusammen leben kann und seine ganze Arbeit womit er Geld verdient irgendwie nicht kennt.

Sido=
3%20kacke%203.PNG
:naja:

Krone schrieb:
Mann, dass er sein Kind nicht dazu zwingt ist doch klar, das hab ich doch nicht gemeint! Aber er verbietet es seinem Kind und gleichzeitig bietet er mehreren gleichaltrigen Kinder die Möglichkeit seine Musik zu hören. Ich finds irgendwie wunderlich dass er sein Kind von seinen Texten schützen will....früher oder später wird er sowas eh zu hören kriegen. Aber ist ja seine Sache, natürlich. Auch wenn ich mich schon frage, wie der mit seinem Kind zusammen leben kann und seine ganze Arbeit womit er Geld verdient irgendwie nicht kennt.

Ok, ok...nicht gleich grob werden ;)
Aber DAS wiederrum ist ja nicht seine Sache. Die Kinder die seine Musik hören, haben genauso Eltern und DIE sollten ihren Kindern verbieten seine Musik zu hören (natürlich reden wir hier von einem Alterslimit).
Er macht ja die Musik in dem Endefekt nicht für 6-12 Jährige. Und wenn die Kinder solche Musik hören sollten, ist er ja wohl nicht Schuld. Das ist die Aufgabe der Eltern.
So sag ich das jetzt mal :)

Ja klar, da hast du irgendwie schon recht, ich glaub auch nicht dass ein 6 Jähriger ohne die Eltern an so was rankommt. Aber ein 11 jähriger oder so hört das auch ohne die Erlaubnis der Eltern. Naja, aber es gibt natürlich schon verantwortungslose Eltern denen egal ist, was die Kinder tun, die sind dann schon selbst dran Schuld. Vielleicht kann ich das auch nicht so gut beurteilen, aber ich hätte jetzt gesagt, dass Musik die keinen Sinn hat, eigentlich auch für nichts ist. Vielleich damit man eben cool dasteht. Oder du kannst mir gerne erklären, warum die die Musik gefällt?

Ja, mach ich sogar sehr gerne ;).
Es ist ja nicht so, dass ich nur Hip Hop hören würde. Sondern auch so Musik zum nachdenken und Lieder wo es um Dinge geht die Eigentlich eher traurig machen.
Wenn man aber gut drauf ist kann man ja nicht ständig solche Musik anhören die einen gleich wieder herunterzieht und drepresiv macht.
Und ich glaube dafür ist Hip Hop auch da. Einfach mal ein bisschen rumhupfen (;)), fröhlich sein und über nichts nachdenken. Aber stop: Auch hier gibt es NATÜRLICH ausnahmen. Nicht alle Lieder können lustig sein und gute Laune verbreiten. In dem Fall tritt der Spruch in Kraft: Ausnahmen bestätigen die Regeln -->Nicht das du jetzt gleich wieder über mich herfällst und alles leugnest :P
Und bei Aggro ist das genauso. Man kann die MEISTEN Texte halt nicht ernst nehmen. Wieso auch? -die Welt ist ja wohl schon ernst genug. Umso besser wenn man mal 'mit Fuffis im Club' wirft und wieder gut drauf ist. Macht halt Fun :)

Besser kann ich das jetzt echt nicht beschreiben!

Das verstehe ich! Aber es gibt auch sinnvolle Musik doe nicht Depressiv sind. Aber egal, ist eigentlich nicht so wichtig! at mich halt nur mal interssiert :)

Ja ist klar, dass weiß ich doch auch :)
Aber das wäre dann meißtens so Musik wie Britney Spears -Nein, danke!

Och nee, Brinteys Brears, das kannst du vergessen, das hör ich net! :)

Gleichfalls, ich eben auch net.
Und hab ich deine Meinung Sido Gegenüber jetzt ein bisschen verändert?
*malnachfragen muss*

Göttin schrieb:
Ja ist klar, dass weiß ich doch auch :)
Aber das wäre dann meißtens so Musik wie Britney Spears -Nein, danke!

Es gibt auch Musik die gute Stimmung macht und nicht zwangsweise Pop sein muss, nur mal so ;)

@Göttin
Popmusik macht gute laune? das wär mir neu... ich dachte immer Popmusik machte Blonde Haare und Kein Hirn 0o'

Razzy schrieb:
@Göttin
Popmusik macht gute laune? das wär mir neu... ich dachte immer Popmusik machte Blonde Haare und Kein Hirn 0o'

Ne das is die Grundvorrausseztzung sowas zu hören

Gizmo2004 schrieb:
Es gibt auch Musik die gute Stimmung macht und nicht zwangsweise Pop sein muss, nur mal so ;)

Ja, das stimmt!!!
@Razzy: Hör doch du einfach mal auf mit deinen Komentaren. Habe eben einen im Happy Slapping Thread gelesen. Da wurdest du irgendwie verwarnt, du solltest dir das ansehen. Jetzt halt ich mich aber wieder raus, war nur zu Info!

@Gizmo: Gute Stimmung? Das klingt jetzt aber eher nach Partymusik á la Randfichten ;)

@Göttin
0o' ich denk da mal zwangsweise an Mutabor. Das hat bis jetz immer gute laune gemacht.

Göttin schrieb:
@Gizmo: Gute Stimmung? Das klingt jetzt aber eher nach Partymusik á la Randfichten ;)

Ich mein eigentlich die ganze Rocksparte (Soferns jetzt nich ins Politische geht wie bei Punkrock..ich mein klar die Ärzte oder so, aber die sind ja schon lange keine Punkband mehr ;) )

Göttin schrieb:
Gleichfalls, ich eben auch net.
Und hab ich deine Meinung Sido Gegenüber jetzt ein bisschen verändert?
*malnachfragen muss*

Ups, hab dein Post übersehen, sorry!
Naja, meine Meinung hast du nicht direkt geändert, finde die Musik immer noch gleich blöd. Aber ich akzeptiere andere Meinungen, und verstehe es! Trotzdem, muss ich sagen, wenn ich im Musikbuissines wäre, dann würde ich schon Lyrics schreiben, die meine Meinung ausdrücken! Nicht dass ich Leute überzeugen will, aber einfach damit ich damit sagen kann, was ich denke.

@Krone: Ja, in dem Fall MUSS ich dir recht geben. Ich würde auch lieber Musik machen die einen tieferen Sinn hat.
@Gizmo: Ist klar, aber es gibt halt auch bei Rock Größtenteils Musik zum Nachdenken o. Mitfühlen, ect. Hoffe du weißt, was ich meine!
@Razzy: In dem Fall muss ich sagen: Kenn ich net :P

Göttin schrieb:
@Gizmo: Ist klar, aber es gibt halt auch bei Rock Größtenteils Musik zum Nachdenken o. Mitfühlen, ect. Hoffe du weißt, was ich meine!

Gibt aber in gleichermaßen genug Lieder die einfach schön abgehn, die halt richtig schön rocken ;)

Gerade eben ging es noch um ''Fröhlich-Machen'' Lieder :)
Das war jetzt ganz schön Sprunghaft!

Göttin schrieb:
Gerade eben ging es noch um ''Fröhlich-Machen'' Lieder :)
Das war jetzt ganz schön Sprunghaft!

Wie meinen?

'Wie meinen?' *rofl*

Also,....Krone und ich haben darüber geredet, das Hip Hop halt gute Laune macht, weil es in den Texten MEISTENS um die schöne Welt geht.
Und das die meisten Rock-Songs einen tiefen Hintergrund haben und damit manchmal traurig machen und nicht sonderlich fröhlich.
Verstehst du jetzt was ich meine?

Göttin schrieb:
'Wie meinen?' *rofl*

Also,....Krone und ich haben darüber geredet, das Hip Hop halt gute Laune macht, weil es in den Texten MEISTENS um die schöne Welt geht.
Und das die meisten Rock-Songs einen tiefen Hintergrund haben und damit manchmal traurig machen und nicht sonderlich fröhlich.
Verstehst du jetzt was ich meine?

Achso ich dachte du meinst meinen Beitrag, sorry, aber äh ich sagte doch gerade das es genug Rock, Metal, wasweisichlieder gibt die nich Depri machen ;)

Göttin schrieb:
@Krone: Ja, in dem Fall MUSS ich dir recht geben. Ich würde auch lieber Musik machen die einen tieferen Sinn hat.
@Razzy: In dem Fall muss ich sagen: Kenn ich net :P

Och nee, du ärmste, jetzt MUSST du mir ja auch noch Recht geben :p :lol: ;)

@Gizmo: Natürlich gibt es die. Wie oben schon mal gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regeln!
@Krone: Ja,...ich weiß. Fühl mich jetzt auch echt mies ;)

~Mondschein~ schrieb:
Wie findet ihr Sido? Ich find ihn okay, wenn seine Songs nicht so pervers währen würden sie mir echt gut gefalklen also von dem Sound her. Außerdem sieht er ohne Maske sehr sympatisch aus. Der macht nur so auf hart. Ich glaube in privat ist er ganz nett.

Grüße, ~Mondschein~

Oh F*ck man! Wenn ich mir angucke was ich da für n Shit gelabert habe wird mir schlecht... Da mochte ich ihn noch nicht? Oh mein Gott! Ich bin jetzt mega Fan und höre ihn den ganzen Tag... Aggroberlin ist das größe, ich bin ein richtiger Aggro geworden (versteht den Ausdruck nicht falsch, nur wenn man es ist, weiß man wie ich es meine...) Also naja ist ja egal... Meine Meinung zu Sido: Dirrty Street Rapper mit Note 1!!! Sido 4ver

Aggrosive und liebe Grüße ~Monschein~

Zitat:
Original geschrieben von ~Mondschein~
Wie findet ihr Sido? Ich find ihn okay, wenn seine Songs nicht so pervers währen würden sie mir echt gut gefalklen also von dem Sound her. Außerdem sieht er ohne Maske sehr sympatisch aus. Der macht nur so auf hart. Ich glaube in privat ist er ganz nett.

Grüße, ~Mondschein~

Oh F*ck man! Wenn ich mir angucke was ich da für n Shit gelabert habe wird mir schlecht... Da mochte ich ihn noch nicht? Oh mein Gott! Ich bin jetzt mega Fan und höre ihn den ganzen Tag... Aggroberlin ist das größe, ich bin ein richtiger Aggro geworden (versteht den Ausdruck nicht falsch, nur wenn man es ist, weiß man wie ich es meine...) Also naja ist ja egal... Meine Meinung zu Sido: Dirrty Street Rapper mit Note 1!!! Sido 4ver

Aggrosive und liebe Grüße ~Monschein~

Weißt du, ich glaube sogar du bist noch therapierbar. Ich hab Hoffnung und so ey. Obwohl du der Härtefall bist, Tokio und SidoFan. Verträgt sich ja eigentlich nicht, Hardcorerap und DarkPunkRock, nene.

Mädel, du redest echt schon wie einer von denen, ich finde du solltest dich wieder dem Mainstream zuwenden, Pop vielleicht. Aggro Berlin ist so niveaulos und gewaltverliebt.

morgie, sagt sogar bitte

Neiin sie ist verloren, Drecksrap und Pseudoposermucke, total verloren, traurig traurig, wie bringen wir es ihren Eltern bei? :schnief:

an Mondschein:

Du findest Sido & Co. gut, nicht?
Hast du auch schon gemerkt, dass seine Texte euch Frauen auf die Intimstellen reduzieren und allen klar machen wollen, dass ihr nur zum f*cken und Spass haben zu gebrauchen seid?? Solche Texte gehören verboten!

Lass es dir mal durch den Kopf gehen...

sim---fan33 schrieb:
an Mondschein:

Du findest Sido & Co. gut, nicht?
Hast du auch schon gemerkt, dass seine Texte euch Frauen auf die Intimstellen reduzieren und allen klar machen wollen, dass ihr nur zum f*cken und Spass haben zu gebrauchen seid?? Solche Texte gehören verboten!

Lass es dir mal durch den Kopf gehen...

Hab ich mir schon oft genug durch den Kopf gehen lassen...

~Mondschein~ schrieb:
Hab ich mir schon oft genug durch den Kopf gehen lassen...

Bis das Hirn weg war, und dann war Platz für Tokio Hotel und Sido
n030.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten