Blood Red Sandman
Member
Hip Hopp, Stiefel an Kopp! ! !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Razzy schrieb:Hip Hopp, Stiefel an Kopp! ! !
Razzy schrieb:ich weiß sogar warum der die maske trägt...
Göttin schrieb:Ich glaub du drehst gerade meine Worte im Mund herum.
Ich habe nie gesagt, dsa es NUR sinnlose Texte gibt, aber sagen wir mal zu 70% geht es doch meißtens nur um Sex, Frauen, Geld und Autos. Das wollte ich damit ausdrücken.
Das ein Rapper auch sinnVOLLE Texte schreiben kann, habe ich NIE ausgeschlossen. Wäre ja auch mehr als tragisch...![]()
Göttin schrieb:@Krone: Weiß nicht so recht was daran jetzt hohl sein soll. Nur weil jemand Musik macht muss das doch noch lange nicht heißen dass das Kind des jeweiligen Sänger die Musik automatisch hören muss. Die Idee finde ich hohl
Schlimm wäre es doch, wenn Sido sagen tät: Das ist mein Kind, das muss meine Musik hören *schieflach*
Das ist doch blos, damit ihr was zum meckern habt.
Noch ein Bespiel: Ich denke wenn Jonathan Davis ein Kind hätte, dürfte das sein Musik auch noch (!!) nicht anhören. Mal angenommen es wäre erst 5. Die haben ja trotzdem eine Verantwortung für ihr Kind. So dämmlich sind die sicherlich nicht!
Krone schrieb:Mann, dass er sein Kind nicht dazu zwingt ist doch klar, das hab ich doch nicht gemeint! Aber er verbietet es seinem Kind und gleichzeitig bietet er mehreren gleichaltrigen Kinder die Möglichkeit seine Musik zu hören. Ich finds irgendwie wunderlich dass er sein Kind von seinen Texten schützen will....früher oder später wird er sowas eh zu hören kriegen. Aber ist ja seine Sache, natürlich. Auch wenn ich mich schon frage, wie der mit seinem Kind zusammen leben kann und seine ganze Arbeit womit er Geld verdient irgendwie nicht kennt.
Göttin schrieb:Ja ist klar, dass weiß ich doch auch
Aber das wäre dann meißtens so Musik wie Britney Spears -Nein, danke!
Razzy schrieb:@Göttin
Popmusik macht gute laune? das wär mir neu... ich dachte immer Popmusik machte Blonde Haare und Kein Hirn 0o'
Gizmo2004 schrieb:Es gibt auch Musik die gute Stimmung macht und nicht zwangsweise Pop sein muss, nur mal so![]()
Göttin schrieb:@Gizmo: Gute Stimmung? Das klingt jetzt aber eher nach Partymusik á la Randfichten![]()
Göttin schrieb:Gleichfalls, ich eben auch net.
Und hab ich deine Meinung Sido Gegenüber jetzt ein bisschen verändert?
*malnachfragen muss*
Göttin schrieb:@Gizmo: Ist klar, aber es gibt halt auch bei Rock Größtenteils Musik zum Nachdenken o. Mitfühlen, ect. Hoffe du weißt, was ich meine!
Göttin schrieb:Gerade eben ging es noch um ''Fröhlich-Machen'' Lieder
Das war jetzt ganz schön Sprunghaft!
Göttin schrieb:'Wie meinen?' *rofl*
Also,....Krone und ich haben darüber geredet, das Hip Hop halt gute Laune macht, weil es in den Texten MEISTENS um die schöne Welt geht.
Und das die meisten Rock-Songs einen tiefen Hintergrund haben und damit manchmal traurig machen und nicht sonderlich fröhlich.
Verstehst du jetzt was ich meine?
Göttin schrieb:@Krone: Ja, in dem Fall MUSS ich dir recht geben. Ich würde auch lieber Musik machen die einen tieferen Sinn hat.
@Gizmo: Ist klar, aber es gibt halt auch bei Rock Größtenteils Musik zum Nachdenken o. Mitfühlen, ect. Hoffe du weißt, was ich meine!
@Razzy: In dem Fall muss ich sagen: Kenn ich net![]()
~Mondschein~ schrieb:Wie findet ihr Sido? Ich find ihn okay, wenn seine Songs nicht so pervers währen würden sie mir echt gut gefalklen also von dem Sound her. Außerdem sieht er ohne Maske sehr sympatisch aus. Der macht nur so auf hart. Ich glaube in privat ist er ganz nett.
Grüße, ~Mondschein~
Zitat:
Original geschrieben von ~Mondschein~
Wie findet ihr Sido? Ich find ihn okay, wenn seine Songs nicht so pervers währen würden sie mir echt gut gefalklen also von dem Sound her. Außerdem sieht er ohne Maske sehr sympatisch aus. Der macht nur so auf hart. Ich glaube in privat ist er ganz nett.
Grüße, ~Mondschein~
Oh F*ck man! Wenn ich mir angucke was ich da für n Shit gelabert habe wird mir schlecht... Da mochte ich ihn noch nicht? Oh mein Gott! Ich bin jetzt mega Fan und höre ihn den ganzen Tag... Aggroberlin ist das größe, ich bin ein richtiger Aggro geworden (versteht den Ausdruck nicht falsch, nur wenn man es ist, weiß man wie ich es meine...) Also naja ist ja egal... Meine Meinung zu Sido: Dirrty Street Rapper mit Note 1!!! Sido 4ver
Aggrosive und liebe Grüße ~Monschein~
sim---fan33 schrieb:an Mondschein:
Du findest Sido & Co. gut, nicht?
Hast du auch schon gemerkt, dass seine Texte euch Frauen auf die Intimstellen reduzieren und allen klar machen wollen, dass ihr nur zum f*cken und Spass haben zu gebrauchen seid?? Solche Texte gehören verboten!
Lass es dir mal durch den Kopf gehen...
~Mondschein~ schrieb:Hab ich mir schon oft genug durch den Kopf gehen lassen...