TheJoker schrieb:
Sozialkritische und intelligente Texte verlangt ja auch niemand, aber dieser frauenfeindliche Müll den der verzapft ist mir selbst als Kerl ne Ebene zu tief.
Es gab doch sogar schon Berichte darüber das Sido das Abitur hat und dies geheim hält um seinen angeblichen Ghetto Hintergrund aufrechtzuerhalten.
Ich persönlich glaube auch das Sido nur eine Art Kunstfigur ist und der Typ privat niemals so drauf ist (würde ja auf Dauer auch niemand aushalten). Aber ein armer Ghettojunge lässt sich halt sehr gut verkaufen und treibt den CD Verkauf in die Höhe.
achja...na klar,jez kommt wieder der grund "ach die spielen das ghettogehabe nur"..gut,dann beispiel: jemand zersticht bushido die reifen von seinem auto,bushido "rastet aus" un schlägt den typen krankenhausreif mit schädel-basis-bruch un so (sicherlich nich alleine,da warn bestimmt noch seine "homies" dabei)...ich sag nich,dass das gut war,aber das zeigt die gewaltbereitschaft,die ja nich von irgendwoher kommt.jeder,der normal aufgewachsen is,würde den "stecher" anzeigen oder das verbal regeln.
eine ebene zu tief für dich vllt.,aber für ihn un für die fans anscheinend eben nich

es gibt berichte darüber,ja klar,vllt gibts gerüchte darüber.könnt ja sein.aber wenn man als "harter rapper" eben erfolg haben will,dann muss man halt so sein,wie die anderen einen gerne haben.bushido hat jedenfalls letztens irgendwann mal autogramme gegebn (kam n bericht im tv) un er hat den kiddies gesagt,dass sie auf jeden fall abschluss machen sollen,also so schlecht sind die alle garned.
Morgenröte schrieb:
Du darfst mich Morgenröte nennen, ich bin ja heut mal nicht so.Um kurz auf das Niveau zurückzukommen, ich habe es nicht nötig dich persönlich anzugriefen, du anscheinend schon. Wenn man keine Argumente hat muss man sich eben welche suchen....Meiner Meinung ist Musik mehr als nur Tanzzeug, obnwohl das wahrscheinlich eher bei meinen Bands zutrifft. Du kennst die Deffinition von Selbstbewusstsein, in welchem Kontext steht die bitte zum "wieder auffangen" , ich seh da keinen Zusammenhang ? Ich bin selbstbewusst genug um hier meine Meinung zu vertreten und ja, Musik kann auch die Stimmung verändern - falls du das meintest.Meine Musik ist nicht langweilig, mann muss nur denken können um sie zu verstehen, außerdem, Tanzen kann man ab und zu auch drauf Bei den Pornoheftechen hab ich das Niveau gemeint und das frauenverachtende Verhalten, obwohl bei manchen Heften bestimmt schon Musik rauskommt....
nur um dich mal in die realität zurückzuholen,du bis
nicht witzig

och,mädel,ich hab genug argumente,man müsste nur lesen können.musik ist auch nich NUR tanzzeug,und wenn du meinen post RICHTIG gelesen hättest,dann hättest du auch gesehn,dass ich genau das auch gesagt habe.es gibt bands,musikarten usw die sind halt eher für zu haus,nachdenken,träumen.aber dnan gibts es wieder andere bands,künstler,musikrichtungen ...die eher für die disco,partys oder so sind.und sido kann eben beides vereinen.er hat viele partylieder un auch mehrere "mehr oder weniger nachdenkliche" lieder.ne,ich meinte eigtl.,ob du wirklich musik brauchst um dich gut zu fühlen,um das gefühl zu haben,dass du halt has.das fände ich nämlich ziemlich arm.denn um sich wieder gut zu fühlen hat man freunde und familie un genau die sind auch für den HALT zuständig und nich die musik.das is doch total übertrieben!
sicherlich kann ich denken,aber wer denkt denn beim feiern groß über texte nach? da muss nur der sounds un die beats stimmen,der rest is wurscht.dazu muss man tanzen können und ich denke ned,dass man zu vielen eher nachdenklichen künstlern tanzen kann,vllt gibts einige wenige,aber ich würd sagen,dass er trance,house,hip hop,was ned soviel tiefgang hat,zum abfeiern geeignet is..