Freiwillige Signaturenbewertung

ich würde Junge auch ganz weglassen.
und nicht so grelle Farben.

ich würde generell nicht so eine sig haben.

Ich würde Bürschchen schreiben :D

wie wärs mit knabe?

Oder Jüngling?

Btw, teras, wieso bist du nicht in qip? <_>

Wah...:lol: Das wäre eine Signatur, die jedem User der sie liest ein Grinsen aufs Gesicht zaubern würde. ;)

"...als ich dich traf Boy äh Junge äh Bürschchen äh Knabe äh Herzbube(!!!), hat sich meine ganze Welt verändert...." :scream:

:D

Mah Pink, schreib einfach nichts, oder keine Ahnung...Schatz, Schatzi, Liebling, Maus, Hase, Bärchen, Tiger, Elefant, Giraffchen, was weiß ich, aber Junge sieht so bescheuert aus :scream::lol:

In der Tat.

Klingt doch auch schon viel authentischer so, denn wer ist bei so einer Ansprache denn nicht ein wenig aus dem Konzept? :D

Wenn wir schon bei Tiernamen sind, wäre ich für Zwerghamsterchen. :)

Wah...:lol: Das wäre eine Signatur, die jedem User der sie liest ein Grinsen aufs Gesicht zaubern würde. ;)

"...als ich dich traf Boy äh Junge äh Bürschchen äh Knabe äh Herzbube(!!!), hat sich meine ganze Welt verändert...." :scream:

=)

(sry ._. aber des musste ich jetzt einfach noch schreiben)

Aber naja ... wie gesagt - musst du wissen, was du reinschreiben willst Pinki xD

:D

Mah Pink, schreib einfach nichts, oder keine Ahnung...Schatz, Schatzi, Liebling, Maus, Hase, Bärchen, Tiger, Elefant, Giraffchen, was weiß ich, aber Junge sieht so bescheuert aus :scream::lol:
:lol: Das würde aber sehr lustig aussehen xD

Wenn wir schon bei Tiernamen sind, wäre ich für Zwerghamsterchen. :)
:D ihr kommt auf ideen....

Du hast eben einfach kein Herz (Warnung: Wortspiel) für Tiere, Spielkarten und Kosenamen älterer Natur!
:lol:

@Caro....aber ich weiß nich was ich nehmen soll :D

Schreib einfach Baby, das passt immer =)

Oder als Transplantation :ohoh:

Hm...
Meine ist wahrscheinlich viel zu bunt, springt einen an. :ohoh:

Du weißt nicht was bunt ist. ;)

Na ja, und noch hat sie mich nicht angesprungen, ist dafür schon beinahe dezent, dezent, aber schön, mir gefällt die Art, wie die Form zum Inhalt steht.

Hab jetzt auch wieder eine neue Signatur :D
Ich finde den Spruch einfach toll ^^

Hm, danke :)
Bunter ging schon, wär mir nur auf die Nerven gegangen.

Wer mir alle Änderungen nennen kann, bekommt einen Keks :D

da steht jetzt "savner" statt "trender" ^^ und ne andere schrift?

meine is heute vor kurzem entstanden :ohoh:

Also ich finde ja, dass sich die Schriftgröße geändert hat, aber das kann auch einfach nur daran liegen dass ich unbeabsichtigt mit dem Mausrad gespielt und sie dadurch verändert habe. ^^ es kann natürlich auch an der Schriftart liegen.
( Ansonsten wäre mein Vorschlag, dass vielleicht Doppelpunkte fehlen könnten aber das ist echt nur geraten. Oder es fehlt ein Punkt nach dem Satz rechts. )

Meine Sig ist nicht neu x)

Nö, Pim hat recht mit der Schriftgröße :D

Deine Sig gefällt mir :)

So, meine hat sich heute dann auch mal geändert...

Tolle Schriftart. :D Aber bitte nimm doch die Unterstreichung weg, die sieht immer so nach Link aus. :/ [Hat die Sig eigentlich einen tieferen Sinn? o_O]

Ja, das hat sich vorhin im Teeneckchen ergeben :D

Okay ;)
Wird wohl eh regelmässig was Neues kommen.

Eo im Signaturänderungsrausch :D Wer sich nicht ganz auskennt mit meiner Sig: markieren wirkt manchmal wahre Wunder :D

[Ich wollte das in der Klammer nur nicht sichtbar lassen, weil's nicht so wirklich toll ausgesehen hätte :D]

Eo im Signaturänderungsrausch :D Wer sich nicht ganz auskennt mit meiner Sig: markieren wirkt manchmal wahre Wunder :D

[Ich wollte das in der Klammer nur nicht sichtbar lassen, weil's nicht so wirklich toll ausgesehen hätte :D]

Ich find das cool. :D

EDIT
Und weil man nix zu tun hat, sind die Kekse wieder raus :D

Zuletzt bearbeitet:
@Pink<3Smatie
Deine ist wuuunderschön...!!

@Sturmsense,
deine gefällt mir auch, das Blau ist eeetwas bunt (muss meine Augen irgendwie anders einstellen, damit ichs lesen kann)

@Antébero
Deine gefällt mir auch, weil sie so...schlicht ist. Und dennoch schön. Was ist das für eine Sprache...?

Meine ist seit laaangem die selbe, ich bin so schrecklich einfallslos^^

Satz unten rechts ist neu.

Neu. Insider und so, aber ich mag's :D

Leichte Änderung. Ich weiß nicht mal, ob der Text an einer Stelle richtig ist... oô

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten