Caro20034
Member

irgendwie .. klingts mit "Junge" auch ned viel besser xDD
vlt einfach ganz weg lassen ? xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Pink! o.ÔUnd jetzt bitte noch andere Farben![]()
ja iwie komisch....aber da muss Junge oder Boy sein xD sonst is es ganz komisch
irgendwie .. klingts mit "Junge" auch ned viel besser xDD
vlt einfach ganz weg lassen ? xD
Wah...Das wäre eine Signatur, die jedem User der sie liest ein Grinsen aufs Gesicht zaubern würde.
"...als ich dich traf Boy äh Junge äh Bürschchen äh Knabe äh Herzbube(!!!), hat sich meine ganze Welt verändert...."![]()
Mah Pink, schreib einfach nichts, oder keine Ahnung...Schatz, Schatzi, Liebling, Maus, Hase, Bärchen, Tiger, Elefant, Giraffchen, was weiß ich, aber Junge sieht so bescheuert aus![]()
Wenn wir schon bei Tiernamen sind, wäre ich für Zwerghamsterchen.![]()
Du hast eben einfach kein Herz (Warnung: Wortspiel) für Tiere, Spielkarten und Kosenamen älterer Natur!
da steht jetzt "savner" statt "trender" ^^ und ne andere schrift?
Tolle Schriftart.Aber bitte nimm doch die Unterstreichung weg, die sieht immer so nach Link aus. :/ [Hat die Sig eigentlich einen tieferen Sinn?
]
Eo im SignaturänderungsrauschWer sich nicht ganz auskennt mit meiner Sig: markieren wirkt manchmal wahre Wunder
[Ich wollte das in der Klammer nur nicht sichtbar lassen, weil's nicht so wirklich toll ausgesehen hätte :D]
Warst du früher nich mal auf Schwedisch?Aber sonst, wie immer eine schöne Sig, dezent und so
Mag ich gerne.