Freiwillige Signaturenbewertung

WellnesWasser, dein Sig hat was. Ich weiß nicht was, aber ich find die total toll! @_@
Und wenn der Computer nciht sagt, das das zuviel ist, dann hat er Pech gehabt, ganz einfach. :D

Schon zu spät :p
aber so ganz dolle find ich sie auch nicht. Kennt hier jemand Evanescence? All that I'm living for? Vielleicht nehm ich da den Bridge, ganz am Schluss:

Should it hurt to love you?
Should I feel like I do?
Should I lock the last open door
my ghosts are gaining on me

Ja, ich kenne den Track, dennoch bin ich der Auffassung, dass die alte Signatur toll war. x)
Aber wenn du den Text richtig rüberbringst dann gibt das sicher eine schicke Signatur. :)

Black and White - Ich mag den Stil deiner Signatur.
War das jetzt auf meine bezogen? Wenn ja , danke!
Ich finde deinen Spruch so...tiefgründig. :)

@ Simsine
Irgendwie hört sich das gut an. Ich kenn das Lied zwar nciht, aber es gefällt mir trotzdem. =)
Ich hab auch ein Liedzitat in meiner Sig.
Weiß jemand, von welchem Lied? :p

(wenn ja, dann ess ich eine ganze Zewarolle)

Da bin ich ja wohl überstimmt *grmml*
Nee, ich fand die alte auch besser, muss ich zugeben. Und das Design muss ich mir überlegen mit dem neuen Text. *sichhinhockundüberleg*

@flauschsocke: Guten Appetit, das ist aus Rammstein - Stripped :p
Google, dein freund und Helfer :D

simsine, deine jetzige sig hat zuviele farben als erlaubt.

und zur frgae "kennt hier jemand evanescence" sag ich besser nix :X

Ich mag das Schwarz-Weiße auch sehr gern :)

Zu meiner Sig:
Ihr müsst wissen, dass unsere Deutschlehrerin ne graue Maus ist. Glaube ich sogar noch Referendarin, kein Durchsetzungsvermögen: Sieht aus wien Mitglied von GreenPeace im Kartoffelsack. Ich habe mich bemüht, sie ernst zu nehmen, mich zu melden und bei ihrem Unterricht mitzumachen ( der Unterricht bringt nichts, fühl mich wie ein Grundschüler). Die Hälfte der Klasse kommt meist 10 Minuten zu spät, geht ohne ein Worte zu seinem Platz --> sie macht gar nichts. xDD und morgen ist Prüfung für sie: Ich werde pünktlich kommen, aber ich werde sein wie immer xDD aufmerksam, zuvorkommen und aufgeschlossen ^^ Was in etwas heißt --> ignorant, gelangweilt und schlafend xDDD

Eigentlich bin ich nicht so, den Rest unserer Lehrer nehme ich ernst. Sehr sogar, also denkt nichts von mir ^^

simsine: du hast genauso bekloppte freunde wie ich :D:D:D

Simsine nein das ist falsch. Hahaha!
Naja, der Interpret ist zumindest flasch.

Oh Nein. Der Galinor hats erraten! (Ein wunderschönes Lied, oder)
Wenn ich sage, ich musste heute schon Calcium in Pulverform zu mir nehmen, werd ich dann verschont? :D

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt :D
Nein, wirst du nicht. Guten Appetit.

@WellnessWasser: Auf was war das jetzt bezogen? *amkopfkratz*
EDIT: Achso, auf das Zitat :D Ja, ich hab schallend gelacht, und meine Freundin hats erst nicht gepeilt :lol:

Ich hab jetzt den neuen Text genommen mit halbaltem Design :D

Das sieht toll aus! :)
Die Schrift gefällt mir, und alles ist so schön schlicht.... wie ich es mag! xD

Das sieht toll aus! :)
Die Schrift gefällt mir, und alles ist so schön schlicht.... wie ich es mag! xD

Leider passt der eigentliche Bridge vorher nicht rein, der hat 6 Zeilen, und der Refrain ist auch zu lang (7 Zeilen) Also muss der kurze herhalten ;)
mir gefällt das auch gut, Evanescence Texte und bunt ist wie Wasser und Feuer :naja: :D

Oh mein Gott, ihr habt in eurer Signatur alle so total hochphilosophsiche Ergüsse :D da freue ich mich doch lieber über meine plumpe, aber prägnante Sig zum Schmunzeln *g*

Ach lange Geschichte. Zuerst war sie ja in einem anderen Forum, hatte sich dann aber überlegt zurückzukehren. Bis ihr jemand einen Auslandsaufenthalt in Nowosibirsk angeboten hat. Das hat sie dann natürlich gemacht. Und jetzt sucht sie grad einen Nachmieter für ihre Wohnung hier im SimForum ;)

Oh mein Gott, ihr habt in eurer Signatur alle so total hochphilosophsiche Ergüsse :D da freue ich mich doch lieber über meine plumpe, aber prägnante Sig zum Schmunzeln *g*

Ich war eh kurz vorm Lachkrampf, deine Sig hat nun dafür gesorgt, dass ich einen habe :naja:

Was findet ihr denn besser:

Should I feel like I do?

Should I feel like I do?

Carolyna you travel so far
Trying to escape the pain, start again where you are
Carolyna you keep following your star
Nobody said you´re beautiful, you´re beautiful the way you are​

"Ooups, jetzt hab ich die Rübe gefuttert anstatt sie zu essen!"​
- meine Freundin​

Simsine nimm die letzte ^^ Ich bin eher für lustige Sachen.

Sagt mal ist es grad eigentlich "in" Zitate als Sig zu nehmen?? Haben ganz viele. Sollt ich vielleicht auch machen :lol: Gruppenzwang Gruppenzwang :lol:

Danke Simsine - es ehrt mich sehr, andere zum Lachen zu bringen... =) Nimm das letzte, das ist ja echt eine geile Stilblüte. Ich musste sehr lachen

Jetzt haben schon drei gesagt die letzte, sieht schlecht aus gali :p ehrlich gesagt finde ich das Zitat auch icht schlecht, von dem her...

wellneswasser, deine sig find ich toll. :D auch wenn ich sie nich ganz verstanden hab.

@simsinator: mach mal den wysiwig-editor in den einstellungen weg. da ist vielleicht noch code, den man so nicht sieht. war mal bei mir so...

das ist, damit du die änderungen sofort siehst. sonst steht da immer nur code da. glaub ich zumindest. hab den ewig nicht mehr benutzt.

Ich denke er will zeigen, dass er nach den Voruteilen gegen "Hopper" selbst Probleme bekommen müsste. (Denke ich mal^^)

so versteh ich die Sig auch...

ich änder meine, sobald mir was gescheites einfällt (=
weil den Spruch hab ich ja schon etwas länger drin udn so....ja....

@Simsine:ich mag deine sig :)
@WellnessWasser:Ich bersteh sie zwar nicht, aber mir gefallen die farben =)
@tears:schlicht...passt zu dir...

Ok, durch das Zitat bekommst du gleich Bonuspunkte bei mir, ich liebe "Forrest Gump". ;)
Wenn ich die Brille der Subjetivität aber absetze muss ich sagen, dass die Signatur nicht gerade interessant ist, irgendwie fehlt da ein Schema, das wirkt einfach so "hingeschrieben", die optische Form kann gerne etwas ausgefeilter sein, dann klappts auch mit den Forrest-Fans. ;)

echt? lol

also so schreib ich nicht. schade. dann mach ich das zeugs dazu...geändert.

so weit hab ich gar nicht gedacht...:D man bin ich doof.

edit: ich hab es jetzt ganz weggemacht. ich hab schon ein anderes zitat reingetan, aber das war nicht so besonders, was ich zu spät erkannt habe. und das alte wollt ich aus 13 seiten nicht mehr suchen, außerdem war das auch ziemlich dumm. obwohl ichs immer noch ziemlich witzig finde. :D

und jetzt hab ich keine signatur. naja.

Zuletzt bearbeitet:
@p4mh
Ersatz sei inform eines klugen Spruchs empfohlen...ok, lassen wir das...nimm irgendein Wortspiel, die kommen immer gut an. ^^
@Der Simsinator
Was hast du mit deiner genialen Scorpions-Signatur getan? O.o

Oder eine Tocotronic-Sig, die haben immer gute Texte. ;)

Jetzt sehe ich da nur so einen komischen Smiley.
Ich glaub mein Internet ist kaputt, Der Simsinator würde sich doch was viel schöneres ausdenken, als so ein Smiley.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten