Freiwillige Signaturenbewertung

Bei mir steht immer da, dass ich zuviele Zeilen habe, auch wenn ich nur eine oder zwei habe. Und leere Zeilen sind auch keine da. :/
das liegt an dem Editor den der Benutz....*name entfallen* musst du umstellen dann sieht du's immer einzeln...z.B wenn du etwas zentriert haben willst, zeigt er dir das so an
[ /center] natürlich ohne leerzeichen ;)
da siehst du dann manchmal sachen die er dir da rein packt obewohl die da nciht hingehören....wie z.B erst
und gleich danach
obwohl dus einfach links haben willst...
äh...halbwegs verständlich? Ich bin nicht gut im erklären

@Snow:hm...ich mag sie , aber die alte fand ich besser

Werds mal probieren, danke. :)

@Moud Zuviele Links, ausserdem gefiel mir die Zusammenstellung nicht mehr. Irgendeinmal, irgendeinmal.

So, hab meine wieder geändert :D

@ Nudelsuppe
Schon lockere Sprüche! ^^
Allerdings ein bischen nackig. :)

@ Simsine
Hehe, das klitzeklein hab ich zuerst garnicht gesehen, weils so versteckt war. ^^
Ich find sie lustig.

@Nudelsuppe
Du und deinen Nudeln. :p
Aber wie von den anderen bereits bemerkt, gehört um die netten Zitate noch etwas mehr drumherum, oder wenigstens eine interessantere Ausarbeitung der Schrift ansich. Der Rechtschreibfehler stört die Harmonie doch auch etwas.
@Simsine
Nettes Experiment, ist jedoch nur kurz witzig, sonst solide.
@Flauschsocke
Deine Signatur ist schick, aber das habe dich sicher schon einmal gesagt. ;)

@Flauschsocke: Da fehlt ein "t" :) "Wenn du zu deinem Albtraum wirs"
Ansonsten nette Sig auch wenn anscheinend immer mehr dieses schwarz/weiß Spiel bevorzugen und es deswegen etwas langweilig aussieht.
Das Hellblau find ich übrigens furchtbar :D Nur meine bescheidene Meinung xD

@Simsine: Find ich jetzt persönlich etwas zu sinnfrei und irgendwie dahingeklatscht wirkend. Ich denke wenn das ganze nicht kursiv und soweit auseinandergezogen wäre, sehe das ganze gleich viel schöner aus. :)

@Der Simsinator: Zu viele Zeichen. Find ich jetzt etwas überladen und...kA außerdem ist das "I" nicht im Link. Soll das so? Ansonsten sehr schöner Satz :)

@Nudelsuppe: Etwas langweilig eben :D Rechtschreibfehler weg, Leerzeile weg, ein paar Anführungsstriche vielleicht und Schriftgrad "1" und schon wärs viel schöner (meine Meinung). Ich bin halt ein Fan von zurückhaltenden Signaturen. ^^

@Snow: Toll <3

@Moud: Find ich auch sehr schön. Ich liebe die Definition. Niemals aus der Sig verbannen bitte. :D

@Leeloo: Immer sehr unterhaltsam deine Signatur :)

@Maggie: Für mich auch etwas zu bunt und aufdringlich. Und der Spruch ist mir ein bisschen zu Girliemäßig und dass er in die zweite Zeile rutscht ist etwas unpraktisch. :) Allerdings find ich den zweiten "Spruch" schon wesentlich besser und...ähm kA mir würd der alleine reichen. xD

@Gal: Na ja deine Sig hatte ich ja schon ein paar mal. Nett wie immer. :)

Hupps, das hab ich wohl aus Versehen weggemacht. ^^'
Das Hellbllau dient auch nur als Signalfarbe, um euch zu sagen das ich wieder da bin, um euch hier zu nerven. :P

Jetz verstehe ich garnichts mehr. Ich habe mal zum test Flauschsockes Signatur in den Signatureneditor reingemacht und da steht "Die Signatur darf einschliesslich des BvB-Codes nur 1000 Zeichen enthalten und "Die Sigantur ist länger als 4 Zeilen, sie muss gekürtzt werden". Wie schaffst du es, dass du sie trotzdem machen kannst?
Ich hab nämlich eine Signatur, die im Texteditor sogar noch kürzer ist als deine, und die funktioniert auch nicht.:heul:

Überflüssige Codes warscheinlich. ... Aber deine ist doch wie sie ist ganz süß @Der Simsinator. Ich mag die jeden Falls. <3

Zuletzt bearbeitet:
@Simsine
Deine Sig erinnert mich an was aus der Sesamstraße...
Da läuft Grobi die ganze Zeit um irgendwas drumrum und singt "herum herum, herum, herum" und dann guckt er drüber und... *räusper*

@Gal
Hat gedauert, bis ich gesehen hab, dass das Grün und nicht Schwarz ist ^^"
Sehr hübsch, wie immer.

@Gal
Hat gedauert, bis ich gesehen hab, dass das Grün und nicht Schwarz ist ^^"
Sehr hübsch, wie immer.

Danke, aber das Grün war schon in der alten Variante vorhanden. Mags aber auch nicht auffälliger machen. ;)
Schicke Signatur, schön anspielungsträchtig.

@Naren
Tödliche Farbe, interessantes Zitat, unvollständige Quellenangabe (Nur halbe Klammer ;)).
@Simsinator
...und ich mochte die "Wind of Change"-Signatur doch noch am Liebsten. :D

@Hieselbie: Im Gegenteil. Ich finde sie so schlicht und zurückhaltend sehr schön. :)

@Pim: Deine Sig ist schlicht und süß. Gefällt mir <3 ... und ich finde dieses "Aus gegebenen Anlass: ... " immer witzig... weil es immer wieder mal was nues ist. Toll!

@Naren: Ich kenn den Spruch... hatte ihn, allerdings etwas anders, mal vor laaanger, laaaanger, Zeit in meiner Sig.
Wenn du denkst, das du denkst, denke nicht gedacht zu haben, denn beim denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, das das denken der Gedanken ein gedankenloses Denken ist ^^ *vor sich hin sag*
Aber die Farbe... "beisst" etwas.

@Hiesel: Witzige Sig...find ich toll...

Meine Sig ist im Moment nichts besonderes... nur ne kleine Abwesenheitsnachricht ^^

Jetz verstehe ich garnichts mehr. Ich habe mal zum test Flauschsockes Signatur in den Signatureneditor reingemacht und da steht "Die Signatur darf einschliesslich des BvB-Codes nur 1000 Zeichen enthalten und "Die Sigantur ist länger als 4 Zeilen, sie muss gekürtzt werden". Wie schaffst du es, dass du sie trotzdem machen kannst?
Ich hab nämlich eine Signatur, die im Texteditor sogar noch kürzer ist als deine, und die funktioniert auch nicht.:heul:

Ach, jetzt wird meine Sig als Testkaninchen verwendet? :lol:

@ moni
Ich finde deine sig sehr schön, mit den ganzen Sternchen. :)

@ Hieselbie
Hehe, die ist ja witzig! xD
Ein schlauer Spruch, den solte ich mir merken...

@Simsine
Deine Sig erinnert mich an was aus der Sesamstraße...
Da läuft Grobi die ganze Zeit um irgendwas drumrum und singt "herum herum, herum, herum" und dann guckt er drüber und... *räusper*

:eek: Na danke :D

Deine ist lustig, vor allem der letzte Satz :lol:

@Naren: Deine ist auch nicht schlecht^^

@ Airwave
Klein und handlich. Man muss nicht soviel lesen. Und in Farbe. Mir gefällts. :)

@ Flauschsocke: Deine FS trifft irgendwie meinen geschmack - ich mag die mischung aus schwarz und weiß - finde es sehr nett dass du user grüßt und das herz davor mag ich auch und die fs ist auch schön *stille leserin ^^*

wirklich nette sig! :)

@Airwave
Hm, solide. Die alte Signatur war aber besser.
@Flauschsocke
Das Design sagt mir weiterhin zu, nur ist der neue schriftliche Teil der Signatur nicht so mein Ding, Simpson-Fans werden wohl aber anders urteilen. ;)
@Densetsu-Niyuu
Definitiv schick, hat Stil in jeder Hinsicht. ;)
@Schwerelos
Erfüllt ihren Dienst und wirkt nicht allzu steril, gefällt mir.
@Himmel
Würde die Links integrieren.

@Flauschsocke
Das Design sagt mir weiterhin zu, nur ist der neue schriftliche Teil der Signatur nicht so mein Ding, Simpson-Fans werden wohl aber anders urteilen. ;)

dito, aber mir wurde es verboten schlecht über die simpsons zu sprechen :ohoh:

honey: Deine signatur find ich total tolligst, aber das weißt du ja :)

Das find ich aber tollst, das meine Sig so einen Zuspruch bekommt. (hätte ich garnicht erwartet) :)
Ich musste dieses Zitat aber einfach nehmen, das war so lustig! :D
Ich mach aber ein anderes rein...

EDIT: So, ein neuer Spruch. Aber irgendwie ist die vierte Zeile so leer. :/

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, zerbreche mir gerade mehr oder weniger den Kopf darüber auf was du damit abzielst, auch wenn ich da meine wagen Ahnungen habe. ;)
Vielleicht würde ich den Spruch in seiner Schlichtheit noch etwas ausdekorieren, aber eben nur leicht, denn irgendwie passt das Schlichte so gut...

Galinor - deine sig finde ich echt toll - der spruch gefällt mir sehr :)

une copine ich hab erstmal lesen müssen - die schrift ist sooo klein ^^ '*brille brauch??'* *gg* aber.. irgendwie mag ich den spruch nicht... "lass sie live im fernsehn häuten"... hmmm ^- geschmackssache

@luna: dieses blau passt aber nicht wirklich zu liebeskummer o_O und den spruch hat glaub ich schon jemand in der sig...
@copine: ich mag sie ö.ö

ich hab auch eine neue... hustmerktmandassichsüchtignachdiesemmusicalbin? ''>___>

kA, ich weiß nicht welche farbe zu liebeskummer passt.. aber dieses blau jedenfalls nicht ^^'

Echt? du das den schon jemand hat wusst ich nicht...trotzdem ich behalt sie.
>_> Kann ich absolut nicht nach voll ziehen. Jetzt weißt du doch, dass jmd anderes den Spruch bereits hat (Es ist übrigens MaggieChapman) dann wäre es doch sehr höflich und nett einfach eine andere zu nehmen. Oô"

Ansonsten...schöner Spruch, grauenhafte Farbe und Comic Sans als Schrift auch nicht wirklich passend.

Wayne...willkommen im Forum. xD

Zuletzt bearbeitet:
@Luna: Ist schon okay. Behalte den Spruch.

Na ja, Willkommen im Forum. :)

@une
Mir hat die alte Fassung besser gefallen...
@teras
Gefällt mir in seiner Form und auch vom Inhalt.
@luna
Der Spruch gefällt mir, ist in seiner schriftlichen Ausarbeitung auch in Ordnung, nur stört der Smilie erheblich...
(Wobei ich auch anmerken muss, dass ich Smilies in Signaturen nicht wirklich mag.)

@Celly: Ich find' die gut. =)

Ganzes Abi wiederholt? Oder hat was mit Mathe nicht gestimmt?

ne nur mathe
während der ersten Prüfung ist kruz vor schluss (du die grundkursschreiben hatten nur noch 15 minuten dann wäre mathe für die beendet gewesen. die leistungskursschreiber _zu denen gehörte ich_ hatten noch gute 1 und ne halbe stunde zu schreiben) nen lehre reingekommen und hat gesagt :" alle raus bombendrohung"
naja 1 woche später habe wir alles nochmal geschreiben (also ne neute Prüfung)

das eigentlich witzige daran.
das unser motto abi 007 -mit der lizenz zur inteligenz-
oder -ein bombiger jahrgang-
vohrher schon feststand.

das erste motto ist eignetlich peinlich, denn soviele wie dieses jahr durchgefallen sind sind noch nie durchgefallen (man muss aber auch beachtn, dass ja 12er und 13er abi gemacht haben)

Oh mann, du hasts gut! Ich muss noch *nachzähl* 5 Jahre machen.... -.-
Mit diesem honkigen Tussis und diesen unreifen Jungs.....v_v
Und der Spruch ist echt cool!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten