Ich hasse...

Ich hasse:
-Fast meine ganze Schule, da sie hauptsächlich aus Tussen und Prolls besteht.
-pubertierende Jungs :naja:
-die meisten Miss Sixty Trägerinnen( nicht die Hose, nur die Trägerinnen =)

Ich hasse....
-Eingebildete Leute
-Zicken(ich meine nich sone mädels die ab und zu ma rummzicken wie ich=), sonder die dauerhaften mega streitsüchtigen Eckelzicken)
-Chucks (baoh bin ich jetzt unbeliebt)
-Versprechen brechen
-Rock/Metal (und noch unbeliebter=))

Joa...soviel meine Meinung:p

okay, ma überlegn was ich so hasse ... öööömmmm ...

meine figur, lästereien, linsen, laut quatschende leute im kino hinter mir, prolls, großkotzigkeit, dummschwätzer, kein schnee zu weihnachten, regen an meinem geburtstag, einfallslosigkeit, langeweile, stress, angelika kallwas (oder wie die heißt), dschungelcamp ... die liste ist lang! :ohoh:

..Müdigkeit, Krankheit, Süssigkeiten, TV Werbung, parfümierte Arbeitskollegen in einem Grossraumbüro, Raucherhasser, mich selbst weil ich rauche und es hasse, Leute mit "komischen" Neigungen, Hobbyhandwerker (meine Nachbarn), Dummheit, Unselbstständigkeit, Feigheit, Unehrlichkeit, Kinderschänder, Frauenschläger, Autobahn-ständig-Linksfahrer, "geflüsterte" Werbung, Deutschrap, die Missionierungswut der Christen, Fussballspielende Kinder an meinem Auto, Möchte-gern-Snobs.....und die Liste wird immer länger ;)

Ich hasse: Käse; frauenfeindliche Männer wie Sido; Videos in denen halbnackte (pardon nackte) Frauen herumtanzen; die Jungs aus meiner Klasse weil die so oberflächlich sind und nur Brüste im Sinn haben; die ganzen Hip Hop Stars aus dem "Ghetto", yeah yeah; Leute, die sich irgendwie als höhergestellt als andere betrachten: die Schleimbatzen aus meiner Klasse und ich kenn auch jemanden vom Forum, der so ist; Leute, die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen: oberflächliche Menschen; arrogante Menschen; Mädchen, die andere Mobben um cool zu wirken; Jugendliche, die schon kiffen; Drogen; Menschen, die einen als Streber abstempeln weil man gute Noten macht; Leute, die einem runtermachen wegen der Musik die man hört; Leute, die sich für unendlich wichtig halten; skrupellose Menschen; Menschen, die einen abschätzig mustern; Leute, die dich verletzen, und dass auch wissen; Freunde, die dich verraten; dass Viva 2 es schafft, dass der ganze Display zugemüllt ist, ausser einem Achtel; Wenn in einer Werbepause die gleiche Werbung 2 Mal kommt; dass ich nächstes Jahr von meinen Freundinnen getrennt werde; dass ich meinen ersten Kuss an jemanden verschenkt hab, der sooo weit weg wohnt; die Konjunktivprüfung am Mittwoch; dass ich manchmal so unendlich down bin und ich nicht weiss warum; dass ich noch keinem begehrenswerten Jungen begegnet bin...

Okay, ich lass' es jetzt. In diesem Text sind für mich ein paar sehr persönliche Sachen drin, also gut lesen *g*

Ich hasse: die Hälfte der Personen auf meiner Schule (Prolls, Pseudo-Gangster, Tussen); 5 Personen aus meiner Klasse ganz besonders; Alles-von-Pimkie-Orsay-usw.-MissSixtyHosen-im-Schrank-habende-und-damit-angebende-sich-an-jeden-Typen-ranschmeißende Tussen; sog. Picaldis; Tussen, die sich mit 11 schon so anziehen als ob sie nach der Schule einen Job im Puff haben (Sorry für die harten Worte aber: Isso, so sehen die auf meiner Schule aus!); Gangsta-Rap & Hip Hop;Sido & alle anderen von AGGRO-Berlin;die meisten Leute aus dem Märkischen Viertel; Pop-Musik; Volksmusik; Besserwisser; einen ganz bestimmten Jan; die deutschen Charts; Personen, die über andere lästern, aber selbst nicht besser sind; Casting-Terror; Nu Pagadi etc.; Sarah Connor, Alexander Klaws, Daniel Küblböck und Konsorten; Kurzgeschichten in Deutsch; Englische Bücher, die wir im Unterricht lesen "dürfen", bei denen die Vokabeln unterm Text stehen, vor allem, wenn es die sind, die man nicht braucht; Leute, die einen bei ICQ etc. zuspamen, damit man für irgendein Bild von denen auf irgendner Seite votet; Zigarettenqualm; die meisten Raucher; sich cool fühlende Kiffer/ Raucher; RTL; Sat1; RTL2; TVB; OKB; FAB; fast alles auf Pro7; Home-Shopping Kanäle; Werbung auf Musiksendern; Werbung in Filmen; Rosenstolz; Bild-Zeitung; B.Z.; Leute,die alles blind glauben, was in solchen "Zeitungen" steht; Nazis & Faschisten; überhaupt Ausländerfeindlichkeit; das Wetter im Moment; Spinnen; Mücken; Zecken; zu kurze Ferien; immer genau in den Ferien krank sein; Dschungelcamp und ähnlich nervende Serien; Menschen, die sich Casting- und Trash-Shows (Dschungel...) ansehen und dann stundenlang darüber reden wollen; die Trompete meines Bruders; ...
ich könnte noch ewig so weiter machen!

@neo_rei: auf welche Schule gehst du denn??

ich hasse:
- rassisten + nazis
- avril lavigne
- "richtig geile gangsta hip hopper mit geilen arschwackel tussen" (manche sind aber okay, z.B. jay-z, eminem und mike skinner ^^)
- klingeltonwerbung
- sido
- nu pagadi
- "ich hab einen nietengürtel um und bin deshalb ein punk" - leute
- soaps
- früh aufstehen
- manches an der schule
- arrogante menschen
- marzipan
- lakritze

hi
ich hasse:
Hip Hop
Aggro,Sido
Lakritze
Nazis
GZSZ
Britney Spears,Christina Aguilera
manchmal Schule
besserwisser
Mobber
Lästerer
Machos
Meinen Deutschlehrer,meine Lateinlehrerin
Bush
Raucher
Latein,Mathe,Physik
Tierquäler
Techno
Saturn werbung für die eröffnung des 100. marktes(wie lange noch)
Menschen die andere ausbeuten
Drogen
Egoisten
Leute die nicht mal bei ereignissen wie der Flutkatastrophe spenden

lg Dagi

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse:

Sommer, Strand, Rassismus, Konservative, Italienisch, Ketchup, Möchtegerns, Kettenbriefe, Intoleranz, Neonfarben, Oliver Pocher, Actionfilme, Heuchler, Mc Donalds', Mathe, früh austechen, drängeln, Happy Ends, Nazis, viele Werbespots, meine Parallelklasse, Schulsport, Schwimmen, Schnaken, Fleur + Odwien, Physikarbeiten, Bush, mein CD-Rom-Laufwerk, Bananen, zu Süßes, Zicken, Mitläufer, Schule, pseudo-coole Kleinkinder, gerade Zahlen, Pleite sein, Kitsch und manchmal sogar mein Leben!

Mehr fällt mir nicht ein (heißt noch lange nicht, dass es nicht noch mehr gibt...)

Man, bin ich jetzt down... -.-

edit: Ach, wie konnte ich euch nur vergessen: Hollywoods Schleim de la Schleim, die Eingebildesten der Eingebildeten. Brat Pitt, Paris, und der Rest von denen... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Britney Spears ~ diese sche.. Schreibweise wie X-Tina oder X-Mas ~ Christina Aguilera ~ Sido ~ wenn an einem Satzende mindestens fünfzehn Ausrufezeichen stehen ~ manchmal Mathe ~ Klassenarbeiten ~ total heiße Sommertage ~ mein ewiges Nägelkauen -.-"" ~ Drogen ~ Kinderschänder ~ Verbrecher allgemein ~ Schicki-Micki-Tussen ~ Klingeltonwerbungen -.- ~ Angelika Kallwass ~ Paris Hilton ~ Montage ~ Mobbing ~ dass man hier abends an fast jeder Ecke gestresst wird ~ usw.

Ich hasse dieses ewige gelaber über Mainstream und Individuen und dass doch alle so schrecklich beeinflusst werden..blabla...das macht mich ganz krank. Dieser Anti-Mainstream Trend und dazu dieser Anti-Anti-Mainstream Trend.

Wir hassen...

... es wie die deutschen Polikter sich einen Wettkampf im Unterstützen der Flutopfer liefern. Über 500 Millionen Euro dank der Politik - 400 Millionen Euro momentan durch Spenden... Und jetzt wollen sie noch Arbeitslose in die Gebiete schicken um bei dem Aufbau zu helfen. Irgendwann reicht es!!!
... Eistee von Pfanner, weil einem davon Kotzübel wird.

Ich, Sunflower, hasse es wenn Subby sagt, ich hätte eine versoffene Stimme^^ :D.

Gute Nacht!
Sunflower u. Subby

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da gibt's vieles beim mir.:ohoh: :D
-Kügelböck *augenverdreh*
-Eminem *kotz*
-Sido *übergeb*
-Frauenfeinde *grmmbl*
-Machos (blöde muskel-angeber)
-Vergewaltiger, die nur XXX im Kopf haben:rolleyes:

-Jeans
-NogAngels

-Usher
-FKK Strände
-Hip Hop
-Tops
-Rap
-Moderne Möbel
-ganz warme Strände
-Lakriz
-Gemüsesuppe
-Sahne
-Zigarren
-FKK Clubs
-GTA
-Straßengangs
-X-Tina
-und eben Hip Hoper oder Rapper
-Affen
-Pferde

Das war alles, glaub ich.:rolleyes:

Ich hasse..

- Mathe
- Herr Teichmann
- Matratze
- Hip Hop
- Kartoffeln
- einige Personen
- ebenfalls <3[...]

Ich hasse:

-meine fettrollen :D
- KRIEG!!
- Hausaufgaben
- Leute, die denken, die brauchen niemanden und sich echt schei** benehmen...(egoistisch sein...):mad:
- gemeinheiten
- psychokranke Kinder/Jugend Mörder
- Fu** it von Eamon...:mad:

spießer
fisch
schultage die sich ewig ziehen
früh aufstehen
fliegen
langeweile
die farben braun und grau
die vielen hirnlosen lieder die grad in den charts sind...
kalte füße
mangas
krach mit meinen eltern
hunger haben =)
aufräumen/putzen - alles was mit ordung zu tun hat
klingeltonwerbung im tv

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse:
-Aggro Berlin
-Cola
-Französisch
-Klingeltonwerbung
-Heidi Klum
-Rassismus
-"Daily - Soaps" [gzsz; unter uns;...]

- intolerante menschen
- kleine aufgedonnerte mädchen, die in jungen jahren aussehen wie flittchen
- hausaufgaben
- fremde menschen die einen blöd anmachen

Emesche schrieb:
moi sagen schon ein paar..
/me find ich geil, ich weiß gar net was du hast :p.
sich als 3. person singular zu betrachten ist schon kuuuhl, gell..
was heißt eigentlich imho, fällt mir grad so spontan ein..? :ohoh:

IMHO ist aber eine übliche Abkürzung, die ich auch oft beruflich nutze....In my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach ;)
Und wenn wir schon dabei sind: ich mag es nicht wenn immer alles voll ist, z.B. voll schön, voll krass usw. :heul:

Ich hasse

-Alexander Klaws
-Daniel Kübelböck
-Volksmusik
-Meine Deutschlehrein
-GZSZ
-Spinnen
-Barbies

I hasse, oder ich mag nicht meine Klasse, allgemein die von meiner Schule. Weil niemand mich mag sondern mich nur ausnutz ( weil ich die beste in der Schule bin). Sie brauchen mich nur, wenn sie Probleme haben, wenn ich etwas habe, interessiert das niemand! Das hasse ich!

RubbeldieKatz schrieb:
IMHO ist aber eine übliche Abkürzung, die ich auch oft beruflich nutze....In my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach ;)
Und wenn wir schon dabei sind: ich mag es nicht wenn immer alles voll ist, z.B. voll schön, voll krass usw. :heul:

Hast einen voll coolen Namen =) =)

I know, bad Roxie, bad Roxie :D

ich hasse:

- Yvonne catterfeld
- Schnappi
- Butter und Kräuterbutter
- currywurst
- Linseneintopf
- extrem oberflächliche Leute
- Alexander klaws von DSDS
- Unter uns
- Physik
- meinen sportlehrer
- krieg
- hysterische menschen
- schwarzbrot
- coca cola light lemon
- sahnesoße
- Maden und Larven
- Heuschnupfen
- langweilige partys

.... usw

Am meisten hasse ich die Verdorbenheit heutzutage. Überall tauschen sie sich schamlos offen über ihr Sexualleben aus, Frauen werden als F*ck-Objekte nackig gemacht und selbst wenn sie sich was überziehen wollen, gibts fast nur Nuttenmode: Hosen, die kaum den Arsch verdecken, Strick zwischendurch, winzige hautenge Pullis (muss doch kalt sein im Winter)... Zu dem Schlamassel gehört natürlich auch der Früh-Entjungferungszwang bei Mädchen... uah, eklig alles.
Ansonsten verachte ich Menschen, die
keinen Respekt vor Tieren haben
keine eigene Persönlichkeit und deshalb nur nach anderen schauen
weil nicht zu kritischer Beurteilung fähig, dauernd von Toleranz schwafeln
...und *edit* Stechinsekten und Hitze mag ich nicht :naja:

- Nazis und Rassisten
- Bands/Sänger, die meinen, sie müssten mit ihren sinnfreien Coverversionen kunstvoll angefertigte, legendäre Songs zerstören
- HipHop, Rap
- Techno
- Mathe, Physik
- Gewalt, Krieg, Terrorismus
- George W. Bush
- die CDU und die JU
- NPD, DVU, Republikaner und Konsorten
- das ganze Jamba-Schnappi-besoffner-Elch-Geviehz... man gebe mir die Tiere und einen Mixer und schon ist die Welt erlöst... =)

hunger, alle jungs die ich kenne :ohoh: , wenn der bus zu früh kommt, n00bs, mathe, doppelstunden, vieeele lehrer, leute bevorzugen/benachteilen weil se anders sind, akku leer, kälte, wespen, castingschei*** a la popstars, klassenarbeiten, meine schlechten noten, arroganz, gangster(alle), dass man mir immer sagt dass ich fett bin, abnehmen, charts, slang,uvm usw...

Ich hasse vieles...... :rolleyes:
Auszug:
- Pubertäre Jungen
- Männer / männliche Jugendliche, die nur das Eine wollen
- Die Jugend heutzutage ^^ (naja, teilweise, ich gehöre ja auch dazu)
- Apres Ski mit Prolos, die so Wuschelhauben in rot und blau aufhaben und so Skihaserltussen
- In der prallen Sonne stehen
- Braun werden in der Sonne
- Manchmal Mathematik
-Chemie
- Wenn man bei jeder Kritik, die man an etwas richtet, von allen dumm angeredet wird und man dann "einen besseren Vorschlag machen soll" als die vorherige dumme Idee
-.......etc

Also ich hasse !!

Meine Fertrauens Lehrerin
Meinen Vater
Das ich zu viele Spiele habe !!
Das ich nur 5 DVD/CD-ROM Laufwerke habe !!
Das mein Plasma Fehreseher noch immer nicht da ist ! (warte seit 2 Monate das ich eddlich auf meine Computer wieder Sims2 spilene kann )
Wenn ich dumm gestellt werde !! (meistens bei Lehere )(aber dann motze ich zurück)
Und meine beste Freundin (Weil sie sich wie ne Schlampe auffürt !!

Ich glaube das wars

Ich hasse...
...Menschen die rücksichtslos,intolerant, kleinkariert, dumm, egoistisch, unverlässlich und unpünktlich sind.
Ich hasse es, wenn Menschen kein Taktgefühl haben, beleidigend und unverschämt sind, sich nicht benehmen können, in Gegenwart anderer in der Nase bohren, rülpsen oder Ähnliches.
Ich hasse es, wenn beim Essen über Themen geredet wird wie Maden, die ihre Eier in Wunden von Menschen und Tieren ablegen, Eiterinfektionen, Darmspiegelungen oder ähnliche Themen. Sowas ist unsozial und einfach ekelhaft.

Ach ja, und was ich besonders hasse sind affektierte Möchtegernerwachsen-Flittchen, die mit 13 am Schulhof rauchen und mit ihren Liebschaften angeben.
Und ich hasse die Gesellschaft, die allen Jugendlichen unter Druck setzt und ihnen einredet, dass es unnormal ist, mit 17,18 noch Jungfrau zu sein, dass es unnormal ist, mit 14 noch nie verliebt gewesen zu sein, mit 16 noch ungeküsst zu sein, usw.
Ich hasse Proletenshows wie Big Brother, Die Alm und all die anderen Serien mit ähnlichem Niveau, die sich in den Fernsehprogrammen festgesaugt haben wie ein paar ekelhafte Blutegel.

Ich hasse es, wenn beim Essen geredet wird :eek: Manche "schmatzen" einen an und da landet das eine oder andere halbverdaute Teil auf den Klamotten des gegenüber *hass* :mad: Oder Leute, die morgens im Büro ihre Brötchen schmatzen, währenddessen sie sich mit mir unterhalten wollen, dann so rumspucken und gleichzeitig es lustig finden, ihre Essensreste überall "auszuschmatzen" *kotz* *widerlichfind* :(

Ausserdem mag ich es nicht, wenn so einige Herren mit ihrem Parfüm an mir vorüberziehen und mir dabei schon die Augen sowie die Zunge brennt :mad:

Ich hasse mich selber, meine Freunde, öfters, meine Lehrer, meine Eltern, MEINE SCHWESTER:mad:

ich hab noch einen den ich hasse.
Meinen runden Luftballon Mathelehrer -kotz-, aber wir empfinden die gleichen gefühle füreinander: Hass -lol-

Ich hasse..

MICH
meine familie
Nachmacher I
Nervensägen I - verkörpert alles eine bestimmte Person +gnarf+
Zicken I
Möchte-gerns I
SWEETY

unvm

-HipHop "Gangster"
-Genetivapostrophe (Andi's Auto) und noch schlimmer Pluralapopstrophe (CD's, DVD's)
-"Ich und meine Freundinnen sind ja soooo verrückt und können über jeden Scheiß lachen" Tussies
-Erzkonservative und Rechtsextreme
-Alt-Linke
-Bully
-Anti-Amerikanismus
-nervige Kinder
-"Früher war alles besser" sowie "Die heutige Jugend ist ganz schlimm" von Leuten, die jünger als 40 sind
-Leute, die Ironie und Sarkasmus nicht verstehen
-"Darüber macht man keine Witze"
-99% der Chartlieder

ich hasse:

spinnen
käse
jeanette biedermann
schnappi
sweety
joy gruttmann
iris gruttmann
Don lotario
intolerante menschen
machos
tussis
beyoncé (manchmal)
mathe
tastaturschrieben
simcity (ÄTSCH! SCHERZ)
Xtibit (dieser rapper da, der mal im knast war)
dieter bohlen
freizeit revue
bunte
frau im bild
frau im spiegel
selbst ist die frau
royals

nich dass ich was gegen frauen hab, nur die magazine

-----------iiiiiiii-----iiiiiii------iiiiiii--------iiiiiiii--------iiiiiiiiiiiiiiiii---iiiiiiiiiiii
-----------iiiiiiii-----iiiiiii------iiiiiii------iii-----iii------ Iiiiiiiiiiiiiiiii---iiii
-----------iiiiiiii-----iiiiiii------iiiiiii----iiiii------iiiii--------iiiiiiii------iiii
-----------iiiiiiii-----iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii----iiiii-------iiiii-------iiiiiiii------iiiiiiiiiii
-----------iiiiiiii-----iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii----iiiiiiiiiiiiiiiiiiii-------iiiiiiii------iiii
-----------iiiiiiii-----iiiiiii------iiiiiii----iiii--------iiii-------iiiiiiii------iiii
-----------iiiiiiii-----iiiiiii------iiiiiii----iiii--------iiii-------iiiiiiii------iiiiiiiiiii

Hip Hop,pop Usw......

I Love Metal.!!!!!!!!!!!

Ich hasse

-Langeweile
-Kälte
-Hitze
-Manchmal mich
-wenn ein/e Freund/in ein Treffen absagt und man sich darauf gefreut hat
-Wind
-Schulschwimmen
-Spinnen
-Meine SWD und Geschi Lehrerin
-Schule
-Grundsätzlich Lehrer
-Hausaufgaben
-Löcher in der Hose
-Wenn die Hose unten nass wird bei Regen, weil sie zu lang ist
-Paprika
-Manche Jungs
-Manche Mädchen
-Langweilige Menschen
-Kalte Hände
-Pferdezeitschriften
-Dieses Smilie --> :ohoh:
-Das Smilie --> :scream:
-Nasse Haare
-Bauchweh
-Übelkeit
-Angeber
-Klingeltöne
-Klingelton"stars"
-Den Freund von der Mutter meine Freundin
-Wenn einem kalt ist und man in ein kaltes Zimmer kommt
-Einen Tag vor Weihnachten
-Die 1.Woche nach den Ferien
-Dienstage und Freitage auch manchmal Sonntage
-Man auf etwas bestimmtes wartet und nicht weiß worauf
-Man mitten in der Nacht auf's Klo muss
-Wenn es in der Klasse stinkt
-Unseren Bioraum
-Ziemlich viel
xD

Ich hasse:

- Ungerechtigkeit (ist ziemlich krass bei mir...)
- Unehrlichkeit

- "emotionale labilität" ohne grund und probleme machen wo keine sind (!)

- wenn man vieles hasst, mensch leute erfreut euch an den schnen dingen des lebens und verbraucht nicht alle eure energien um zu "hassen", hab persöhnlich lang genug zuviel zeit damt verschwendet..

Claudy schrieb:
Alexander Klaws, Tierhasser, Rückenschmerzen, Mundgeruch, schlechte Internetverbindungen, zickiges Verhalten, Langeweile, männliche Wesen die mit Mädchen spielen, tote Links, Bush, Krebs, Zensoren, Charlotte Roche, Zigaretten, Kindesmissbrauch, Christentum, Bibel, Kaffee, Nachmacher, Daniel Küblböck, Dieter Bohlen, Arbeiten schreiben, Angst, Fisch, Frankreich, Französisch, früh aufstehen, Geocities, Gott, Kopfschmerzen, Liebeskummer, heißes Wetter, Hunger, Lügen, Menschen vermissen, Mozilla Firefox, Albträume, Osama bin Laden, Schmerzen, 404- und 403 Error, Panik, Humorlosigkeit, Politik, Politiker, PopUps, Physik, Rammstein, Schulsport, Sido, Raucher, gewisse Personen, Spam, Spinnen, Teletubbies, Müdigkeit, Trojaner, Würmer sowie Viren, Gewalt, Vivisektion, Tierversuche, Krieg, weiße Klamotten.. könnt ewig weiter schreiben :D

Claudy

was um alles in der welt hast du gegen die bibel und das christentum?

i´ch nehme an du kennst die bibel nicht sehr gut (eher garnciht), ok, stimmt aufn ersten blick ist es ein weinig langweilig, aber es gibt auch sehr gute geschichten, vorallen im alten testament (David der spanner, Salomon,Richter)

Ich hasse:
-Nazis
-Krankheiten
-Krieg
-Missbrauch
-Zigaretten u. Kettenraucher
-Lügen
-Habgier
-Angst
-Tierversuche
-Terror /Terroristen

das waren die sachen die ich am schlimmsten finde

Ich hasse:

-Angst
-Krankheiten
-Probleme (seelisch usw.)
-unfreundliche Menschen
-Mobbing
-Schlägertypen
-Gewalt/Verbrechen
-Ziggaren/Drogen
-usw.

Ich hasse:

Spinnen *ekel*
Krieg
Insekten...
Liebesfilme...*ekel*
Schule

Und noch viele andere Sachen, aber die will ich ja nicht aufzählen^^ :D;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse:

Intoleranz
Yankees
Faschismus
Nationalsozialismus
Rassismus
Anitsemitismus
Schule
Bonzen
Hip Hop
die Kirche