Und den hasst du? Obwohl du nicht einmal weißt, wer er ist. Außerdem, es könnte stattdessen Schäuble rumkurven...ne danke !Aufjedenfall heißt einer bei uns Horst Köler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den hasst du? Obwohl du nicht einmal weißt, wer er ist. Außerdem, es könnte stattdessen Schäuble rumkurven...ne danke !Aufjedenfall heißt einer bei uns Horst Köler.
Emesche schrieb:- <3 <3 <3 <3333333333333333333333333333
Emesche schrieb:moi sagen schon ein paar..
/me find ich geil, ich weiß gar net was du hast.
sich als 3. person singular zu betrachten ist schon kuuuhl, gell..
was heißt eigentlich imho, fällt mir grad so spontan ein..?![]()
RubbeldieKatz schrieb:IMHO ist aber eine übliche Abkürzung, die ich auch oft beruflich nutze....In my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach
Und wenn wir schon dabei sind: ich mag es nicht wenn immer alles voll ist, z.B. voll schön, voll krass usw.![]()
Ich hasse diesen Spruch.... Das sagt meine Mutter immer, wenn ich sie um etwas bitte und es sie gerade nicht freut es zu machen. ^^Jonils.sims schrieb:selbst ist die frau
Claudy schrieb:Alexander Klaws, Tierhasser, Rückenschmerzen, Mundgeruch, schlechte Internetverbindungen, zickiges Verhalten, Langeweile, männliche Wesen die mit Mädchen spielen, tote Links, Bush, Krebs, Zensoren, Charlotte Roche, Zigaretten, Kindesmissbrauch, Christentum, Bibel, Kaffee, Nachmacher, Daniel Küblböck, Dieter Bohlen, Arbeiten schreiben, Angst, Fisch, Frankreich, Französisch, früh aufstehen, Geocities, Gott, Kopfschmerzen, Liebeskummer, heißes Wetter, Hunger, Lügen, Menschen vermissen, Mozilla Firefox, Albträume, Osama bin Laden, Schmerzen, 404- und 403 Error, Panik, Humorlosigkeit, Politik, Politiker, PopUps, Physik, Rammstein, Schulsport, Sido, Raucher, gewisse Personen, Spam, Spinnen, Teletubbies, Müdigkeit, Trojaner, Würmer sowie Viren, Gewalt, Vivisektion, Tierversuche, Krieg, weiße Klamotten.. könnt ewig weiter schreiben
Claudy