Tarantelork
Member
Pepsi Max Werbung
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=pepsi+max+ad+the+hire&aq=f
Kommt im Fernsehen etwas gekürzt, trotzdem genial![]()
Erinnert stark an Fight Club.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pepsi Max Werbung
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=pepsi+max+ad+the+hire&aq=f
Kommt im Fernsehen etwas gekürzt, trotzdem genial![]()
ich hasse die werbung für dieses duftspray wo der junge meckert dass er bei paul kacken will.
dann soll er zu paul gehen und sein maul halten.
Aber die Yellowstrom-Werbung (?) mit diesem sich roboterähnlich verhaltenden Verkäufer finde ich lustig. "Hallo und herzlich Willkommen! Interessieren Sie sich für unsere Äpfel, sagen Sie Äpfel! Interessieren Sie sich für unsere Bananen, sagen Sie Bananen!" "Äpfel! Drei!" "Sie haben drei gelbe Bananen gewählt" "Äpfel..." "Hallo und herzlich Willkommen...."![]()
Ach, der "T*tt*nsender".Auf DSF diese blöde Klingelton-Werbung, in denen bekloppte Lieder wie "Wer hat den Größten, den Allergrößten" oder "Ein Blaskonzert im Wald" kommen. Und sowas nachmittags, oder morgens am Wochenende.![]()
warum sagst du dann immer wieder, dass die werbung von 1o kleine jägermeister stammt, wenn du es besser weißt? viel mehr stammen 1o kleine jägermeister und die werbung von 1o kleine negerlein (1o little indians/injuns).
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mit dem blauen Text wollte ich auf dieses Lied "10 kleine Negerlein" hinaus.Die, mit der Melodie von "10 kleine Jägermeister", die wiederum von einem anderen Lied ist.
Natürlich die Viecher da...meinst du jetzt die kinder mag niemand oder niemand mag actimel?![]()
Actimel aktiviert Abwehrkräfte - schlimm , ich finds such bescheuert -
Genauso Sachen wie Nimm2 oder Toffiefee , so eine happy family mache, das regt mich total auf!![]()
Ganz schlimm ist aber die Knoppers Werbung die sie alle Jahre wieder rauskramen ... ich mein die wo die dann "zufällig" jemanden treffen, der Knoppers gekauft hat.
"Darf ich sie mal kurz stören?" "Öhhh ... aba wirklich nur kurz????" ... -.- und dann erklärt wird, wie guuuut die Sachen darin sind und wieso man sich dafür entschieden hat und beim hässlichsten Gesichtsausdruck wird dann gestoppt![]()
Was ist denn so anders?Ich finde, die deutsche Werbung ist die schlechteste der Welt. Es gibt bessere und unterhaltsamere, warum ist die deutsche so grausam dämlich ?
Ich muss immer zumindest den Ton abschalten, wenn die Werbung im TV kommt![]()
Was ist denn so anders?
Sie ist einfach langweilig, nervig und einfallslos. Zum Beispiel Bierwerbung...schau dir mal auf youtube.com deutsche und kanadische Bier Werbespots an. Als Beispiel "Molson Canadian Beaver Commercial"...die deutsche Bierwerbung nervt und ist weder unterhaltsam noch sehenswert..manchmal habe ich den Eindruck, als wäre es in Deutschland die Regel, es möglichst einfach zu gestalten, damit es die Leute verstehen![]()
hi,
kennt ihr die H&M Werbung von Matthew Williamson, die ist eine der besten wenn nicht sogar die beste die ich je gesehen hab.^^
Tja, wer das schlechtere Produkt hat, muss halt besser werben.
Einfach Genial. Wenn doch nur alle so wären...Eine der besten Werbungen, die ich je gesehen habe: Fight for Kisses von Wilkinson![]()
Eine der besten Werbungen, die ich je gesehen habe: Fight for Kisses von Wilkinson![]()
Die Werbungen von Reinigungsmitteln, sei es Cillit Bang, oder Somat, wirken auch immer so künstlich!![]()
Die Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach MUH die macht nen Pudding der hat Flecken den kannst du löffeln und auch schmecken Vanille-Schoko
Schoko-Vanille
NEU VON PAULA MIT DER BRILLE
Paula Pudding Superstar coole Flecken alles klar!!!