Schreckliche und lustige Werbung...

was ich total geil find ist die IKEA-werbung, wo der junge einen frosch hat und die mutter nach hause kommt und er dann den frosch in dem regal verstecken will ^^

ach ja und die werbung, wo ein mann im baumarkt ist und der schaut sich irgendwas an, was scheinbar billig ist oder so und dann schreit der ganz laut "und morgen ist das ding wieder teuer, oder was?!? und dann haut ihm einer voll in die fr*** ^^

ich fand ja die Werbung von Apollo Optik mal ganz gut (die mit der kotzenden Osterglocke)

ich hasse die werbung für dieses duftspray wo der junge meckert dass er bei paul kacken will.
dann soll er zu paul gehen und sein maul halten.

:lol::lol::lol::up: Was ist das denn ? Ich muss das sehen :lol:

Aber die Yellowstrom-Werbung (?) mit diesem sich roboterähnlich verhaltenden Verkäufer finde ich lustig. "Hallo und herzlich Willkommen! Interessieren Sie sich für unsere Äpfel, sagen Sie Äpfel! Interessieren Sie sich für unsere Bananen, sagen Sie Bananen!" "Äpfel! Drei!" "Sie haben drei gelbe Bananen gewählt" "Äpfel..." "Hallo und herzlich Willkommen...." :lol:

Oh ja, die ist klasse :lol:

Ich hasse es, wenn die Leute in der Werbung mit vollem Mund sprechen. Ich kann das nicht verstehen, ich finde das widerlich wenn einer so spricht, dass sein gegenüber mit Essensresten vollgespuckt wird :naja:

Auf DSF diese blöde Klingelton-Werbung, in denen bekloppte Lieder wie "Wer hat den Größten, den Allergrößten" oder "Ein Blaskonzert im Wald" kommen. Und sowas nachmittags, oder morgens am Wochenende. :rolleyes:
Ach, der "T*tt*nsender". :naja: Bei DSF kommt auch immer so ein Schrott. Diesen Sender mache ich manchmal an, wenn Zusammenfassungen von der 2. Liga kommen, und zwischendurch kommt denn immer viel Werbung. Sonst gucke ich den eher nicht.

Da sind die Hornbach-Werbungen besser, die sind wenigstens gut.

Mach es fertig, bevor es Dich fertig macht.
http://www.yo utube.com/watch ?v=-Y25_xQsA5Q

Du kannst es Dir vorstellen. Also kannst Du es auch bauen.
http://www.yo utube.com/watch ?v=fQw6lh-X1us

Hand drauf!
http://www.yo utube.com/watc h?v=GpNtY4UlDlc

(In die URL-Leiste kopieren und Leerzeichen entfernen.)

Das scheint ja ein Thread, ganz nach meinem Geschmack zu sein.:up:
Und jetzt die wenigen Werbungen, die ich gut finde: die mit dem schokoladen Klavier. Das ist die einzige. Und jetzt meine Hasswerbungen:

• Diese peinlichen Punica Werbungen. Im Kinderprogramm, sind sie immer schlimmer. Z.b. hasse ich die Werbung, wo sie "WAIKIKI" "ORANGE" WAIKIKI" "ORANGE" "WAIKIORANGE" und wie das Waikiki schreien, bähhh. Oder bei Actimel, mit diesen Figuren da, wo sie gegen fiese Krankheitsereger kämpfen. Das ist so albern.
  • Diese "heile Welt" Werbungen. Ich hasse es, wenn da so Mütter sind, die vor der Kamera sagen wie gesund das alles ist. Das sind SO viele Vitamine. Also bitte. Da sind immer Zucker, oder sonst welchen fiese Stoffe drin. Z.b. Nimm 2 Soft. "Ich geb meinen Kindern immer so viel gutes mit." Samma, werde die fürs heucheln extra bezahlt?! Ich meine Erdbeeren schmecken sauer. Diese Nimm 2 Erdbeeren sind süß. Wetten dass, da nicht mal echte Früchte drin sind. Oder dass, die so übertreiben. Bei den Schokobons, wenn die Frau neue Bons einfüllt, da jubeln die so. KINDER, DAS SIND NUR BONBONS. ESST MEHR OBST!!!!!!!!!
  • Einmal lief da (zum glück nur einmal) eine Rafaelo-Werbung, wo eine Tussi, ein Rafaelo essen wollte. Und das in ZEITLUPE! Da wurde ich agressiv. Fr** endlich du ********!!!!!!!!!!
  • Oh und noch eine letzte. Von Carlos Irgendwas. So ein Sänger. Die Werbung war so: "Bitte geh nicht! Bitte geh nicht!" *Auto fährt durch eine Straße* Das Auto unterbricht den ständig. MACH MAL ANSTÄNDIGE MUSIKWERBUNG CARLOS!
  • Okay noch eins. Eine letzte: Diese Werbung mit Che. "Es sollte um die Bedürfnisse der Menschen gehen." Und da war ein Auto. ALSO BITTE

Ich find Autowerbung im TV meist ziemlich interessant. Die haben zwar überhaupt nicht die Wirkung die Werbung haben sollte, weil man sich nämlich nicht merken kann, wofür sie werben. Aber irgendwie sind die schön anzugucken...

Im Moment finde ich diese Actimel Werbung ganz furchtbar.

Die mit der Frau, die leicht mit ihrem Oberkörper so ganz eigenartig vorgebeugt dasteht aber trotzdem wie so eine atmende Puppe aussieht. Und am Ende ist sie plötzlich weg und der komische Actimel Typ brüllt noch: "ACHTUNG!" und rennt vor dieser riesen Actimel Flasche weg.

Also bitte.

Eine, die auch lustig oder gut ist: "Werde eins mit Deinem Projekt." von Hornbach. Wo mehrere Menschen mit Anzug* im Büro* sind. Da kotzt der eine Typ Baumaterial, Werkzeug und Silikon usw. :D

Schon mal erwähnt: Ich hasse diese Giotto-Werbung, die mit diesem sch*** Lied! Die, mit der Melodie von "10 kleine Jägermeister", die wiederum von einem anderen Lied ist.

*Erinnere mich Wage an die Kleidung und ob das ein Büro war.

warum sagst du dann immer wieder, dass die werbung von 1o kleine jägermeister stammt, wenn du es besser weißt? viel mehr stammen 1o kleine jägermeister und die werbung von 1o kleine negerlein (1o little indians/injuns).

Die, mit der Melodie von "10 kleine Jägermeister", die wiederum von einem anderen Lied ist.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mit dem blauen Text wollte ich auf dieses Lied "10 kleine Negerlein" hinaus. :rolleyes: Der Name könnte gegenüber Afrikanisch-Stämmigen abwertend sein, deswegen wollte ich es nicht direkt erwähnen. :rolleyes:

Wegen sch*** Lied: Das bezieht sich auf die Werbung, nicht auf die Versionen von den Toten Hosen und auch nicht auf das Orginal.

Mich hat man schon ab #872 aufgeklärt, dass die Hosen auch nur "geklaut" haben.

"das war jetzt eindeutig ein eigentor. -->"

"10 kleine Jägermeister" und "10 kleine Negerlein" haben im Grunde die gleiche Melodie. Deswegen kann ich da sagen, es ist von "10 kleine Negerlein" oder von "10 kleine Jägermeister", welches wiederum von "10 kleine Negerlein" ist. %)

Ansichtssache.

Will jetzt die Diskussion beenden, es besteht kein Bedarf, ist unnötig. ;)

Ich finde die Kinderwerbungen so bescheuert! Die sind so albern. So wie z.b. Actimel. Wo die Kinder ja angeblich mit ihnen spielen. Aber in wirklichkeit mag die niemand. Und die Wörter: spannend und cool werden missbraucht. Mal im ernst, es ist immer von spannend die Rede, wenn es totlangweilig ist. Abgesehen davon, wo die Kämpfe immer so hektisch sind. Nein, nein, Kämpfe oder Abenteuer gehören absulut nicht in Werbung!

Actimel aktiviert Abwehrkräfte - schlimm , ich finds such bescheuert -
Genauso Sachen wie Nimm2 oder Toffiefee , so eine happy family mache, das regt mich total auf! ;)

Actimel aktiviert Abwehrkräfte - schlimm , ich finds such bescheuert -
Genauso Sachen wie Nimm2 oder Toffiefee , so eine happy family mache, das regt mich total auf! ;)

Jaaaa !! XD
"Wenn wir zusammen unterwegs sind machen wir 1000 SAchen....weil jeder was Andres machen will....[...]" Wenn ich nur dieser veschnupfte Stimme von dem Jungen höre !! xD
Und dann immer diese happy-family, wie sie dasitzen und Spiele spielen, boahr das geht mir so nicht rein ^^

Ganz schlimm ist aber die Knoppers Werbung die sie alle Jahre wieder rauskramen ... ich mein die wo die dann "zufällig" jemanden treffen, der Knoppers gekauft hat.
"Darf ich sie mal kurz stören?" "Öhhh ... aba wirklich nur kurz????" ... -.- und dann erklärt wird, wie guuuut die Sachen darin sind und wieso man sich dafür entschieden hat und beim hässlichsten Gesichtsausdruck wird dann gestoppt :D

Ich liebe aber die Dr. oetker Vanillinzucker Werbung, oder für die Kuchenglasur, wo immer dieses Mädchen mit den Zöpfen mit ihrem Vater in der Küche steht. Die Werbung ist uralt, aber ich mag se jedes mal ^^

Momentan find ich die neue H&M Werbung hammer

Ganz schlimm ist aber die Knoppers Werbung die sie alle Jahre wieder rauskramen ... ich mein die wo die dann "zufällig" jemanden treffen, der Knoppers gekauft hat.
"Darf ich sie mal kurz stören?" "Öhhh ... aba wirklich nur kurz????" ... -.- und dann erklärt wird, wie guuuut die Sachen darin sind und wieso man sich dafür entschieden hat und beim hässlichsten Gesichtsausdruck wird dann gestoppt :D

Die hasse ich auch! Die Sachen sind ja immer sooo gesund. Also bitte, bei Süßigkeiten ist das echt albern! Und ich finde diese "oh das ist so toll" getue dumm. Ich finde man sollte selbst entscheiden ob etwas gut ist oder nicht. Deswegen sind Werbungen so schlimm.

Was ist denn so anders?

Sie ist einfach langweilig, nervig und einfallslos. Zum Beispiel Bierwerbung...schau dir mal auf youtube.com deutsche und kanadische Bier Werbespots an. Als Beispiel "Molson Canadian Beaver Commercial"...die deutsche Bierwerbung nervt und ist weder unterhaltsam noch sehenswert..manchmal habe ich den Eindruck, als wäre es in Deutschland die Regel, es möglichst einfach zu gestalten, damit es die Leute verstehen :naja:

Sie ist einfach langweilig, nervig und einfallslos. Zum Beispiel Bierwerbung...schau dir mal auf youtube.com deutsche und kanadische Bier Werbespots an. Als Beispiel "Molson Canadian Beaver Commercial"...die deutsche Bierwerbung nervt und ist weder unterhaltsam noch sehenswert..manchmal habe ich den Eindruck, als wäre es in Deutschland die Regel, es möglichst einfach zu gestalten, damit es die Leute verstehen :naja:

Tja, wer das schlechtere Produkt hat, muss halt besser werben.

Ich finde die Intel-Werbung zur Zeit echt lustig. Bei der die Mitarbeiter die Intel-Melodie singen. :lol:
Tja, und Activia und Actimel sind doch echt für'n A****!!! :rolleyes: Da werden den Leuten Dinge weisgemacht...unfassbar!

Meine Meinung =)

LG
RiceMice

Immer wieder cool finde ich die Autowerbung auf ARD. Da wo die Tochter mit ihrem Freund kommt und der Vater vorher sagt "Bestimt wieder ein Hippie." Und dann das Auto vorgefahren kommt, er das Auto anguckt und bei dem Umweltschutzzeichen sagt:" Wusste ich es doch. Schon wieder Hippie!" Hach, ich kann mich da immer wieder weggschmeissen!!

Ich hasse werbung, wo sie alle sagen, wie toll, wie lecker, gesund, das Produkt ist. Und ess Werbungen sind auch schlimm! Ich meine man macht eine Diät, Fastet, und dann kommt eine Werbung wo sie alle in leckere Schokolade reinbeißen. Die reingemixten Essgeräusche stören auch! Das ist doch Psychoterror!!!!! :mad:

Vor einiger Zeit gab es eine Werbung für nen Schwangerschaftstest. Gedächtnisprotokoll: "Das technologisch höchstentwickelte worauf ein Urinstrahl treffen kann".
Mein aktueller Hass-Spot Nr.1: Die aktuelle Coca-Cola-Werbung die mich dank der Ohrenblutung-verursachenden Musik und den widerlich hässlich-garstigen Viehcher an die Grenzen der Kontrolle über meinen oberen Magenverschluss bringt.

Eine Werbung, die mich zur Zeit nervt: Calgon. "Das ist, als würde Ihr Sohn mit halbem Helm losfahren." - "Niemals!" :argh:
Kann ich nicht ab das Ding.
Auch bei der Actimel-Werbung kann ich mich anschließen. Actimelisiert ... wenn ich das schon höre.:ohoh:
Toll find ich dagegen irgendwie die Hirsche bei der Jägermeister-Werbung: "Unfassbar!" - "Stimmt, die grüßt nie.":lol:
Und wo ist eigentlich die Merci-Werbung? Das Lied find ich so schön ...

Liebe Grüße
Die Miss(y):hallo:

Es ist offiziell. Ich hasse die Bärenmarke Werbung. Immer wenn ich in Werbungen die Wörter "Lecker,cool,Gesund,billig" oder so höre dann könnt ich durchdrehen! Und wie der Sprecher Schüttelshake sagt, einfach nur albern. Bilde ich mir das bloß ein, oder haben die besseren Produkte, die dümmsten Werbungen?

Offiziell hasse ich die McDonalds Werbung.
"Du kannst dir wohl alles leisten!"
"Ja, Chickenburger, BicMac..."

Für wen hält sich dieser Assi? Auch wenn das nur eine Werbung ist, würde ich dem Kerl trotzdem eine kleben!

Die neue CocaCola Werbung ist sooo hässlich &doof & nervig D: Vielleicht liegt das auch an meiner allgemeinen Abneigung gegen CocaCola >.<

Irgendwann hab ich mal eine Werbung gesehen für Staubtücher oder so was in der Art, ist eine Weile her. Und dann schimpft da eine Frau auf etwas vor dem Fernseher ein, von wegen 'du sitzt ja schon wieder hier' und so, und dann sieht man einen dicken Staubklops mit Gesicht :D Und der zieht dann aus und geht traurig weg, ich fand das irgendwie voll süß %)

Die Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach MUH die macht nen Pudding der hat Flecken den kannst du löffeln und auch schmecken Vanille-Schoko
Schoko-Vanille
NEU VON PAULA MIT DER BRILLE
Paula Pudding Superstar coole Flecken alles klar!!!

*würg*

Und der neue Spot ist noch mehr *würg*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten