Schreckliche und lustige Werbung...

stan_caiman schrieb:
Was habt Ihr eigentlich gegen die Schnuckelmaus von Corny-Knuspits Reklame? Das Mädel sieht extrem süss aus und das Knut so ein Brickhead ist, da kann sie auch nix zu... hat jemand mal ihre Telefonnummer?
Uähhh süß?
Tzz, diese Frau sieht aus wie eine ausm Ikea-Katalog!
Und weil sie keine Gehirne haben lassen sie auch solche Sprüche für nervende Werbungen laufen!

Die Werbung von Knopers
"Entschuldigung, haben Sie kurtz Zeit?"
Selbst dieser erste Satz...rotzt mich schon an :rolleyes:
Und die von Kinder Schoko-Fresh
:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diese übertriebenen, hochdeutsch redenden (das ist nichts Schlechtes, aber in dieser Werbung nervt es mich einfach) Tussen aus den Bebe-Young-Care-Werbungen.. Die erwischen immer genau die dümmsten und unsympathischsten Frauen. :naja:

ich kann diese corny werbung mit den knusorige corny knusbits nicht ausstehen. vorallen das KNUT am ende weckt in mir immer solche Aggresionen, nur weil die zu doof sind ein wort mit k am anfang zu finden was ihr häßliches Produkt beschreibt erfinden sie einfach ein neues FSK 18

Smiley050191 schrieb:
Vorallem, da es in echt auch Pizzen heißt:lol:

Schau auf meine Signatur, Baby!:lol:

Nein, jetzt mal im ernst, Deutsch ist 'ne schwere Sprache...:rolleyes:

Nien, jetzt mal im ernst, findest du diese Werbung nicht schrecklig?

Sag mol Meista, warum heissen Deutschlander eigentlich Deutschlander?

Na weil da aus den beliebtesten Wurstchen Deutschlands das beste zusammenkommt.- Beiss mal! -Die sind knackich wie Wiener, wuerzich wie Frankfurta und zart wie Bockwurstchen.

Aaa, und darum heissen die Deutschlander *beiss*

Sowas von Sch**sse! ...und seit wann ist Wien in Deutschland???

sim---fan33 schrieb:
Sag mol Meista, warum heissen Deutschlander eigentlich Deutschlander?

Na weil da aus den beliebtesten Wurstchen Deutschlands das beste zusammenkommt.- Beiss mal! -Die sind knackich wie Wiener, wuerzich wie Frankfurta und zart wie Bockwurstchen.

Aaa, und darum heissen die Deutschlander *beiss*

Sowas von Sch**sse! ...und seit wann ist Wien in Deutschland???

Die sind sich nicht einig ob die Wurst in Deutschland oder Wien "erfunden" wurde. ;)

Also ich kann diese "Gib mir Deine Kinder Schoko-Fresh, sonst werf' ich Dein Regal um!"- Werbung nicht ausstehen, warum weiß ich aber auch nicht. :naja:

Shikari schrieb:
Ich hasse diese übertriebenen, hochdeutsch redenden (das ist nichts Schlechtes, aber in dieser Werbung nervt es mich einfach) Tussen aus den Bebe-Young-Care-Werbungen.. Die erwischen immer genau die dümmsten und unsympathischsten Frauen. :naja:

Die eine hat mal nen Kumpel meiner Schwester auf ner Party angequatsch, von wegen:
"Hey, ich bin das Model von Bebe". Er:"Aha" und dreht sich um und geht weg.
:lol:

Smiley050191 schrieb:
Die eine hat mal nen Kumpel meiner Schwester auf ner Party angequatsch, von wegen:
"Hey, ich bin das Model von Bebe". Er:"Aha" und dreht sich um und geht weg.

*g
Geschieht der ganz Recht.

Ich liebe auch nioch diese Werbung, wo der Mann mit dem Auto durch die Stadt fährt, und sich durch die schrecklichsten ereignisse nicht einschüchtern lässt.
Dann steigt er aus dem Auto, ein Kind klingelt mit dem Fahrrad und der Mann erschreckt sich voll doll. Die finde ich super!

Meine Lieblings"werbung" läuft zur Zeit auf ARTE, es ist ein Spot zur Aufklärung um Aids. Da hat jemand total viel Hirnschmalz investiert und eine süße kleine Zeichentrickgeschichte ähnlich einem Musikvideo zusammengebastelt- ein Mädel wächst langsam auf und gerät an die schrägsten Typen (XXXXXL-Condome und so) um erst am Ende ihren Traummann zu finden. Tenor: Schütz Dich, Du weißt nie wie lange Du nach dem Richtigen suchen mußt. Echt süß gemacht, vor allem für kleine Mädchen- und die sind ja besonders gefährdet, weil blauäugig. Und man begreift erst am Ende, das das gar kein Musikvideo ist, sondern Werbung.

Die allerschlimmste ist doch momentan diese Shampoo Werbung, hab vergesen welches es jetzt war.
Wo die Frau da vom Dschungel und Tarzan und weiß nicht was träumt und dann kommt ihr Mann/Freund und fragt sie wo denn .... liegt. und sie: In der Schublade gleich neben deinen Lendenschurz! :scream: :mad: :eek:
DAS IS JA WOHL GRRRRRRRR da könnt ich echt aggressionen von entwickeln. :lol:

Oder auf den Musiksendern dieser beschissene Typ. HEEEYYY SEXY LADYS! IT'S MEE! PICK UP THE PHONE! bääähhh

sowas schreckliches hab ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt. Der typ gehört in knast. das ist mehr als körperverletzung.:ohoh:

ich find neueridngs die tschibo werbung mit diesem handy aus der steinzeit abnormal. wie dann diese stimme sagt "Guthaben guthaben guthaben" und jedesmal eine oktave höher *grauuuuuenhaft*

_sweety_bunny_ schrieb:
Also ich finde die Handy werbungen total nervig kaum war sie ist siie schon wieder und dan gleich darauf ne andere und dan die wieder man die nerven micht total!!

Ich hasse Handys, sogar mein eigenes und diese ganze Jamba*******, Doktorklingelton und so weiter ist fürchterlich. Erst wurde Viva und MTV verseucht, jetzt kann man nicht mal mehr nen Anime auf RTL2 sehe, ohne das mitten im Film Werbung mit Handymüll läuft.

Ach ja, Mediamarktwerbung: Ich bin doch nicht blöd. Die Werbung, wo der Typ aus der Herrentoilette mit der Sekretärin kommt und sich draußen erst den Schlitz zumacht, während sie sich fertig anzieht. Als ob Sekretärinnen nur für das eine da wären. Mediamarktwerbung ist oft voll Frauenfeindlich, wenn man mal genau hinschaut. Ich als Frau kann das nicht auf mir hocken lassen.
Ich bin doch nicht blöd. Klar, ich geh auch in den Mediamarkt, aber nicht so oft wie in den Saturn. Saturn hat einfach mehr Videos und Cds/ Pcgames. Aber geiz ist geil ist auch so ein blöder Spruch.

Ich guck schon fast gar kein Fernsehen mehr, man verblödet doch nur, ich mein, wenn ein Film auf RTL zB 2einhalb Stunden dauern soll, aber 17!!!! Werbeunterbrechungen hat, wer schaut da noch fern? Maximal DVDs, denn da kann ich meine Pausen selbst bestimmen!

Wenn ich schon dabei bin: Plakatwerbung, oder im Kino: Mich regt diese Zigarettenkampagne auf. Du musst WEST rauchen, umd dich "feel free", also frei zu fühlen.

Was ich gute Werbung finde, ist die mit den Condomen. Es wird viel zu wenig verhütet, und vor Aids sollte man sich schützen. Die bunten Gummis sind sehr ansprechend, gerade dieses für Engelchen und Teufelchen gefällt mir sehr gut.

Jetzt langts.
Gruß, katha

kathascha2 schrieb:
Ach ja, Mediamarktwerbung: Ich bin doch nicht blöd. Die Werbung, wo der Typ aus der Herrentoilette mit der Sekretärin kommt und sich draußen erst den Schlitz zumacht, während sie sich fertig anzieht. Als ob Sekretärinnen nur für das eine da wären. Mediamarktwerbung ist oft voll Frauenfeindlich, wenn man mal genau hinschaut. Ich als Frau kann das nicht auf mir hocken lassen.
Ich bin doch nicht blöd. Klar, ich geh auch in den Mediamarkt, aber nicht so oft wie in den Saturn. Saturn hat einfach mehr Videos und Cds/ Pcgames. Aber geiz ist geil ist auch so ein blöder Spruch.

Du weißt aber schon, daß sowohl Mediamarkt, als auch Saturn zu Metro gehören und daher im Prinzip das selbe sind?

Das ist wie Quelle und Neckermann oder Otto und Bonprix,l Penny und Minimal usw....

"Knackig kühle Schokolade und 'ne Creme aus frischer Vollmilch...na,geht's dir auch gut???"
Boah nee,das ist die meistgehasste Werbung!:naja::naja::naja:
Ich könnt fast jedesmal die Fernbedienung gegen den Fernseher dreschen,so aufregen tut's mich!!!:mad::mad::mad:
Nächstes Mal mach ich's wirklich...grrrr...

Und dann noch diese verkackten Handywerbungen von wegen Handyspion,Scheißfrosch,Flirtchat usw. AHHHH!!!:mad:

Welche Werbung mir gefällt,ist die neue von HANUTA mit den deutschen Comedians!:lol:
Da sagt der eine,der so 'ne breite Schnute hat:"Legggggggggaaaa...",wo die Frau,die -wie in jeder Werbung von HANUTA- ein "Bauernkleid" mit unglaublich tiefem Ausschnitt anhat und in einer Schüssel,die sie fest an ihren Körper gepresst hat die Kakaocreme umrührt.
Da checkt man irgendwie nicht,ob der Typ jetz in die mit Schokolade gefüllte Schüssel oder in den Ausschnitt glotzt.:lol:
Die Werbung gefällt mir.

Und die DUPLO-Werbung:"Die hohe Kunst der Duplomatie":lol:
Voll witzig...=)

Naja,ich kenn noch'n Haufen anderer Hass-Werbungen,aber die zähl ich jetz nicht auf,dauert zulange!:hallo:

Was ich hasse ist die "Du darfst" Werbung...

"Draf ich mit allem flirten was ich habe?" *kotz*

*abballer*
Ich glaube jetzt weiß ich warum die Ferhnbedienung öfters kaputt war *stöhn*

:)

omG gestern hab ich ne werbung gesehn.. ich hass sie nciht direkt find sie aber schlimm :ohoh:
da singen/schreien 3 kinder und die mutter happy birthday zu jemand und danach sieht man, dass die vor nem gefängnis stehn...es geht um raubkopierer un dass sie 5 jahre sitzen müssen, so langsam krieg ich echt schiss...:ohoh:

Mal ganz abgesehen davon, das "Raub"kopieren an sich schon ein abschreckender Begriff sein soll. Mal ehrlich- rauben ist, wenn jemand mit gezogener Waffe jemandem anderen etwas mit Gewalt wegnimmt. Können wir vielleicht mal die Verhältnisse wahren? Ein 13jähriges Mädchen vergewaltigen bringt 2-3 Jahre Knast, wenn man Pech hat, warum soll CDS kopieren so viel schlimmer sein???? siehe z.B. http://dejure.org/gesetze/StGB/177.html

catina schrieb:
omG gestern hab ich ne werbung gesehn.. ich hass sie nciht direkt find sie aber schlimm :ohoh:
da singen/schreien 3 kinder und die mutter happy birthday zu jemand und danach sieht man, dass die vor nem gefängnis stehn...es geht um raubkopierer un dass sie 5 jahre sitzen müssen, so langsam krieg ich echt schiss...:ohoh:
Mit Deinen 14 Jahren wärst Du übrigens sowieso im Jugendstrafrechtsbereich, ich würde aber aufhören, es an die große Glocke zu hängen %)

Zuletzt bearbeitet:
Felina schrieb:
meine Lieblingswerbung, ist die, in der eine Faru mit abstehenden Ohren so ein Volumenshampoo benutzt-die finde ich originell.

DITO! Die ist mal richtig einfallsreich!
Ich finde zur Zeit die von ARAG gut, wo der Motorradfahrer vor der Schranke steht und auf der anderen Seite 2 Autos zusammencrashen! Der Zug kommt und als er vorbeigefahren ist, sind die Autos wieder heile! *löööl* "So schnell geht das ...!" oder irgendwie so! :lol:

Smiley050191 schrieb:
Und die Werbung von Rafaelo:
"Meine kleine German-Kleinigkeit" Der Frau könnte ich jedes mal in die Fresse hauen!
Dito! diese Werbung ist ja sowas von sch****.

Und diese Werbung für dieses rosane Waschmittel ist nicht nur schlecht geschauspielert sondern auch unrealistisch: Normale Menschen würden durchdrehen wenn jemand absichtlich ihr T-shirt beschmutzt, aber diese doofen Frauen sagen einfach nur "Oh nein" oder sowas ähnliches.

Lady Fresh schrieb:
Und diese Werbung für dieses rosane Waschmittel ist nicht nur schlecht geschauspielert sondern auch unrealistisch: Normale Menschen würden durchdrehen wenn jemand absichtlich ihr T-shirt beschmutzt, aber diese doofen Frauen sagen einfach nur "Oh nein" oder sowas ähnliches.

... und freuen sich innerlich, weil sie endlich wieder ihr tolles Waschmittel benutzen können!

Habe eine neue Hasswerbung, die ist wirklich das letzte :mad::mad::mad:

Die mit dem fetten Typ im Supermarkt, der ein Regal einräumt, mit so komischen Schokoriegeln von Kinder. Dann kommen zwei fürchterliche Rotzbengel (normalerweise mag ich Kinder, aber die sind der Abschuss :heul:) und wollen halt Schokolade. Der Regaleinräumer erzählt ihnen wie toll die doch ist (mit Milchschaum und son Zeugs), gibt ihnen aber nichts. Dann kommt der Höhepunkt: Wenn du mir nicht sofort Schokolade gibst schubs ich dein Regal um!!

Schon dieser Tonfall! Kann dieses blöde Kind nicht normal reden wie jedes andere Kind in seinem Alter auch? Dazu der Gesichtsausdruck, die Frisur, die Stimme, einfach alles! Bäh! (Kinderschokolade ab sofort boikottiert :mad:)

SCHRECKLICH :scream:

Oder auf den Musiksendern dieser beschissene Typ. HEEEYYY SEXY LADYS! IT'S MEE! PICK UP THE PHONE! bääähhh
Das is doch nur ne Verarsche von "dieser Art" von Musikvideos, ich find das irgendwie lustig...."pick it uuuuup, answer meeee" löööl =)

Die Werbungen von der DEVK sind aber meine absoluten Lieblingswerbungen, erst die eine, wo alle sagen "Ich hab dich lieb, Opi" und dann noch die, wo die Eltern mit ihrem Kind schwarz gekleidet rumstehen und sagen "Die Oma ist bald an einem viel besseren Ort" oder sowas und dann sieht man die Oma zum Flughafen laufen, weil sie Urlaub auf Gran Canaria oder wo auch immer macht. Das is soooo geil!! :lol: :p %)

Spidergirl schrieb:
Die Werbungen von der DEVK sind aber meine absoluten Lieblingswerbungen, erst die eine, wo alle sagen "Ich hab dich lieb, Opi" und dann noch die, wo die Eltern mit ihrem Kind schwarz gekleidet rumstehen und sagen "Die Oma ist bald an einem viel besseren Ort" oder sowas und dann sieht man die Oma zum Flughafen laufen, weil sie Urlaub auf Gran Canaria oder wo auch immer macht. Das is soooo geil!! :lol: :p %)

Jo, die finde ich auch cool!
Vorallem die zweite mit dem Flughafen...

Hat schon jemand die neue Duplo-Werbung gesehen? Die ist ja wohl mal mehr als lächerlich.

Die neue DEVK-Werbung mit dem Autounfall und dem Zug ist aber cool :D hab die heute zum ersten Mal gesehen

Die neue DEVK-Werbung mit dem Autounfall und dem Zug ist aber cool
biggrin.gif
hab die heute zum ersten Mal gesehen
Genau, das nenn ich mal ne originelle Werbung! Die andern Werbefuzzis sollten sich mal ein Beispiel nehmen...

Originell? Hm, ja sehr origenell. :lol: Nur diese Musik, wo immer einzeln ein buchstabe von DEVK kommt find ich voll lustig. :D

Und immer noch kommt die "...sonst schubs ich dein Regal um!-blöde-Tussi" Werbung. :naja:

Sry falls es das schon gab, aber ich war zu faul alle seiten durchzulesen ^^, ich hasse die niedermair werbung, diese komische stella oder wie die heißt *hrmpf*

o0shadow0o schrieb:
komische stella oder wie die heißt *hrmpf*
Nein wir wollen deinen Beitrag nicht in falsches Licht setzen;)
Ich könnte 10 Werbungen aufzählen, während der Werbepausen, die mir da ganz deutlich nervend auffallen.

sry stella *ggg* hoffe du fühlst dich nicht angegriffen...

Oder die Werbung mit dem lied (storck oder so glaub ich) ...tausend schöne Sachen die dein Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling... oder so, ich hasse sie...

Oder wo das Mädchen mit den Elfenflügeln und dem lila Zauberstab herum hüpft und dann "hokuspokus sitz!

Kennt ihr die Werbung in der das Mädchen durch die Windschutzscheibe kracht???Dassss nenn ich Werbung (die ist wenigstens für was gut...)

Zuletzt bearbeitet:
o0shadow0o schrieb:
sry stella *ggg* hoffe du fühlst dich nicht angegriffen...

Kennt ihr die Werbung in der das Mädchen durch die Windschutzscheibe kracht???Dassss nenn ich Werbung (die ist wenigstens für was gut...)
Jaa! Die ist cool!

p.s.Keine Sorge, ich weiß ja wie es gemeint war:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten