Schreckliche und lustige Werbung...

RubbeldieKatz schrieb:
Eben kam die Meister Proper Werbung und ich bin fast vom Stuhl gekippt !! :scream:

Da war ein Tierarzt und eine Kuh und der Arzt sagt: "Steckt der Doktor tief im Steiß, wäscht Meister Proper alles wieder weiss !!" :lol: :lol: :lol:

Ahhh die kenn ich. :D
Hab scho algn nimma Fernsehen gekuckt aber diese Deowerbungen wo so die oberaufgepeppten Weiber so mit nem Mann rumknutschen und dann so Flüstereien: Feel it blablabla oder so. Agh ich hasse Flüster-Werbung. -.-

Ich hasse diesen ganzen Werbungen die so sind, dass "zufällig" jedemand was gekauft hat und dann sagt was daran so toll ist. Wenn diese frauen einkaufen sind und die blöden Gören wollen irgendwelche Süßigkeiten und dann sagt die Mutter: "Da sind sooo viele Vitamine drin. Und wenn meine Kinder dann kommen und fragen: mama, hast du noch xyz kann ich sagen: Klar, hab ich" zum kotzen.
Obwohl es auch lustige werbung gibt... die von NewYorker mag ich :D

Die mit der kuh kenn ich auch xD

Hm, dann hol ich den Thread also mal wieder hoch *g*

Werbungen, die ich hasse:
1. diese absolute dämliche Frau die mit einem schrecklichen grinsen und ihren tollen Anführungszeichen von der tollen "German" Kleinigkeit erzählt. *würg*

2. die dumme Werbung von weihenstephan, bei der alle möglichen Leute erzählen, dass in dem Joghurt jetzt endlich weniger Zucker ist und die Stimmen zu einem nervtötenden Summen verschmelzen *argh*

3. das nervige "Morgens, halb zehn in Deutschland"-Getue, bei dem ganz "zufällig" irgendwelche Leute befragt werden, da könnte ich jedes Mal einen Anfall kriegen!

4. die schreckliche "Du darfst"-Werbung, bei der diese dumme Frau dem Mann das Taxi wegschnappt und dann ganz lustig fragst "Soll ich sie ein Stück mitnehmen =) *grins*" würg!

5. die "Pickup"-werbung! Also echt, die ist einfach so bescheuert! "Wenn mein Freund von der Arbeit kommt, setzt er sich erst mal vor den Computer. Er sagt, er braucht das um runterzukommen (was geben die dem in der arbeit??) Aber ich sage: Mach doch einfach Picknick - mit Pickup. Das ist ..bliblablubb..." Ja klar, ich ess auch einfach mal so 'nen tollen Keks und dann geht's mir soooo viel besser...:naja:

6. Activia Werbung!! *argh* "Ich lasse mir nicht gerne was erzählen... *labert 10 Minuten lang*... aber ich will Ihnen ja nichts erzählen!" Neeein, überhaupt nicht!:rolleyes:

7. Zwei Mütter sitzen mit ihren Kindern im Zug. Dann kommen die nervigen Gören und quengeln nach Süßigkeiten...
Frau 1: Ich hab da irgendwelche Kaubonbons.
Frau 2 IRGENDWELCHE?!? Ne, lass mal, ICH hab die von Nimm2!!

Also lustige:

Eine Oma sitzt mit ihren Enkelkindern sowie Sohn uns Schwiegertochter im nicht schön eingerichteten Wohnzimmer. Pllötzlich sagt die Oma: Ich will ins Altenheim. Der Enkel darauf: Sollen wir dich besuchen? Die Oma: *kopfschüttel* Nein.

Kein schönes Zuhause?

Dumme:

Diese Schlefi-Werbung (Schlemmerfilets von Iglu)

WEnn mein Kind als erstes nicht Mama Papa oder sowas sagt sondern den Namen eines Fertigprodukt's dann hab ich was falsch gemacht. Außerdem ist das auch wieder eine dieser perfekten Familien. *würg*

Edeka: Diese verschwitzten Mäner die gerade aus der Sauna im Edekageschäft kommen und sich anschließend in den Lebensmitteln suhlen. Und ich aß währendessen meine Edekafertigpizza aus der Tiefkühltruhe. :-/

Die (pardon) poppenden Marienkäfer. Ich hasse sie.

Saudoof finde ich die vom Hornbach. Da wo der eine Typ immer eine geschmiert bekommt und/oder verstümmelt wird.

EDIT: Ich bin mit meiner Hornbachmeinung also nicht alleine. *grins*

Zuletzt bearbeitet:
Diese Werbung für einen Schwangerschaftstest..."Die größte Inovation auf die ein Urinstrahl treffen kann" *ohne Worte*

@Indigo,sabbie undFelixE:kann ich nur zustimmen!

eine Werbung die ich auch bsolut nicht mag, ist diese Milka Weerbung wo dieses kleine Mädchen dann ruft:"Die Nester-Tester!" boahr!!!

Aber diese LBS Werbung find ich gut mit der Markise etc... :D

lg:hallo:Michelle

[e] @downi:jaaa die war auch schlimm!

Hm, ich gucke nicht so viel Fernsehen, aber eine Werbung, wo ich immer die Augen genervt verdrehen muss, ist diese Tesa, Leim (? weiß grad nicht genau) Werbung, wo sich der Typ an die Decke klebt und dann steht da man soll das nicht nachmachen.
Da bekomm ich immer direkt Lust das doch mal nachzumachen ;)

Ja die hornbachwerbung ist auch einfach schlimm.
Mehr fallen mir gerade nicht ein.

@Jo: Der nervt mich auch immer. Gibt es bei denen wohl blos Bohnen, Sauerkraut Zwiebelsuppe und Kohl? Aber dieses Brose verleitet immer zum draufdrücken. Wenn bei uns kleine Kinde sind drücken die immer so oft drauf bis sie fast ersticken.

Eine gute Werbung fand ich die KitKat Werbung mit dem indischen Taxi-Fahrer.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Welche Werbung ich ganz witzig fand, war die alte Gervais Obstgarten Werbung, wo eine Person Obstgarten gegessen hatte und eine ein "schweres Essen", dann tat sich auf einmal der Boden auf und die Person die nicht den Obstgarten gegessen hatte fiel in das Loch.. vielleicht erinnern sich die Älteren von euch noch an diese Werbung.

Auch klasse fand ich die damaligen Allianz Werbungen mit dem Kirschbaumstreit, und dem Autofahrer der in den Tomatenstand gefahren ist und dazu kam der immer der gesungene Slogan "denn wer mit Allianz versichert, der ist voll und ganz gesichert..." usw. ;)

Also ich muss sagen die beste Werbung kam definitiv in den späten 80ern/ frühen 90ern, die Werbung heutzutage emfinde ich eher als öde.

Die Werbungen die ichgrausam finde sind die von Merci (mit diesem bescheuertem Lied) von Stork allgemein (auch mi diesen dämlichen Liedern) und vorallem DIE SCHLEFI werbung!!! :mad::mad::mad:
Aber kennt ihr die hier? Die is lustig!!

:hallo:

Indigo_111 schrieb:
Hm, dann hol ich den Thread also mal wieder hoch *g*

Werbungen, die ich hasse:
1. diese absolute dämliche Frau die mit einem schrecklichen grinsen und ihren tollen Anführungszeichen von der tollen "German" Kleinigkeit erzählt. *würg*

2. die dumme Werbung von weihenstephan, bei der alle möglichen Leute erzählen, dass in dem Joghurt jetzt endlich weniger Zucker ist und die Stimmen zu einem nervtötenden Summen verschmelzen *argh*

3. das nervige "Morgens, halb zehn in Deutschland"-Getue, bei dem ganz "zufällig" irgendwelche Leute befragt werden, da könnte ich jedes Mal einen Anfall kriegen!

4. die schreckliche "Du darfst"-Werbung, bei der diese dumme Frau dem Mann das Taxi wegschnappt und dann ganz lustig fragst "Soll ich sie ein Stück mitnehmen =) *grins*" würg!

5. die "Pickup"-werbung! Also echt, die ist einfach so bescheuert! "Wenn mein Freund von der Arbeit kommt, setzt er sich erst mal vor den Computer. Er sagt, er braucht das um runterzukommen (was geben die dem in der arbeit??) Aber ich sage: Mach doch einfach Picknick - mit Pickup. Das ist ..bliblablubb..." Ja klar, ich ess auch einfach mal so 'nen tollen Keks und dann geht's mir soooo viel besser...:naja:

6. Activia Werbung!! *argh* "Ich lasse mir nicht gerne was erzählen... *labert 10 Minuten lang*... aber ich will Ihnen ja nichts erzählen!" Neeein, überhaupt nicht!:rolleyes:

7. Zwei Mütter sitzen mit ihren Kindern im Zug. Dann kommen die nervigen Gören und quengeln nach Süßigkeiten...
Frau 1: Ich hab da irgendwelche Kaubonbons.
Frau 2 IRGENDWELCHE?!? Ne, lass mal, ICH hab die von Nimm2!!

OOOH JAAAA DIE SIND SOO SCHLIMM
(du sprichstmir aus der Seele) ;)

@Indigo_111
ahahah ich musst so lachen aber du hast sooo recht XDDD

ich liiiiebe diese werbung
ehepaar kommt in n käseladen, spricht kein französisch und is so blöd und spricht einfach in deutsch wie mild der käse doch is.
doch der typ checkt natürlich nix.
sie malen ihm den käse auf und er XDDD *krank lach
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah canta bre!
oder so ähnlich XD

uuund die von punika!!!
ohne künstliche farbstoffe
ohne künstliche aromastoffe
ohne koservierungssstooooooffeeee

und und und ICH HASSE DIE VON chocolat parvot

EDIT EDIT XD
und awww ich liebe die marienkääääfer und awwww

die von bebe
,,schon wieder n date" ,,hier probier doch mal sdfjasiroiseoparisieoripoi"

und..ich mag die edeka werbung ABER ICH STEH DAZU

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Werbung mit den zwei Kühen auf der Alm lustig.Ich glaube das ist ein Spott über umweltfreundliche Autos.Die alte Kuh furzt mal eben so richtig ab und die junge Kuh lässt nur ein kleinen Pupser.
Kennt die Werbung jemand?

KissThePain schrieb:
@Indigo_111
ahahah ich musst so lachen aber du hast sooo recht XDDD

ich liiiiebe diese werbung
ehepaar kommt in n käseladen, spricht kein französisch und is so blöd und spricht einfach in deutsch wie mild der käse doch is.
doch der typ checkt natürlich nix.
sie malen ihm den käse auf und er XDDD *krank lach
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah canta bre!
oder so ähnlich XD

uuund die von punika!!!
ohne künstliche farbstoffe
ohne künstliche aromastoffe
ohne koservierungssstooooooffeeee

und und und ICH HASSE DIE VON chocolat parvot

EDIT EDIT XD
und awww ich liebe die marienkääääfer und awwww

die von bebe
,,schon wieder n date" ,,hier probier doch mal sdfjasiroiseoparisieoripoi"

und..ich mag die edeka werbung ABER ICH STEH DAZU

Die von punika find ich voll cool! Da sing ich immer mit...ich gucke zuviel TV >.<
und diese dämliche nimm2-werbung mit den nervigen kindern im zuch -.- die lachen so dämlich ich könnt denen echt eine ...naja auch egal^^
Oder MCDoof, mit Indien, oder *fernkost* wie auch immer das heißt, voll bescheuert...:rolleyes:

Ich hasse grundsätzlich alle Super-tolle-Familie-Werbung. Auch die Werbung, bei denen sich die Kinder bis zum Umfallen dreckig machen und die Mutter lächelt. " Jetzt gibt es ja das neue Sowieso..." *nerv*
ich find die Werbung von....Ähm, wie hieß der Laden noch mal...?! Na ja, som Baumarkt voll genial, wo einer ein Haus kaufen will und sich das anguckt...Er lehnt sich an die Wand, die kracht ein, das Treppengeländer auch und überhaupt...*lach*

Eine Werbung die ich definitiv ekelig finde, ist diese, für dieses komische Spray das man sich in die Ohren sprühen voll...ich find das so wiederlich! igit da guck ich nicht mal mehr hin...

Ich hasse diese Werbung von Kinder Schokofresh (kommt ja jetzt zum Glück nicht mehr):
Sone kleine Göre steht vor nem Regal im Supermarkt. Vor ihr steht ein Mitarbeiter, der die Sachen sortiert. Sie sagt mit so ner gestörten Stimme: "Gib mir sofort ein Kinder Sokofres (scheint Probleme mit dem "Sch" zu haben) sonst subs ich dein Regaaal ummm."

Ich find diese Autowerbung (welche Marke fällt mir grad nich ein, iwas französisches) cool, in der erst Sushi, ne Weißwurst und n Knäckebrot kaputtgehen und dann das Baguette heil bleibt. Allerdings hat Galileo das mal ausprobiert und das stimmte alles nicht. Trotzdem ist die Werbung voll kreativ.

LG
Svenja

Die lustingste Werbung, die ich je gesehen habe, ist diese "Schwarzfahren lohnt sich nicht"-Werbung mit dem Vögelchen.

Die dümmsten sind diese ganzen Persil, Calgonit und diese ganzen "Das griegt alle Flecken raus", "Kein Kalk in der Waschmaschine" und " Glänzende Sektgläser"- Werbungen....

Kennt jemand diese Werbung wo so eine "perfekte Familie" Pizza ist und dann auf Amerikanisch sagt diese Pizza ist from "Deutschländ" ist, anschließend sagen alle: We love Deutschländ!. Müsste von Wagner gewesen sein. Big Americän Pizza. So lernen wir richtiges Englisch =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lieeeebe die Werbung von LBS(?) mit den Rockern.^^

Fahren zwei Motorradfahrer mit Lederklamotten an einem Haus vorbei, wo ein "Rocker" steht und im Garten seine Blumen begießt.
Biker A:"B, du hast da ne Falte in der Markise. Das sieht doch nicht aus."
B:"Danke,A"

Ich lieeebe diese Werbung:D

Ich hasse diese Paula-Pudding Werbung.. :naja:

"Die Paula ist ´ne Kuh, die macht nich einfach Muh!"

Am besten find ich im Moment die Media Markt Werbung mit dem "Sauerei des Monats" =)

HelliChan schrieb:
Ich hasse diese Paula-Pudding Werbung.. :naja:
"Die Paula ist ´ne Kuh, die macht nich einfach Muh!"
Die Werbung fand ich auch schon immer abartig, letzthin habe ich aber nicht schlecht gestaunt. Anscheinend hat jemand erkannt, dass "PAULA's" noch nicht mal nach der neuen Rechtschreibung korrekt ist. :eek: (Ob das wohl mit den vielen Briefen und Mails zu tun hat, die sie deshalb bekommen haben?)
Jedenfalls steht jetzt seit kurzem nur noch "PAULA" auf der Verpackung. :lol:

ich find so sprüche immer dumm die sich selbst widersprechen.

beispiel: base die handyflatrate womit man für 25 € oder so im monat KOSTENLOS zu e plus und ins dt. festnetz telefonieren kann.

-.-

Usedasse schrieb:
Die Werbung fand ich auch schon immer abartig, letzthin habe ich aber nicht schlecht gestaunt. Anscheinend hat jemand erkannt, dass "PAULA's" noch nicht mal nach der neuen Rechtschreibung korrekt ist. :eek: (Ob das wohl mit den vielen Briefen und Mails zu tun hat, die sie deshalb bekommen haben?)
Jedenfalls steht jetzt seit kurzem nur noch "PAULA" auf der Verpackung. :lol:
Ach diese Werbung finde ich auch schrecklich. :lol:
Schade, dass bei Dr. Oetker die Kuh nicht mehr Kuh sein darf...

Wiel ange gibt es jezt eigentlich schon die 20% auf alles AUßER TIERNAHRUNG bei Praktier. Und warum nicht auf Tiernahrung?:scream:

FelixE schrieb:
Wiel ange gibt es jezt eigentlich schon die 20% auf alles AUßER TIERNAHRUNG bei Praktier. Und warum nicht auf Tiernahrung?:scream:
Chuck Norris bekommt 20% Prozent bei Tiernahrung! lol egal XD

mir ist noch eine eingefallen:
ICH HASSE DIE WERBUNG VON SATURN!!!
,,geiz ist geeeeeil"

Chuck Norris würde nachdem er alle Praktikermitarbeiter mit seinem Roundhouse-Kick getötet hatt auch die Tiernahrung umsonst bekommen^^.

Diese "Geiz ist Geil" Kuh nervt mich. Was das Makeup angeht muss die Kuh ja wirklich einen futuristischen geschmack besitzen.

14,20 € bitte! Du Mama und was ist mit dem Parfüm in deiner Tasche?

Mama bekommt man in jedem Urlaub die Syphillis?

Gock mal Mami die machen dasselbe wie du und Onkel Klaus!

Kinder sind echt schlimm! :lol:

Huhu,

Die PAULA-Werbung geht mir auch auf den Senkel. :argh:
Zum Glück sehe ich selten die Werbung, in der der Knut-Klingelton fürs Handy gezeigt wird. Knut ist süß, aber dieses Musiktamtam macht mich noch wahnsinnig. Knuuhuuuut, Knuhuuut.... :scream:

So, genug aufgeregt für heute. :D
Das ist nicht mehr gut in meinem hohen Alter.

Lieben Gruß,
Kasumi :hallo:

Ich find auch die Pümpel-Werbung von MyVideo bescheuert. Genau wie die mit dem Rotzen und wieder hochziehen.
Einfach geschmacklos.

Dann zu Praktiker: Ist es rechtlich erlaubt, dass die Obi so "runtermachen" dürfen?

sabbie schrieb:
Dann zu Praktiker: Ist es rechtlich erlaubt, dass die Obi so "runtermachen" dürfen?
Eigentlich darf man rein rechtlich nur "vergleichen" und die Vergleiche müssen auch tatsächlich stimmen. Und ich denke nicht, dass "Gründe nicht bei Obi zu klaufen.. bla" erlaubt ist.

OBI hat doch auch gegen diese Werbung geklagt und Recht bekommen, wenn ich mich recht erinnere. :)

Im Prinzip wirken auf mich solche Werbungen aber negativ - denn es ist immer leicht, jemand anderen schlecht zu machen, ohne diesen auch nur irgendwie miteinzubeziehen. Sicher, das ist Wirtschaft, aber ich weiß nicht, ob das von psychologischer Seite aus so klug ist. Auf mich zumindest wirkt eine solche Werbung überhaupt nicht positiv.

Downloader schrieb:
OBI hat doch auch gegen diese Werbung geklagt und Recht bekommen, wenn ich mich recht erinnere. :)

Im Prinzip wirken auf mich solche Werbungen aber negativ - denn es ist immer leicht, jemand anderen schlecht zu machen, ohne diesen auch nur irgendwie miteinzubeziehen. Sicher, das ist Wirtschaft, aber ich weiß nicht, ob das von psychologischer Seite aus so klug ist. Auf mich zumindest wirkt eine solche Werbung überhaupt nicht positiv.
Oh, haben sie Recht bekommen? Also das die geklagt haben hab ich ja noch mitbekommen, aber ist doch schön zu hören ^^

Für mich ist die Werbung nur ein Anreiz dazu gwesen, nicht zum Praktiker zu gehen. Das Gegenteil von dem Gewünschten also :rolleyes:

Miffy schrieb:
Oh, haben sie Recht bekommen? Also das die geklagt haben hab ich ja noch mitbekommen, aber ist doch schön zu hören.

Für mich ist die Werbung nur ein Anreiz dazu gwesen, nicht zum Praktiker zu gehen. Das Gegenteil von dem Gewünschten also :rolleyes:
Ja ich finde es auch gut, dass dagegen rechtlich vorgegangen wird, vor allem, da es sich lediglich um irgendwelche Worthülsen handelt.
Ein Vergleich im eigentlichen Sinne wird dabei gar nicht angestellt.

Auf mich hat diese Werbung, wie ich oben schon schrieb, auch keinen positiven Effekt.
Im Endeffekt glaube ich, dass das Unternehmen damit nicht nur der Konkurrenz, sondern auch sich selbst schadet, aber das müssen ausgebildete Fachleute ermitteln.

Liebe Grüße,
Downi

Mir gefallen die Werbungen von Vöslauer gut, das liegt wohl daran, dass ich Anna Netrebko. Sie sind so ruhig und angenehm anzuschauen:
Klick mich & mich
Und die Darbo Werbungen sind auch total süß und herzig; Beispiel

Geschmacklos ist vor allem diese Hornbach-Werbung mit der Hand, so grauslich. Happy-Family mag ich auch nicht, aber meistens habe ich keine Emotionen bei Werbungen; ich schau mir die nie bewusst an, sondern mach währenddessem oft andere Sachen.
lg.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir total auf den Geist ging, war dieses absolut behinderte "Schadeschadeschade" von einer Premierewerbung. Selten so genervt gewesen, das wird nur noch von Müller übertrumpft, von denen ein Spot blöder und nerviger als der andere ist. Wegen dem Werbeshit guck ich eh kaum noch TV.

Oh gott. Ich hasse diese Elefanten-Werbung da.

Wo diese roten Viecher immer auf irgendwas ausrutschen und dieser kleine Elefantentyp sagt: "Elefanten die machen Spass!"

Ich hasse diese doofe Werbung :mad:

Achja Elefanten....:ohoh: Da gibt es auch diese "tolle" Werbung inder so ein kleiner Elefant am Liebsten in dem "achsogroßem" Auto der Familie mitfahren würde. Weil sein Zookäfig ist entgegen aller Tierschutzgesetze zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Parfümwerbungen immer am besten : ) Oder Werbung die z.b. Parenda verlinkt hat, sowas ist schön!

Für mich sind ganz besonders folgende Werbungen grässlich:

• Werbung mit halbnackten Frauen
  • Zigarettenwerbung
  • Automobilwerbung
  • Die Werbung von Kitty und Knut

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten