Hm, dann hol ich den Thread also mal wieder hoch *g*
Werbungen, die ich hasse:
1. diese absolute dämliche Frau die mit einem schrecklichen grinsen und ihren tollen Anführungszeichen von der tollen "German" Kleinigkeit erzählt. *würg*
2. die dumme Werbung von weihenstephan, bei der alle möglichen Leute erzählen, dass in dem Joghurt jetzt endlich weniger Zucker ist und die Stimmen zu einem nervtötenden Summen verschmelzen *argh*
3. das nervige "Morgens, halb zehn in Deutschland"-Getue, bei dem ganz "zufällig" irgendwelche Leute befragt werden, da könnte ich jedes Mal einen Anfall kriegen!
4. die schreckliche "Du darfst"-Werbung, bei der diese dumme Frau dem Mann das Taxi wegschnappt und dann ganz lustig fragst "Soll ich sie ein Stück mitnehmen

*grins*" würg!
5. die "Pickup"-werbung! Also echt, die ist einfach so bescheuert! "Wenn mein Freund von der Arbeit kommt, setzt er sich erst mal vor den Computer. Er sagt, er braucht das um runterzukommen (was geben die dem in der arbeit??) Aber ich sage: Mach doch einfach Picknick - mit Pickup. Das ist ..bliblablubb..." Ja klar, ich ess auch einfach mal so 'nen tollen Keks und dann geht's mir soooo viel besser...
6. Activia Werbung!! *argh* "Ich lasse mir nicht gerne was erzählen... *labert 10 Minuten lang*... aber ich will Ihnen ja nichts erzählen!" Neeein, überhaupt nicht!
7. Zwei Mütter sitzen mit ihren Kindern im Zug. Dann kommen die nervigen Gören und quengeln nach Süßigkeiten...
Frau 1: Ich hab da irgendwelche Kaubonbons.
Frau 2 IRGENDWELCHE?!? Ne, lass mal, ICH hab die von Nimm2!!