Schreckliche und lustige Werbung...

Diese eine Werbung wo die eine ihre Haare gefärbt hat oder so.

+Telefon klingelt+
Tochter: "Hallo?"
Mutter: "Ruhst du dich aus?"
Tochter: "Ja hab meine Haare coloriert"

Blablabla...irgendwie sowas in der Art. Das ist so schrecklich -.- Einfach so ohne ein "Hallo"-zurück oder "Wie gehts?" gleich mit einem "Ruhst du dich aus?" loslegen! O_O

Das ist ja nicht mal das schlimmste. Unter ausruhen versteht man doch nicht sich die Haare zu colorieren...

Manche Werbungen sind in letzter Zeit unerträglich. zum Beispiel die Ferero Garden Werbung. Das sieht so eklisch aus und die sagen, das würde ja sooo gut schmecken.

Die schmecken auch ur gut :D Ich ess die gern *g*, so schlecht schauen die auch nicht aus, ihr seits einfach Kostverächter da wo du herkommst ^^

Edit: mich Maggie anschließ, ist das die Werbung mit der Iris Berben?

Die schmecken auch ur gut :D Ich ess die gern *g*, so schlecht schauen die auch nicht aus, ihr seits einfach Kostverächter da wo du herkommst ^^

Edit: mich Maggie anschließ, ist das die Werbung mit der Iris Berben?

In der Tat... Dabei sollte man doch meinen die Iris hätte es nicht nötig so bescheuerte Werbung zu machen. Ebenso Barbara Rudnik (Macht Werbung für Becel zur Senkung des Cholesterinspiegels)...

Macht Werbung für Becel zur Senkung des Cholesterinspiegels)...

Oh, wo ich das grad lese: Die Becel-Werbungen regen mich echt auf. Immer sprechen die das "Be'Zelll" aus, wir sagen dazu aber "Behzl". Das nervt! Okay, vielleicht sprechen wirs ja falsch aus, aber für mich hört sich Be'Zelll echt komisch an.

Boa wie mich diese Werbungen mit den Autos aufregen wo das Auto mit den Wellen übers Wasser Fahren und so ein Auto der sich in einen Roboter Verwandelt der noch Tanzt!

Der neue neue Froop mit süßen bananen und krummen kirschen! boah, wie ich dieses kind hasse. schon als ich es das erste mal gesehen hab hätt ichs auf den mond schießen können. ich weiß echt nicht was an der bratze süß sein soll.

Alca schrieb:
Dann diese Ferrero Garden Werbung - ich frag mich jedes mal aufs neue wie diese blonde Frau innerhalb von so kurzer Zeit diese Tuch knoten kann.

Noch übler ist diese andere Werbung von Ferrero mit der German Kleinigkeit

Ich meine..... was soll denn das?! Die deutsche Sprache wird sowieso schon genug verenglischt, aber German Kleinigkeit ist ja nurnoch haarsträubend.

Noch übler ist diese andere Werbung von Ferrero mit der German Kleinigkeit

Ich meine..... was soll denn das?! Die deutsche Sprache wird sowieso schon genug verenglischt, aber German Kleinigkeit ist ja nurnoch haarsträubend.
Ich muss lachen, denn genau das denke ich mir nämlich auch immer, wenn ich diesen Werbespot sehe. :lol:

Absolut fragwürdig finde ich auch dieses "Zero Langeweile, Zero Zucker".

Diese Erbeerzuge fand ich immer wähh..:ohoh:
Oder diese Magnum Eiswerbung, in der die da so einen riesen Ritualzirkus um ein bescheurtes Eis veranstalten...:rolleyes::D
Ganz schlimm auch diese nervtötende Veet Tussi, die sich ihren Kopf dann hinterher an der Lampe stößt.
Cholesterin-Barbara ist auch mal selten dämlich...
067.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch gerade einfällt.. es gibt so eine blöde österreichische Werbung, bei der, hmm wie sag ich das jetzt, eine Frau grad mit ihrem Mann(?) Sex hat, dann wird es ihr aber zu langweilig, also setzt sie sich auf ihn drauf und geht richtig ab, dann sieht man draußen auf einer Leinwand so einen arroganten Muskelprotz, den sie die ganze Zeit dabei anstarrt und dann merkt ihr Mann das irgendwie und die Leinwand fährt runter. Hä?

Ich weiß bis heute nicht, wofür diese Werbung eigentlich ist, weil ich es immer vergesse. %) Weiß jemand, was ich meine?

Ich find diese Nestea Werbung so schrecklich, wo die da auf einer einsamen Insel gestrandet sind x_x und die dämliche Kuh regt sich die ganze Zeit nur auf, dann gibt er ihr Nestea und sie zieht ihr Kleid aus oO

nix gegen die citroen werbung.. die is super animiert. autowerbungen sind oft super gemacht.

Ja, besonders wenn plötzlich so ein komische VW auf dein Líeblingsschrottauto fehlt :argh: Was meinste was da an persönlichen Sachen kaputt geht...

Was mich auch nervt ist die Cola Werbung, wo die Sachen aus dem Himmel fallen. ich mein die Reparatur des Autos kostet bestimmt mehr, als die preise wert sind =)

Ich find die eklig. o_O Außerdem sagt der fruchtiCHe Zitrone... :naja:

Kennt ihr die "Granufink Prosta" (glaub ich zumindest) Werbung, bei der son Typ mit dem Auto im Stau steht, in den Spiegel grinst und sich freut, das er nicht pinkeln muss? Könnt mich jedesmal wegschmeißen.:lol:

Ich finde die Werbung mit dem Spieser total kUhl!
Aber mich regen die Vanish (oder wie das geschrieben würd) immer total auf. vertrau Pink, vergiss flecken....
und die zahnpasta-werbungen....überall sieht man zahnärtze die NUR DIESE EINE Zahnpasta empfehlen.....
Und Ferreo Garden. Ist man ein Feinschmecker wenn man sagt mhh, knusprig cremig?? Toll finde ich aber die Dovewerbungen, weil die da keine vielzudünnen Models haben.

Liebe Grüße
°Black Beauty°

Wenn ich aber das nächste mal Fernseh gucke, fallen mir bestimmt VIEL mehr ein!

P.s. Ja stimmt Simsinator die erste Werbung die du verlinkt hast ist aber kUhl! Aber mir ist aufgefallen das Kneckebrot ist fest und da kommt so ein dng und machtd as kaputt, bei den Anderen Sachen fahren die DInger....ach ich wieß nicht wie man es sagen soll...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß garnich, wieso so viele diese "später will ich auch mal spießer werden" werbung mögen.

das ist eine von denen die mich am meisten aufregen xP

ich liebe die K-Fee werbungen. Kamen vor ein paar Jahren im TV:
K-Fee (und am besten den Ton auf volle Lautstärke . Die gaanz hinteren Werbung (ab der 3 Minute) sind auch toll... ;D )
Wahhh, Erschreckungen!

ich liebe die K-Fee werbungen. Kamen vor ein paar Jahren im TV:
K-Fee (und am besten den Ton auf volle Lautstärke . Die gaanz hinteren Werbung (ab der 3 Minute) sind auch toll... ;D )
Wahhh, Erschreckungen!

HUAAA
Schreib mal davor erstmal was passiert, ich krieg ja noch nen Herzanfall:naja:
Hier sind vielleicht auch schreckhafte Menschen in dem Forum

Also am schlimmsten sind diese dämlichen Fruchtzwergewerbungen. ~_~
Da bekomm ich immer eine Krise, wie kann man nur in einem Werbespot so oft beteuern, das da ja sooo viele gute Sachen drin sind???
Und diese Kinder die da mitspielen.... sind überhaupt nicht süß. Vorallem dieses "Mit viel gesunder Mültsch" AAAARGH.
Die Activiawerbungen sind dasselbe, nur in erwachsen. Und das es dort gleich auf den Punkt gebracht wird. ("Activia schmeckt sooo lecker!")

Aber diese Cola-Lola Werbung find ich toll. :D

Ich bin grade bei zwei aufeinanderfolgenden Werbespots wegen der dort verwendetes Begriffe beinahe zusammengebrochen:

"Raupiflex"
und
"Familienwurst"

Also ehrlich, wer hat sich diesen Schei* einfallen lassen? Da musst einem als Fernsezuschauer das aufgeweichte Hirn doch quasi aus den Ohren laufen.
g070.gif

Ich hasse diese "Paula-Kuh-Flecken-Werbung" whaah ich könnt diesen hässlichen Kindern (oder deren Eltern, dass sie ihre Brut für sonen dreck prostituieren) jedesmal nen saftigen stromstoss versetzen...dann rappen die auch noch so.."die paula ist ne kuh...die macht nicht einfach muh" T___T und dann tanzen sie auch noch *haareausreiss* und der pudding schmeckt so eklig dass man meinen könnte, dass die flecken von was ganz anderem kuhischen kommen xD

aber geliebt hab ich dieses "ich bin ein Monster."

und genial find ich alles von stop-aids...kennt man in deutschland die? Da werden so krasse sportarten gezeigt (fechten, motorbiken, eishokey) un ddie leute machen das völlig nackt, und dann gibts noch diese wunderschöne französische chormusik dazu ^^ und dann kommt "hier schützt man sich ja auch". das find ich mal gut durchdacht irgendwie. wer sie sehen will www.lovelife.ch - kampagne - 2006

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung im Mom nervt mich sooooooooooooooooo. :naja.

Ersteinmal des Fruchtprickler. Bescheuerter gehts doch nich
der macht sich naggüsch un sie dann "uuhhhhhh prriickkeelnnd!!" und dann so voll dieser sowas von METERO-blick von dem galyord da o_O Und dann macht die sich oben naggisch und zeigt ihr wirklich SEHR flaches Dekoltee un er dann so "uuhuhuhhh noch priiickelndeeerrr" un sie quietscht dann wie Bambi auf Koks "FRUCHTPRICKLLEEER". Dann so "komm ich weiß wo wir das Zelt aufbauen" - gesagt und dann rennen diese Affenleute in den Fluß rein. o_O
bah ich hasse diese werbung so X___X

un welche is noch schlimm. Aujah, die Optiwell Controlwerbung. Da wo die so flüstert "ich hab da was neues entdeckt". bah x_x und ich depp hab mir 4 von diesen fläschchen gekauft. OK schmecken tun se nich schlecht, aber bringen tun se echt garnix. :mad:

hmm und vor einigen Wochen auf SuperRTL diese STÄNDIGE Werbung zu "Die Dinosaurier kommen". Argh ich hätte ständig den Fernseher auseinandernehmen können *_*

Mich nervt zurzeit diese Werbung von dieser Tankstelle, wo die Elten im Auto so blöd singen. "Hat der Papa schon wieder Kugullura gesagt" und dann fange sie an zu singen >_<, die kommt echt dauernd.

Oder diese Froop-Werbung *wäh*, das Kind ist ja so nervtötend.

lg Niub

Ich guck das ja nur wegen SpongeBob... *rausred* :ohoh:

"Aljena, Kukuluru! Hä? Kukuluru! Na? Hat der Papa wieder Kukuluru gesagt, was? Hahahahahaaaaaa!!!!! Auf einem Baum ein Kuhuckuck, simsalabimbamba saladusaladim... auf einem Baum ein Kuhuckuck saaaaß! Da kam ein..."

"Äch hab Hungääär!" "Äch muss maaaaal!" "Wann sind wir dahaaaaa???" "Äch hab Hungääääääääääääär!!!!!" "Äch muuuuss maaaaaaaaaal!!!!!!" "Wann sind wir dahaaaaaaaa????!!!!!"...

:scream:

Zuletzt bearbeitet:
Oder diese Froop-Werbung *wäh*, das Kind ist ja so nervtötend.
lg Niub
Jaaaa. So anfangs wars ja noch ganz lustig, aber so mit der Zeit.
"Die wollten mal raus!":naja: *nicht mehr hören kann*

sagt man dann so...;)

Ich mag auch diese eine Auot Werbung nicht...ich äh...bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es war VW.
Die, wo der Mann mit seiner Frau und Kindern im Auto sitzt und irgentwas gekauft hat/aus dme Kofferraum geholt hat und dann sich anstellt weil er wegen der Pässe, den "ganzen, weiten weg" nochmal zurück muss:rolleyes:

"Aljana, Kukulura! Hä? Kukulura! Na? Hat der Papa wieder Kukulura gesagt, was? Hahahahahaaaaaa!!!!! Auf einem Baum ein Kuhuckuck, simsalabimbamba saladusaladim... auf einem Baum ein Kuhuckuck saaaaß! Da kam ein..."

"Äch hab Hungääär!" "Äch muss maaaaal!" "Wann sind wir dahaaaaa???" "Äch hab Hungääääääääääääär!!!!!" "Äch muuuuss maaaaaaaaaal!!!!!!" "Wann sind wir dahaaaaaaaa????!!!!!"...

:scream:

Ich schalt da ja auch nur immer durch...^^

Ist euch schon mal aufgefallen das der junge ganz rechts sich das Lachen nicht verkneifen kann?

Aber auch nur, weil er sich tierisch darauf freut, das auswendig Gelernte gleich aufsagen zu dürfen...

:scream: =)

Dafür guckt das Mädel so richtig schön genervt...

Zuletzt bearbeitet:
PRAKTIKER

20 % auf ALLES
(außer Tiernahrung)

20 % auf ALLES

Nur noch heute und morgen!

Das ist doch....argh
tztz.gif
Übermorgen kommt es dann wieder: "bla---bla Nur noch 3 Tage!" und was kam 4 Tage später: "Nur noch bis zum 26.08..bla!"

Das ist so schrecklich! Das müsste denen doch auch langsam peinlich sein, oder? Die Werbung ist die unmöglichste auf der Welt! Seit neustem werde in der Werbung ja solche "Briefe von Zuschauern" vorgelesen. Natürlich nicht echt, aber was da drin steht stimmt ^^

Mich nervt die Toppits Boxn-Werbung. Das eine Mädchen nervt so und gehört raus aus der Werbung!
Die Fruchtzwerge Selbstmacheis-Werbung ist auch doof. Meine Oma hat das früher immer gemacht und das Eis ist jedesmal auseinandergefallen. :lol: Außerdem schmeckts nach gefrorenen Früchten.

Diese Faltencreme-Werbungen sind zum Kotzen, da muss ich einfach umschalten! :mad::scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten