Schreckliche und lustige Werbung...

Wofür ich mittlerweile echt dankbar bin, ist, dass ich nicht mehr die halbnackten T*tten von der *beep* Klum an jeder besch***en Bushaltestelle sehen muss, wenn ich auf meinen immer verspäteten Bus warten muss.

"Show Yourself", na klar doch, sorry, aber in diesem speziellen Fall ist mir "Mach dich selbst vom Acker" viel lieber!

Und nein, ich bin kein Fan von gefaketen Casting Shows!

Haha, die fand ich auch so affig. In den letzten Tagen sind mir unheimlich viele halb runtergerissene, verknitterte von den Dingern aufgefallen. Da mochte die wohl noch jemand nicht.

Ist auch ne super Botschaft für irgendwelche Teenie-Hühner. Da sind unheimlich viele Minderjährige bei, die sollte man doch nicht ernsthaft motivieren, sich so fotografieren zu lassen...

Ne, das wäre auch in geschmackvoller oder mit mehr Kleidung gegangen.

Wenn ich reise, ist es weise...was soll die Schei*e!?

Reise.com ist mit Abstand der schlimmste Werbespot im Moment. Macht richtig aggressiv. Andererseits muss ich immer noch über den Schmollbraten lachen. Anfangs dachte ich noch, dass das höchstens 3 Mal lustig wäre, aber ich hab mich geirrt.

Huch, die kenne ich ja gar nicht.

Mich regt gerade "Fingerfood für Fäuste" auf, gibt mir eklige Assoziationen :polter:

Und auch Paarship. Haben die letztens zu wenig Geld/Kunden, oder wie? Kommt ständig. Nee, klar, da steht so ein Modell und sagt "ich will jemanden normalen- so wie ich!"
Man hat den Eindruck, man soll nur hin- und schon verstecken sich überall "Partner, die zu ihnen passen", die auch noch so toll aussehen^^

Margaret, dann freue dich, ich glaube ich gucke echt die falschen Sender, denn ich sehe die jeden Abend mehrmals.

auch ganz gruselig die Silikon Barbies die sich für die live cam Chats da ständig rekeln, wenn auf Comedy Central nicht soviel kommen würde was ich gerne gucke, ich würde den Sender echt meiden.

Ich lese letztens auf nem Plakat "Betten statt Bomben"

Ich denk mir so "Oh wie nett, eine Wohltätigkeitsorganisation die sich um Obdachlose in Kriegsgebieten kümmert!" aber es war eine Werbung für Axe Peace. :s

...eine Werbung für Axe Peace. :s
Doof und peinlich!

Hausfrauen-Quatsch und Bauernfängerei diese Abnehm-Werbespots:

- Endlich abnehmen mit nu3!
- Almased Bikini-Figur-Werbung
- I make you sexy - Abnehmen, jetzt wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Die Dibadu-Werbung, bei der am Anfang dieses Kind am Strand brüllt, weil seine Sandburg zertreten wird. Ich könnte da jedes Mal die Wände hoch, weil ich das Brüllen nicht mehr hören kann.
Dann reise.com - da hab ich ernsthaft überlegt, ob denen der Marketing-Agent durchgebrannt ist und jetzt der Hausmeister für die Werbung zuständig ist.
Und dann wäre da noch grundsätzlich jede Werbung von rebuy. Die Musik, diese tanzenden Affen, ... brrr.

reise.com und die Trulla die "klaisch die Preise verklischen had" hängen mir echt zum Hals raus :Oo:

Um mal was positives zu sagen ;) Ich find's schön, dass Mars den alten Spot mit dem Mönch rausgekramt hat. Den mocht ich schon immer gern.

^um ehrlich zu sein, mir fällt kein anderer Mars Werbespot ein... wenigstens ist der nicht nervig.

Unser aller Feind geht bald wieder los...

Die Fußball-Werbungen, wo alles aber auch alles mit Fußball beworben wird.
Was mich zur nächsten Werbung bringt:
Coca Cola Zero!
seine Freundin ist in Wirklichkeit Manuel Neuer, dam dam dammm...

Jedesmal wenn diese Meteoritenjäger Werbung für google läuft versteh ich immer "Ich bin Idiotenjäger" und "jeder Idiot ist wie Post aus dem Weltall" :Oo:

Jedesmal wenn diese Meteoritenjäger Werbung für google läuft versteh ich immer "Ich bin Idiotenjäger" und "jeder Idiot ist wie Post aus dem Weltall" :Oo:
Ich verweise mal auf meinen Post :lol:

Ich finde die Werbung deswegen auch langsam etwas dämlich. Könnten die keinen mit einer gescheiten Aussprache finden? :scream: Bei jedem "ich bin immer auf dem Weg zum nächsten Idioten" zucke ich zusammen.

Allgemein nerven mich furchtbar Werbungen, wo geflüstert wird. Das klingt so schlimm für meine Ohren. Gerade ist es "gefunden auf Otto.de!" und früher "Tamaris!" :polter:

Ich verweise mal auf meinen Post :lol:

Ich finde die Werbung deswegen auch langsam etwas dämlich. Könnten die keinen mit einer gescheiten Aussprache finden? :scream: Bei jedem "ich bin immer auf dem Weg zum nächsten Idioten" zucke ich zusammen.

Allgemein nerven mich furchtbar Werbungen, wo geflüstert wird. Das klingt so schlimm für meine Ohren. Gerade ist es "gefunden auf Otto.de!" und früher "Tamaris!" :polter:
Ups. :lol:

Ich finde die Otto Werbung generell total dämlich. :naja:

:down:
Lieferaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandooooooooo:heul:

und

Super, wir gehen mit unserer ABF und ihren neuen Freund was essen,
und als der Typ anfängt sich wie ein Frosch zu benehmen:

Wo. Hat . Sie. Ihren . Pullover her ?????:eek::confused::eek:

(gefunden auf Otto.de:lol::idee:)

:up:
Und dan ist da noch eine Werbung (auch von Otto.de ? Kp.) wo der Gast im Restaurant etwas sooo scharfes isst, das er seinen Kopf im Aquarium oder so versenkt, nur weil die Köchin beim Würzen ein sooooo schönes Kleid auf der Strasse rumlaufend gesehen hat.:love::love:
Ich liebe diese Werbung wieso auch immer ;)

Allgemein bin ich Zalando süchtig. Nicht nach deren Schuhen, sondern nach der Weeeeerbung ;)

Omg da Raste ich auch immer aus von O_O ich mag flüstern allgemein nicht.bekomm dann immer ne gänsehaut xD

Was ich allgemin nicht mag sind werbungen von Macdonald's,Burgerking und co. die übertreiben da immer so :/

Ach und Werbungen wo leute krass husten verstören mich ein wenig..aber ich glaub ich bekomm ärger wenn ich jetzt schreib wieso :D

der Idiotenjäger wird nochmal zum klassiker.

wer kennt sie nicht der typ mit dem schnorchel im pool den keiner versteht, und man sich extrem erschreckt wenn man zum beispiel auf youtube grade ein video lädt, kurz um ich hasse diese werbung...

Ich hasse jegliche Werbung mit zu heftigem Ohrwurmfaktor. Das nervt einfach. Vorallem wenn's dann alle 2min kommt.

Weg.de: "YOU CAN STAY, YOU CAN STAY, YOU CAN STAAAY BUT YOU GOTTA LET IT GO, LET IT GOOOOOHOHOHOOOO" :naja:

Ich guck bei solchen Werbungen nichtmal hinn, aber weiß trotzdem welche zu was gehört.

Als ich noch Fernseh geschaut habe, war die Tech-Nick Werbung die beste, alles andere fand ich immer schrecklich. Aber naja, ich schaue schon seit 3 Monaten kein Fernseh mehr, da dort nur noch Müll läuft :D

Für mich ist die mit Abstand bekloppteste Werbung, die derzeit läuft, die von Iglo mit den Fischstäbchen und dem Spinat.
Am behämmertsten finde ich die Mutter. Nervig, nervig, nervig! :glory:

Ganz schlimm die Werbung mit dem Möbelhaus"Arsch der Welt", der Typ, der das Internetmöbelhaus anpreist, einfach nur ätzend und irgendwie diffamierend die gesamte Werbung für jedes Möbelhaus.
Äüsserst eigenartig, die junge Frau, die sich einen Schwangerschaftsbauch mit einem Kissen unterm Kleid macht, dann dieses wieder hervorholt, Kondome zeigt und davonhüpft,angeblich eine Werbung für den Muttertag.Ich verstehs nicht, für mich eher eine Antiwerbung, so quasi ich verhüte lieber, damit ich nicht Mutter werde. Kann mir jemand den Sinn dieser Werbung erklären?

:Oo: Die hab ich noch nicht gesehen. Klingt merkwürdig. Oder gehört die vielleicht zu der "Mach's mit" Kampagne?

Ganz furchtbar find ich im Moment die Otto-Werbung, bei der die Mädels so super überlegen tun und sich irgendwas tolles ausdenken, wo sie die Sachen herhaben... Das find ich einfach nur unsympathisch :ohoh:
Diese Muttertagswerbung sehe ich immer zwischen 18 und 20 Uhr auf Sat1, wenn Navy Cis läuft. Von der ´"Mach´s" mit Kampagne hab ich wiederum noch nichts gehört.
Die Otto Werbung ist schlimm, empfinde ich auch so. Als ob alles,was schick ist, irgendwie was Besonderes sein muss und etwas aus dem Otto Normalverbraucher Versand nicht gut genug wäre und man sich schämen müsste.

Ganz furchtbar find ich im Moment die Otto-Werbung, bei der die Mädels so super überlegen tun und sich irgendwas tolles ausdenken, wo sie die Sachen herhaben... Das find ich einfach nur unsympathisch :ohoh:
Oh ja, die Otto-Werbung dürfte bei mir gerade in der Top drei der erhassten Werbung zu finden sein. Erstmals ist es wirklich arrogant und nicht lustig, im Unterschied zu Zalando, zweitens bringt mich dieses Flüstern "gefunden bei Otto.de" jedesmal akustisch auf die Palme :scream:

Für mich ist die mit Abstand bekloppteste Werbung, die derzeit läuft, die von Iglo mit den Fischstäbchen und dem Spinat.
Am behämmertsten finde ich die Mutter. Nervig, nervig, nervig! :glory:
Diese ist auch sehr nervig. Höre sie zum Glück nicht so oft."Darf ich rülpsen?" danke, lecker :rolleyes:

Die Nummer drei wäre die Katjes-Werbung (höre sie zumindest ständig auf sixx), wo eine Frau im Fernsehen tatsächlich rülpst. Ich hasse das, jedes Mal :polter: Aber klar, danach will ich unbedingt Katjes essen, danke :rolleyes:

Inzwischen nervt mich auch sehr eine Werbung für eine Sendung, nicht für ein Produkt, und die kommt auch permanent bei sixx. (Sixx schau ich halt oft :D) Das ist diese "Paula kommt". Unglaublich aufdringlich, statt sexy :nonono:

Die Nummer drei wäre die Katjes-Werbung (höre sie zumindest ständig auf sixx), wo eine Frau im Fernsehen tatsächlich rülpst.
Mag sein dass es schon wieder ne andere gibt, aber ich kenn nur eine, in der das Karnickel rülpst?
Nicht dass das besser wäre %)

Meine absolute Hasswerbung #1: Rebuy. Ich mag es nicht, angeschrien zu werden, und schon gar nicht wenn ich weiß, dass die mit einem Werbespot Abstand danach nochmal kommt.
#2: Whatsapp-Simkarte. Neeeerv.

Mir geht auch diese Sexwerbung (Ruf mich jetzt an) auf den Senkel:polter: Deswegen schalte ich gleich immer um.

Jepp... geht mir nicht anders. Was ich so schlimm bei dem Onlineshop finde: Die Werbung kommt halt auch tagsüber, kann also auch von Kindern gesehen werden. Find ich echt nicht gut :nonono:

Ich vermute mal, daß der Typ von Saturn, Tech Nick, (ja, der gemütliche, gutmütige Fusselbart-Typ, der immer rumrennt) selbst keine Ahnung von Technik hat. Er ist halt hauptberuflich Schauspieler. Sein bürgerlicher Name ist Antoine Monot. Er erinnert mich optisch sehr stark an ein paar Typen aus unserer Clique in den 70er Jahren die Autobastler waren. Das ist wohl castingmäßig so gewollt, die meisten bärtigen, gutmütigen, leicht übergewichtigen Jungs wirken immer technisch versiert, unendlich geduldig mit technischen Problemen. Da haben sie immerhin gegenüber mir einen Vorteil. ;-)

Das schönste an der Autowerbung ist, daß sie oft mit irgendeiner Rockmusik unterlegt ist. Ich mache dann oft in meinem Kopf Liederraten. Rockmusik und Autos passen gut zusammen. Beides wird häufig mit Kraft-Leistung, Beweglichkeit, Männlichkeit, Geradlinigkeit und Freiheit assoziiert.

Und heute hat der Tech Nick bei Lafer und Lichter gekocht(zufällig beim Rumzappen während Halbzeitpause der Bulikonferenz gesehen, nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich würd mir ne Kochsendung ansehen=)). Manche lassen nichts aus um bekannt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Neha, ich hab den komischen Spot den du meintest jetzt gesehen. Der ist von Desigual. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Klamotten nicht mag ist die Werbung echt total daneben (oder ich raffs nicht). Man kann ja jederzeit gerne für Verhütung werben, aber doch nicht so dämlich und so kurz vorm Muttertag :Oo:

Mach's mit ist ne Aktion vom Bundesamt für gesundheitliche Aufklärung. Früher gab's da mal so riesige Plakate mit lustigen Motiven, die aus Kondomen gebastelt waren und vor einiger Zeit gab's da auch im Fernsehen Reklame für.

Neha, ich hab den komischen Spot den du meintest jetzt gesehen. Der ist von Desigual. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Klamotten nicht mag ist die Werbung echt total daneben (oder ich raffs nicht). Man kann ja jederzeit gerne für Verhütung werben, aber doch nicht so dämlich und so kurz vorm Muttertag :Oo:
Genauso gings mir eben auch, ich versteh den Spot einfach nicht. ich find es auch gut für Verhütung zu werben, nur bei dieser Werbung passt es einfach nicht für mein Empfinden.

Ich hab noch eine Werbung, die unbedingt in diesen Thread gehört:

"Chérie, deine Läschäln!" mit den zwei Tanten beim Zahnarzt. ^^

Irgendwie ist mir die Werbung von Müllers Joghurt mit der Ecke unsymphatisch:

Spot 1: Tochter verkündet, sie hat sich tätowiert. Mutter verweist gleich mal an Papi, der der Tochter dann eine schmiert laut Aussage der Mutter.

Aha, Gewalt in der Familie... :rolleyes:

Spot 2: Chef versetzt den Mitarbeiter ins Nirgendwo. Der verkündet erstmal, dass er mit dessen Frau Urlaub machen wird.

Spot 3: Mann kommt mit seiner neuen Geliebten heim und verkündet das Aus seiner alten Beziehung/Ehe. Und die Ehefrau, na die hat ihren nackten Geliebten im Schrank... :eek:

Ziemlich unmoralisch.

Erst fand ich die Spots ja witzig, aber das sehen auch Kinder. Und denen solche gesellschaftlichen Moralvorstellungen vermitteln? Ich weiss nicht... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Seh das wie du Dany. Und was soll Spot 1 eigentlich, ist die Tochter minderjährig, tätowiert sie ohnehin kein Tattoostudio ohne Einwilligung der Eltern und isst sie volljährig, kann sie den Vater anzeigen, wenn er körperliche Gewalt ausübt.
Und die anderen beiden Spots einfach nur billig, klischeehaft.

Kennt ihr die Radiowerbung von Mömax? Die sind sowieso immer total bescheuert und nervig, aber die aktuelle ist echt am schlimmsten... Da sagt ein Anfang ein Mann: "Der folgende Werbespot wird von einer nackten Frau gesprochen, damit Sie sich den Inhalt besser merken können." Dann kommt die Frau, die einfach nur "Bei Mömax gibt es neue Möbel für den Sommer!" oder so sagt... :heul:
Damit haben sie zwar erreicht, dass man es sich merkt, aber wegen so einer nichts aussagenden Aussage?? Ist doch klar, dass man im Sommer bei Mömax Sommermöbel kaufen kann...

Kennt ihr die Radiowerbung von Mömax? Die sind sowieso immer total bescheuert und nervig, aber die aktuelle ist echt am schlimmsten... Da sagt ein Anfang ein Mann: "Der folgende Werbespot wird von einer nackten Frau gesprochen, damit Sie sich den Inhalt besser merken können." Dann kommt die Frau, die einfach nur "Bei Mömax gibt es neue Möbel für den Sommer!" oder so sagt... :heul:
Damit haben sie zwar erreicht, dass man es sich merkt, aber wegen so einer nichts aussagenden Aussage?? Ist doch klar, dass man im Sommer bei Mömax Sommermöbel kaufen kann...
Also das ist so sinnlos dass es wieder geil ist.

Also der absolut unmöglichste Werbespot bei dem ich ernsthaft umschalten muss is der nöm Fasten Spot mit der Trulla die dauernd ihre uralt-Sprüche über Kalorien und zunehmen runterleiert. Ich könnt der jedesmal eine knallen :what: Dazu die blöde Hintergrundmusik, würg :naja:

Bei uns in Österreich habens zZt auch iwas mit Schafen, noch doofer gehts kaum. Die eine Werbung ist von HD Austria, da stehen zwei so Schafe mit Menschengesicht auf der Weide rum und machen Werbung für "das neue scha(r)f" -.- und die andere von Tele2, wo ein schwarzes Schaf Angestellter/Abteilungsleiter und die Firma (wieder einmal...) scha(r)f ist. Mal ehrlich, bei einem Anbieter, bei dem nur Analphabeten und schwarze Schafe arbeiten mach ich doch keinen Internetvertrag?! :what::Oo:

Ich finde die Plakat-Werbung von Schöffel toll gemacht:

http://www.gosee.de/images/content2/de-katalog-s14-ansicht-7.jpg

Und dann war noch der Spruch auf einem anderen Plakat:
"In einem sozialen Netzwerk arbeitet ein Mann gerade an seiner ersten digitalen Kuh für seine erste digitale Farm. ----- Ich bin raus. Schöffel"

Finde ich irgendwie genial gemacht! =)

Schön wäre, wenn endlich mal einer aufmerksam ist!

Das ist doch falsch! :naja:

Abgesehen davon geht mir OB wahnsinnig auf den Keks. Da die mit jedem neuen Werbespot noch glatter werden, rechne ich mit der Einführung des neuen "OB Edelstahl" spätestens in 2015 :glory:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten